Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Moin! Danke für die Info.
Das mit der Steuer bei agoda habe ich doch tatsächlich nicht berücksichtig.
Habe halt noch nie über diese Seite gebucht.
Frühstück ist mir eigentlich auch gar nicht wichtig, aber wenn es schon dabei ist, kann man ja eine Kleinigkeit essen wenn man nach Hause kommt :wink1
Zumindest ein Kaffee nach dem aufstehen ist manchmal nicht schlecht.

Werde mich jettz erst mal einen Flug fest buchen und dann über water71 ein Zimmer reservieren.

Muss dann nur noch überlegen, ob ich ein superior Zimmer oder direkt das deluxe Zimmer buche.
Die Differenz von 250 bath pro Nacht machen dann auch nichts mehr.

Trinke ich jeden Abend ein Bier in der WS weniger :frech

Danke für die Antworten!!

Gruß

MMisterXx

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.523
3.747
2.115
Bremen
:daume

So Leute habe nun auch über water die Looms im August gebucht.

Mal ehrlich, wenn ich Zeit habe schreibe ich mal eine Anleitung dazu, es sind einige Schritte dorthin und ich war kurz davor aufzugeben.

Recht gebe ich allen, welche dazu raten die CC Daten nicht per Mail oder Fax zu versenden - hab ich aber, obgleich Banker und ich keinerlei Kosten für eine Überweisung nach TH tragen muss, erschien es mir dennoch einfacher - na ja bequemer halt.

Risiko ?

Ich hatte bereits früher mal Abbuchungen, welche ich nicht selbst getätigt hatte und hatte meine CC nur bei einer Flgbuchung Air Asia oder Nok Air eingesetzt. Habe das per Zahlungsreklamation angezeigt und der Betrag wurde erstattet.
Es sollte keiner zu ehrlich sein und dann schreiben "mein letzter Einsatz der CC war als ich es dem August Suite per Mail mitteilte oder faxte" !!!!
Und immer schön die 4 Wochenfrist nach CC Abrechnung beachten !!!

Auf jeden Fall haben sie bereits 4.000 THB für mich und meinen Kollegen belastet.

Ich bin schon voller Vorfreude und kann es kaum abwarten !!!

THX an water !!!

PanTau

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.523
3.747
2.115
Bremen
quote_icon.png Zitat von PanTau viewpost-right.png .....obgleich Banker und ich keinerlei Kosten für eine Überweisung nach TH tragen muss.......

Könntest du darauf etwas näher eingehen?
Nur interessehalber.
:hut

Was möchtest Du denn wissen teletubbi ?
Ich zahle als Angestellter bei meinem AG keine Gebühren für die Überweisung nach TH - nicht verhindern kann ich, wenn die Empfängerbank in TH Ihrem Kunden eine Gebühr abzieht bzw nur, wenn ich in der Überweisung ankreutze, daß ich diese Gebühren trage - macht Sinn bei einer Überweisung an das August, weil sie bestimmt nachfragen, wenn z.B. nur 1.700 anstatt 2.000 gutgeschrieben werden.
Das muss auch nicht automatisch bei jeder Bank so sein.

PanTau

Anhänge

• quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
186
175
923
Gebirge
Ich möchte an dieser Stelle auch noch ein fettes dankeschön an water71 machen! Habe über ihn gebucht, war 3 Wochen im Februar im AS. Habe jedoch nur für 2 Wochen im voraus gebucht, und dann vor Ort noch eine Woche verlängert. Musste jedoch das Zimmer wechseln, aber konnte zum gleichen Tarif verlängern. AS ist einfach genial, super freundliches Personal, alles sehr sauber und die Lage ist einfach perfekt! Ich komme wieder!!!
Ich wollte mir eigentlich noch das April Suites anschauen, kam aber irgendwie nicht dazu... :bigg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
werde mir dieses hotel für meinen nächsten besuch im heiligen land vormerken :licht
danke für den bericht walter !

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Moin!

So, genug gelesen und vor Ort persönlich besichtigt.
Habe gerade water71 eine pn zukommen lassen, mit der Bitte für mich ein deluxe Zimmer von dem Zeitraum 21.5.12 bis 3.6.12 zu reservieren.
Wenn der eine oder andere von euch in diesem Zeitraum auch vor ist, wird man sich ja eventuell am pool auf ein Bier sehen.
Freue mich auf einen schönen Urlaub!

Schönen Gruß
MMisterXx

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
90
96
478
Ich hoffe es ist noch nicht zu spaet für einen riesiges Dankeschoen an Water71. Die Buchung über ihn hat super funktioniert und alles war easy. Danke nochmals für die große Hilfe.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.523
3.747
2.115
Bremen
:echt

toastie die Preise stehen hier auch nicht - da kannst Du betteln bis der Arzt kommt - offensichtlich gibt es das Preis-Arrangement nur fürs August Suites.

Da der Preis im August über water aber in etwa dem des April bei agoda entspricht ist es doch egal und du buchst das August - günstiger gehts eben nicht - hatte ich auch zuerst gehofft - ist aber nicht.

:bigg
PanTau

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@toastie + PanTau:

Die Preise stehen hier im Thread auf der ersten Seite im ersten Post von Water71:

Preise für August + April Suites:

1.6.2012-31.10.2012

1-7 Nights 1499 THB

8-14 Nights 1399 THB
15-21 Nights 1299 THB
22-30 Nights 1249 THB

. Gruss

Schreck :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Schreck :
Nenn mich dämlich, aber ich sehe auf der ersten Seite nur die April-Suites - Preise bis Februar !
Da kommen erst die für´s August, dann die für´s April, nicht so zusammengefasst wie bei Dir oben.
Mich wundert nur dass beide gleich viel kosten...

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@toastie: das würde ich niemals tun (Dich dämlich zu nennen)! ! ! :JC_handshake:

Ich habe es so verstanden, dass die genannten Preise sowohl für das August Suites als auch für das April Suites gelten sollen. Auch wenn natürlich im April Suites keine Zimmer mit Poolblick zu haben sind (aber vielleicht entspricht das ja den Deluxe Zimmern im April Suites). Ja, ich fand es auch merkwürdig, aber ich habe beim letzten Urlaub tatsächlich den gleichen Preis für das April Suites bezahlt, den ich auch im August Suites entrichtet hätte, so denn ein Zimmer für mich im August Suites frei gewesen wäre.

Endgültige Klärung kann eigentlich nur der Member Water71 hier reinbringen. Schreib ihm am besten mal eine PN.

Gruss

Schreck :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
War auch eher die Erlaubnis mit dämlich zu nennen falls ich wirklich zu blind sein sollte.
Sieh es als Ehre an - nicht jedem "erlaube" ich das... :ironie

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
133
73
658
Da ich bei meinen letzten Aufenthalten auch immer in Centra-Pattaya gewohnt habe (Amari Nova Suites), bin ich öfters am
August-Suites vorbeigegangen. Das Hotel iegt ja etwas zurück versetzt von der Pattaya Klang, aber ich habe trozdem Be-
denken wegen Lärmpegels. Kann mir jemand hierzu Information geben? Würde das August-Suites bei entsprechender
Info, in die Planung meines Pattaya-Aufenthalts im August 2012 einbeziehen.