Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.136
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hallo Nils,

Confirmation Letter vom August Suites kam heute bei mir an. Besten Dank nochmal an dich für die Vermittlung.

Gruß Jim

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Sind die Preise die hier angeben wurden eigentlich günstiger als die von Agoda?? Ich hab über Agoda diesen Juni genau den Preis bezahlt, wie hier auf der Website ausgelobt und das wesentlich unkomplizierter.....?

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Dann hast du wohl mal bei Agoda Glück gehabt. Wenn ich jetzt für nächsten Montag 10 Nächte bei Agoda nachsehe, kostet das Zimmer 1.486,83 THB pro Nacht (+ 263,17THB Steuern und Gebühren, die Agoda unfair bis zum letzten Schritt verschweigt).
Insgesamt zahlt man so bei Agoda für die 10 Nächte 17500 THB
Nach der Liste auf Seite 1 hier im Thread sind es mit 13990 THB 20% weniger.
Beim 80qm Zimmer ist die Differenz geringer, aber noch immer über 5%

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
Sind die Preise die hier angeben wurden eigentlich günstiger als die von Agoda?? Ich hab über Agoda diesen Juni genau den Preis bezahlt, wie hier auf der Website ausgelobt und das wesentlich unkomplizierter.....?

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Du das AS über Agoda inkl Gebühren für 1399 Euro gebucht hast.
Viell. die Gebühren vergessen.
Kannste mal als Beispiel das die Abrechnung hier anonymisiert einstellen ?
Würd mich mal interessieren wie sich im Falle AS alles zusammensetzt.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Also für 1.399 Eur wird das so ziemlich jeder buchen können. Und auch bei den Baht kommt es hin. HAtte ich vor einiger Zeit auch mal. Das dann aber wirklich auch ein special special special.... ansonsten zahlste mehr. Da ist die Buchung über Nils(wie ich diesmal auch wieder) doch günstiger.Frag mich aber jetzt nicht wann das war und wie lange. Vor 2 Jahren vielleicht und sehr kurzfristig von BKK aus für 1-2 Tage später.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
jo denke muss unbedingt mal wieder nach TH, um danach Euro mit Baht zu verwechseln oder umgekehrt. :bigg

grad mal geschaut bei AGODA

Zimmerinformationen
Superior Double Bed (pro Nacht)THB1.486,83
Frühstück inklusive
THB263,17

spielt ja etwa in der Liga . Wenn auch aus ca 1450 dann 1750 werden.
Das weiss man halt bei Agoda.
Frühstück würde bei meinber Kalkulation auch ne Rolle spielen und icgh denke, ich würde in der Tat auf das Angebot von Agoda zurückgreifen. Vorausgesetzt dabei bleibt es dann und nicht kurz vor Vollzug tauchen noch weitere Gebühren auf.
Habe zwar einige mal über Agoda gebucht. Aber weiss nicht ob es damit getan getan ist.

Wenn ich meinen Kadaver gemeinsam mit meriner Frau irgendwo inbeweg sind immer 3-400 baht zum Frühstück weg.

Wenn mir der Weg zu weit ist und wir beide im AS ein Frühstück ordern sind gleich irgendwie 500 oder so.
die Preise am Pool/Restaurant sind ja auch nicht mehr die gleichen wie vor 2 Jahren.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
So verschieden sind die Menschen(auch wenn wir abdriften)Ich hab noch nie im August gegessen. Allein schon, damit ich nicht zu lang in der Bude hocke. Einzig meine EX longtime hatte immer ihren Kaffee vor der Schule bestellt.Breakfast entweder LEK oder Jolly auf der Bukao. Aber meistens ist das dann schon eher Kaffeezeit

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich habe letztes Mal kurzfristig über Agoda zwei Nächste gebucht. Leider bekam ich keine Rechnung und weiß nicht mehr, welche Zimmerklasse es war.
Ich hatte Zimmer 401 - mit einem wirklich riesigen Bett. Das war total cool.

Die Aussicht war zwar City Side, aber das stört mich nicht.

Weiß jemand, welche Zimmerklasse die 401 ist und ob alle Zimmer dieses wirklich riesige Bett haben?!? Das waren fast 2 KingSize Betten aneinander.

Ich bin sehr groß und mit Thaimaus kann ich mich darin trotzdem schön breit machen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Ja das sind die normalen Superior Zimmer.

Superior auf Poolseite gibt es pro Etage angeblich nur 1.

Die anderen sind Suiten oder Deluxe Räume.

Die beiden Betten sind genial. Dafür halt nur einen Sessel. Sonst etwas größere Couch.

Danke auch an Water. Hat alles bestens geklappt. Vor allem wird hier kein Moped geklaut.

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
941
1.136
1.443
Rhein-Main Gebiet
Es gibt wohl noch keine neue offizielle Preisliste, ich habe gebucht und als die Confirmation-Mail kam, habe ich gesehen das es ein paar Baht teurer wurde.

J.

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
hi, schreibe gerade aus dem April, als alter Königsjunge (12 Urlaube) bin ich hier echt zufrieden. Wollte jetzt an der Rezeption für 25.10. - 11.11., 2 Standardräume buchen und mir wurde als Preis nach verhandeln 1.500 THB pro Raum angeboten (agoda 1.350 + ca. 250 Gebühren). Soll ich da zuschlagen?