Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Ich hab da nochmal ne Frage zum August, kann ich im Zimmersafe ein iPad verstauen und ist die Codnummer änderbar, oder haben die einen festen Code?

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
Mein Laptop passt in den Safe, also sollte dein Ipad auch passen.
Der Code ist vor jedem Schließen neu einzugeben.
Du öffnest den Safe mit dem Code und kannst ihn danach mit einem neuen oder auch dem selben wieder verschließen.
Die Safes haben allerdings auch einen Code, welcher ihn immer öffnet. (Ursprünglich dafür gedacht, bei Vergessen des Codes durch Kunden diesen wieder zu öffnen)

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
August Suites Poolside

Seit dem 20.09.2012 bin ich im August Suites in einem Zimmer Kategorie "Poolside". Vom Hotel her soweit alles wieder bestens.

Allerdings ist bei den "Poolside"-Rooms ja ein etwas größeres Gebäude gegenüber, das aussieht wie eine Garage. Dort wird seit ich hier bin jeden Tag gebohrt, geflext und Metall geschlagen. Also mit gemütlich auf dem Balkon sitzen und den Nachmittag nach dem Aufstehen genießen ist derzeit nicht oder zumindest nur sehr eingeschränkt möglich.

Wie lange das noch andauert entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Hey Fuchur...

Vielen Dank für den wertvollen Tip. Bin gerade in der Buchungsphase und hatte eigentlich Poolview als Favourit. Aber da du ja gerade vor Ort bist....vielleicht kannst du mal fragen. Eventuell wissen die ja wie lange in etwa da geböllert wird.

Wie sieht's denn sonst so zu Zeit mit Baustellen rund ums August Suites aus?

Have Fun!!! ;)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Pool View ist im August fürn Arsch. Bei den meisten Zimmern musste nen langen Hals nach links machen, damit du den Pool siehst.

Nimm dir City view im oberen Stockwerk.

- keine Mücken
- Riesenbett
- 100 Baht billiger !

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Hi,

möchte gerne im März für 10 Tage ins August. Ist bekannt, wie hoch die Preise dann sind und ob das Forum hier dann noch "Partner" ist?

Gruß Tata

ROTWEIN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2009
20
1
313
Ulm
Hallo,
kein einer von Euch was zur momentanen Auslastung des AS sagen? Evtl. schlagen wir zu viert am Montag auf....oder ist es da im Moment voll?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.060
2.115
Nach anfänglichen Unstimmigkeiten war ich im großen und ganzem dann doch recht zufrieden mit dem August Suites. Ein Freund von mir der dort schon 2 mal gewohnt hat sagt allerdings er wird dort nie wieder Buchen. Der Grund er wollte auch ohne Buchung eine Suite haben aber zur Zeit seiner Anfrage war Mr Paul nicht da, sondern nur die Rezeptionistin anwesend. Er hat sich dann daran gestört das sie die Preisliste zugehalten hat und ihm keinen bessere Konditionen ohne früstück angeboten hat da der angegebene Preis mit war ( es ging ihm dabei nicht darum ein paar Baht zu sparre sondern ums Prinzip) auch wurde ihm gesagt es gäbe sonst keine freien Zimmer mehr obwohl online welche zur Verfügung standen. Zusätzlich hat er sich an den Gästen gestört da wohl zu seiner Zeit fast alle Bewohner Forenmember waren und es dort nun auch viele Araber, Inder und Koreaner gab. Mir ist so etwas relative egal so lange mir keiner auf die Nerven geht. Ein Blick in die Box in welcher immer die id Karten der Mädels liegen zeigte das an manchen Tagen die Anzahl unter 5 lag. Die Aktion bei der er abends noch mal mit bei, mir war und ich für die 3 mädels noch mal 1500 Zahlen musste liegt wohl daran, das er anfangs sein Koffer bei mir untergestellt hat und wir dann für ihn ein Hotel gesucht haben. Dies reichte der Dame wohl aus um der Meinung zu sein er würde mit bei mir wohnen lol. Ich habe mich später dann aber nicht weiter daran gestört da ich zum Beispiel schon um 09:00 morgens in mein Zimmer durfte und ich die Pool View ohne Aufpreis bekam. Negativ sind meiner Meinung nach die Bezüge der Bettwäsche welche aus Kunststoff sind und einfach unangenehm auf der haut sind, und die Balkon Möbel welche schon sehr ausgeblichen und abgenutzt sind. Der Rest des zimmers ist aber sehr gut erhalten, habe dort andere jüngere Hotels gesehen welche wesentlich abgenutzter waren. Die Mädels waren zum Teil doch recht beeindruckt da sie wohl auch nicht so oft in einer Suite nächtigen, ich werde mir das nächste mal aber eher wider einen Raum um die 40 qm nehmen weil das vollkommen ausreichend ist. Auch war es später doch wider ohne Aufpreis möglich tagsüber Besuch zu empfangen sofern man dies am Empfang mitteilte.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
Schon mal was von Absätzen gehört ? :teuflisch
Ja wenn se im Urlaub sind gehts ihnen allen höchstens um Prinzip.
Geld haben, gerade die Pattayaurlauber wie Heu.

Hattet ihr übers Forum gebucht oder einfach so ?

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Im AS waren zu meiner Zeit immer Koreaner / Japaner. Sofern die ruhig waren, kein Prob.

Darüber hinaus verstehe ich diese Araber / Koreanerphobie nicht.

Zumindest im Hotel werfen sie nicht mit Bällen :bigg

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.060
2.115
Also Jekeee ich hatte über Agoda gebucht mein Freund hatte gar nicht gebucht. Sein Einkommen geht dich zwar nichts an bewegt sich aber im mitleren vierstelligen Bereich, also weder Arm noch Reich.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.570
4.887
2.668
Wien
übrigens vielen dank nils!
ist zwar nicht der august geworden, aber dafür der april :zwink

die 2000thb deposit werden bei der kk nicht geblockt wie zb beim nem mietwagen sondern sofort abgebucht :bück dich zwar nicht das, was ich mir vorgestellt bzw. verstanden hab, aber was solls, ein paar cent gebühren werd ich wohl überleben :baeh

lippo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2010
137
67
858
Hallo,

wollte gerade kurzfristig die AS buchen , aber überall ( Agoda, booking.com, direct rooms....) werden zwischen 5000 und 6000 Baht/Nacht aufgerufen. Über Water habe ich es nicht probiert da zu kurzfristig.

Sind die Besten jetzt völlig abgehoben dort oder haben die die Hütte mit reichen Arabern voll......

Wird immer schwieriger dort ein anständiges Zimmer zu finden , habe vorigen Sonntag aus dem D´Apartment ausgecheckt und wollte für nächste Woche wieder buchen , ist aber schon ausgebucht , nur mehr Altbau.