Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Angeles Aktuell

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
138
2.302
1.143
Na ja, ein paar Back-Up-Lösungen sind sicher hilfreich, wenn vor Ort nix gescheites zum richtigen Preis zu finden ist

IMG_8354~photo.jpeg

• Like
Reaktionen: Pitti

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.533
1.743
Münster
Envy, das Restaurant/Hotel am Anfang Walking street hat seine Türen geschlossen. Dort konnte man schön sitzen und dem Treiben zusehen.
Nachfolger wird wohl wieder ein koreanischer Laden werden,,,,,,:(

• Wow
Reaktionen: wiwowa

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
767
3.451
1.545
Das stimmt leider. Das envy hat Ende Mai permanent geschlossen.
Die Sports Bar war seit Monaten ein Zuschussbetrieb und die australischen Besitzer haben für Reißleine gezogen, nachdem auch drastische Preiserhöhungen (!?) nicht zu den erforderlichen Umsätzen geführt hatten, die notwendig waren einen Gewinn zu verbuchen.

IMG_20240601_190246.jpg

Nebenan das Café La Meilleure wird wohl früher oder später das gleiche Schicksal erfahren.
Man hat nicht nur aufgrund kräftiger Preiserhöhungen viel am Kundschaft verloren. Auch hier werden keine Gewinne mehr erziehlt.
Bild ist vom Samstag Abend 20 Uhr. Bedenklich wenig los.

IMG_20240601_190313.jpg

Cosy Beach Club

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
604
1.146
993
Envy, das Restaurant/Hotel am Anfang Walking street hat seine Türen geschlossen. Dort konnte man schön sitzen und dem Treiben zusehen.
also um das Envy tut's mir nicht wirklich leid. ok die Location war gut, aber die Preispolitik eine echte Katastrophe. Mein besonderes High Light das Sunday Carvery wurde pro Teller, den man sich voll lädt, mit 500 PHP berechnet. Eine echte Frechheit - Carvery muss immer Buffet "all you can eat" Charakter haben (frag nach bei den Restaurants in Patty, welche das auch anbieten...)

Nachfolger wird wohl wieder ein koreanischer Laden werden,,,,,,:(
dass die Koreaner AC bereits übernommen haben ist klar - leider ein weiterer Punkt, was den Ort zusehends unattraktiver macht

• Like
Reaktionen: Sunpower

Carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2019
302
1.036
1.243
dass die Koreaner AC bereits übernommen haben ist klar - leider ein weiterer Punkt, was den Ort zusehends unattraktiver macht
Bin vor zwei Wochen auch zurück aus AC und ja - es wird durch die Koreaner immer "preiswerter:ROFLMAO:" aber einen Vorteil hat es. Mädels die nicht in das "Beuteschema" der koreanischen Invasion passen sind sehr viel offener gegenüber Europäern und Amerikanern.
Ach ja, die Koreaner haben bei den Mädels oft einen extrem schlechten Ruf - bis auf das Geld.

• Like
Reaktionen: Suffkopp und Hammer67

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Bin vor zwei Wochen auch zurück aus AC und ja - es wird durch die Koreaner immer "preiswerter:ROFLMAO:" aber einen Vorteil hat es. Mädels die nicht in das "Beuteschema" der koreanischen Invasion passen sind sehr viel offener gegenüber Europäern und Amerikanern.
Ach ja, die Koreaner haben bei den Mädels oft einen extrem schlechten Ruf - bis auf das Geld.
Naja was bleibet da übrig ? Also ich suche wahrlich nicht nach Miss Ac aber da war doch viel unterdurchnitt dabei
und das bei den Preisen inzwischen und ob die Koreaner wirklich so einen extrem schlechten Ruf haben ?
Weil erzählen tun Sie dir viel ! Ps .Bei mir ist es auch so 2 Wochen her

• Like
Reaktionen: Werkan

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
604
1.146
993
das kann ich so nicht bestätigen, eigentlich ist sogar das Gegenteil richtig: die meisten Mädels bevorzugen Koreaner und Chinesen, da die viel freizügiger mit der Kohle, dafür offenbar sehr viel schneller sind was die Penetration betrifft. In Wahrheit wollen die meisten SW's in Asien nicht 3-4 mal die Nacht jeweils eine Stunde lang gebemst werden. Da sind Ihnen die 2x5min von Koreaner viel, viel lieber...

Also ich suche wahrlich nicht nach Miss Ac aber da war doch viel unterdurchnitt dabei
diese Einschätzung kann ich bestätigen: es gibt zwar viel mehr Stunner in AC als noch vor 10 Jahren, allerdings arbeiten die fast ausschließlich in Koreaner Bars. Der große Rest der Mädels ist optisch dann doch von der Stunner Liga etwas entfernt, was nicht heißt, dass man mit denen keinen Spaß haben kann... ein kleiner Tipp von mir: öfters mal bei einer Kellnerin oder einer Supervisor probieren - da war bei mir schon viel schönes dabei...

• Like
Reaktionen: Suffkopp und kupoa

Carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2019
302
1.036
1.243
das kann ich so nicht bestätigen, eigentlich ist sogar das Gegenteil richtig: die meisten Mädels bevorzugen Koreaner und Chinesen, da die viel freizügiger mit der Kohle, dafür offenbar sehr viel schneller sind was die Penetration betrifft. In Wahrheit wollen die meisten SW's in Asien nicht 3-4 mal die Nacht jeweils eine Stunde lang gebemst werden. Da sind Ihnen die 2x5min von Koreaner viel, viel lieber...

diese Einschätzung kann ich bestätigen: es gibt zwar viel mehr Stunner in AC als noch vor 10 Jahren, allerdings arbeiten die fast ausschließlich in Koreaner Bars. Der große Rest der Mädels ist optisch dann doch von der Stunner Liga etwas entfernt, was nicht heißt, dass man mit denen keinen Spaß haben kann... ein kleiner Tipp von mir: öfters mal bei einer Kellnerin oder einer Supervisor probieren - da war bei mir schon viel schönes dabei...
So und so
Mit der Kohle stimmt schon aber die meisten Koreaner nehmen Hilfsmittel und wollen dann stundenlang.
2x5 Minuten ist wohl eher ein Mythos.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
924
8.302
2.395
Köln, Deutschland
Was ist damit gemeint? Alt und hässlich ist offen und günstig?
Alt, fett und hässlich ist offen und günstig.

So sieht es wohl häufig aus.

Ob man dafür die weite, teure und aufwendige Anreise bis nach AC auf sich nehmen muss? Das kann in Frage gestellt werden.

Ich war auch mal großer AC-Fan, aber das ist mir irgendwie verfolgen...

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.039
29.372
4.215
www.youtube.com
Alt, fett und hässlich ist offen und günstig.

So sieht es wohl häufig aus.

Ob man dafür die weite, teure und aufwendige Anreise bis nach AC auf sich nehmen muss? Das kann in Frage gestellt werden.

Ich war auch mal großer AC-Fan, aber das ist mir irgendwie verfolgen...
Und Du hattest eine sehr leckere und dankbare Alternative auf dem schawarzen Kontinent gefunden richtig?
Das Rotlicht auf den Philippinen hat mich, im Gegensatz zu Thailand, nie so richtig gereizt.
Bei den "good Girls" ging aber bisher immer was Gutes..