Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
kannst kreditkarten daten mit fax übermitteln, aber für was eigentlich, wenn sie über email keine Reservierung machen wollen~~ nimm doch anderes Hotel~~ gibt doch wohl mehr als genug welche email Reservierung OHNE Anzahlung bestätigen

Juergen40

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
2
0
211
Hallo,
Kann mir jemand die aktuellen Preise fürs April und as nennen, ich will Ende März 2012 dort einchecken ...
Viele liebe Grüße
Jürgen

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Loddar

ganz einfach für was. Damit sie keinen finanziellen Ausfall haben, wenn der Gast trotz Reservierung nicht erscheint. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen oder ?

Und ja es gibt viele andere Hotels. Allerdings nicht unbedingt mit dem Preis über das Forum, in der Lage und mit soviel positivem Feedback.

Selbstredend kann man z. B. über Agoda buchen und dort die Stornogebühr umgehen, oder man versucth sein Glück in verschiedenen Hotels. Ich empfehle hier immer wieder das Golden Sea auf der Bukao. Ähnlich wie August Suites mit Pool, Zimmer etc. Leider kein Gym und kein Internetfree. Dafür aber auch nur 1.000 Baht die Nacht. Keine Kreditkarte nötig. Dafür auch nicht an so gut gelegen wie das August und man braucht dafür schon ein Moped. Es sei denn man möchte dem "German for Beginners" Galack einchecken. Dann reichen Badeschlappen.

Und zum Thema Kreditarten hab ich einen ganz pragmatischen Tip, aber den werd ich nicht öffentlich posten. Sonst gibts Diskussionen und das machen dann auch wieder welche kaputt.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Jürgen

aktuelle Preise auf der ersten Seite dieses Berichts. Werden immer aktualisiert.

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
@ Lambo

das mit dem Moped ist immer Ansichtssache-wenn du kein E sprichts und unbedingt in die D Hochburg nach Naklua willst weil (wenn du im AS wohnst) du einsam bist wirst auch da eins brauchen; das mit Gym dgl. Pool ebenfalls-denn bin ja nicht wegen Exercise in Patty sondern wegen SEXERCISE falls du verstehst; Anzahlung gibts bei mir NIE, da brauch ich keine Forenpreise (nur zur Info) die bekommst du vor Ort auch- bei Nachfrage keinen Ratgeber von Soi Buakhao-obwohl diese Soi absolut ok-sollte ein Hotel auf ein Deposit bestehen----kein Problem, suche ich anderes

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.523
3.747
2.115
Bremen
:JC_handshake:

Hallo Leute ich benötige Eure Hilfe :

Habe das August über water gebucht ( leider funzt es hier über PM nicht immer so und so kam es schon zu Verzöerungen ).
Nun muss ich die viel zitierte Anzahlung leisten. Trotz meines Studiums und meiner halbwegs intakten Allgemeinbildung schaffe ich es nicht zu verstehen wie diese Anzahlung nun geleistet werden muss.
In bar vor Ort scheidet für mich aus bin in D.

water schickt mir folgenden link (
"http://www.Google.de/forum/Thread-August-April-Suites-Preisliste-f%C3%BCr-Forenmember"]http://www.Google.de/forum/Thread-August-April-Suites-Preisliste-f%C3%BCr-Forenmember[/URL] ), den ich aber nicht öffen kann, weil mein login bzw Passwort einfach nicht akzeptiert wird.

So nun frage ich um letzten mal :

An welche email Adresse soll ich meine CC Daten übermitteln ???????????

Das kann doch nicht so schwer sein, wenn es einer hier mal richtig erklärt - habe langsam den Eindruck es ist bewust so schwierig gehalten ???

danke

PanTau

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438

Für Kartendetails per E-Mail bitte an

Mr.Paul: resv@augustsuites.com

Für die Banküberweisung des Deposits.

NAME BANK : Kasikornthai Bank Plublic Co.,Ltd.

BRANCH : Pattaya Klang

ACCOUNT NO. : 291 104 118 1 ( Current )

SWIFT CODE : KASITHBK

ACCOUNT NAME : C.S.C. Land Co.,Ltd.

In case of Bank Transfer, please fax payment slip at Fax# 66 38 416 466

Nochmal eine Bitte. Das AS bekommt ca 150-200 E-Mails am Tag. Bitte bei Deposithinterlegung ins Betreffeld "Booking over Forum Deposit Mail for Mr.Paul " schreiben, damit das leicht zugeordnet werden kann.

np ;)

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.523
3.747
2.115
Bremen
:daume

THX an abcabc - man warum schreibt das denn bisher hier keiner - ich bin schon fast verrückt geworden und sah die Buchung schwinden.

:yc
PanTau

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
Ja am besten suchst Dir gleich vor Ort ne nette Dame die Dir bei allem behilflich ist, sonst wird das nix. Mund abputzen , Bier nachfüllen und Essen bestellen oder umgekehrt :D

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
129
87
658
Stuttgart, Deutschland
An welche email Adresse soll ich meine CC Daten übermitteln ???????????

Du weist schon, dass eine eMail mit einer Postkarte zu vergleichen ist?!
Sollten Eure CC-Daten durch die eMail abhanden kommen und Zahlungen... veranlasst werden, so habt Ihr keinen Schutz!
Visa, Mastercard,... wird Euren entstandenen Schaden nicht regulieren "grobe Fahrlässigkeit"!!!
Zu Eurem eigenem Schutz, niemals CC-Daten über eMail versenden
.

Eine unverschlüsselte eMail kann sehr einfach mitgelesen werden!!!
"http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail"]http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail[/URL]
--> Vergleich mit der Postkarte

[...Zusammenfassend kann gesagt werden, dass bei herkömmlichen E-Mails ein noch viel geringerer Sicherheitsstandard als bei einer Postkarte allgemein akzeptiert ist, obwohl kaum ein Mensch daran denken würde, mit einer Postkarte persönliche sensible Daten zu versenden. Vermutlich ist diese Akzeptanz der mangelnden Transparenz der E-Mail-Technologie geschuldet, weil die Risiken für den Nicht-Computerexperten nicht so offensichtlich, nicht erkennbar oder schlichtweg unbekannt sind, oder die Nachteile werden im Vergleich zu den vielen Vorteilen einfach in Kauf genommen...]

"http://www.endopedia.de/Austausch_von_vertraulichen_Patientendaten_per_Email"]http://www.endopedia.de/Austausch_von_vertraulichen_Patientendaten_per_Email[/URL]

--> Das Problem[/SIZE]
[...Daten im Internet laufen nie direkt von dem sendenden Computer direkt zum empfangenden Computer, sondern werden über verschiedene Serverstation geleitet. Mit bestimmten Methoden lassen sich solche Datenströme lesen. Aus diesem Grunde werden vertrauliche Daten, zum Beispiel Kreditkartennummern und Onlinebanking, verschlüsselt.
Auch bei Emails besteht die Gefahr, dass Unbefugte vom Inhalt Kenntnis erhalten. Für private Emails ist das zunächst ärgerlich. Für Emails mit Patientendaten kann das auch juristische Folgen haben, da die Schweigepflicht verletzt wurde!
Auch wenn für das Lesen von unbefugten Emails eine gewisse kriminelle Energie notwendig ist, so ist es doch die Pflicht des Arztes für eine optimale Datensicherheit zu sorgen. Vergleichbar wäre dies mit alten Patientenbriefen, die auch nicht so einfach in das Altpapier gegeben werden dürfen, sondern vorher durch den Shredder müssen...]

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
keine email,fax ist besser~da siehts gleich jeder besser~~~deswegen Anzahlung NOGOOOOO

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Pantau, ich würde Dir empfehlen im AS anzurufen und das via Tele. zumachen, ist sicherer!

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Hallo Leute!
Habe mal eine ganz blöde Frage :k

Kann man das Frühstück im August genießen? Kann man den Kaffee trinken? oder sollte man sich das Frühsück direkt sparen.

Über agoda kann man gerade für Mai ein Superior room incl. Frühstück für 36 Euro die Nacht buchen (1.440 Baht).

Wenn man dann noch ein gutes Zimmer bekommt ist das ja nicht so schlecht.

Der Nachteil ist, dass ich das Zimmer komplett vorher zahlen muss ! Ich zahle aber am liebsten alles ma letzten Tag, damit ich meine Baht direkt vor Ort lassen kann.

Hoffe, dass es von euch mal einer zum Frühstück geschafft hat! :zwink

Gruß

MMisterXx

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
1440 bath im Mai ? Echt ? Hammer...

Vergiss das Frühstück im August - geh auswärts futtern.

• Like
Reaktionen: ale

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
naja wenns dabei ist, kann ers doch essen :)

Bei Agoda kommt aber auch immer noch ne recht üppige Servicegebühr dazu.
Wenn 1440 angezeigt wird, zahlste faktisch 1600 ....