Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Klasse ist auch, dass mit dem Roof-pool vom April Suites
2 Pools zur Verfügung stehen, die man natürlich beide nutzen kann.
Dieser Dachpool ist zwar etwas kleiner, aber oben ist es sehr
gemütlich...

Hi Homi, woher nimmst Du diese Info. Die beiden Hotels sollen getrennt geführt werden, somit ist eine gegenseitige Nutzung der Einrichtungen nicht gewünscht bzw. gestattet.
So war jedenfalls die Aussage die mir und auch anderen Gästen erteilt wurde.

Gruss

Schreck :)

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
@Schreck:
Bei uns war es kein Problem. Wir durften uns aussuchen zu welchem Pool wir gehen wollten und das haben wir auch ausgenutzt.
Wenn beim August mal zu laut war gingen wir rüber zum April Pool. Auch über die Zimmerverteilung im April hat man aus dem August Zugriff. Als ich mein Zimmer verlängern wollte hätte ich zuerst für eine nach ins April gemusst und erst dann wieder zurück ins August gekonnt. Die Abrechnung und Verwaltung lief aber alles über Mr Paul aus dem August. Glücklicherweise hat sich noch was ergeben und ich musste doch nicht wechseln.

Hi Homi, woher nimmst Du diese Info. Die beiden Hotels sollen getrennt geführt werden, somit ist eine gegenseitige Nutzung der Einrichtungen nicht gewünscht bzw. gestattet.
So war jedenfalls die Aussage die mir und auch anderen Gästen erteilt wurde.

Gruss

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo
Ich habe vom August bisher noch nichts gehört, obwohl meine Buchungsanfrage nun schon 20 Stunden her ist.
Ich hatte folgenden Text an die Email Adresse des August Suite Hotels (resv@augustsuite.com)gesendet.

-------------------

Dear Sir/Madam,

a colleague of mine stayed several times in your hotel and she recommended the August Suite to me.

So I would like to ask if you have got a free double room for the time
*
from*December 06, 2012 to*December 16, 2012 ?

Please give me an indication of your rates per night

I should be grateful if you would answer my request as soon as possible.

Yours faithfully,

-----------------------

hab ich was falsch gemacht, hab mir aus dem Internet so übersetzen lassen?

Von water71 hab ich auch noch nichts gehört, vieleicht ist meine Anfrage garnicht bei ihm angekommen, keine Ahnung ich beschäftige mich noch nicht solange mit dem Internet,Fouren etc.

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.136
1.443
Rhein-Main Gebiet
Water 71 meldet sich bei dir, dauert manchmal ein paar Tage. Ich fürchte allerdings, das das August im Dezember schon ausgebucht ist.

Hast du Water eine PN geschickt?

Jim

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Zitat von Schreck zur Nutzung beider Poolbereiche:

"Hi Homi, woher nimmst Du diese Info"...?

Aus der Erfahrung.
War bei meinen letzten Aufenthalten im A.S. nie eine Frage, nie ein Problem.

Übrigens,...
auch der neue, kleine April-Fitnessraum rundet den grossen im A.S. ab.
Einziges Manko: kein Sandsack.
(Egal, dafür halt mindestens ein Dutzend - in allen Variationen - im Fairtex.)

• Like
Reaktionen: Che

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
und da wird wieder mal wild drauf losreserviert und später wird sich gewundert, wenn alles durcheinander läuft :k

• Like
Reaktionen: Gast_19

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Ich verstehe nur nicht, warum das Hotel nicht wenigstens eine kurze Info sendet. Was empfehlt ihr mir, soll ich mich direkt nach einer anderen Bleibe umsehen?
Ich gehöre nicht zu denen die mal eben drauf "losreservieren" ich habe erst gestern den Termin bekommen, an den ich den Resturlaub für dieses Jahr nehmen kann. Das hat ja eigentlich auch nichts damit zu tun, warum ein Hotel auf eine Buchungsanfrage überhaupt nicht reagiert.
Ich kann jetzt auch nicht Tage warten, um vielleicht mal irgendwann eine Nachricht zu bekommen, denn Hotelzimmer und bezahlbare Flüge gibt es für diese Zeit nicht unendlich.

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
225
364
1.253
74
Osnabrück
Hatte im April auch keinen Wasserkocher auf dem Zimmer (Juli 12, 3 Wochen), kein Problem, Anruf an die Reception, 3 Minuten später war der (nagelneue) Wasserkocher da..

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo zusammen..

Ich glaube das August ist in der von mir avisierten Zeit ausgebucht....ich warte auf eine Nachricht von water71, auch mit dem Flug gibt es Probleme...
Auch meine erste Verarschung für heute habe ich schon hinter mir. Wollte für Anfang Dezemeber einen Flug von Frankfurt nach Bangkok buchen. Auf der website "skyscanner.de" war dann auch ein Angebot. Thai Airways direkt 690€, Verfügbarkeit, Preis wurde gecheckt und ich wurde weitergeleitet auf "sky-tours.com". Alle Daten Pass.Nr. Kreditkarten Nr. etc. eingegeben und dann den Button "buchen" gedrückt und dann...........kam die Mitteilung "keine Plätze mehr verfügbar" Toll nicht war....

Könnt Ihr mir noch etwas ähnliches wie das August empfehlen, wenn es dort nicht klappen sollte...?

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Könnt Ihr mir noch etwas ähnliches wie das August empfehlen, wenn es dort nicht klappen sollte...?

Dann versuche doch eine Buchung des April Suites (Schwesterhotel vom August).

Ansonsten ist es halt schwer etwas vergleichbares zu finden. Das Golden Sea (http://www.goldenseapattaya.com/) wurde auch schon mal als Alternative genannt.

Gruss

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Puuuuh... das wäre geschafft, Flug gebucht Oman Air, 586.-Tacken, soll laut Bewertungen ne gute Airline sein. Ok..von water71 ist auch eingegangen, ..Email an Mr.Paul gesendet, kann jetzt noch was schief gehen.
Hab trotzdem ganz schön Schiss, wegen fehlender englisch Kentnisse, im Ostblock kenne ich mich ganz gut aus, kann russisch lesen und auch ganz gut verstehen (damals Pflichtfach in der Schule, wenn du ne 1 in Mathe und ne 5 in Russisch auf dem Zeugnis hattest,bist du sitzen geblieben und konntest das Schuljahr nochmal wiederholen) Tschuldigung....bin was abgeschweift, gehört nicht hierher.
Für euch ist das alles in Patty bestimmt schon normal, aber für mich wird es zweifellos ein Abenteuer!

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
wenn alles glatt läuft bin ich auch fast im selben zeitraum im AS..warte nur noch auf das ok, wehe du hast mir das letzte zimmer weggeschnappt.. :)

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Morgen! Kennt jemand die aktuellen Preise für einen Aufenthalt Ende November Anfang Dezember?!?
Plane nämlich gerade meinen ersten pattaya Urlaub und das August suites gefällt mir ganz gut!
Welcher zimmertyp ist empfehlenswert?!?

Lg alex

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
ohh...sorry das war mein Fehler! hätte ruhig mal die letzten paar Seiten lesen sollen!
Trotzdem danke für die schnelle antwort! Welcher Zimmertyp ist denn zu empfehlen??

lg Alex

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo TomLaos....wir können uns ja ein Zimmer und die Damen teilen...hahaha
Wenn du nen Zimmer willst, water71...das ist der richtige Ansprechpartner...