- 10 Februar 2019
- 3.132
- 10.095
- 3.365
Dem würde ich eher die Beachroad empfehlen. Die girls dort sind auch offener für versautes, aber an sich weis ich was du meinst. An Beachroad hatte ich schon glückgriffe gehabt, was versaut betrifft.Wenn mich jemand fragt, wo er am ehesten einen 3some, anal oder etwas ausgefallenes finden kann, würde ich ihm in die Soi 6 schicken. Aber ist halt auch nicht meine Präferenz.
Da mag was dran sein. Die Ü30 Hardcore Nutte, Kopf bis Fuss zu tättowiert und Drogenabhängig, die gar nicht mehr realisiert was passiert, weis ich wo ich in Pattaya finden kann, in Angeles nicht.Du beantwortest hier dein Frage praktisch selbst. Du willst ü30 Hardcore Nutten. Die gibt's in Pattaya in viel größerer Zahl. Erstens ist Pattaya 4-5x größer und dann ist das Durchschnittsalter der Thais über 40 Jahre während es hier bei 25 Jahren liegt. Dann soll es ausgefallen sein, sprich nicht der Norm entsprechend. Da hilft es unendlich, wenn du schon 4 Jahre Vorort lebst. Da weißt du genau so du suchen musst und hast auch Liste an passenden Frauen. Nach nur 1 Woche hier ist das natürlich nicht möglich.
Du wirst hier eher nicht glücklich werden. Es sei denn deine Kumpels können dir Insider Tipps geben.
Meine Kumpels waren wohl glüvklich da sie hier jüngere Frauen als in Pattaya hatten und nichts ausgefallenes wollten
Nicht an jeder ecke, ich treibe mich gerne nachts in dunklen unbeleuchteten Strassen rum. Dort finde ich manchmal nette Frauen oder auch einfach ein paar Typen um zusammen zu saufen. In solchen Ecken wurden mir so Angebote gemacht, man mag mir viel nachsagen, aber ich lehbe so was kategorisch ab. Ein scam über Polizei etc will ich nicht ausschliessen.Gut so. Kam nur jeden davor warnen diese Lockangebote anzunehmen. Mir großer Wahrscheinlichkeit steckt ein Scam dahinter, der schnell sehr teuer werden kann.
Allerdings ist mir neu, daß solche Angebote nun an jede Ecke gemacht werden.
ich hatte vor anreise Kontakte über PinaLove. Dort hat eine Art Mamasan mir auch direkt äusserst unmoralische Sachen abgeboten. Dann hab ich gemerkt, das sie plötzlich versucht herauszufinden wer ich bin und wo ich herkomme, also schlechte Absichten verfolgt, wahrscheinlich.
Das Thema wollte ich nicht öffnen. Hatte es erwähnt, um dir aufzuzeigen, warum bei unsymphatie Frauen nicht küssen wollen. Ich gehe auch nur mit ihr mit, da sie mich gut entlohnt für 2-3 Tage. Sonst würde ich nicht mit einer alten übergewichtigen Frau mitgehen. Das ist Sex gegen Geld, eben andersrum. Reiche Thai hält sich jungen Farang als ihr Toy. Aber zur Erklärung, seit ich mit ihr mitgehe, verstehe ich, warum working girls nicht so gerne küssen. Ficken fällt mir bei so einer viel leichter als Küssen.Na ja wenn ich ein Mädel nicht einmal mag und keine Sympathie im Spiel ist, dann würde ich sie erst gar nicht mitnehmen. Aber jeder Jeck ist anders.