Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Das Hotel iegt ja etwas zurück versetzt von der Pattaya Klang, aber ich habe trozdem Be-
denken wegen Lärmpegels. Kann mir jemand hierzu Information geben? Würde das August-Suites bei entsprechender
Info, in die Planung meines Pattaya-Aufenthalts im August 2012 einbeziehen.

...das iss ja einer der grössten Vorteile beim "August" - du bist mitten drin und der Lärmpegel innerhalb (ob Pool, Zimmer oder Balkonbereich) auf einmal wie weggeblasen - in dieser Hinsicht brauchst du also Null-Angst zu haben.

Gruss,

Che

• Like
Reaktionen: parios

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
August buchen, weil beste Wahl & alles Gewünschte da ist.
Ein Hort der Ruhe & Freundlichkeit, zeitlos, stressfrei, angenehm.
Outside pulsiert das Leben.
Ich werde auch wieder dort - second home - einkehren.

Homerun:cool:

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
133
73
658
Danke für Eure Infos. Werde mal Mia hinschicken um sich umzusehen. Bin dann im August vielleicht im August.

Professor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2010
40
8
418
Habe gerade über Water 71 meine Reservation für das August getätigt und kann einfach nur DANKE sagen!! Total easy und sehr schnell. Mr.Paul hat mir eben meine Reservation Confirmation Mail zugeschickt und alles bestätigt!!
SUPER SERVICE !!
DANKE WATER 71!!!!!!!!!!!

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Ich kann hier die Aussagen von Che und Homerun bestätigen. Ich hatte ein Zimmer auf Pool Seite und es war immer sehr ruhig

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.941
22.473
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
In einem anderen Thread wurde ein falscher Reservierungsablauf gepostet, daher auch hier noch mal der richtige Weg ...

water71 schrieb:
Forumsreservierungen sind weiterhin wie gehabt per PN über mich möglich.
Benötige einen Namen auf den reserviert werden soll und eine E-Mail Adresse . Dann frage ich an und nach bestätigtem Room könnt ihr euer Deposit hinterlegen.Den Reservierungsvoucher bekommt ihr dann per E-Mail nach Hinterlegung der 2000THB Deposit.Diesen Voucher dann nur ausdrucken und beim einchecken vorlegen.
Das Deposit kann entweder über Kreditkarte,Überweisung oder in bar hinterlegt werden.

Für Kartendetails per E-Mail bitte an

Mr.Paul: resv@augustsuites.com

Für die Banküberweisung des Deposits.

NAME BANK : Kasikornthai Bank Plublic Co.,Ltd.

BRANCH : Pattaya Klang

ACCOUNT NO. : 291 104 118 1 ( Current )

SWIFT CODE : KASITHBK

ACCOUNT NAME : C.S.C. Land Co.,Ltd.

In case of Bank Transfer, please fax payment slip at Fax# 66 38 416 466

Nochmal eine Bitte. Das AS bekommt ca 150-200 E-Mails am Tag. Bitte bei Deposithinterlegung ins Betreffeld "Booking over Forum Deposit Mail for Mr.Paul" schreiben, damit das leicht zugeordnet werden kann.

joe_spass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2011
14
1
213
Super Danke für die klare Anweisung... werde gleich mal ein PN schreiben und das Hotel buchen ...Flug ist schon gebucht.... leider erst in Nov

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.523
3.747
2.115
Bremen
:daume

UPDATE :

War 12 Tage im August : Cityview

An sich reicht Cityview ( geht nicht zur Pattaya Klang raus ) da die Poolview-Rooms eh nur begrenzt wirklich Poolview haben.

Im Augenblick gibt es Cityview-seitig aber eine Baustelle und das nervt total - Baulärm vom feinsten ab 7.00 / 8.00 - 17.00 / 18.00 ist echt nicht witzig - ich war nur zu bequem zum Wechseln. Denke der Bau dauert bestimmt noch 3 - 4 Monate so wie die vorankommen.

Muss halt ein Jeder für sich entscheiden.

Auch sollte man wissen, dass die Aircon sich nicht per Limo bedienen lässt und auch nicht in der Stärke sondern nur in der Temperatur zu verstellen ist.

Ansonsten hatte ich einen netten Aufenthalt und kann das August nur empfehlen - Danke an water71 für den reibungslosen Ablauf.

PanTau

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608

Im Augenblick gibt es Cityview-seitig aber eine Baustelle und das nervt total - Baulärm vom feinsten ab 7.00 / 8.00 - 17.00 / 18.00 ist echt nicht witzig - ich war nur zu bequem zum Wechseln. Denke der Bau dauert bestimmt noch 3 - 4 Monate so wie die vorankommen.

Ich war auch da, zum Glück haben die in der Woche nur mit Hammer gearbeitet, das war noch erträglich. Wenn das aber mal gebohrt und geflext wird, dann wird der Aufenthalt Horror-Pur. Ob da noch so einfach ein Wechsel auf die Pool-Seite möglich sein wird? Schließlich will da ja jeder Wechseln.

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
66
107
713
Habe den Thread hier gerade enteckt.
water71 Du hast mich auf den Geschmack gebracht :D

joe_spass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2011
14
1
213
Möchte mich bei water bedanken.... hat alles super geklappt... Hotel ist gebucht habe den "Confirmation letter" erhalten.... Flug ist auch gebaucht.... jetzt muss es nur noch schnell Oktober werden und ich bin dort.... :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Möchte mich bei water bedanken.... hat alles super geklappt... Hotel ist gebucht habe den "Confirmation letter" erhalten.... Flug ist auch gebaucht.... jetzt muss es nur noch schnell Oktober werden und ich bin dort.... :)

Glaub mir , die 3,5 Monate vergehen wie im Flug - wird Dir höchstens wie 5 Jahre vorkommen... :ironie
Also ein Klacks... :bigg