Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Angeles Aktuell

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
320
2.093
1.293
Ich finde meine Freelancer meistens über Badoo und Date in Asia.

Habe mit der PinaLove-App beste Erfahrungen gemacht und private Kontakte zu tollen Girls gemacht (nix mit bezahlen, einfach lieb und höflich daherkommen hat mehrfach gereicht!). Hat in AC geklappt und sogar noch besser auf Palawan😀. Auf Cebu weniger, aber das lag wohl an mir, weil mich Cebu abgetörnt hat und meine Stimmung mies war.
 
Zuletzt bearbeitet:

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
134
377
703
Und ehrlich gesagt sind mit Koreaner lieber als Araber, Russen und Inder, die inzwischen das Bild in Pattaya beherrschen.
Ich hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern. Die Russen holen sich ihren Wodka im 7-11 und sind fast nie in den Bars und die Inder haben ihre Beachroad und Discos und machen nicht die Preise kaputt, das ist das kleinere Übel
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.934
126.623
4.265
61
Stuttgart
die Menschen aus Korea...
Naja, irgendwie hast ja Recht :bigsmile

Jetzt aber zu der Frage aller Fragen :ROFLMAO:

warum ist das so :eek:

1 - Sehen die so viel Geiler aus als Wir Westler :confused1:

2 - sind die so viel jünger als Wir Westler :eek1:

3 - sind die so viel reicher als Wir Westler :frown:

4 - sind die so viel großzügiger als Wir Westler :cry:

5 - Leben die so wie viele Thais auch, wenn ich es heute ausgebe, muss ich mich morgen nicht ärgern, dass ich so viel Geld auf der Bank habe, 😭 wenn ich sterbe, heute Nacht :floor

6 - sind die so schnell eher fertig mit dem Happy Ende als Wir Westler 😂

7 - Kommen die so viel öfter als Wir Westler :LOL: ich meine jetzt zum Urlaub

Ich weiß, eine schwierige Suche nach einer fast unlösbaren Antwort
:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
Ich hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern. Die Russen holen sich ihren Wodka im 7-11 und sind fast nie in den Bars und die Inder haben ihre Beachroad und Discos und machen nicht die Preise kaputt, das ist das kleinere Übel

Die Koreaner sind schon lange in Pattaya. Schon vor über 20 Jahren hatten sie "ihre" Bars in dem Bar Center an der Soi 2 wo heute das Siam@Siam Hotel ist.
Die guten Gogo Bars in der WS sind voll mit Koreaner, genau wie die Party Schiffe vor dem Bali Hai Kay.

2019 waren sogar mehr Koreaner in Thailand als auf dem Philippinen. Sie fallen nur weniger auf, da es in Thailand 5 bis 6 mal soviel Touristen gibt als auf den Philippinen.

Der Strom der Inder ist erst der Anfang. In 5 Jahren werden 4 oder 5 mal soviele kommen. Sie haben ja jetzt schon Teile der WS fest in ihrer Hand.
Mit dem Konzept der indischen Clubs kann ich gar nichts anfangen.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
598
2.588
1.293
Naja, irgendwie hast ja Recht :bigsmile

Jetzt aber zu der Frage aller Fragen :ROFLMAO:

warum ist das so :eek:

Warum die Koreaner auf den Philippinen so beliebt sind hat mehrere Gründe.

Ein Grund ist, daß die letzten 10 bis 15 Jahre koreanische Popmusik und Serien die US Produktionen an Beliebtheit überholt haben. K Pop und Korean Dramas sind seit vielen Jahren der Renner. (In Thailand übrigens auch). Auch koreanisches Essen ist inzwischen sehr beliebt und an jeder Ecke zu haben. Alles aus Korea ist in und hip.

Auch sind die Koreaner im Schnitt jünger und besser gekleidet. Man sieht kaum einen im Muscle Shirt und Flip Flops auf der WS. Ob sie attraktiv sind kann ich nicht beurteilen, aber die meisten kommen schon gepflegt daher.

Die Girls mögen sie, da sie meist pflegeleicht sind. Aufgrund oft fehlender Englischkenntnisse sind die Unterhaltungen simpel und kurz. Persönliche Fragen werden kaum gestellt.
Zudem sind Koreaner oft in der Gruppe unterwegs. Wenn einer ein Girl barfined, dann fragen seine Kumpels häufig, ob sie nicht ein paar Kolleginnen empfehlen könne. Die Koreaner sind hier viel unkomplizierter als wir.
Dann wird mit der ganzen Gruppe zumeist erst einmal Essen gegangen; zumeist Koreanisch. Die Koreaner unterhalten sich meist unter sich. Die Girls können mit ihren Freundinnen quatschen oder am Smartphone spielen während sie ihre favorite Foods bekommen.
Damn geht's oft noch gemeinsam in einem Club oder in die KTV Schuppen, was Filipina lieben.
Der Sex ist schnell erledigt, große Gefühle vorgaukeln wird nicht erwartet.
Kurzum die Girls bekommen ihr favorite Essen, haben Fun mit ihren Freundinnen und die Performance in der Kiste ist nicht so entscheidend. Zudem müssen die Girls nicht so häufig den Liebeskasper wie bei Farangs machen. Auch gibt's weniger Probleme und Diskussionen, wenn die Girls früher gehen wollen. Gerade letztere beiden Punkte werden immer wieder genannt.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Die obigen Punkte haben mir Dutzende von Filipina, auch viele die Koreaner bevorzugen, über die Jahre immer wieder erzählt.
 

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
360
689
1.233
Ich hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern. Die Russen holen sich ihren Wodka im 7-11 und sind fast nie in den Bars und die Inder haben ihre Beachroad und Discos und machen nicht die Preise kaputt, das ist das kleinere Übel

Ich hoffe die Koreaner bleiben Pattaya fern. Die Russen holen sich ihren Wodka im 7-11 und sind fast nie in den Bars und die Inder haben ihre Beachroad und Discos und machen nicht die Preise kaputt, das ist das kleinere Übel
Ich befürchte, Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Speziell in der Walking street sind längst die asiatischen Kunden am Drücker. Dioe sind sehr spendier-freudig. Teilweise werden die richtig übel zur Kasse gebeten......aber anscheinend haben die halt einfach mehr Geld als Deutsche. Schweizer und Norweger können mithaltenm Amis auch noch
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
490
640
1.283
Tuttlingen
Wenn die Koreaner am WE einfliegen hauen welche von denen 10000 € über 3-4 Tage raus. Wer will da mitbieten? Es sind leider die Platzhirsche. Das war vor 7-8 Jahren noch nicht so krass.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.731
41.343
4.368
Franken
sind die so viel reicher als Wir Westler
Inzwischen ja. Also was frei verfügbare Kohle für Touren nach Patty ode Angeles angeht.
sind die so viel großzügiger als Wir Westler
Schau doch hier mal ins Forum, gerade der thread aktuelle Preise ... noch Fragen?
sind die so schnell eher fertig mit dem Happy Ende als Wir Westle
Die die ficken wollen oft nicht, aber das ist ganz vielen wesentlich weniger wichtig. Auch ist die Art des Sex "asiatischer" was manchen Mädels wohl entgegen kommt.

@Hardy641 hat ja ganz viel hervorragend beschrieben, kann ich allem nur zustimmen. Gerade auch das rummeckern wegen Phone ist echt ein Thema ...
 

Ähnliche Themen