Ach Regel wegen Muschi. Ganz vergessen. Wird gemacht. Ich löschs einfach. BesserDu solltest besser beide Bilder löschen hier.
Das erste weil es gegen die Regeln im öffentlichen Bereich verstösst und das zweite weil es gegen den guten Geschmack verstösst
sieht man doch nichts ausser ne volltätowierte Plauze , beim 2. gebe ich dir recht aber dem Typ geht ja einer ab wenn die Mädels sich bekotzenDas erste weil es gegen die Regeln im öffentlichen Bereich verstösst
Letzteres, nein. Finds einfach lustig. Ausserdem kotzen sich die girls bei mir jede Nacht voll. Sag mal 90% kotzen.sieht man doch nichts ausser ne volltätowierte Plauze , beim 2. gebe ich dir recht aber dem Typ geht ja einer ab wenn die Mädels sich bekotzen
Woran könnte das liegen 555555.Letzteres, nein. Finds einfach lustig. Ausserdem kotzen sich die girls bei mir jede Nacht voll. Sag mal 90% kotzen.
Solche Frauen gibt's. Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich mehr Angebote. Allesfund achten für Frauen schon sehr auf das Erscheinungsbild und Benehmen ihrer Begleiter. Ich konnte es allerdings nicht.Ich gehe auch nur mit ihr mit, da sie mich gut entlohnt für 2-3 Tage. Sonst würde ich nicht mit einer alten übergewichtigen Frau mitgehen. Das ist Sex gegen Geld, eben andersrum. Reiche Thai hält sich jungen Farang als ihr Toy. Aber zur Erklärung, seit ich mit ihr mitgehe, verstehe ich, warum working girls nicht so gerne küssen. Ficken fällt mir bei so einer viel leichter als Küssen.
Das widerspricht sich allerdings mit deiner obigen Aussage. Als Bitcoin Millionär würde ich doch nicht im Traum daran denken denn Callboy für reiche, aber unattraktive Thaifrauen zu spielen.Das mit dem pubertären muss ich dich auch enttäuschen, bin ein durchtrainierter Muay Thai Fighter, der Millionen mit Bitcoin gemacht hat, daher ja Dauertourist. Alles durch dutzende Member in anderen Threads verifiziert.
uns sprudelwasser ist schwer zu kriegenDie Standard Schnapssorten auf den Phils kosten weniger als Markenwasser:
Tanduay rules
Liquor
Online grocery in Butuan City, Agusan del Norte. It is also a physical supermarket that offers various grocery, pharmacy, and hardware items. It has delivery services and also has various payment methods.wingoninc.com.ph
Kriegst du im German Warehouse. Gerolsteiner.uns sprudelwasser ist schwer zu kriegen
Ist doch ähnlich wie in Thailand. Da zahlst man 200 THB pro Abhebung, was nach heutigem Wechselkurs 320 PHP sind.ATM mit Kredit Karte kostet 10% Gebühren plus 250 peso Gebühren.
Das mache ich auch an und zu. Zum Sex kommt es dann aber nicht.ich habe auch meinen Spass daran, mit so einer Frau auszugehen, sehe dann Läden die mich sonst nichtmal reinlassen würden.
Habe damit keine Probleme. Nur hattest du geschrieben du seist Bitcoin Millionär. Da sollte Geld ja keine Rolle mehr spielen.Auch wenn ichs Geld nicht brauche, ist doch nichts verkehrtes daran für Geld zu ficken.
In Thailand weis ich es nicht exakt, da ich ja kein Geld in Thailand abbuche. In thailand sinds wohl 220 baht Gebühr, ansonsten kostenfrei. Also 2.2%.Ist doch ähnlich wie in Thailand. Da zahlst man 200 THB pro Abhebung, was nach heutigem Wechselkurs 320 PHP sind.
Die 10% Gebühren haben nichts mit dem Philippinen zu tun, das sind die Konditionen deiner Bank. Die fallen auch in Thailand an.
Manche ATM erlauben bis zu 20k PHP pro Transaktion. Probier PBI oder China Bank.
Hängt aber von deiner Karte ab.
Geld nimmt man immer mit. Und Sex wird von so einer dann wohl erwartet. Wenn du in ner Agogo eine Barfinest erwartest du auch Sex. Das gleiche erwartet doch ne Sugarmom von mir, wenn sie 10k am Tag für essen gehen, unternehmungen und trinken ausgibt, plus mir noch Geschenke macht (letzte mal ein neues Handy), dann will sie etwas dafür haben. Ist ja nichts wo ich so abgeneigt bin, irgendwo ist es ja auch spass.Das mache ich auch an und zu. Zum Sex kommt es dann aber nicht.
Habe damit keine Probleme. Nur hattest du geschrieben du seist Bitcoin Millionär. Da sollte Geld ja keine Rolle mehr spielen.
Kann dich doch als Euro Millionär nicht wirklich kratzen. Oder sind es doch nur Baht oder Pesos?ATM mit Kredit Karte kostet 10% Gebühren plus 250 peso Gebühren.
Ich muss nicht angeben. Da steh ich ne Ebene drüber.Kann dich doch als Euro Millionär nicht wirklich kratzen. Oder sind es doch nur Baht oder Pesos?
So ein Schwachsinn..........diese Verallgemeinerungen zeigen wie nur auf welches Geistes Kind du bist.Ich weis ihr Deutsche lasst euch gerne verarschen, akzeptiert überflüssige Gebühren etc. Ich nicht
Trifft aber tendenziell schon sehr oft auf Deutsch zu.So ein Schwachsinn..........diese Verallgemeinerungen zeigen wie nur auf welches Geistes Kind du bist.
der selbe Schwachsinn....kenne hier mehr andere Ausländer die als Liebeskasper enden als Deutsche. Lass doch einfach diese dummen Verallgemeinerungen.Trifft aber tendenziell schon sehr oft auf Deutsch zu.
Ein Afrikaner hat dunklere Haut als ein Deutscher. Ist auch ein Fakt, kein Rasismus.
Ein Deutscher verfällt öfter dem Liebeskasper oder lässt sich öfter abzocken als ein Araber, ist ebenso richtig, auch wenn es ausnahmen gibt
Hast du mir nicht gerade bestätigt das ich recht habe?der selbe Schwachsinn....kenne hier mehr andere Ausländer die als Liebeskasper enden als Deutsche. Lass doch einfach diese dummen Verallgemeinerungen.
Nochmal das liegt nicht an dem Philippinen, sondern an den Konditionen deiner Bank.In Thailand weis ich es nicht exakt, da ich ja kein Geld in Thailand abbuche. In thailand sinds wohl 220 baht Gebühr, ansonsten kostenfrei. Also 2.2%.
Aber bei meinen vielen Reisen der letzten Jahre war es nirgends so teuer. Überall Kurs 1 zu 1 und keine Gebühren.
Für 179€ bekommt man 10k peso. Das ist Wucher
sicherlich nicht .....ich denke, du verstehst gar nicht was ich geantwortet habe. Lese das doch noch ein paar mal durch....evtl. fällt dann doch noch der Groschen bei dir.Hast du mir nicht gerade bestätigt das ich recht habe?
Niemand würde mich kritisieren wenn ich falsch liegen würde