… das geht aktuell leider vielen so ….Ich war auch mal großer AC-Fan, aber das ist mir irgendwie verfolgen...
… das geht aktuell leider vielen so ….Ich war auch mal großer AC-Fan, aber das ist mir irgendwie verfolgen...
Vielleicht bei denjenigen, die schlechte Erfahrungen mit Koreanern gemacht haben oder eben nicht in deren Beuteschema passen.Ach ja, die Koreaner haben bei den Mädels oft einen extrem schlechten Ruf - bis auf das Geld.
Ich bin bzgl. meiner Reiseziele noch nicht "sesshaft" geworden, aber erkunde aktiv den dunklen Kontinent.Und Du hattest eine sehr leckere und dankbare Alternative auf dem schawarzen Kontinent gefunden richtig?
Seit Corona machen das viele frühere AC Regulars. Gerade Madagaskar scheint bei denen, die es gerne jung und günstig haben, hoch im Kurs zu stehen.aber erkunde aktiv den dunklen Kontinent.
Die überwiegende Mehrheit bevorzugt allerdings Koreaner.
Diese sind oft jünger, besser gekleidet und haben den Vorteil, daß sie häufig pflegeleichter sind. Koreaner legen wenig(er) Wert auf vorgespielte Verliebtheit.
ich finde Du fasst es exzellent zusammen - stimme 100&ig zu..., speziell der Punkt mit den tatsächlich exorbitant gestiegenen Preisen für die weitere Anreise (=längeren Flug), Hotels und Restaurants lassen Thailand auch für mich nun fast wieder attraktiv erscheinen...Diejenigen, die nicht auf Schwarze stehen, bevorzugen heutzutage meist Thailand, weil das Geld das sie in AC bei den Girls sparen, schnell für die teureren Hotels, Restaurants und Flüge wieder drauf geht.
Oder Latinas...Diejenigen, die nicht auf Schwarze stehen, bevorzugen heutzutage meist Thailand,
Ja habe ich noch nicht gehört , eher das dass Nachtleben nicht so der Bringer istGerade Madagaskar scheint bei denen, die es gerne jung und günstig haben, hoch im Kurs zu stehen.
Und was glaubst Du erzählen die Mädels über uns wenn sie mit Koreaner zusammen sind?wie schon gesagt: mir erzählen die SW's sowohl in Thailand als auch auf den Phils da etwas ganz anderes...
ganz einfach: die erzählen den Koreanern, dass sie uns nicht mögen, weil wir sie viel zu hart rannehmenUnd was glaubst Du erzählen die Mädels über uns wenn sie mit Koreaner zusammen sind?
Die Entscheidung ist gefallen - werde im September 14 Tage nach Angels gehen…. Über FB schon mal ein paar Kontakte geknüpft - klingt nicht schlecht …. Ne Menge Freelancer vorhanden…
werde berichten
Die Pinays sind schlau.Ich stehe stundenlang im Club und jede die ich anspreche dreht sich weg.
bin derzeit auch in Angeles, kenne mich hier kaum aus, bin nahe der Walking street, falls jemand auch vor Ort ist und lust auf ein Bier hat die nächsten Tage.
Nach einer Woche jetzt muss ich vom Fazit aber sagen, das ich Angeles nicht mag. Es ist langweilig im Vergleich zu Pattaya. Die Frauen mögen sehr billig sein, es gibt jüngere Frauen und die haben noch nicht so extrem viel Geld wie die Thais, so dass Pinays tatsächlich noch aufs Geld durchs ficken angewiesen sind, statt sich nur Geld von Liebeskaspern schicken zu lassen.
Dennoch empfinde ich die Pinays als schüchterner. Und was mich persönlich angeht, mich mögen sie gar nicht. Mit meinen Tattoos sowie meinem auftreten wirke ich abschreckend hier und werde komplett ignoriert. Ich stehe stundenlang im Club und jede die ich anspreche dreht sich weg. Das was Thais an mir mögen, mögen Pinays gar nicht.
In welchem Club? Etwas der Hammer Disco? Dann ist es kein Wunder, da dort, ähnlich wie in der Thermae in Bangkok, die meisten Weiber ausschließlich auf Asiaten stehen.Ich stehe stundenlang im Club und jede die ich anspreche dreht sich weg.
Kenne dich nicht und kann daher nicht beurteilen was die Thais an dir mögen.Das was Thais an mir mögen, mögen Pinays gar nicht.
Hammer, MegaDance club und auch Walking street allgemein bzw Felds Ave Strassenstrich, dort bin ich unterwegs.In welchem Club? Etwas der Hammer Disco? Dann ist es kein Wunder, da dort, ähnlich wie in der Thermae in Bangkok, die meisten Weiber ausschließlich auf Asiaten stehen.
Kenne dich nicht und kann daher nicht beurteilen was die Thais an dir mögen.
Lebe in beiden Ländern und finde , daß die Thais und Pinay einen ähnlichen Geschmack haben. Kommt man bei den Thais gut an, dann kommst du gewöhnlich auch bei den Filipinas gut an.
Exakt, ich mag nur Tattoo girls und Drogenabhängige Junkies.Es sei denn du stehst ausschließlich auf die Hardcore Tattoo Nutten, die schon jahrelang im Geschäft sind. Diese Sorte gibt's in AC nicht.
Wie gesagt Hammer ist für uns Farangs ein extrem schwieriges Pflaster. Mega Dance bin ich kein großer Fan von, da zu sehr auf VIPs ausgerichtet. Ist auch bei den Freelancer nicht wirklich beliebt und die meisten sind eben Off Limit, da sie sich in VIP Bereichen aufhalten.Hammer, MegaDance club und auch Walking street allgemein bzw Felds Ave Strassenstrich,
Stimmt. Liegt auf daran, daß die Verweildauer der Mädels hier um einiges geringer ist als in Pattaya. Dort kenne ich einige Freelancer, die seit 10 oder mehr Jahren aktiv sind. Da bleiben natürlich Spuren zurück.Exakt, ich mag nur Tattoo girls und Drogenabhängige Junkies.
Den Typ Frau gibt es nur in Pattaya.
90% der girls hier sehen aus wie in Pattaya in der XS Agogo, Pinup etc. Also jung, weisse Haut, schlank. Nicht mein Typ, langweilt mich.
Filipinas sind in der Tat schüchterner, vor allem wenn es um den ersten Kontakt geht. Wenn die Clubs bald schließen und sie einen Typen suchen, dann sprechen sie praktisch jeden direkt an. Das machen Filipinas nicht, weil sie Absagen eher persönlich nehmen.Aber allgemein die girls hier, die normalen Nutten in clubs mögen mich nicht
Glaube nicht, daß sich dein "Ruf" aus Pattaya hört herumgesprochen hat. Du bist ja zum ersten Mal hier. Muss also andere Gründe haben. Die zahlreichen Tattoos? Keine Ahnung, aber gibt dich auch genügend tätowierte Girls hier. Obwohl ich den Eindruck habe, daß der Trend rückläufig ist, vor allem bei den jüngeren.Einmal kamen sogar die Freundinnen dazu und haben eine von mir weggezogen. Vielleicht haben die sich auch gegenseitig gewarnt, ich bin ja dafür bekannt Frauen unter Gewalt rauszuwerfen und meistens einfach nicht zu zahlen. Poste das auch oft auf Facebook und mach mich drüber lustig
Wirklich? In Pattaya stört es die Girls nicht, wenn du sie mit Gewalt ohne zu zahlen vor die Tür setzt?In pattaya stört es die girls nicht, vielleicht sind die alle vor mir schon gewarnt, durch interne Gruppen oder so.