Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Angeles Aktuell

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
126
2.065
1.143
Klingt ja alles sehr durchwachsen hier…. Werde wohl mal einen Abstecher nach AC machen im September und die Lage vor Ort checken

bisher war AC - vor Covid - mein Favorit. Die Filipinas waren ggü. Thais für mich deutlich reizvoller ….

mal sehen, was jetzt da geht. Werde dann berichten.

Für alle Fälle werde ich den Rückflug ab BKK planen und ein Flex Ticket ab Clark nach BKK buchen.

wenn nix brauchbares in AC zu finden ist, dann halt Pattaya …

• Like
Reaktionen: Suffkopp und kupoa

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Ach ja, die Koreaner haben bei den Mädels oft einen extrem schlechten Ruf - bis auf das Geld.
Vielleicht bei denjenigen, die schlechte Erfahrungen mit Koreanern gemacht haben oder eben nicht in deren Beuteschema passen.
Die überwiegende Mehrheit bevorzugt allerdings Koreaner.
Warum?
Diese sind oft jünger, besser gekleidet und haben den Vorteil, daß sie häufig pflegeleichter sind. Koreaner legen wenig(er) Wert auf vorgespielte Verliebtheit.
Sie barfinen oft in Gruppen aus der gleichen Bar. Die Girls sind Kolleginnen und kennen sich untereinander schon. Dann wird gewöhnlich gemeinsam Essen (meist Koreanisch was viele Pinay lieben) gegangen. Die Koreaner unterhalten sich unter sich (wegen schlechter Englischkenntnisse) und die Girls können so untereinander quatschen oder an ihren Handys spielen. Dann geht's noch in die KTV singen oder in eine VIP Lounge im Hammer. Beides mögen die Girls, insbesondere wenn Kolleginnen dabei sind. Der Akt selbst ist dann schnell und ohne große Gefühlsduselei vollbracht und sie können nach Hause (wenn sie wollen).
Da haben es DL, die mit Farangs weggehen oft viel schwerer uns zufrieden zu stellen. Weniger von der sexuellen, als von der emotionalen Seite.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
913
8.144
2.395
Köln, Deutschland
Und Du hattest eine sehr leckere und dankbare Alternative auf dem schawarzen Kontinent gefunden richtig?
Ich bin bzgl. meiner Reiseziele noch nicht "sesshaft" geworden, aber erkunde aktiv den dunklen Kontinent.
Favoriten sind aktuell Kenia, Madagaskar und Uganda.
Weitere Erkundungen stehen schon auf dem Plan.

Wollte eigentlich diese Jahr nochmal nach AC, dann vielleicht nächstes und jetzt denke ich mir meh....

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
aber erkunde aktiv den dunklen Kontinent.
Seit Corona machen das viele frühere AC Regulars. Gerade Madagaskar scheint bei denen, die es gerne jung und günstig haben, hoch im Kurs zu stehen.
Diejenigen, die nicht auf Schwarze stehen, bevorzugen heutzutage meist Thailand, weil das Geld das sie in AC bei den Girls sparen, schnell für die teureren Hotels, Restaurants und Flüge wieder drauf geht.
Und Pattaya bietet einfach viel mehr Unterhaltung als AC. Das trifft seit der Pandemie noch mehr zu als zuvor.
Schade!

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.110
993
Die überwiegende Mehrheit bevorzugt allerdings Koreaner.
Diese sind oft jünger, besser gekleidet und haben den Vorteil, daß sie häufig pflegeleichter sind. Koreaner legen wenig(er) Wert auf vorgespielte Verliebtheit.
Diejenigen, die nicht auf Schwarze stehen, bevorzugen heutzutage meist Thailand, weil das Geld das sie in AC bei den Girls sparen, schnell für die teureren Hotels, Restaurants und Flüge wieder drauf geht.
ich finde Du fasst es exzellent zusammen - stimme 100&ig zu..., speziell der Punkt mit den tatsächlich exorbitant gestiegenen Preisen für die weitere Anreise (=längeren Flug), Hotels und Restaurants lassen Thailand auch für mich nun fast wieder attraktiv erscheinen...

• Like
Reaktionen: Hardy641

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
126
2.065
1.143
Die Entscheidung ist gefallen - werde im September 14 Tage nach Angels gehen…. Über FB schon mal ein paar Kontakte geknüpft - klingt nicht schlecht …. Ne Menge Freelancer vorhanden…

werde berichten

Falls jemand auch in Angeles während der letzten zwei Wochen im September ist: Gerne melden. Lasst uns mal gemeinsam um die Häuser ziehen …

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
bin derzeit auch in Angeles, kenne mich hier kaum aus, bin nahe der Walking street, falls jemand auch vor Ort ist und lust auf ein Bier hat die nächsten Tage.

Nach einer Woche jetzt muss ich vom Fazit aber sagen, das ich Angeles nicht mag. Es ist langweilig im Vergleich zu Pattaya. Die Frauen mögen sehr billig sein, es gibt jüngere Frauen und die haben noch nicht so extrem viel Geld wie die Thais, so dass Pinays tatsächlich noch aufs Geld durchs ficken angewiesen sind, statt sich nur Geld von Liebeskaspern schicken zu lassen.

Dennoch empfinde ich die Pinays als schüchterner. Und was mich persönlich angeht, mich mögen sie gar nicht. Mit meinen Tattoos sowie meinem auftreten wirke ich abschreckend hier und werde komplett ignoriert. Ich stehe stundenlang im Club und jede die ich anspreche dreht sich weg. Das was Thais an mir mögen, mögen Pinays gar nicht.

Wurst123

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 April 2023
59
282
423
bin derzeit auch in Angeles, kenne mich hier kaum aus, bin nahe der Walking street, falls jemand auch vor Ort ist und lust auf ein Bier hat die nächsten Tage.

Nach einer Woche jetzt muss ich vom Fazit aber sagen, das ich Angeles nicht mag. Es ist langweilig im Vergleich zu Pattaya. Die Frauen mögen sehr billig sein, es gibt jüngere Frauen und die haben noch nicht so extrem viel Geld wie die Thais, so dass Pinays tatsächlich noch aufs Geld durchs ficken angewiesen sind, statt sich nur Geld von Liebeskaspern schicken zu lassen.

Dennoch empfinde ich die Pinays als schüchterner. Und was mich persönlich angeht, mich mögen sie gar nicht. Mit meinen Tattoos sowie meinem auftreten wirke ich abschreckend hier und werde komplett ignoriert. Ich stehe stundenlang im Club und jede die ich anspreche dreht sich weg. Das was Thais an mir mögen, mögen Pinays gar nicht.

Hast du direkt wieder von deinen blutverschmierten Bettlaken erzählt?

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Ich stehe stundenlang im Club und jede die ich anspreche dreht sich weg.
In welchem Club? Etwas der Hammer Disco? Dann ist es kein Wunder, da dort, ähnlich wie in der Thermae in Bangkok, die meisten Weiber ausschließlich auf Asiaten stehen.

Das was Thais an mir mögen, mögen Pinays gar nicht.
Kenne dich nicht und kann daher nicht beurteilen was die Thais an dir mögen.
Lebe in beiden Ländern und finde , daß die Thais und Pinay einen ähnlichen Geschmack haben. Kommt man bei den Thais gut an, dann kommst du gewöhnlich auch bei den Filipinas gut an.
Es sei denn du stehst ausschließlich auf die Hardcore Tattoo Nutten, die schon jahrelang im Geschäft sind. Diese Sorte gibt's in AC nicht.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.864
3.165
In welchem Club? Etwas der Hammer Disco? Dann ist es kein Wunder, da dort, ähnlich wie in der Thermae in Bangkok, die meisten Weiber ausschließlich auf Asiaten stehen.
Hammer, MegaDance club und auch Walking street allgemein bzw Felds Ave Strassenstrich, dort bin ich unterwegs.
Kenne dich nicht und kann daher nicht beurteilen was die Thais an dir mögen.
Lebe in beiden Ländern und finde , daß die Thais und Pinay einen ähnlichen Geschmack haben. Kommt man bei den Thais gut an, dann kommst du gewöhnlich auch bei den Filipinas gut an.

Es sei denn du stehst ausschließlich auf die Hardcore Tattoo Nutten, die schon jahrelang im Geschäft sind. Diese Sorte gibt's in AC nicht.
Exakt, ich mag nur Tattoo girls und Drogenabhängige Junkies.

Den Typ Frau gibt es nur in Pattaya.

90% der girls hier sehen aus wie in Pattaya in der XS Agogo, Pinup etc. Also jung, weisse Haut, schlank. Nicht mein Typ, langweilt mich. 20240627_004236.jpg

Ich nehme nur so Crackhuren mit, wie diese. Gefällt mir besser als ein Model aus ner Agogo.

Aber allgemein die girls hier, die normalen Nutten in clubs mögen mich nicht. Selbst wenn ich viel Geld biete lehnen die mich ab. Einmal kamen sogar die Freundinnen dazu und haben eine von mir weggezogen. Vielleicht haben die sich auch gegenseitig gewarnt, ich bin ja dafür bekannt Frauen unter Gewalt rauszuwerfen und meistens einfach nicht zu zahlen. Poste das auch oft auf Facebook und mach mich drüber lustig. In pattaya stört es die girls nicht, vielleicht sind die alle vor mir schon gewarnt, durch interne Gruppen oder so.

In Pattaya komm ich gut an, in Angeles stehe ich ganz unten in der Nahrungskette.

Ich bin fast komplett zutättowiert, auch Hände etc. Das kennen die hier nicht. Vielleicht liegt es daran. Aber im Mega Dance bin ich auf bestimmt 10 girls zugegangen und 10x haben die sich geweigert mit mir mitzukommen.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
Hammer, MegaDance club und auch Walking street allgemein bzw Felds Ave Strassenstrich,
Wie gesagt Hammer ist für uns Farangs ein extrem schwieriges Pflaster. Mega Dance bin ich kein großer Fan von, da zu sehr auf VIPs ausgerichtet. Ist auch bei den Freelancer nicht wirklich beliebt und die meisten sind eben Off Limit, da sie sich in VIP Bereichen aufhalten.
High Society war ideal, der beste Club um Mädels abzugreifen, wurde aber leider zum Corona Opfer.
Der Straßenstrich ist seit Corona auch ziemlich tot, es sei denn du steht auf Ladyboys.

In Pattaya ja leider auch ein ähnlicher Trend. Die neuen Clubs setzen vermehrt auf VIP und auf Gäste, die an einem Tisch am besten gleich ein Pulle öffnen. Gäste die nur mit einem Drink in der Hand sich frei im Club bewegen wollen, sind nicht wirklich erwünscht.

Exakt, ich mag nur Tattoo girls und Drogenabhängige Junkies.

Den Typ Frau gibt es nur in Pattaya.

90% der girls hier sehen aus wie in Pattaya in der XS Agogo, Pinup etc. Also jung, weisse Haut, schlank. Nicht mein Typ, langweilt mich.
Stimmt. Liegt auf daran, daß die Verweildauer der Mädels hier um einiges geringer ist als in Pattaya. Dort kenne ich einige Freelancer, die seit 10 oder mehr Jahren aktiv sind. Da bleiben natürlich Spuren zurück.

Aber allgemein die girls hier, die normalen Nutten in clubs mögen mich nicht
Filipinas sind in der Tat schüchterner, vor allem wenn es um den ersten Kontakt geht. Wenn die Clubs bald schließen und sie einen Typen suchen, dann sprechen sie praktisch jeden direkt an. Das machen Filipinas nicht, weil sie Absagen eher persönlich nehmen.

Einmal kamen sogar die Freundinnen dazu und haben eine von mir weggezogen. Vielleicht haben die sich auch gegenseitig gewarnt, ich bin ja dafür bekannt Frauen unter Gewalt rauszuwerfen und meistens einfach nicht zu zahlen. Poste das auch oft auf Facebook und mach mich drüber lustig
Glaube nicht, daß sich dein "Ruf" aus Pattaya hört herumgesprochen hat. Du bist ja zum ersten Mal hier. Muss also andere Gründe haben. Die zahlreichen Tattoos? Keine Ahnung, aber gibt dich auch genügend tätowierte Girls hier. Obwohl ich den Eindruck habe, daß der Trend rückläufig ist, vor allem bei den jüngeren.

In pattaya stört es die girls nicht, vielleicht sind die alle vor mir schon gewarnt, durch interne Gruppen oder so.
Wirklich? In Pattaya stört es die Girls nicht, wenn du sie mit Gewalt ohne zu zahlen vor die Tür setzt?
Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Gerade so ab 2014 haben viele Pattaya Girls sich, nachdem sie schon für die Nacht zugesagt hatten, plötzlich umentschieden als sie erfuhren, daß ich in Thailand lebe. Aus Angst ich würde zu wenig zahlen und zu ficken. Gängiges Vorurteil von Nutten in Pattaya gegenüber Farangs aus Bangkok.

Ich komme zum Beispiel in Bangkok bei den Thais gut an, habe eher Probleme mit den Profis in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988