Die Schwutten bezahlen dich dochHab kein cash € mehr.
Die Schwutten bezahlen dich dochHab kein cash € mehr.
In Pattaya, da hab ich auch Zeit zu suchen etc.Die Schwutten bezahlen dich doch
Ich bin kein Millionär und habe im Urlaub in AC nie geknausert, Dir dürften die paar Kröten doch egal sein .Pattaya = Heimat. Angeles = Urlaub
Aber geh hier mal saufen, nimm 3 girls mit und das noch in teuren clubs. Geht ins Geld.
Manche Deiner Informationen hier möchte man am liebsten ungelesen machenIch trage immer extra dünne Unterhosen
Bekomme dabei jedes mal nen Ständer. Deshalb laufe ich eben so oft wie möglich damit rumManche Deiner Informationen hier möchte man am liebsten ungelesen machen
Evtl. der Grund wieso keine der Girls dann Interesse hat? War nur so ein Gedanke....Bekomme dabei jedes mal nen Ständer. Deshalb laufe ich eben so oft wie möglich damit rum
WowBekomme dabei jedes mal nen Ständer. Deshalb laufe ich eben so oft wie möglich damit rum
und dann wieder dasAber geh hier mal saufen, nimm 3 girls mit und das noch in teuren clubs. Geht ins Geld.
Wo anders hast ja was geschrieben von, wer nicht 1 Million Euro in 3 Jahren Arbeit macht ... Blablablabin kein Millionär und habe im Urlaub in AC nie geknausert, Dir dürften die paar Kröten doch egal sein
Willst du damit sagen, dass du nicht glaubst, dass er sein Maschinenbaustudium in drei Jahren abgeschlossen hat?Wenn ich Moderator war, Du wärst hier mit deinen unglaublichen Geschichten auch schon längst Geschichte.
Das habe ich gerade versucht und bekam keine Latte. Was muss ich ändern? Ich muss dazu sagen, dass nur BWLer bin.Ein Mann sollte seinen Körper immer ehren, wenn du an dich selbst denkst, dein Sixpack anfasst und dabei keine Latte bekommst, dann solltest du was ändern.
.. Dachte aufgrund des Zitates einen kurzen Moment Du meinst michWo anders hast ja was geschrieben von, wer nicht 1 Million Euro in 3 Jahren Arbeit macht ... Blablabla
hast nur ein Körper, den solltest du wie ein Tempel behandeln
Na na, die beiden Hämmerchen halten doch zusammen.. Dachte aufgrund des Zitates einen kurzen Moment Du meinst mich
Nana, gehämmert wird mit nur nem Fäustel, Hämmerchen ham wa nichtNa na, die beiden Hämmerchen halten doch zusammen
Bis auf Sport scheinst Du das aber nicht zu tun....aber wer kann letztlich bei Dir noch unterscheiden was stimmt und was nicht, ich definitiv nicht....
Wer weis ob mich schon jemand gesehen hat. Ich bin ja ein Geist, nichtmal die Leute, die mich seit Jahren kennen wissen meinen Namen. Könnte sich doch in Pattaya jemand fremdes als mich ausgegeben haben, wer weis. Gibt ja nichtmal Bilder von mir, sogar beim Schlumpf stehe ich immer nur als Erwähmung und ohne Bild.Es haben ja schon einige glaubwürdige Member bestätigt das Du in Pattaya bist .. zumindest der Teil scheint zu stimmen. Bei dem Rest .. Nobody knows..
15 Dosen Red Bull pro Tag, 2x pro Tag zum Sport und dir selbst sagen wie geil du bist. Dann siehst du dich und wirst geil.Das habe ich gerade versucht und bekam keine Latte. Was muss ich ändern? Ich muss dazu sagen, dass nur BWLer bin.
Wenn man nicht wüßte, dass du Maschinenbauingenieur bist, könnte man meinen du wärst Ernährungsberater.15 Dosen Red Bull pro Tag, 2x pro Tag zum Sport und dir selbst sagen wie geil du bist. Dann siehst du dich und wirst geil.
Donald Trumpf fickt ein Model und stellt sich dabei auch vor, er wichst sich gerade einen, den er weis das er selbst der geilste ist. Alles Mindset.
Ohne Red Bull bekomm ich höllische Kopfschmerzen und fühle mich antriebslos und schwach. Das Zeug hilftWenn man nicht wüßte, dass du Maschinenbauingenieur bist, könnte man meinen du wärst Ernährungsberater.
Da wäre dann aber M-150 in Thailand die stärkere Dosis und for allem etwas günstigerOhne Red Bull bekomm ich höllische Kopfschmerzen und fühle mich antriebslos und schwach. Das Zeug hilft