Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Boah, wie man sich so wegen seiner Scheiss kreditkartennummer anstellen kann. Haben von hier 100te gebucht und kam nie was auf, dass was schief gelaufen ist.

Oder noch besser besorg dir ne prepaidkreditkarte. Da hast auch eine Nummer, aber dir kann nix abgebucht werden.

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
@Waldfee28
Na dann hoffe ich mal, daß Du mich im April nicht mit nem Sandsack verwechselst, wenn wir uns im August Suites über den Weg laufen:bigg

Kommt drauf an ob du vom 05.-15.04. dort bist?! Dann könnte das passieren... :frech :bigg
Wenn ja, empfehle ich dir bei Brust und Armtattoo Sicht einfach Haken schlagen wie ein Hase oder mich mit Singha ruhig stellen... :yc:yc:yc:yc

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
....oder um einen entsprechenden Singha-Vorrat anzulegen :bigg............

Homerun :cool:

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Wegen des Singha-Vorrats werd ich bei Paul noch einen zweiten Kühlschrank ordern. :bigg
Wird hoffentlich reichen um Waldfee ruhig zu stellen.

Ich denke das sollte reichen... ;-P

@Homerun
Danke für deinen Nachdruck in Richtung SINGHA.... :yc
Ich bunker die Hälfte davon für die 2te April Etappe im August Suites nach meinem Phillies Aufenthalt, damit du und Che auch was davon haben...

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
So soll es sein:bigg.
Leider ist rowima 4000 dann schon wieder abgereist,
sonst könnten wir gemeinsam mit dem edlen Spender
die Kriegsbeute abschlürfen.
Aber das schaffen wir schon, nach dem Training schmeckt´s
natürlich am Besten.

Homerun :cool:

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
So, hab nun auch mal im August Suite über Water71 gebucht. Mal sehen ob alles klappt.

Inkognito

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
@Inkognito

Yep, das klappt, da kann ich Dich beruhigen. Ich habe letztes Jahr auch das erste Mal über Water71 das August Suites gebucht und war auf Grund der etwas "unüblichen" Vorgehensweise auch unsicher. Aber es lief alles perfekt, reibungslos und korrekt.

An dieser Stelle auch mal ein "Big-Thanks" an Water71 :yc :yc :yc

Übrigens habe ich ebenfalls heute wieder bei Water71 für den April gebucht. :bigg

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ja, hab schon Antwort von Water71 bekommen. Habe im Mai gebucht... Puh, noch soooo lange hin:echt

Inkognito

jogi100

Schreibwütig
    Aktiv
26 Juli 2009
643
564
1.233
Aber ob sie dich dann auch erkennen wenn du inkognito reist - das gibt bestimmt Ärger. :bigg

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Dann lege ich den Mantel und den Hut mal ab... Socken und Sandalen behalte ich an:bigg

Inkognito

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@water71
Habe eine PN gesendet zwecks Zimmerbuchung. Und ich werde erscheinen! Weil, darauf freue ich mich jetzt schon eine ganze Zeit lang.

lukas27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
54
49
598
Mainz
so habe auch über water71 ein Zimmer gebucht .. kome nur noch nicht dahinter wie ich die 2000THB Deposit fürs Hotel hinterlegen muss ( sorry alles etwas neu für mich und mein erster Pattaya besuch) . hab water71 eine Mail geschrieben aber vielleicht kann mir jemand von euch auch helfen .. wäre sehr dankbar.
Natürlich werd ich auch versuchen einen Reise/Erfahrungsbericht hier in Forum zu schreiben ( hab mir auch ne cam gekauft um euch auch noch ein paar Bilder zu posten).
26.03-10.04 bin ich in Pattaya .. vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat vor ort ein bier zu trinken ..

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Du gibst am Hotel 2000 Baht ab und kriegst ne Quittung. Und wenn du auscheckst und dein Sperma nicht an der Decke klebt, so dass sie neu streichen müssen kriegst du deine 2000 Baht wieder.

lukas27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
54
49
598
Mainz
Muss ich das vorher überweisen oder reicht es wenn ich es vor Ort im Hotel hinterlege?

rowima4000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2011
71
47
648
Kleines Kaff in Niedersachsen
Das Deposit musst Du vorher hinterlegen. Entweder erfogt die Zahlung über Kreditkarte oder Du überweist das Geld.
Bin ab dem 03.04 im August Suites. Können dann gerne mal durch die Bars ziehen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Das Deposit kannst du hinterlegen wenn du da bist. Die wollen halt eine vorherige Zahlung des Zimmers. Geht auch mit Hinterlegung der Kreditkartendaten.

Zu verdanken haben wir das den Idioten hier die über Water reserviert haben und dann nicht aufgetaucht sind. Da das Hotel sehr beliebt ist verlieren die natürlich Geld weil sie evtl. Kunden ablehnen und vertrösten müssen.

Wie immer im Leben. Es geht ein paar Arschgeigen die das gute kaputtmachen.