Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angeles Aktuell

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Wie gesagt Hammer ist für uns Farangs ein extrem schwieriges Pflaster. Mega Dance bin ich kein großer Fan von, da zu sehr auf VIPs ausgerichtet. Ist auch bei den Freelancer nicht wirklich beliebt und die meisten sind eben Off Limit, da sie sich in VIP Bereichen aufhalten.
High Society war ideal, der beste Club um Mädels abzugreifen, wurde aber leider zum Corona Opfer.
Der Straßenstrich ist seit Corona auch ziemlich tot, es sei denn du steht auf Ladyboys.
ich kann in Angeles Ladyboys nicht so gut erkennen wie bei Thais, aber habe auch den Eindruck, das es hier zu viele LBs gibt auf dem Strassenstrich.

Hinter der Walking street, also wenn man reinläuft und dann nach rechts in die Seitengasse, dann direkt wieder links, dort ist ein ganz seltsamer Strassenstrich. Dort sitzen massig girl im Dunkeln und eine Mamasan wollte mir im vorbeilaufen girls andrehen. Hab davon abstand gehalten, fand das ein wenig seltsam
In Pattaya ja leider auch ein ähnlicher Trend. Die neuen Clubs setzen vermehrt auf VIP und auf Gäste, die an einem Tisch am besten gleich ein Pulle öffnen. Gäste die nur mit einem Drink in der Hand sich frei im Club bewegen wollen, sind nicht wirklich erwünscht.

Stimmt. Liegt auf daran, daß die Verweildauer der Mädels hier um einiges geringer ist als in Pattaya. Dort kenne ich einige Freelancer, die seit 10 oder mehr Jahren aktiv sind. Da bleiben natürlich Spuren zurück.
genau solche Hardcore Nutten mag ich eben mehr, als die unschuld vom Lande
Filipinas sind in der Tat schüchterner, vor allem wenn es um den ersten Kontakt geht. Wenn die Clubs bald schließen und sie einen Typen suchen, dann sprechen sie praktisch jeden direkt an. Das machen Filipinas nicht, weil sie Absagen eher persönlich nehmen.
Also meinst du um 3 Uhr bis viertel nach 3 wenn sie besoffen feierabend haben, ist der beste Zeitpunkt? Kommt aber dazu, dass die girls hier stöndig nüchtern sind, im Vergleich zu Pattaya. Also weniger enthemmt.
Glaube nicht, daß sich dein "Ruf" aus Pattaya hört herumgesprochen hat. Du bist ja zum ersten Mal hier. Muss also andere Gründe haben. Die zahlreichen Tattoos? Keine Ahnung, aber gibt dich auch genügend tätowierte Girls hier. Obwohl ich den Eindruck habe, daß der Trend rückläufig ist, vor allem bei den jüngeren.
Ich schliesse es auf die tattoos, allerdings ist es auch gut möglich das mich Frauen hier erkennen. Im Mega Dance wurde ich von einer Tänzerin angesprochen. Sie zeigt mir ein Bild von mir, das auf ihrem Handy war und fragte ob ich das bin. Mein auftreten und verhalten ist schon extrem provokativ und wird bei den girls vielleicht schnell weitergesagt.
Wirklich? In Pattaya stört es die Girls nicht, wenn du sie mit Gewalt ohne zu zahlen vor die Tür setzt?
Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Gerade so ab 2014 haben viele Pattaya Girls sich, nachdem sie schon für die Nacht zugesagt hatten, plötzlich umentschieden als sie erfuhren, daß ich in Thailand lebe. Aus Angst ich würde zu wenig zahlen und zu ficken. Gängiges Vorurteil von Nutten in Pattaya gegenüber Farangs aus Bangkok.

Ich komme zum Beispiel in Bangkok bei den Thais gut an, habe eher Probleme mit den Profis in Pattaya.
In Pattaya wissen die meisten Frauen, das ich nie für Sex bezahlen würde. Angeles ist was anderes, das ist Urlaub, hier suche ich Nutten. In Pattaya sage ich den Frauen aber immer, das ich es nicht einsehe, warum ich für sex bezahlen soll. Das wissen sehr viele Frauen und haben kein Problem damit, wenn eine doch am nächsten morgen Geld möchte, bekommt sie einfach nix. Ich sehe es nicht ein, das ich wo jünger und besser in Form als alle Frauen bin, bezahlen soll, eher sollten die mich bezahlen. Im Big N Karaoke, Boyfriends etc legen die girls 10k Baht für nen Thai Typen für eine Nacht hin. Aber ist ein anderes Thema, will ich auch nicht drauf eingehen hier, habe das schon öfter angesprochen und hat hier immer zu streit geführt, also gehe ich darauf nicht mehr ein. Um zum Punkt zu kommen, auch die girls, welche Geld wollten, da sie dachten ich zahle und dann doch ohne rausgeflogen sind, sind nicht sauer und dennoch kommen ihre Freundinnen eine Woche später mit mir mit.

Nur in Angeles habe ich den Eindruck, das die girls sich austauschen und danach sortieren. Wenn sie wissen, das ich nicht bezahle und ziemlich abartige Sexpraktiken möchte, scheinen sie es weiterzusagen und sich zu warnen, was in Pattaya nicht der Fall ist.

Was auch immer der Grund ist, ich verstehe nicht, was in Angeles schief läuft. Die Frauen sind viel schüchterner, sind ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben sofort abgeneigt. Ich bekomme hier sexuell nur ein Bruchteil dessen was in Pattaya geht. Pinays scheinen die reinsten Nonnen gegen Pattaya Girls zu sein.

Edit: Noch ne Frage, wo kann ich denn offene Beerbars finden, also wie in Pattaya und wo gibt es eine Nackte Agogo wo die girls tanzen und so`?

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
ich kann in Angeles Ladyboys nicht so gut erkennen wie bei Thais, aber habe auch den Eindruck, das es hier zu viele LBs gibt auf dem Strassenstrich.
Die vielen jungen Massage Girls, die es bis zur Pandemie noch gab, sind weg. Damit ist der Straßenstrich zu 80% Ladyboys.

Also meinst du um 3 Uhr bis viertel nach 3 wenn sie besoffen feierabend haben, ist der beste Zeitpunkt? Kommt aber dazu, dass die girls hier stöndig nüchtern sind, im Vergleich zu Pattaya. Also weniger enthemmt.
Wenn die Clubs zumachen, ist immer ein guter Zeitpunkt (sofern noch gute Mädels da sind). Allerdings musst du hier, wie geschrieben, selbst aktiv werden.

Im Mega Dance wurde ich von einer Tänzerin angesprochen. Sie zeigt mir ein Bild von mir, das auf ihrem Handy war und fragte ob ich das bin.
Hast du sie gefragt woher sie das Bild hat. Ein Austausch über Kunden zwischen den Nutten aus Pattaya und AC ist mir nicht bewusst. Bislang wurde ich nur von Ladyboys, die in Pattaya waren, angesprochen, daß sie mich dort gesehen hätten. Von Girls noch nie.

In Pattaya sage ich den Frauen aber immer, das ich es nicht einsehe, warum ich für sex bezahlen soll.
Ich bin seit 1995 in Thailand. In Bangkok hatte ich vor allem zwischen 1999 und 2012 hunderte Girls, zumeist Online, gedatet. In Pattaya sind es keine 20. Und mein letzter Freebee liegt über 10 Jahre zurück.
Da wir einen gänzlich anderen Geschmack haben was Frauen betrifft, kann ich dir wenig Tipps geben.

Im Big N Karaoke, Boyfriends etc legen die girls 10k Baht für nen Thai Typen für eine Nacht hin. Aber ist ein anderes Thema, will ich auch nicht drauf eingehen hier, habe das schon öfter angesprochen und hat hier immer zu streit geführt, also gehe ich darauf nicht mehr ein.
Glaube ich dir sofort. Gab's schon in 90ern. Über der Thermae in Bangkok war ein Club in dem reiche Thai Girls Thai Boys bezahlt haben. Wir früher zur Belustigung öfters mal dort.

Nur in Angeles habe ich den Eindruck, das die girls sich austauschen und danach sortieren. Wenn sie wissen, das ich nicht bezahle und ziemlich abartige Sexpraktiken möchte, scheinen sie es weiterzusagen und sich zu warnen, was in Pattaya nicht der Fall ist.

Da AC viel kleiner als Pattaya ist, spricht sich so etwas schneller herum. Aber der Bargirl Gossip ist hier nicht anders als in Thailand. Aber, daß dich hier viele kennen, kann ich mir nicht vorstellen nach gerade einmal einer Woche.

Die Frauen sind viel schüchterner, sind ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben sofort abgeneigt. Ich bekomme hier sexuell nur ein Bruchteil dessen was in Pattaya geht. Pinays scheinen die reinsten Nonnen gegen Pattaya Girls zu sein.
Kann ich nicht bestätigen. Kenne deine Vorlieben nicht. Aber hier ist es wesentlich einfacher eine 3some zu machen und die Girls machen keine Szene, wenn du am nächsten Tag eine andere Idee gar die Freundin mitnimmst.
Ausgefallene Praktiken sind nicht mein Fall, da kann ich nicht mitreden.

Noch ne Frage, wo kann ich denn offene Beerbars finden, also wie in Pattaya und wo gibt es eine Nackte Agogo wo die girls tanzen und so`?
Bar Beers gibt's hier nicht und gab's noch nie. Gogo Bars in denen die Girls nackt tanzen oder BJ geben, gab es während der Pandemie als die Philippinen dicht waren. War ein klasse Zeit. Seit der Wiederöffnung der Philippinen im März 2022 ist dies aber vorbei.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Wenn die Clubs zumachen, ist immer ein guter Zeitpunkt (sofern noch gute Mädels da sind). Allerdings musst du hier, wie geschrieben, selbst aktiv werden.
dann muss ich den Zeitpunkt mal verstätkt abpassen. Vor allem die Seitenstrasse raus aus der Walkimg street, wo sie heim machen bzw zum Taxi gehen. Vielleicht eine finden, die dann schon besoffen und lockerer ist
Hast du sie gefragt woher sie das Bild hat. Ein Austausch über Kunden zwischen den Nutten aus Pattaya und AC ist mir nicht bewusst.
das Bild war meine Facebook story von einem Tag zuvor. Mein Facebook ist voll bis zum möglichen Limit von 5000 Freunden, es sind 4900 Thai girls aber es sind ab und zu pinays mit reingerutscht. Da ich storys geuploadet hatte, wo ich erklärt hatte wie beschissen und verdreckt es hier ist und eben nur jemand herkommt, da die Nutten billiger sind, hatten mich genau darauf auch Pinays angeschrieben. Ich wusste nicht, das Pinays in meiner Liste waren, umso überraschter, das sie mich dann in Bars erkennen. War kein Austausch aus Pattaya somit
Da AC viel kleiner als Pattaya ist, spricht sich so etwas schneller herum. Aber der Bargirl Gossip ist hier nicht anders als in Thailand. Aber, daß dich hier viele kennen, kann ich mir nicht vorstellen nach gerade einmal einer Woche.

Kann ich nicht bestätigen. Kenne deine Vorlieben nicht. Aber hier ist es wesentlich einfacher eine 3some zu machen und die Girls machen keine Szene, wenn du am nächsten Tag eine andere Idee gar die Freundin mitnimmst.
Ausgefallene Praktiken sind nicht mein Fall, da kann ich nicht mitreden.
Ein 3er etc ist jetzt wohl nichts ausgefallenes. Was wirklich ausgefallenes betrifft, sind Thais offener.

Sachen die ich schon mit hunderten Thai girls gemacht hatte, werden hier Kategorisch ausgeschlossen.

Von 7 Frauen die ich hatte wollten 6 Frauen gehen. Haben schon beim Vorspiel gesagt, sie wollen heim. Eine hatte so laut um hilfe gerufen, das die secirity kam und 4 von 7 Frauen haben mit Händen und Füssen nach mir getreten. Das hatte ich in Pattaya einfach nie. Ich stecke immer ein Stahlstift in die Tür, da die girls oft versuchen wegzurennen. Kenne ich aus Thailand so nicht. Dort sind die girls offen für härteres, die Pinays lehnen sofort ab. So eine ablehnung kenne ich gar nicht, Thai girls akzeptieren es, wenn es ein Kunde härter mag, bei Pinays habe ich den Eindruck, sie sind nur den Notgeilen Opa gewohnt, der sofort abspritzt und fertig. In thailand gilt, was der Kunde mag ist ok, solange er dafür bezahlt. Hier scheint es nicht zu gelten.

Ich kann mir hier noch keinen Reim drauf machen.

In Pinay Love, also sowas wie Thai Friendly, wollen alle Frauen heiraten und erzählen was von kein sex vor der Ehe

Bar Beers gibt's hier nicht und gab's noch nie. Gogo Bars in denen die Girls nackt tanzen oder BJ geben, gab es während der Pandemie als die Philippinen dicht waren. War ein klasse Zeit. Seit der Wiederöffnung der Philippinen im März 2022 ist dies aber vorbei.
Beides schade

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.407
24.816
3.915
Ich stecke immer ein Stahlstift in die Tür, da die girls oft versuchen wegzurennen
Du bist tatsächlich der erste bei dem ich in all den Jahren extrem versucht bin die Ignorierfunktion zu nutzen obwohl ich das eigentlich ablehne.

Änden wird Dich nix. Diskussionen in Foren schon gar nicht wie wir alle seit langem wissen, deshalb...

sollte ich meine Einstellung zu besagte Funktion vielleicht wirklich nochmal überdenken weil hier würde Sie wirklich nutzen...

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.573
5.037
2.415
Was auch immer der Grund ist, ich verstehe nicht, was in Angeles schief läuft
Die sind halt clever. Ich liebe die Mädels dafür. Sorry, aber das einzige was schief läuft bist du. Wenn du nicht bezahlen willst, dann mach es dir halt selbst. Kannst dich ja dabei im Spiegel betrachten, weil du so geil aussiehst.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Ein 3er etc ist jetzt wohl nichts ausgefallenes. Was wirklich ausgefallenes betrifft, sind Thais offener.

Sachen die ich schon mit hunderten Thai girls gemacht hatte, werden hier Kategorisch ausgeschlossen.
Schwer darauf zu antworten, wenn du nicht sagst was für dich ausgesfallen ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung und dem Feedback vieler Freunde sprechen, daß es auf den Philippinen einfacher ist 3 somes zu finden als in Thailand. Auch sind Filipinas offener was Sex Toys betrifft, die meisten haben eines und sprechen offen darüber. Thais sind bei diesem Thema wesentlich zurückhaltender.

Wenn du von hunderten Thai Girls sprichst, dann muss sich in Pattaya in den letzten Jahren einiges verändert haben. Vor ~15 Jahren haben 50% nicht einmal ordentlich geblasen. Anal war ein No-Go (you like ass go fuck Street dog or Kartoey) und küssen wurde nur unwillig getan. Bevorzugte Stellung zumeist Missionar.
Ich spreche allerdings von Thai Girls, die Hardcore Pattaya Girls, die auf Drogen sind und jahrelang dort herumficken, haben mir Thai Girls nicht mehr viel gemein.

Ich war im Dezember das letzte Mal in der Soi 6. Da waren viele, junge Girls dort. Aber, daß die jetzt wirklich ausgefallene Dinge angeboten haben, kann ich mich nicht erinnern. Kumpel wollte unbedingt anal. Hat ihn ein halbes Dutzend LD gekostet und er ist unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Die er wollte, wollten partout nicht und die bereit gewesen waren, waren weder jung noch attraktiv.

• Like
Reaktionen: El Cid und Loco

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.573
5.037
2.415
Eine hatte so laut um hilfe gerufen, das die secirity kam und 4 von 7 Frauen haben mit Händen und Füssen nach mir getreten. Das hatte ich in Pattaya einfach nie. Ich stecke immer ein Stahlstift in die Tür, da die girls oft versuchen wegzurennen.
Wenn es wirklich so ist, hoffe ich, dass sie dich bald wegsperren, oder wie ich in einem deiner threads schon gepostet habe, du dir endlich ärztlich Hilfe sucht. Du hast geschrieben, dass sie dir früher nichts gebracht hat, aber es gibt wahrscheinlich schon bessere Medikamente. Eventuell medikamentöse Kastration.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Die sind halt clever. Ich liebe die Mädels dafür. Sorry, aber das einzige was schief läuft bist du. Wenn du nicht bezahlen willst, dann mach es dir halt selbst. Kannst dich ja dabei im Spiegel betrachten, weil du so geil aussiehst.
In Pattaya gibt's in der Tat mehr abgefuckte Weiber als in AC (für mich aber kein Vorteil), die nach vielen Jahren völlig heruntergekommen und drogensüchtig sind und wahrscheinlich alles machen würden aber FÜR GELD. Daß sie aber zu hunderten sich umsonst ficken und misshandeln lassen würden, wäre mir nun wirklich neu.

• Like
Reaktionen: Dirty Harry und Loco

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
Schwer darauf zu antworten, wenn du nicht sagst was für dich ausgesfallen ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung und dem Feedback vieler Freunde sprechen, daß es auf den Philippinen einfacher ist 3 somes zu finden als in Thailand. Auch sind Filipinas offener was Sex Toys betrifft, die meisten haben eines und sprechen offen darüber. Thais sind bei diesem Thema wesentlich zurückhaltender.

Wenn du von hunderten Thai Girls sprichst, dann muss sich in Pattaya in den letzten Jahren einiges verändert haben. Vor ~15 Jahren haben 50% nicht einmal ordentlich geblasen. Anal war ein No-Go (you like ass go fuck Street dog or Kartoey) und küssen wurde nur unwillig getan. Bevorzugte Stellung zumeist Missionar.
Ich spreche allerdings von Thai Girls, die Hardcore Pattaya Girls, die auf Drogen sind und jahrelang dort herumficken, haben mir Thai Girls nicht mehr viel gemein.

Ich war im Dezember das letzte Mal in der Soi 6. Da waren viele, junge Girls dort. Aber, daß die jetzt wirklich ausgefallene Dinge angeboten haben, kann ich mich nicht erinnern. Kumpel wollte unbedingt anal. Hat ihn ein halbes Dutzend LD gekostet und er ist unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Die er wollte, wollten partout nicht und die bereit gewesen waren, waren weder jung noch attraktiv.
Soi 6 oder normale Frauen sind wahrlich nicht versaut, aber es gibt in Pattaya genug wirklich versaute Frauen, die sind aber nicht U30 und nicht nüchtern. Ich lebe 4 Jahre in pattaya und habe nie in der Soi 6 Sex gehabt, nie.

Ich sagte auch nie, das ich den Frauen etwas schlechtes antun will, sondern das ich es ausgefallen mag. Meine Kumpels meinten Angeles sei so versaut, hier finde ich alles. Aber es ist das absolute Gegenteil der Fall.

Es gilt doch, alles was beide mögen ist erlaubt. Oder alles wofür der Kunde zahlt und sie ist einverstanden ist auch erlaubt. Ich bin auch bereit gut Geld zu zahlen, finanziell bin ich ja nicht schlecht aufgestellt, nur hier kommt komplette Ablehnung, Frauen die in Panik verfallen, obwohl sie vorher auf der strasse zugestimmt haben, wo ich geschildert habe, was ich machen möchte.

Dein Horizont sexueller Vorlieben hält sich noch im Rahmen, dessen was normal ist, was ich suche ist halt das ausgefallenere.

Als ein Beispiel, in Pattaya machen das 80%, gegen Geld ist klar: Ich lege sie auf den Rücken, Kopf am Rand vom Bett, schiebe ihr meinen Schwanz so tief in den Hals, dass sie würgt und sich über die eigenen Haare kotzt und dabei keine Luft bekommt, aber ich lasse sie nicht los, egal wie sehr sie mit beiden Armen versucht zu entkommen, ich nehme ihren Kopf fest in die Hand und schiebe meinen Schwanz bis Anschlag in den Hals dabei. Sagen wir mal sowas als einfaches Vorspiel, in Pattaya kein Problem, in Angeles ist schon hier Ende und sie will gehen.

Vorlieben sind verschieden, ich mag eben Leid, Verzweiflung und Schmerzen. Solange beide einverstanden sind ist doch alles kein Thema. Ich akzeptiere es ja auch wenn vorher schon eine Nein sagt. Aber hier gehen die girls mit und sind dann im Hotelzimmer schüchtern. Einer anderen hab ich ins Gesicht gepisst und sie hat sich geweigert den Mund zu öffnen, ich verstehe nicht warum. Ich sage dann oft, mach das, ich geb 1000 Bonus, die Frauen verzichten aber sogar auf den Bonus. Aber vorher auf der Strasse sagen sie zu allem ja, obwohl ich jeweils 5x erkläre, was ich mir vorstelle.

Es muss doch auch in Angeles girls geben, die verzweifelt genug sind, oder ähnliches und so etwas gerne mitmachen.

Was mir hier ständig angeboten wird sind Girls die zu jung sind, illegall jung. Für mich ein No go, aber die ganzen Alten Männer gehen mit solchen Frauen. Da ist für mich eine Grenze, das geht nicht. Hier habe ich einen klaren Moralischen Anspruch gegenüber hilflosen. Auf der einen Seite werden hier solche illegalen sachen angeboten, aber versauten Sex, der ja legal ist, gibt es nicht.

Und btw, das mit dem nicht küssen wollen kenne ich nur zu gut. Das stört mich aber nicht. Wenn ich mit meiner Sugarmom aus BKK gehe, küsse ich sie auch nicht, da ich es eklig finde, sondern habe nur Sex mit ihr. Für Küssen muss Symphatie dabei sein und man sollte sich mögen

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
386
1.008
1.323
59
Die Walking durch bis Ende.
An der Querstraße rechts nach 100-150m links die Straße rein . Dieser dann auch ca 100m folgen. Auf der rechten Seite.
Da war ein Laden wo Seehundmädchen nackt getanzt haben mann musste um rein zu kommen sein Handy am Eingang abgeben, erste Bestellung immer 2 Getränke ziemlich verraucht der Schuppen die qualität der Girls na ja halt leicht übergewichtig. Künstlerisch auch na ja aber lustig wars.
Hab nen Triketaxler gefragt wo man sowas sehen kann. Und mich hin bringen lassen. Die wissen genau wo man sowas findet, gegen Tip natürlich.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Soi 6 oder normale Frauen sind wahrlich nicht versaut, aber es gibt in Pattaya genug wirklich versaute Frauen, die sind aber nicht U30 und nicht nüchtern. Ich lebe 4 Jahre in pattaya und habe nie in der Soi 6 Sex gehabt, nie.
Wenn mich jemand fragt, wo er am ehesten einen 3some, anal oder etwas ausgefallenes finden kann, würde ich ihm in die Soi 6 schicken. Aber ist halt auch nicht meine Präferenz.

Du beantwortest hier dein Frage praktisch selbst. Du willst ü30 Hardcore Nutten. Die gibt's in Pattaya in viel größerer Zahl. Erstens ist Pattaya 4-5x größer und dann ist das Durchschnittsalter der Thais über 40 Jahre während es hier bei 25 Jahren liegt. Dann soll es ausgefallen sein, sprich nicht der Norm entsprechend. Da hilft es unendlich, wenn du schon 4 Jahre Vorort lebst. Da weißt du genau so du suchen musst und hast auch Liste an passenden Frauen. Nach nur 1 Woche hier ist das natürlich nicht möglich.
Du wirst hier eher nicht glücklich werden. Es sei denn deine Kumpels können dir Insider Tipps geben.

Was mir hier ständig angeboten wird sind Girls die zu jung sind, illegall jung. Für mich ein No go, aber die ganzen Alten Männer gehen mit solchen Frauen. Da ist für mich eine Grenze, das geht nicht. Hier habe ich einen klaren Moralischen Anspruch gegenüber hilflosen. Auf der einen Seite werden hier solche illegalen sachen angeboten, aber versauten Sex, der ja legal ist, gibt es nicht.
Gut so. Kam nur jeden davor warnen diese Lockangebote anzunehmen. Mir großer Wahrscheinlichkeit steckt ein Scam dahinter, der schnell sehr teuer werden kann.
Allerdings ist mir neu, daß solche Angebote nun an jede Ecke gemacht werden.

Wenn ich mit meiner Sugarmom aus BKK gehe, küsse ich sie auch nicht, da ich es eklig finde, sondern habe nur Sex mit ihr. Für Küssen muss Symphatie dabei sein und man sollte sich mögen
Na ja wenn ich ein Mädel nicht einmal mag und keine Sympathie im Spiel ist, dann würde ich sie erst gar nicht mitnehmen. Aber jeder Jeck ist anders.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.414
4.365
61
Stuttgart
Was mir hier ständig angeboten wird sind Girls die zu jung sind, illegall jung
Das muss aber ein ganz anderes Angeles gewesen sein, als das, was ich mir für ein paar Tage im Frühjahr 2024 gegeben hab.
Hab ich damals auch in meinem Bericht so geschrieben.

Eigentlich hab ich zum größten Teil nur zu Alte gesehen und vor allem auch noch mit viel zu viel Hüftgold, um es vornehm auszudrücken.

Ich suchte eher so um die 23 bis 30 vom Alter und dann noch schlank.
Und entgegen deinen Praktiken, dann halt den 08/15 Sex.
Ach ja zum pissen geh ich aufs Klo :floor

Ich stecke immer ein Stahlstift in die Tür, da die girls oft versuchen wegzurennen.
Ich würde mich ja fast schon freuen, in der Bild-Zeitung zu lesen:

Deutscher Frauenschänder wurde für 20 Jahren in Rizal, Philippinern einquartiert

verstehen könnte ich dies, Mitleid auf keinen Fall