- 10 Februar 2019
- 3.132
- 10.095
- 3.365
ich kann in Angeles Ladyboys nicht so gut erkennen wie bei Thais, aber habe auch den Eindruck, das es hier zu viele LBs gibt auf dem Strassenstrich.Wie gesagt Hammer ist für uns Farangs ein extrem schwieriges Pflaster. Mega Dance bin ich kein großer Fan von, da zu sehr auf VIPs ausgerichtet. Ist auch bei den Freelancer nicht wirklich beliebt und die meisten sind eben Off Limit, da sie sich in VIP Bereichen aufhalten.
High Society war ideal, der beste Club um Mädels abzugreifen, wurde aber leider zum Corona Opfer.
Der Straßenstrich ist seit Corona auch ziemlich tot, es sei denn du steht auf Ladyboys.
Hinter der Walking street, also wenn man reinläuft und dann nach rechts in die Seitengasse, dann direkt wieder links, dort ist ein ganz seltsamer Strassenstrich. Dort sitzen massig girl im Dunkeln und eine Mamasan wollte mir im vorbeilaufen girls andrehen. Hab davon abstand gehalten, fand das ein wenig seltsam
genau solche Hardcore Nutten mag ich eben mehr, als die unschuld vom LandeIn Pattaya ja leider auch ein ähnlicher Trend. Die neuen Clubs setzen vermehrt auf VIP und auf Gäste, die an einem Tisch am besten gleich ein Pulle öffnen. Gäste die nur mit einem Drink in der Hand sich frei im Club bewegen wollen, sind nicht wirklich erwünscht.
Stimmt. Liegt auf daran, daß die Verweildauer der Mädels hier um einiges geringer ist als in Pattaya. Dort kenne ich einige Freelancer, die seit 10 oder mehr Jahren aktiv sind. Da bleiben natürlich Spuren zurück.
Also meinst du um 3 Uhr bis viertel nach 3 wenn sie besoffen feierabend haben, ist der beste Zeitpunkt? Kommt aber dazu, dass die girls hier stöndig nüchtern sind, im Vergleich zu Pattaya. Also weniger enthemmt.Filipinas sind in der Tat schüchterner, vor allem wenn es um den ersten Kontakt geht. Wenn die Clubs bald schließen und sie einen Typen suchen, dann sprechen sie praktisch jeden direkt an. Das machen Filipinas nicht, weil sie Absagen eher persönlich nehmen.
Ich schliesse es auf die tattoos, allerdings ist es auch gut möglich das mich Frauen hier erkennen. Im Mega Dance wurde ich von einer Tänzerin angesprochen. Sie zeigt mir ein Bild von mir, das auf ihrem Handy war und fragte ob ich das bin. Mein auftreten und verhalten ist schon extrem provokativ und wird bei den girls vielleicht schnell weitergesagt.Glaube nicht, daß sich dein "Ruf" aus Pattaya hört herumgesprochen hat. Du bist ja zum ersten Mal hier. Muss also andere Gründe haben. Die zahlreichen Tattoos? Keine Ahnung, aber gibt dich auch genügend tätowierte Girls hier. Obwohl ich den Eindruck habe, daß der Trend rückläufig ist, vor allem bei den jüngeren.
In Pattaya wissen die meisten Frauen, das ich nie für Sex bezahlen würde. Angeles ist was anderes, das ist Urlaub, hier suche ich Nutten. In Pattaya sage ich den Frauen aber immer, das ich es nicht einsehe, warum ich für sex bezahlen soll. Das wissen sehr viele Frauen und haben kein Problem damit, wenn eine doch am nächsten morgen Geld möchte, bekommt sie einfach nix. Ich sehe es nicht ein, das ich wo jünger und besser in Form als alle Frauen bin, bezahlen soll, eher sollten die mich bezahlen. Im Big N Karaoke, Boyfriends etc legen die girls 10k Baht für nen Thai Typen für eine Nacht hin. Aber ist ein anderes Thema, will ich auch nicht drauf eingehen hier, habe das schon öfter angesprochen und hat hier immer zu streit geführt, also gehe ich darauf nicht mehr ein. Um zum Punkt zu kommen, auch die girls, welche Geld wollten, da sie dachten ich zahle und dann doch ohne rausgeflogen sind, sind nicht sauer und dennoch kommen ihre Freundinnen eine Woche später mit mir mit.Wirklich? In Pattaya stört es die Girls nicht, wenn du sie mit Gewalt ohne zu zahlen vor die Tür setzt?
Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Gerade so ab 2014 haben viele Pattaya Girls sich, nachdem sie schon für die Nacht zugesagt hatten, plötzlich umentschieden als sie erfuhren, daß ich in Thailand lebe. Aus Angst ich würde zu wenig zahlen und zu ficken. Gängiges Vorurteil von Nutten in Pattaya gegenüber Farangs aus Bangkok.
Ich komme zum Beispiel in Bangkok bei den Thais gut an, habe eher Probleme mit den Profis in Pattaya.
Nur in Angeles habe ich den Eindruck, das die girls sich austauschen und danach sortieren. Wenn sie wissen, das ich nicht bezahle und ziemlich abartige Sexpraktiken möchte, scheinen sie es weiterzusagen und sich zu warnen, was in Pattaya nicht der Fall ist.
Was auch immer der Grund ist, ich verstehe nicht, was in Angeles schief läuft. Die Frauen sind viel schüchterner, sind ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben sofort abgeneigt. Ich bekomme hier sexuell nur ein Bruchteil dessen was in Pattaya geht. Pinays scheinen die reinsten Nonnen gegen Pattaya Girls zu sein.
Edit: Noch ne Frage, wo kann ich denn offene Beerbars finden, also wie in Pattaya und wo gibt es eine Nackte Agogo wo die girls tanzen und so`?