Die beliebteste Online Plattforum auf den Philippinen ist mittlerweile Facebook. Dort tummeln sich die meisten Freelancer. Mittlerweile bin ich mit vielen Girls aus AC befreundet. Und fast tagtäglich bekomme ich neue Freundschaftsanfragen.
Zum Thema Preise, meisten zahle ich 2000 Peso für ST und 3000 Peso für LT für Freelancer. Sehe ich als angemessen Preis, bei guter Leistung oder je nachdem vielleicht etwas mehr oder weniger. So wie du schreibst für 1000 Peso für ST, da wird es schon verdammt schwer etwas zu finden. Gelegentlich mache ich auch mal eine Barfine, aber die meisten Girls akquiriere ich über Facebook. Fast jede Filipina ist mittlerweile bei Facebook.
Und warum die Mädels im Bett unterschiedliche Leistung und Take care abrufen dafür gibt es wie schon erwähnt viele Gründe. Passt die Sympathie, das Zwischenmenschliche? Gerade auf den Philippinen habe ich die Erfahrung gemacht das die Girls viel wert auf ein gutes Hotel legen, Gott weiß warum? Die meisten Girls fragen schon im Bewerbungsgespräch nach dem Hotel, das ist schon die halbe Miete um zu vermeiden das man einen Runner oder sie ihre Tage bekommt. Die Girls und natürlich ich liebe das ABC-Hotel.
Und so könnte ich noch viele Gründe hier aufführen warum es bei einem funktioniert und beim anderen eben nicht.
Medium 547866 anzeigen
Wahrscheinlich kennst du die Dame auch schon? Ich hatte Probleme sie wieder los zu werden….