Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich werde auch weiterhin über das Forum buchen. Es wurderte mich nur sehr, dass Mr Paul mir sagte ich solle über Agoda buchen. Wenn sie Company hier Sponsor ist, dann ist es doch für die Company gut zu wissen, wieviele Personen über das Forum buchen. So rein ROI technisch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Thais so denken.

ich hab Room x08 und hab mich damit angefreundet. Leider ist da Bett nicht so groß wie auf der anderen Seite. Aber dann muss man halt die Girls stapeln :)

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
habe gestern bei mr. paul per cc mein deposit hinterlassen, keine 10 stunden später(!) kam eine sehr nette mail von ihm, buchung bestätigt, alles im lack, das headquarter für januar steht.

vielen dank nochmals an water71, das bier ist dir sicher ... irgendwie ... irgendwo ... irgendwann :)

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mahlzeit April und August-Jünger - brauche Hilfe von jemanden, der aktuell vor Ort (im Hotel, egal welches von beiden) ist !
Bitte PM an mich - iss wichtig - Danke !:hut

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Bin gerade aus LOS zurück. In Patty habe ich wieder im August übernachtet.

Die Buchung habe ich diesmal über Water71 gemacht. Hat alles wunderbar geklappt, nochmals vielen Dank an Water71:hut

Gruß Fontanelli

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.058
2.115
Ist zur Zeit jemand im AS City Side und kann sich dazu äußren wie schlimm es mit dem Baulärm genau ist?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.528
3.515
Berlin / Koh Samui
Falls Jemand dem @Water71 vor Ort was gutes antun möchte....an der Rezepition steht ein "Sparschwein" , wohl mit seinem Namen drauf. :echt

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Besten Dank an Water71, kurzfristige Buchung hat geklappt und ich bin jetzt auch im August.
Habe allerdings jetzt vorort ein Upgrade auf Delxue gemacht (weil ich gerne eine Dusche mit Brauseschlau statt fixen Duschkopf habe), alles kein Problem, am nächsten Tag war ein Deluxe frei und ich bin schon umgezogen.
Über Lärm kann ich nichts berichten (bin allerdings Pool View) ganz im gegenteil, ich bin positiv überrascht wie ruhig es hier ist.

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
299
1.203
Frankfurt am Main
Muß auch sagen, habe heute meinen Hotel Voucher bekommen von MR Paul .. und hat alles Wunderbar geklappt über den Water71 :daume Danke Water :daume

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Hallo Water,wollte mal nachfragen wie es mit meiner Buchung aussieht?
Hatte am 27.08 von dir ne PM bekommen das du dich drum kümmerst,hab seitdem aber nix gehört,keine Absage oder Zusage.
Bin ich vergessen worden oder ist das normal das dass etwas länger dauert?
MfG Paradies

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Ich bin auch gerade dabei über water71 zu buchen und bin schon voller Vorfreude auf meinen Urlaub im Oktober in den April Suites, danke water71 für deine Mühen!

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
56
4
318
April Suites ist einfach eine Super Hotel mit freundlichen Service - manchmal schon fast zu freundlich! Lärm hatte ich auch nicht war im 6ten Stock Pool Side - wirklich schön am Abend noch ein paar Sonnenstrahlen bei einem kühlen Bier am balkon einfangen - perfekt!

Wiederholungsgefahr: 100%

otto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
18
1
113
Warte auch nur noch auf die Preisliste für Dezember 2012 und dann wird gebucht :)! August Suites letztes Jahr war super. Diesmal will ich die April Suites testen.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
So meine Anfrage läuft nun auch. Buchungszeitraum ist der 12.10. bis 20.10.2012 :)

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Wieder einmal (aller guten Dinge sind ja bekanntermaßen 3) ganz herzlichen Dank an Water71 für die schnelle und reibungslose Buchungsdurchführung und das, obwohl es dieses mal in der Tat sehr kurzfristig war. Immer wieder gerne...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.058
2.115
Bin zur zeit in einer Suite im August die Angestellten sind soweit Super freundlich und ich habe auch die Pool view bekommen obwohl ich über Agoda City Side gebucht hatte. Soweit so gut war aber heute morgen noch mit einem freund und 3 Mädels oben um etwas zu trinken und musste trotz der Suite 1500 für die mädels bezahlen werde das heute noch mal mit Mister Paul abklären, ist für mich aber absolute abzocke da dort 2 normalerweise frei wären. Dann haben die mich auch am ersten Tag als ich mit einem jet lag im Zimmer lag und mal etwas Schlaf finden wollte nach 2 Stunden im Zimmer angerufen kurz etwas gebrabbelt und wider aufgelegt. Am zweiten Tag ruft mich wider morgens um 9 irgendwer auf dem Zimmer an worauf ich einfach den Stecker gezogen habe sowas geht überhaupt nicht, wenn die etwas von mir wollen sollen die mir das unten sagen aber ganz sicher nicht morgens um 9 per Telefon.

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Bin zur zeit in einer Suite im August die Angestellten sind soweit Super freundlich und ich habe auch die Pool view bekommen obwohl ich über Agoda City Side gebucht hatte. Soweit so gut war aber heute morgen noch mit einem freund und 3 Mädels oben um etwas zu trinken und musste trotz der Suite 1500 für die mädels bezahlen werde das heute noch mal mit Mister Paul abklären, ist für mich aber absolute abzocke da dort 2 normalerweise frei wären. Dann haben die mich auch am ersten Tag als ich mit einem jet lag im Zimmer lag und mal etwas Schlaf finden wollte nach 2 Stunden im Zimmer angerufen kurz etwas gebrabbelt und wider aufgelegt. Am zweiten Tag ruft mich wider morgens um 9 irgendwer auf dem Zimmer an worauf ich einfach den Stecker gezogen habe sowas geht überhaupt nicht, wenn die etwas von mir wollen sollen die mir das unten sagen aber ganz sicher nicht morgens um 9 per Telefon.

Moin Lou Cifer!

Da ist wohl was schief gelaufen. Ein Mädel ist im Zimmerpreis inbegriffen, und für jede weitere Lady sind (eingelicht) 500 Baht fällig.

Also wenn Du was bezahlten solltest , dann wohl ja max. 1.000 Baht.

War das letzte mal im Mai vor Ort und bin auch mal mit 2 Mädels raufgegangen.

Wenn man die Mädels kennt und es nicht erforderlich ist, das die Damen den Ausweis an der Rezeption da lassen sollten, kann ich nur empfehlen, direkt zum Fahrstuhl zu gehen und mit niemanden zu sprechen.

Hatte nie ein Problem und musste nie was nachbezahlen.

Gruß