Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@Chäääh: Einfach PN an water71 senden und fragen. Oder ist das nicht gewünscht? (die Frage geht an water71 bzw. die Admins).

Ganz SCHRECKliche Grüße...:bigg

Schreck

Tach...

Habe im www. einige Bilder von der "Executive Suite (50 qm)" -April Suites- gesehen - Hammer !:daume

Watt kost der Quatsch für 15 Nächte Anfang November für Member ?

Da hätt ich ja richtig Bock drauf - Help me !:hut

LG,

Che

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Ich hab jetzt gerade 13 Übernachtungen im August Suites mit der Hilfe von Water71 für den September gebucht. Hat alles wunderbar geklappt , kann ich nur empfehlen. Bald gehts endlich los :bigg

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Hej, wie sehen die Preise für die April Suites von Oktober aus an? Wollte Ende OKtober bis Anfang November 2 Wochen in die April Suites.

War schon jmd. in den August Suites und in den Aprils Suites und kann einen Vergleich ziehen?

Danke euch! LG chris

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
April Suites ist halt alles neuer. August Suites wirkt auf mich etwas großzüiger und nobler. Empfang, Pool-Bereich und auch Zimmer. Wobei ich den Pool auf dem Dach des April Suites auch nicht schlecht finde....:)

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Hey Leute,

ich plane im November ein paar Wochen im August Suites zu buchen und habe eine Frage bez. des Internet-Empfangs. Da ich selbständig bin und meine Pflichten nicht für 4 Wochen links liegen lassen kann brauche ich eine absolut verlässliche Internetverbindung. Ich weiss dass in Thailand kurze Aussetzer zum Standard gehören, aber längere Auszeit wie 3-6h ohne I-Net kann ich mir nicht leisten.

Wie sieht es denn aus in August Suites mit Internet? Haben alle Zimmer einen gleich guten Empfang und wenn nicht, welche würdet ihr mir empfehlen, besondere Stockwerke usw? Ich habe an die Poolsite-Rooms gedacht da sie laut Berichten ruhiger sein sollen...

Danke und Grüsse

trader

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo, ich bin Newbi, reise das erste mal nach Thailand und würde gern vom 06.-16.12.2012 im August unterkommen. Wollte über Adoga buchen, aber die haben dermaßen miese Bewertungen, gar von Betrug war da die Rede.

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
Was für ein Agoda liest du dir durch??? Ich sehe da gar keine miesen Bewertungen. Die haben eine 8,3 von 10 bei 727 Bewertungen.

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Gib einfach bei Google Suche "Agoda Bewertungen" ein und dann ist es der dritte, vierte Link, unter Trustpilot.de.

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
122
773
Ruhrpott
ach du meinst Agoda selbst hat schlechte bewerungen bekommen, ich dachte du meinst das August suites. Kenne bisher nur das Agoda die Gebühren erst nach dem Buchen anzeigt, aber den von geschilderten Problemen auf trustpilot kann ich nichts bestätigen.

Das August kenne ich nicht, kenne nur das Schwester Hotel April suites, aber ich denke bei beiden kannse nichts falsch machen um dort nen entspannten Urlaub verbringen, egal wie oder von wo du buchst.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
Wer im AS was auszusetzen hat, findet überall was, denke ich.

bin kein Augustjünger, sondern kenne mittlerweile ne ganze Reihe von Hotels in Pattaya. Für mich gibts dennoch keinen besseren Deal. erst Recht wenn ihr über Water71 bucht.

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Habe zwar eine Anfrage an das Hotel,.. an deren Emailadresse geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen und über Adoge zu buchen, war mir nicht ganz geheuer...

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Jekeee...danke für den Hinweis, habe schon eine PN an water21 gesendet..

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
Da ich ja gerade aus dem August zurück bin, hier mal ein kleines Bilder- und Infoupdate.

Ich hatte einen Deluxe Room (Poolside), gebucht über Water71 (danke nochmal).
Zu der Frage die ich auf der letzten Seite gestellt hatte: Ja, ich hatte einen Wasserkocher auf meinem Zimmer, Kollege Mood, der auch einen Deluxe Room hatte, leider nicht. Letzten Endes haben wir den Kaffee dann doch in der Lobby getrunken. ;)

Zum Deluxe Room:
Der Deluxe Room ist eigentlich eine Hälfte der Family Suite, die andere Hälfte lässt sich nur über das Bad und über eine Tür im Raum betreten, welche abgeschlossen waren. Man kann sich aber zutritt über das Badfenster verschaffen (siehe Fotos). :wink1 Das bedeutet der Nachbarraum zur Kopfseite des Bettes ist definitiv immer leer und es ist Ruhe auf der Seite. Dadurch dass es ja eigentlich die eine Hälfte der Suite ist, ist auch das Bad (Dusche + Wanne) und der Balkon entsprechend groß.

Was ist neu? Die Deluxe Zimmer sind aktuell jetzt auch mit 32" LCD Fernsehern von Sony ausgestattet.

Kurzfazit: Ich war total zufrieden im August und habe bei Mr. Paul (Chef der Rezeption) direkt verlängert. Die Kombination aus Lage, Top Service, Sauberkeit, Zimmer und Poolbereich ist der absolute Preis Leistungsknaller. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Patty gehts auf jeden Fall wieder ins August.

Was mit nicht gefiel: Die Balkonmöbel waren extremst verwittert. Da müssten dringend mal neue angeschafft werden. Zudem hat die Klimaanlange nach einer Weile immer angefangen zu tropfen, zwar nur auf den Boden aber trotzdem unschön.

So und nun das Fotoupdate:

Deluxe Room, Ansicht 1
.152329"] d_room.jpg

Deluxe Room, Ansicht 2
.152326"] d_room2.jpg

Bad aus Sicht meines Rooms (die Tür führt zum abgeschlossenen Zusatzzimmer)
.152328"] bad3.jpg

Bad aus der anderen Seite
.152325"] bad1.jpg

Über das Fenster über der Wanne konnte man dan doch das Zusatzzimmer für ein Foto betreten. ;)
.152331"] bad4.jpg

Zusatzzimmer (noch mit altem TV aber riesem Bett)
.152327"] nebenzimmer.jpg

Balkon (die Möbel waren leider extremst verwittert)
.152333"] balkon.jpg

Pool (wer genau hinsieht findet den Kollegen The_Mood) :bigg
.152334"] pool1.jpg

nochmal Pool
.152332"] pool2.jpg

Blick vom Balkon über dem Pool
.152330"] ausicht_poolside.jpg

Fin :daume

Anhänge

• d_room.jpg
    d_room.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 0
  • d_room2.jpg
    d_room2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 0
  • bad3.jpg
    bad3.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 0
  • bad1.jpg
    bad1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 0
  • bad4.jpg
    bad4.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 0
  • nebenzimmer.jpg
    nebenzimmer.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 0
  • balkon.jpg
    balkon.jpg
    74 KB · Aufrufe: 0
  • pool1.jpg
    pool1.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 0
  • pool2.jpg
    pool2.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 0
  • ausicht_poolside.jpg
    ausicht_poolside.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: ed

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Danke für Dein Update, DonRemmo. Prima. :daume

Klasse ist auch, dass mit dem Roof-pool vom April Suites
2 Pools zur Verfügung stehen, die man natürlich beide nutzen kann.
Dieser Dachpool ist zwar etwas kleiner, aber oben ist es sehr
gemütlich...