Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
kumpel wie sau... :)
hab schon info von ihm bekommen, zimmer ist reserviert...jetzt kann dezember werden!!

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Hallo Leute,
ich habe da auch nochmal eine blöde Frage,da ich 14 Nächte in Patty bin und ich mir noch ein bisschen luft lassen möchte,will ich nicht sofort komplett alles bei AS buchen,wenn ich jetzt erstmal 7 Nächte über das Forum buche und ich dann doch noch im AS bleiben will und das auch möglich ist durch freie Zimmer,kann ich dann zum Forenpreis verlängern oder wirds dann teurer?

Mfg Paradies

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@paradies: das August Suites ist i.d.R. selbst in der Nebensaison so gut ausgelastet, dass es evtl. mit den verfügbaren Zimmern eng werden könnte. Evtl. musst Du dann upgraden auf Deluxe Room oder ins April Suites wechseln.

Gruss

Schreck

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
@paradies: ich war im August im August. :bigg
Hatte zuerst für 6 Tage über water71 gebucht und wollte dann vor Ort (zwei Tage vor Checkout) weitere 6 Tage verlängern.
Das Hotel war aber leider ausgebucht, trotz Nebensaison. Ich hätte eine Nacht ins April Suites gemusst und dann zurück ins AS und auf ein anderen Zimmertypen ausweichen müssen, alles zu Forumspreisen. Oder halt komplett ins April. Am Tag des Wechsels hat Mr Paul (Rezeptionschef) es glücklicherweise doch noch hinbekommen, dass ich mein Zimmer für die gesamte Zeit behalten durfte. Er hat dafür andere Gäste umgesiedelt. :bigg
Hierfür nochmal ein fettes Dankeschön an Mr. Paul. :daume
Die Preise waren ebenfalls die selben wie die Tage zuvor.
Aber wie Schreck schon schrieb, es kommt auf die Saison an. Ich war in der Lowseason. Da kann man auch zur Not immer ins April Suites ausweichen. In der High Season stelle ich mir das sehr schwierig vor. Aber trotzallem, wenn Du nicht gerade zwiwchen Weihnachten und Neujahr was suchst wirst Du in Patty immer eine gute Bleibe finden. Am besten buchen über agoda, latestays oder booking. Die Internetpreise sind eigentlich immer günstiger als die Walk-In Preise.

Viel Spaß, Don. :daume

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.058
2.115
Bucht bloß nicht über Agoda den Fehler habe ich gemacht. Da war die Suite für 61 Euronen zu haben im kleingedruckten, welches ich überlesen hatte wurde auf die Prozente hingewiesen. Waren bei mir insgesamt 260 Euro die Agoda daran verdient. :k

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich bin seit einigen Tagen im August. Gebucht wie immer über Water71 - was sehr gut geklappt hat. Dankeschön auf diesem Wege !

Allerdings bin ich ein wenig sauer. Gebucht war Pool view... und was hab ich bekommen: Parkingspace view - ist zwar selbe Seite wie der Pool, aber doch locker 20m weg, man hat Ausblick auf den tollen Hinterhofparkplatz. Vom Pool sieht man nur die Pflanzen, die außen drum rum sind.
Und dafür muss ich PoolView Preis bezahlen.

Auch Mr Paul konnte mir nicht helfen, angeblich kein freies Zimmer mit Pool View in meiner Kategrie. Es gibt wohl eine Kategorie höher noch freie Zimmer, aber die wollte er mir nicht zum gleichen Preis geben. Auch nicht als Entschädigung Frühstücksgutscheine ODER einen Preisnachlass, da es ja nun mal kein PoolView ist.

Auf die andere Seite wollte er mich aber auch nicht umbuchen. Dort gibt es wohl Baulärm. Aber er hat mich mehrfach diskret drauf hingewiesen doch nächstes Mal über Agoda zu buchen und nicht über Water71. Ich weiß nicht warum er unbedingt möchte, dass ich Agoda buche. vielleicht ist es einfacher für ihn.
Damals habe ich verglichen und der Agoda Preis war gleich inkl. Frühstück für 2 Personen. Allerdings weiß ich, dass da meist noch gebühren hinzukommen und ich eh nur an maximal 50% der Tage im Hotel frühstücke. Davon abgesehen, wollte ich die Popularität des Forums supporten und hab dann über Water gebucht.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.058
2.115
Bei Agoda zahlt man jeden Tag irgend etwas um die 17 bis 20 % an sie waren bei mir also zusammen 260 Euro bei 20 Tagen. Tut mir jetzt nicht wirklich weh aber mit dem Geld kann in Pattaya schon so einige schöne Dinge anfangen. Hatte den Fehler gemacht das ich der Meinung war es wäre eine einmalige gebühr und keine die täglich zu entrichten ist.

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
@Lou Cifer: Bei Agoga kommt immer noch etwa 10€ pro Tag dazu. Da sieht man erst auf der zweiten Seite aber noch bevor man seine Daten eingibt.
Man kann auch gut über Kayak suchen, die zeigen einem dann auch schon für die Agoda Buchungen denn Vollpreis an.

@Dreadhead: Du kannst eigentich sogar froh sein, ich hatte das selbe Zimmer. Es sieht zwar nicht so schön aus wenn man rausguckt ABER der Kollege Mood hatte ein Zimmer direkt über dem Pool und es war bei ihm morgens oft höllisch laut.
Wenn Du also kein Frühaufsteher bist und auch mal gerne bis Mittags Deine Ruhe hast, bist Du mit dem Zimmer eigentlich auf der besseren Seite. Das einzige Pech was man da noch haben kann wäre, wenn neben Dir ein paar Koreaner oder Taiwaner einziehen. Keine Ahnung wie die das hinbekommen aber die unterhalten meist den ganzen Flur.

Die Zimmer werden glaube ich auch nur in Poolside und Cityside und nicht direkt in View unterschieden, kann aber natürlich sein, dass Du PoolView direkt mit angegeben hattest. Ich finde Deine Lage aber wie gesagt die beste. Ich hatte Zimmer x06.

makohli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2012
2
0
111
Hallo

vorab, ich will keines Weges ein Schnäppchen Thema aufmachen.
ich möchte von 16.9. bis 26.10 ins August suites. Bei holiday check eingegeben und die Maschine sagt mir 22€ pro Nacht inkl Breakfast. Kann das sein ? Agoda sagt ganz was anderes. Kann mir jemand helfen? oder bin einfach zu nervös :k

Ach ja bin Neu hier und fliege zum erstenmal in dieses Land mit all seinen Vorzügen, was ich dankender weise hier lesen durfte.

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Also wenn ich deine Daten: ein Erwachsener von 16.9. bis 26.10 beim August Suites auf Holidaycheck eingebe bei eigene Anreise kommt bei mir 1.894,79 € p.P.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Dort gibt es wohl Baulärm..

Könnte das bitte noch geklärt werden, warum, wie lange noch, usw. Danke!

Aber er hat mich mehrfach diskret drauf hingewiesen doch nächstes Mal über Agoda zu buchen und nicht über Water71. Ich weiß nicht warum er unbedingt möchte, dass ich Agoda buche. vielleicht ist es einfacher für ihn.

Könnte sein, dass das AS zum Water71-Preis nur eine bestimmte Anzahl an Zimmern bereit hält und daher bei einer etwaigen Buchungsveränderung nicht alle Zimmer für diesen Zweck zur Verfügung stehen.

Gruss

Schreck :)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Könnte auch einfach so sein, dass man bei einer Agoda Buchung das bekommt was man gebucht hat und der Gast abgefertigt ist.

Bei Water und Spezialpreisen versucht der ein oder andere XL Kinjau Falang auch noch um 50 Baht zu feilschen usw.

Dazu noch die Bezahldiskussion, die bei Agoda auch hinfällig ist, da man einfach mit KK bezahlt.

Wäre mir an Pauls Stelle auch lieber als ständig Diskussionen mit den Tennissockenträgern an der Rezeption !:zwink

• Like
Reaktionen: Jomtien und salas

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
@ makohli
kann es sein, das du da evtl August und April Suites vertauscht hast?
Bei den April Suites zeigt es in der Tat 22,- Euros an

makohli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2012
2
0
111
@mythai
Sorry
ja danke das wars , wie gesagt etwas nervös :k
dann muss i mal schauen wie gross der der unterschied ist.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Von mir eine kurze Richtigstellung. Gebucht wird nicht über mich sondern über das Forum. Das AS ist Sponsor hier und wird es auch im nächsten Jahr bleiben . Damit die Buchungen koordiniert werden können, wer über das Forum zu Forumspreisen bucht, werden die Anfragen durch mich an das AS übermittelt. Die Preise die wir hier haben sind immer günstiger als bei AGODA, das sieht man auf Anhieb nicht da bei Buchungen bei AGODA oder anderen Anbietern Tax und Fee nicht in der ersten Preismaske ersichtlich sind,sondern erst bei Buchung erscheinen,d.h. es kommen dann meist noch zwischen 200-350THB pro Nacht dazu.Das nun ein Gast der über AGODA bucht ein besseres Zimmer bekommt wie ein Gast der über das Forum bucht,würde ich ausschließen,da Zimmer nach Verfügbarkeit vergeben werden. Wie gesagt das AS bleibt dem Forum weiter treu und bedankt sich auch für alle Buchungen die über das Forum laufen. Gleichzeitig ist es natürlich jedem freigestellt ob er nun über AGODA oder einem anderen Onlineanbieter bucht.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Kurz noch einmal die Preise...

AUGUST SUITES SUPERIOR ROOM CITYSIDE 40QM

1.6.2012-31.10.2012

1-7 Nights 1499 THB
8-14 Nights 1399 THB
15-21 Nights 1299 THB
22-30 Nights 1249 THB

AUGUST SUITES SUPERIOR ROOM POOLSIDE 42QM

1.6.2012-31.10.2012

1-7 Nights 1599 THB
8-14 Nights 1499 THB
15-21 Nights 1399 THB
22-30 Nights 1349 THB

AUGUST SUITES DELUXE ROOM 48 QM
1.6.2012-31.10.2012 1750THB

AUGUST SUITES SUITE CITYSIDE 80QM
1.3.2012-31.10.2012 2499THB

April Suites bis zum 15.9.

1100 THB Standard Room

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Kurz was zu Agoda

Vom 31.10. bis 10.11. (10 Übernachtungen) habe ich über Agoda ein „Superior Zimmer mit Poolblick
“ im Peace Resort gebucht. Angeboten wurde es für 280,00 Euro für diesen Zeitraum. Oh, dachte ich ein wirkliches Schnäppchen.
Der Endpreis war 332,51 ohne Frühstück.
Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht. Ich weiß allerdings im Moment noch nicht welchen.

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
722
3.601
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Kurz was zu Agoda

Vom 31.10. bis 10.11. (10 Übernachtungen) habe ich über Agoda ein „Superior Zimmer mit Poolblick
“ im Peace Resort gebucht. Angeboten wurde es für 280,00 Euro für diesen Zeitraum. Oh, dachte ich ein wirkliches Schnäppchen.
Der Endpreis war 332,51 ohne Frühstück.
Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht. Ich weiß allerdings im Moment noch nicht welchen.

Wie schon in Post von water71 steht,
der erste Preis ist ohne Hotel u. Servicegebühren.
Gruß sangsom