Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Angeles Aktuell

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
85
196
613
38
Wenn ihr alle gar nicht erst nach Manila wollt, warum fliegt ihr dann nicht direkt mit QR oder Emirates nach Clark?

So spart ihr euch diesen ganzen Zirkus mit MNL.

Würde ich heute nochmal nach AC wollen, würde ich never nach MNL fliegen, sondern nur noch nach CRK!
Bei mir war der Grund immer die höheren Kosten der Flüge nach CRK im Vergleich zu MNL.

Von Frankfurt aus waren Flüge nach MNL immer zwischen 600 und 700€ zu bekommen. Nach CRK lagen sie bei etwa 1000€.

Für diese Differenz habe ich mir die Busfahrt dann immer angetan, bzw. meistens bin ich von MNL auch innerhalb der Philippinen weiter geflogen, oder nach Puerto Galera gefahren und hatte somit meistens nur einmal am Anfang oder Ende meines Urlaubes die Busfahrt von Angeles nach MNL.

Aber Grundsätzlich hast du Recht, Manila ist schon ein ziemliches Loch und es lohnt sich nicht wirklich in seinem Urlaub dort einen Aufenthalt ein zu planen.

Auch zu bedenken ist, dass am CRK die Taximafia stark aktiv ist und man nur schwierig an denen vorbei kommt...

• Like
Reaktionen: MarkIV

MoB

Aktiver Member
    Aktiv
21 Juli 2013
101
143
1.123
Berlin
Von Terminal 1 aus würde ich direkt mit dem Taxi nach AC fahren. Die Terminals in Manila sind leider nicht miteinander verbunden. Theoretisch brauchst du mit nem Taxi für den Terminalwechsel ca 20 Minuten und würdest ca 200 Pesos zahlen, praktisch kann es sein das du länger wartest und der Fahrer bis um 1000 Pesos Festpreis will.

Ein zuverlässiger Anbieter ist zum Beispiel Die Margarita Stadion:

Kannst auch dein Hotel fragen, manchmal sind die auch günstiger.

Fährt von terminal 1 eigentlich immer nicht der kostenfreie Transferbus zum Terminal 3?

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.562
3.990
2.115
Bremen
Der fährt. Mittlerweile wird aber kontrolliert, ob man Transfer hat und vom T3 weiter fliegt. Falls nicht, darf man nicht mitfahren. Keine Ahnung, was der Blödsinn soll.
Only in PH.
Na ja, wenn man vorbereitet ist, dann hat man halt so einen Ausdruck irgendeines Fluges vom T3 selbstgebastelt in der Tasche, das wird doch nicht wirklich kontrolliert, aber gut wenn man es weiß kann man sich auch drauf einstellen.

PanTau

MidasMulligan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2017
59
173
613
40
Die schauen doch da eh nur oberflächlich drauf, genau so wie beim Betreten des Airports.

PanTau
Sicher wird das funktionieren. Aber was kostet Grab für diesen kurzen Transfer? 100 Peso?
T1 ist sowieso ungewöhnlich. Kommen da nicht nur domestic an? Und meine Erinnerung kann mich täuschen, aber der Bus von Clark bzw SM Clark fährt doch auch T1 an?

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
124
2.299
1.543
Habe mich langsam eingelesen in das Nachtleben aber habe noch ein paar Fragen:

-Die Perimeter Road und Walkingstreet sind auf gleicher Höhe und gehen praktisch ineinander über?
-In welche Disco geht man für Freelancer? High Society ist laut Google geschlossen.
-Gibt es in den Gogos auch wie in Pattaya billiges Draft Beer? Gibt es eine Dreckssau Gogo wie die Windmill?
-Gibt es Blowjob Bars?

Vielen Dank schon mal 😊

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
411
1.115
1.323
59
Zu den etwas freizügigeren GOGOs frag am besten nen Trike fahrer die wissen wo sie dich hinfahren müssen steck ihm was zu uns sag du willst richtig nackte Mädels sehen. Mußt meist am Eingang das Handy abgeben aber sonst alles ok
Mach dir aber keine Hoffnung auf schlank und schön dabei, die findest mehr du auf der WS und auch nur relativ früh. Also vor 22.00

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Gibt es in den Gogos auch wie in Pattaya billiges Draft Beer? Gibt es eine Dreckssau Gogo wie die Windmill?

San Mig Light liegt meist zwischen 120-150 Pesos. Draft Bier habe ich keines gesehen. Viele gogos haben aber happy hour, dann kostet das Bier nur noch 80-95 und der LD ist auch günstiger.