Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.058
2.115
Nach Rücksprache mit Mister Paul ist es jetzt so das auch in der Suite nur noch ein Mädel erlaubt ist jede weitere kostet 500 extra. Aber gestern Abend wollten die mir tatsächlich nochmal 500 für eine Dame abknöpfen nur weil ein Freund von mir mittags mal kurz mit mir oben im zimmer war um etwas zu holen das ich vergessen hatte. So etwas geht meiner Meinung nach überhaupt gar nicht in Ordnung. Die Begründung war mein Freund wäre noch im Zimmer obwohl die Karte an der Rezeption hinterlegt war. Die dumpfbacke war echt der Meinung er wohnt bei mir und hätte wohl keine Kohle obwohl er am Abend zuvor mit 2 Go Go stunneren bei mir im Zimmer mit war lol. Möchte das AS nicht schlecht machen die Zimmer sind trotz des Alters immer noch Top aber solche Aktionen verstimmen mich einfach ein wenig wenn ich schon das teuerste Zimmer nehme erwarte ich einfach eine höfliche Behandlung und nicht das mir eine Angestellte arrogant gegenüber tritt und mich meiner Meinung nach abzocken will.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Morgen checke ich dort wieder für eine oder zwei Nächte ein. Hab einfach Mr Paul angerufen und alles klar gemacht. Allerdings hatte ich ihn auch vorgewarnt als ich am Freitag ausgecheckt habe.

Was Lou Cifer meint, verstehe ich gut. die 500 Baht pro Extra Mädel musste ich auch ein paar Mal zahlen. Finde ich für Pattaya nicht unbedingt passend - aber was solls. Wenn man das nur ab und zu mal macht, lohnt sich das AS immer noch, wegen Service und Ausstattung. Ansonsten wie Mistera machen - im Sandy Spring (oder einem der Gruppe) absteigen. Da sind auch mehr Girls kein Problem.

Was das Thema "direkt zum Fahrstuhl" angeht, ich musste bei meinen Girls nie ne ID vorzeigen (es sei denn ich wollte das) abe die 500 Baht hat Ms Shai immer gleich fertig zur Unterschrift gemahct, wenn sie sah ich komme mit zwei Girls zurück.
Zitat: Wenn das zweite Mädel nur 15 Minuten oben bleibt - kein Problem. Alles was länger ist, kostet 500 Baht.

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Hey Leute,

habe gerade die Booking Conformation vom Mr. Paul bekommen.

Was mich wundert: das Confirmation Letter ist, ausser der Adresse des Hotels in thai und englisch und der Überschrift "Confirmation Letter", komplett leer. Hmm, sieht aus als wenn sie eine falsche, leere Datei angehängt haben. Oder gehört das so?

Kommt mir seltsam vor... Habe auch Mr. Paul angeschrieben mit der bitte um Klärung...

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
Das Hotel hat de 500 Baht in der Hausordnung. Jeder kann vorher entscheiden, ob er dort eincheckt, oder was anderes sucht.
Für die augenblcklichen 1400 thb im Superior gibts ne Menge Hotel für das Geld.
Die 500 Baht extra für weitere Üernachtungsgäste sind für mich ok.
1. weil ich keine 2 Mädels mitbring
2. weil ich es nachvollziehen kann, dass man einfach so kalkuliertt. Die direkten Unkosten sind höher und auch die wesentlich höhrere Abnutzung wird einkalkuliert. Natürlich auch noch ein kleiner Obulus nach dem Motto . wer Kohle für die ganzenmädels hat, sollte auch thb 500 locker machen können :bigg
Ich finds jedenfalls besser, dass halt diejenigen, die 2 oder mehr Mädels mitbringen, um roomparties zu machen, auch entsprechende zur Kasse gebeten, als wenn z.B. jeder normale Gast dafür mitzahlen müsste.
Was mir allerdings auch nicht passt, ist die Tatsache, dass es ja wohl so ist, dass wenn Besuch kommt, da auch gelöhnt werden soll ?
Ist das so ?

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
So, meine Confirmation ist nun vollständig angekommen und ich freu mich tierisch auf 4 Wochen Patty im August Suites.

Es scheint als wenn einige Member zu der Zeit dort sind (Anfang November - Anfang Dezember), man läuft sich also bestimmt über den Weg...

Danke nochmal an water71 für die super Abwicklung :JC_handshake:

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Was mir allerdings auch nicht passt, ist die Tatsache, dass es ja wohl so ist, dass wenn Besuch kommt, da auch gelöhnt werden soll ?
Ist das so ?

Wie ich schon geschrieben hatte: (Der Fall war Nachts und nicht Tagsüber) lt der bezaubernden Ms Shai: Wenn der Besuch nur ein paar Minuten bleibt - 15-20 maximal - kein Problem. Wenn der Besuch länger bleibt: 500 Baht.
Bisher hatte ich selbst einmal spät abends Besuch, als meine LT mit Freundin kam - ca 15 Minunten, dass hat nichts extra gekostet.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
na das ist in der Tat suboptimal, wenn es so gehandhabt wird.
Möchte nicht den Anwalt vom As spielen. Aber könnt mir vorstellen, dass sich sowas gut klären lässt, wenn man dem Paul, statt der Klofrau in der Gogo , zu Beginn des Aufenthalts mal 500 baht zusteckt. *duckundweg* :bigg
Vielleicht auch grad mal ne Rutsche Bier unten an der Bar für dann aufs Zimmer geordert.
Bin ja sagen wir, einer der 1. Generation ASGäste.
Ganz am Anfang war alles kein Problem.
Freunde an den Pool gekommen -Mädels dabei - eventuell sogar noch Drinks aus dem Seven. aber selbst da hat man drauf geachtet, dass man Paul vorher kurz fragt. "My friend come to see me and his lady too. we are quiet and not make party in the pool . is that ok ? "
Der hat den Besuch dann sogar zum Pool geführt und hat Handtücher gebracht. Dafür dann mal n Hunderter zugesteckt und ne Runde bier bestellt. Dann war alles im Lot.
Soll nicht heissen, dass du Dreadhead nicht weisst, wie man sowas handelt.
Bin halt doch etwas erstaunt, dasss die ihre Philosophie so geändert haben.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Kurze Frage wegen der Anzahlung. Überweisung kostet laut Bank viel Geld. Fast genau so viel wie die Anzahlung von 2.000 Bath und kk Daten sende ich ungern per Mail. Jemand evtl vor Ort dem ich das Geld vorab auf sein Ger Konto überweise und er es dann für mich an der Rezeption abgibt?

Oder evtl eine andere Idee. Habe einfach Angst mit Kk Daten per Mail.

Chris

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ja, das mit dem Deposit ins August zu bekommen ist so eine Sache. Überweisung lohnt nicht wirklich, da kommen soviel Gebühren drauf, dass der Preisvorteil zu Agoda wieder schwindet.
Ich hab meine KK-Daten per Mail verschickt und kontrolliere die Abbuchungen jetzt etwas regelmäßiger online. Wenn falsche Abbuchungen reinkommen werden die sofort reklamiert.
Die CCV (die drei Ziffern auf der Rückseite der Karte) braucht Mr Paul offensichtlich nicht. Wenn also irgendjemand mit der Nummer Unfug treibt, ist der Karteninhaber auf der sicheren Seite, da der Abbuchung die Unterschrift fehlt. Es sollte also nichts passieren. Falls aber die Kartengesellschaft fragt, darf man die Email nicht erwähnen, sondern nur sagen: "Ich weiß auch nicht, wie jemand an meine Daten gekommen ist. Das muss beim Tanken passiert sein - kommt ja laut RTL häufiger vor:bigg"

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Eine weitere Möglichkeit wäre sich zusätzlich eine Prepaid-Kreditkarte zu besorgen, die werden mittlerweile von allen Banken angeboten. Fix den entsprechenden Betrag online draufladen, dauert bei mir mal 1h, mal bis zu 24h bis es verfügbar ist.

Sollte die KK-Nummer unterwegs ausgespäht worden sein: wo nix ist kann man auch nix holen.

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
93
1.158
Entenhausen
Ich hatte schon oft besuch auf dem Zimmer,auch über mehrere Stunden auf ein paar Bier.

Ich hatte noch nie Probleme das ich was Zahlen solle für den besuch.

Bei mir hat auch die Nichte meiner LT Mitgewohnt (3,5 J alt),haben sich auch da nicht angestellt.

Und ein Freund hat sich vor Abflug am Abend bei mir nochmal geduscht (war kein Gast im As),gab auch keine Probleme.

Ich kann nicht verstehen warum mal so oder so gehandhabt wird (oder doch?).

Moroda

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Kurze Frage wegen der Anzahlung. Überweisung kostet laut Bank viel Geld. Fast genau so viel wie die Anzahlung von 2.000 Bath und kk Daten sende ich ungern per Mail. Jemand evtl vor Ort dem ich das Geld vorab auf sein Ger Konto überweise und er es dann für mich an der Rezeption abgibt?

Oder evtl eine andere Idee. Habe einfach Angst mit Kk Daten per Mail.

Chris

Ganz einfach per telefon mr. paul verlangen und die daten durchgeben...
oder per fax..
email war mir auch zu unsicher!

otto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
18
1
113
Auf den Preis ab Oktober für die April Suites warte ich auch noch. Soll laut Nachricht von water71 bald kommen!

Maverik12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2011
36
1
418
Schweiz
Ich habe vor ende Oktober ein paar Tage in den April suits zu übernachten, falls noch Zimmer frei sind.
Wenn jemand zur selben Zeit dort ist könnte man sich ja mal auf ein Bier treffen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Sind die ganz großen Betten im August eigentlich nur im Deluxe Zimmer? Ich war auf jeden Fall letztes mal auf der Cityside und hatte nen Riesen Bett.