Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angeles Aktuell

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.110
993
Nun sind wir halt bei 50-60 Euro. Im Grunde immer noch ein Witz.
das sehe ich anders: für 60 EUR bekommst Du auf der WS in AC gerade nochmal eine ST - d.h. ein Schuss und die Dame ist wieder weg..., das kannst in Wahrheit - lediglich auf den Sex reduziert - mit einer halben Stunde bei uns vergleichen und die kostet, je nachdem entweder gleich viel, oder unwesentlich mehr...

• Like
Reaktionen: Popeye und Pattayauwe

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.110
993
online dating is schrott u hat nix mit dem zu tun was Du in 20 mal Angels erlebt hat. das muss Dir klar sein
Wow... endlich spricht mir mal einer aus der Seele - 100% einverstanden mit dieser Meinung.

Ich nehm ja nicht die weite Reise nach Asien auf mich, um dann vom Hotelzimmer oder dem Internetcafe aus irgendwelche Dating Seiten zu durchstöbern, wenn ich das auch alles Real Life haben kann. Da bin ich auch noch Purist und lieber selbst vor Ort. Übrigens: mein eingangs erwähntes Netzwerk, mit dem ich dann natürlich online kommuniziere, rekrutiert sich fast ausschließlich aus Real Life Bekanntschaften...

• Like
Reaktionen: Pattayauwe

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.110
993
Das Problem ist weniger, ob jetzt die BF 5k oder 3K kostet, sondern dass optische Auswahl und Service stark nachlassen. Wenn ST irgendwann zum Standard wird (und wir sind sicher auf dem Weg dahin) gehe selbst ich als Hardcore-AC-Fan (20+ Aufenthalte) nicht mehr dahin.
also ich zahl weder 3k, noch 5k - aber ST ist mittlerweile definitiv der Standard in AC, entweder im Vorhinein - oder die Tante haut einfach nach der ersten Runde mit dem neuen AC Scam ("ich bekomme meine Tage") ab...

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und Sunpower

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.062
12.543
3.365
Jeder hat so seine Probleme: Bin zur Zeit schwerpunktmäßig mit meiner SLT unterwegs für Dreier und habe daher kein Interesse an Overnight. Wir hatten jetzt schon 2x die Situation, dass Girls nicht gehen wollten bzw. konnten. Gestern z.B. mit einer alten High So-Bekanntschaft, ich war so leergefickt und wollte nur noch pennen, aber wohl zu viel Alphonso im Spiel und die hat uns die halbe Nacht vollgequatscht.

Und zum Preis: Die wollte von sich aus nur 2.5k. Ich habe ihr dann mehr gegeben, weil die Performance einfach geil war trotz des Redeschwalls später.

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
126
2.065
1.143
Brauche mal den Rat der alten Hasen:

Plane im September 14 Tage Urlaub und überlege gerade, ob es Pattaya oder AC wird.

Wäre für mich das erste mal Pattaya in der Low Season, sonst immer irgendwas zwischen Oktober bis März. Klappt diesmal aber wegen Job nur noch so dieses Jahr.

Entnehme den Beiträgen hier, dass auch die Low Season im Seebad ausreichend Spaß bietet.

Da ich aber schon im Frühjahr in Pattaya war, ist mir eigentlich mal nach Abwechslung und nach ein paar Pinay-Pussies.

Kenne AC nur aus Vor-Covid-Zeiten. Da war AC ficktechnisch für mich eigentlich 1. Wahl. Die Berichte hier lassen mich gerade zweifeln.

Da es in den 14 Tagen nur um das horizontale Hobby gehen soll, ist mir Landschaft etc. ziemlich egal.

Was wäre Euer Rat? Man könnte natürlich auch jeweils eine Woche machen. Nur lassen mich die Berichte gerade zweifeln, ob das zusätzliche Geld (was für mich schon ok wäre) für den Flug nach AC wirklich gut angelegt ist.

Für Euren Rat wäre ich dankbar.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.406
24.811
3.915
Da es in den 14 Tagen nur um das horizontale Hobby gehen soll, ist mir Landschaft etc. ziemlich egal.
Dann werfe ich mal PP mit ins Location Roulette :cool:

Noch vor zehn Jahren hätte ich AC bevorzugt, heute wäre es PP wenn's rein um Poppen und Party geht

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
322
596
1.133
Brauche mal den Rat der alten Hasen:

Plane im September 14 Tage Urlaub und überlege gerade, ob es Pattaya oder AC wird.

Wäre für mich das erste mal Pattaya in der Low Season, sonst immer irgendwas zwischen Oktober bis März. Klappt diesmal aber wegen Job nur noch so dieses Jahr.

Entnehme den Beiträgen hier, dass auch die Low Season im Seebad ausreichend Spaß bietet.

Da ich aber schon im Frühjahr in Pattaya war, ist mir eigentlich mal nach Abwechslung und nach ein paar Pinay-Pussies.

Kenne AC nur aus Vor-Covid-Zeiten. Da war AC ficktechnisch für mich eigentlich 1. Wahl. Die Berichte hier lassen mich gerade zweifeln.

Was wäre Euer Rat? Man könnte natürlich auch jeweils eine Woche machen. Nur lassen mich die Berichte gerade zweifeln, ob das zusätzliche Geld (was für mich schon ok wäre) für den Flug nach AC wirklich gut angelegt ist.

Für Euren Rat wäre ich dankbar.

Wenn du schon länger nicht dort warst würde ich mir ein eigenes Bild machen und nach AC gehen. Die Inflation hat da zwar auch zugeschlagen aber man kann da immer noch eine gute Zeit haben. Ich persönlich komme besser mit den Filipinas zurecht, Geschmäcker sind aber verschieden.

Wenn du dir nicht 100 % sicher bist kannst du ja einen Gabelflug buchen und von Bangkok zurück nach Deutschland fliegen.

Zwischen Philippinen und Thailand kannst du ein Flex Ticket von Cebu Pazifik oder Philippines Airlines buchen und je nach dem wie es dir aktuell gefällt eher oder später einen Ortswechsel vollziehen.

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
126
2.065
1.143
Wenn du schon länger nicht dort warst würde ich mir ein eigenes Bild machen und nach AC gehen. Die Inflation hat da zwar auch zugeschlagen aber man kann da immer noch eine gute Zeit haben. Ich persönlich komme besser mit den Filipinas zurecht, Geschmäcker sind aber verschieden.

Wenn du dir nicht 100 % sicher bist kannst du ja einen Gabelflug buchen und von Bangkok zurück nach Deutschland fliegen.

Zwischen Philippinen und Thailand kannst du ein Flex Ticket von Cebu Pazifik oder Philippines Airlines buchen und je nach dem wie es dir aktuell gefällt eher oder später einen Ortswechsel vollziehen.

Danke! Das ist auch ne Idee…

ich teile Deine Vorliebe / Einschätzung für die Filipinas.

Letzte Tour auf die Philippinen war Anfang 2023 nach Cebu. Mit der SLT queer über die Insel… war super, 3 Wochen GFS vom feinsten

aber dieses Mal soll es dann doch eher die Fuck and Go Tour werden

• fröhlich
Reaktionen: kupoa
Cosy Beach Club

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.110
993
auch wenn Du ohnehin nur im Red Light unterwegs sein willst, solltest Du die Klimatischen Bedingungen nicht außer Acht lassen: AC im September, da ist die Chance relativ groß, dass Du jeden Tag Regen hast - und da meine ich nicht ein paar Tropfen wie bei uns, sondern echt Monsun artig...
AC war bis zur Wiederöffnung 2022 nach Corona (die Phils waren 2 Jahre komplett dicht) preislich und inhaltlich ;) eine echte Alternative zu Patty - jetzt nicht mehr. Ohne bestehendes Girls Netzwerk, d.h. Kontakte auf welche man zurückgreifen kann, würde ich eher von AC abraten...

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.110
993
Letzte Tour auf die Philippinen war Anfang 2023 nach Cebu. Mit der SLT queer über die Insel… war super, 3 Wochen GFS vom feinsten
so was ähnliches hatte ich auch schon: Cebu, Bohol, Leyte mit meiner damaligen SLT - ist nicht schlecht, aber die Abwechslung kommt da halt zu kurz... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und kupoa

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
322
596
1.133
auch wenn Du ohnehin nur im Red Light unterwegs sein willst, solltest Du die Klimatischen Bedingungen nicht außer Acht lassen: AC im September, da ist die Chance relativ groß, dass Du jeden Tag Regen hast - und da meine ich nicht ein paar Tropfen wie bei uns, sondern echt Monsun artig...

AC war bis zur Wiederöffnung 2022 nach Corona (die Phils waren 2 Jahre komplett dicht) preislich und inhaltlich ;) eine echte Alternative zu Patty - jetzt nicht mehr. Ohne bestehendes Girls Netzwerk, d.h. Kontakte auf welche man zurückgreifen kann, würde ich eher von AC abraten...

Das Wetter im September ist voraussichtlich besser als im Juli August. Aber durch die Klimaveränderung kann man es eh nicht mehr genau sagen. 2023 war zum Beispiel der ganze Januar verregneten.

Pattaya als Alternative hat im September auch keine bessere Wetter Prognose.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.110
993
Das Wetter im September ist voraussichtlich besser als im Juli August
... also ich war 2mal im August in AC: wenig Regen, dagegen im September fast jeden Tag... aber stimmt schon... wenn man die Möglichkeit hat, sollte man Juli - September meiden. Am Stabilsten ist es sicher von Februar-April...

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
126
2.065
1.143
so was ähnliches hatte ich auch schon: Cebu, Bohol, Leyte mit meiner damaligen SLT - ist nicht schlecht, aber die Abwechslung kommt da halt zu kurz... ;)
Ja, hatte über pinalove in der Woche vor der Ankunft mit diversen Ladies gechattet und nach einem Holiday-Girlfriend gesucht.

eine war super-sympathisch, hatte dann vereinbart, ein paar Tage auf Probe in Cebu-City mit ihr zu verbringen. Danach die Option auf 3 Wochen gemeinsamer Urlaub….

hat gut gepasst und haben dann den Rest gemeinsam verbracht… in jeder Hinsicht super, aber die Abwechslung hat echt gefehlt.

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
126
2.065
1.143

Wetter ist mir klar. Das kann nass werden. Geht aber dieses Mal nicht anders…

Netzwerk fehlt, das könnte dann ein Problem werden… werde mich mal auf Facebook umschauen, in den Philippinen läuft ja eh alles über FB

Ist zwar immer blöd, wenn man erst in ein paar Monaten kommt, aber vielleicht lassen sich ja ein paar Kontakte knüpfen, die man vor Ort intensivieren kann.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.110
993
Netzwerk fehlt, das könnte dann ein Problem werden… werde mich mal auf Facebook umschauen, in den Philippinen läuft ja eh alles über FB
nicht unbedingt...hat sich m.E. stark auf WhatsApp verlagert...

Ist zwar immer blöd, wenn man erst in ein paar Monaten kommt, aber vielleicht lassen sich ja ein paar Kontakte knüpfen, die man vor Ort intensivieren kann.
hast ja noch etwas Zeit bis September, da kann man schon einige Kontakte knüpfen. Ich selbst habe auch nicht viele, aber 6-7 sind's schon mit denen ich eigentlich permanent in Kontakt bin. Im Schnitt musst damit rechnen, dass bei 2 von denen dann auch der "Boyfriend" zur selben Zeit da ist, da gehen dann nur schnelle Nummern...die anderen stehen aber in der Regel auch für einen öfteren "Austausch" ;) zur Verfügung

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.219
1.395
nicht unbedingt...hat sich m.E. stark auf WhatsApp verlagert...

Vielleicht um in Kontakt zu bleiben und zu kommunizieren.
Finden tut man die Girls immer noch am besten über Facebook, auch wenn es nicht mehr so einfach ist wie früher, da viele Freundeslisten inzwischen privat sind.

Facebook ist ergiebig, aber beansprucht Zeit. Man muß seinen Pool aus Girls langsam aufbauen. Hat man einmal 50 oder mehr, dann geht's von selbst. Man bekommt täglich Freundinnen der Kontakte vorgeschlagen und erhält sich selbst immer wieder Anfragen von Girls.

Die früher gängigen Apps (Badoo, tagged DIA, Pinalove oder WeChat) sind nur ein Schatten früherer Tage. In etwa wie die Bierbars in Pattaya. Es gibt sie noch, aber für (jüngere) Mädels zu finden völlig unbrauchbar.
Wenn über Dating Apps dann Online Tinder oder Tam Tam.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
384
679
1.183
57
Vielleicht um in Kontakt zu bleiben und zu kommunizieren.
Finden tut man die Girls immer noch am besten über Facebook, auch wenn es nicht mehr so einfach ist wie früher, da viele Freundeslisten inzwischen privat sind.

Facebook ist ergiebig, aber beansprucht Zeit. Man muß seinen Pool aus Girls langsam aufbauen. Hat man einmal 50 oder mehr, dann geht's von selbst. Man bekommt täglich Freundinnen der Kontakte vorgeschlagen und erhält sich selbst immer wieder Anfragen von Girls.

Die früher gängigen Apps (Badoo, tagged DIA, Pinalove oder WeChat) sind nur ein Schatten früherer Tage. In etwa wie die Bierbars in Pattaya. Es gibt sie noch, aber für (jüngere) Mädels zu finden völlig unbrauchbar.
Wenn über Dating Apps dann Online Tinder oder Tam Tam.
Online suchen, chatten ist langweilig.
Warum suchst du nicht live?
ist doch viel spannender...
Und Auswahl gibt es genug...