Ich bin seit einigen Tagen im August. Gebucht wie immer über Water71 - was sehr gut geklappt hat. Dankeschön auf diesem Wege !
Allerdings bin ich ein wenig sauer. Gebucht war Pool view... und was hab ich bekommen: Parkingspace view - ist zwar selbe Seite wie der Pool, aber doch locker 20m weg, man hat Ausblick auf den tollen Hinterhofparkplatz. Vom Pool sieht man nur die Pflanzen, die außen drum rum sind.
Und dafür muss ich PoolView Preis bezahlen.
Auch Mr Paul konnte mir nicht helfen, angeblich kein freies Zimmer mit Pool View in meiner Kategrie. Es gibt wohl eine Kategorie höher noch freie Zimmer, aber die wollte er mir nicht zum gleichen Preis geben. Auch nicht als Entschädigung Frühstücksgutscheine ODER einen Preisnachlass, da es ja nun mal kein PoolView ist.
Auf die andere Seite wollte er mich aber auch nicht umbuchen. Dort gibt es wohl Baulärm. Aber er hat mich mehrfach diskret drauf hingewiesen doch nächstes Mal über Agoda zu buchen und nicht über Water71. Ich weiß nicht warum er unbedingt möchte, dass ich Agoda buche. vielleicht ist es einfacher für ihn.
Damals habe ich verglichen und der Agoda Preis war gleich inkl. Frühstück für 2 Personen. Allerdings weiß ich, dass da meist noch gebühren hinzukommen und ich eh nur an maximal 50% der Tage im Hotel frühstücke. Davon abgesehen, wollte ich die Popularität des Forums supporten und hab dann über Water gebucht.