Klein, drall, willig und geil - im besten Sinne, was man auf den Philippinen findet …Na ja, ein paar Back-Up-Lösungen sind sicher hilfreich, wenn vor Ort nix gescheites zum richtigen Preis zu finden ist
Anhang anzeigen 1978000
also um das Envy tut's mir nicht wirklich leid. ok die Location war gut, aber die Preispolitik eine echte Katastrophe. Mein besonderes High Light das Sunday Carvery wurde pro Teller, den man sich voll lädt, mit 500 PHP berechnet. Eine echte Frechheit - Carvery muss immer Buffet "all you can eat" Charakter haben (frag nach bei den Restaurants in Patty, welche das auch anbieten...)Envy, das Restaurant/Hotel am Anfang Walking street hat seine Türen geschlossen. Dort konnte man schön sitzen und dem Treiben zusehen.
dass die Koreaner AC bereits übernommen haben ist klar - leider ein weiterer Punkt, was den Ort zusehends unattraktiver machtNachfolger wird wohl wieder ein koreanischer Laden werden,,,,,,
Bin vor zwei Wochen auch zurück aus AC und ja - es wird durch die Koreaner immer "preiswerter" aber einen Vorteil hat es. Mädels die nicht in das "Beuteschema" der koreanischen Invasion passen sind sehr viel offener gegenüber Europäern und Amerikanern.dass die Koreaner AC bereits übernommen haben ist klar - leider ein weiterer Punkt, was den Ort zusehends unattraktiver macht
Naja was bleibet da übrig ? Also ich suche wahrlich nicht nach Miss Ac aber da war doch viel unterdurchnitt dabeiBin vor zwei Wochen auch zurück aus AC und ja - es wird durch die Koreaner immer "preiswerter" aber einen Vorteil hat es. Mädels die nicht in das "Beuteschema" der koreanischen Invasion passen sind sehr viel offener gegenüber Europäern und Amerikanern.
Ach ja, die Koreaner haben bei den Mädels oft einen extrem schlechten Ruf - bis auf das Geld.
Was ist damit gemeint? Alt und hässlich ist offen und günstig?Mädels die nicht in das "Beuteschema" der koreanischen Invasion passen
Das war auch mein erster Gedanke.Was ist damit gemeint? Alt und hässlich ist offen und günstig
Was ist damit gemeint? Alt und hässlich ist offen und günstig?
Unterwürfig sind die meisten Pinays bei richtiger BehandlungKoreaner sind halt reine Optikbarfiner, jung, gut gestylt und unterwürfig
das kann ich so nicht bestätigen, eigentlich ist sogar das Gegenteil richtig: die meisten Mädels bevorzugen Koreaner und Chinesen, da die viel freizügiger mit der Kohle, dafür offenbar sehr viel schneller sind was die Penetration betrifft. In Wahrheit wollen die meisten SW's in Asien nicht 3-4 mal die Nacht jeweils eine Stunde lang gebemst werden. Da sind Ihnen die 2x5min von Koreaner viel, viel lieber...Ach ja, die Koreaner haben bei den Mädels oft einen extrem schlechten Ruf - bis auf das Geld.
diese Einschätzung kann ich bestätigen: es gibt zwar viel mehr Stunner in AC als noch vor 10 Jahren, allerdings arbeiten die fast ausschließlich in Koreaner Bars. Der große Rest der Mädels ist optisch dann doch von der Stunner Liga etwas entfernt, was nicht heißt, dass man mit denen keinen Spaß haben kann... ein kleiner Tipp von mir: öfters mal bei einer Kellnerin oder einer Supervisor probieren - da war bei mir schon viel schönes dabei...Also ich suche wahrlich nicht nach Miss Ac aber da war doch viel unterdurchnitt dabei
So und sodas kann ich so nicht bestätigen, eigentlich ist sogar das Gegenteil richtig: die meisten Mädels bevorzugen Koreaner und Chinesen, da die viel freizügiger mit der Kohle, dafür offenbar sehr viel schneller sind was die Penetration betrifft. In Wahrheit wollen die meisten SW's in Asien nicht 3-4 mal die Nacht jeweils eine Stunde lang gebemst werden. Da sind Ihnen die 2x5min von Koreaner viel, viel lieber...
diese Einschätzung kann ich bestätigen: es gibt zwar viel mehr Stunner in AC als noch vor 10 Jahren, allerdings arbeiten die fast ausschließlich in Koreaner Bars. Der große Rest der Mädels ist optisch dann doch von der Stunner Liga etwas entfernt, was nicht heißt, dass man mit denen keinen Spaß haben kann... ein kleiner Tipp von mir: öfters mal bei einer Kellnerin oder einer Supervisor probieren - da war bei mir schon viel schönes dabei...
wie schon gesagt: mir erzählen die SW's sowohl in Thailand als auch auf den Phils da etwas ganz anderes...die meisten Koreaner nehmen Hilfsmittel und wollen dann stundenlang
Alt, fett und hässlich ist offen und günstig.Was ist damit gemeint? Alt und hässlich ist offen und günstig?
Und Du hattest eine sehr leckere und dankbare Alternative auf dem schawarzen Kontinent gefunden richtig?Alt, fett und hässlich ist offen und günstig.
So sieht es wohl häufig aus.
Ob man dafür die weite, teure und aufwendige Anreise bis nach AC auf sich nehmen muss? Das kann in Frage gestellt werden.
Ich war auch mal großer AC-Fan, aber das ist mir irgendwie verfolgen...