Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
590
1.084
993
AC leidet unter dem Besucherschwund (Farangs) stärker als Pattaya.
das stimmt zu 100%

Da die Zahl der Bargirls gesunken
das sehe nicht ganz so: Bargirls würde es schon noch sehr viele geben, allerdings sind diese in den Koreaner Bars zu finden, die sind Rappel voll

Daher kommen immer weniger Besucher aus Europa. Die bevorzugen Pattaya, welches das bessere Gesamtpaket bietet auch wenn sie weniger Girls haben als früher
auch Patty ist für Europäer nicht mehr wirklich interessant... mit Afrika liegst da sicher richtiger...

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
dann lass Dir was von jemandem erzählen, der schon seit über 10 Jahren auf die Phils fährt... als Newbie kannst schon was machen - musst halt ganz tief in die Tasche greifen und Preise zahlen, die für mich never ever in Frage kommen würden. in Manila bei den Priesen dort, wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß zu Sylvester ;)
Jein. Wenn er nur auf die käuflichen Damen fokussiert ist, hast du sicherlich recht. Die Preis/Leistung stimmen spätestens seit der Pandemie nicht mehr.
Wenn er seinen Trip allerdings etwas plant und über Dating Apps einige Dates arrangiert hat, am besten mit der Aussicht gemeinsam etwas zu reisen, dann ist es immer noch möglich ein Holiday GF zu finden, das nicht auf Geld aus ist.
Natürlich ist gerade die Zeit Weihnachten und Silvester/Neujahr nicht gerade ideal, weil viele daheim bei ihren Familien sind.. Andererseits gibt's genügend, die frei haben, alleine sind und daher offen sind für einen gemeinsamen Urlaub.
Täglich das Girl wechseln und immer eine neue in der Kiste ist so natürlich nicht möglich.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
das sehe nicht ganz so: Bargirls würde es schon noch sehr viele geben, allerdings sind diese in den Koreaner Bars zu finden, die sind Rappel voll
Von welchen Bars sprichst du?

Spätestens seit der Pandemie hat die Zahl der Bars drastisch abgenommen. Über 80% der Perimeter Bars sind Ruinen. Es gibt nur noch eine handvoll Bars.

Auch auf der Fields gibt es eindeutig weniger Bars. Gerade zwischen D'Club (oder wie sie jetzt heißt) und WS sind viele Bars geschlossen.
Die großen Bars wie Atlantis, Dollhouse oder Crystal Palace hatten oft 250 und mehr Girls jede Nacht. Heute sind es keine 50 mehr. Crystal Palace ist ganz geschlossen.
Aber auch Genesis oder Avalon (früher la Pasha) haben deutlich weniger Girls arbeiten.
Ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Bar, in der heute mehr Mädels arbeiten als vor der Pandemie.
Club Asia oder Dragon Den sind geschlossen, alle Bars in dem Hinterhof gegenüber dem ehemaligen Paradise Biergarten sind Geschichte.

auch Patty ist für Europäer nicht mehr wirklich interessant... mit Afrika liegst da sicher richtiger...
Wer mit den Blackys keine Probleme hat für den ist Afrika eindeutig attraktiver. Günstiger und, was man so liest, haben die Girls dort noch eine bessere Attitüde.

Es gibt aber auch nicht wenige, die aus Asiatinnen stehen oder denen Afrika zu unsicher ist.
Diese Gruppe bevorzugt inzwischen Pattaya. Warum?
Der Gesamtpreis ist inzwischen ziemlich identisch. Was man in AC an den Preisen für Girls spart, geht für teurere Flüge, Hotels und Verpflegung wieder drauf.

Pattaya hat den großen Vorteil, daß man auch gut einmal ein paar Tage alleine sein kann. AC ist zu klein und bietet außer dem Bars für Touristen absolut nichts. Da kommt schnell Frust auf, wenn man ein paar Tage ohne Girl verbringen muss (ob nun aus finanziellen Gründen oder weil man nicht fündig wurde).

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
590
1.084
993
Von welchen Bars sprichst du?

Spätestens seit der Pandemie hat die Zahl der Bars drastisch abgenommen. Über 80% der Perimeter Bars sind Ruinen. Es gibt nur noch eine handvoll Bars.

Auch auf der Fields gibt es eindeutig weniger Bars. Gerade zwischen D'Club (oder wie sie jetzt heißt) und WS sind viele Bars geschlossen.
Die großen Bars wie Atlantis, Dollhouse oder Crystal Palace hatten oft 250 und mehr Girls jede Nacht. Heute sind es keine 50 mehr. Crystal Palace ist ganz geschlossen.
Aber auch Genesis oder Avalon (früher la Pasha) haben deutlich weniger Girls arbeiten.
Ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Bar, in der heute mehr Mädels arbeiten als vor der Pandemie.
Club Asia oder Dragon Den sind geschlossen, alle Bars in dem Hinterhof gegenüber dem ehemaligen Paradise Biergarten sind Geschichte.

Wer mit den Blackys keine Probleme hat für den ist Afrika eindeutig attraktiver. Günstiger und, was man so liest, haben die Girls dort noch eine bessere Attitüde.

Es gibt aber auch nicht wenige, die aus Asiatinnen stehen oder denen Afrika zu unsicher ist.
Diese Gruppe bevorzugt inzwischen Pattaya. Warum?
Der Gesamtpreis ist inzwischen ziemlich identisch. Was man in AC an den Preisen für Girls spart, geht für teurere Flüge, Hotels und Verpflegung wieder drauf.

Pattaya hat den großen Vorteil, daß man auch gut einmal ein paar Tage alleine sein kann. AC ist zu klein und bietet außer dem Bars für Touristen absolut nichts. Da kommt schnell Frust auf, wenn man ein paar Tage ohne Girl verbringen muss (ob nun aus finanziellen Gründen oder weil man nicht fündig wurde).
kann dir nahezu in allem was Du schreibst völlig zustimmen, nur in der WS ab dem Shooterz runter zum McDo… sind die Koreaner Bars voll von Girls…

• Like
Reaktionen: wiwowa und Asiadragon

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
Muss zugeben, daß ich Koreaner Bars meide, da ich Bars in denen die Girls in Abendkleider tanzen, boykottiere. Da sieht man ja mehr "Fleisch", wenn man in der SM herumläuft.

Aber das sind nur eine Handvoll Bars und keine hat die Größe vom Atlantis oder Crystal Palace.
In die Gold Bar (ehemals High Society) oder die neue Madonna Bar habe ich ein paarmal reingeschaut und da waren kaum Hostessen anwesend, ganz bestimmt nicht voll mit Girls.

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.076
133.319
4.365
61
Stuttgart
kann dir nahezu in allem was Du schreibst völlig zustimmen, nur in der WS ab dem Shooterz runter zum McDo… sind die Koreaner Bars voll von Girls…
Also @Hardy641 kann ich da zustimmen was die Bars betrifft.

Wenn ich an die Fields vor Corona zurück denke 😂
Ice Bar und so weiter bis ganz hinten raus, etwa 2 Kilometer, Bar an Bar, und auch von der Tankstelle oder der Ice Bar runter bis zur Walking Street, wie viel Bars waren das?
Zwischen 50 und 100 bestimmt 🤣 und auch wenn ich da an das optische Aussehen der Prinzessinnen zurück denke, lässt das schon fast was sprießen 😂

Heute, 95% zu, und das was im Frühjahr offen war, nur Rattenlöcher und ich hab da nicht eine einzige gesehen, was wenigstens nur einigermaßen gepasst hätte.

Walking Street, auch hier nur noch unterirdische, optische Mädels anwesend, da musste ich schon extreme Abstriche machen, und Preise, auch kein Schnäppchen 🤯

Also auch in den Koreaner Bars, wie Du schreibst war wenig los, mag vielleicht zu der Zeit so gewesen sein.

also ich kann mir eigentlich nicht unbedingt vorstellen, da nochmals aufzuschlagen.
Vielleicht wenn mich Thom überreden kann, irgendwann einmal, aber so, nein danke und Afrika ist jetzt auch nicht meins.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Zumindest die Walking Street ist komplett in koreanischer Hand und die Barfines und Ladydrinks sind durch die Decke gegangen. Auch ist viel vom alten rustikalem Charme verloren gegangen. Ich war letzten November mit 17 Tagen relativ lange dort. Hatte keine schlechte Zeit weil ich eine steady Beischläferin gefunden habe. Aber insgesamt ist die Luft für Angeles bei mir raus

Die ganze Gruppe rund ums Monsoon ist meines Wissens weiter zumindest zu 50% in australischer Hand. Wie die Gruppe genau heißt weiß ich leider nicht mehr. In den Läden sind die Frauen auch klar mehr an weißen interessiert. Ich habe aber im Juli/August auch aus Koreanerläden ausgelöst. Da war ich der einzige Weiße zwischen 50 Koreanern. Auch das ging problemlos. Ich habe mich selten nicht willkommen gefühlt.

Was stimmt ist, dass eine Woche Angeles absolut ausreichend ist. Eigentlich ist man nach drei Tagen schon durch und hat alles gesehen. Es gibt einfach nicht genug Läden, dass man ehemaligen barfines für eine Zeit aus dem Weg gehen kann. Auch das Angebot abseits der Bikini Bars ist sehr begrenzt. Aber grundsätzlich gefällt es mir eigentlich sehr gut. Man darf nur nicht zu lange bleiben.

• Like
Reaktionen: wiwowa
Cosy Beach Club

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
590
1.084
993
Ice Bar und so weiter bis ganz hinten raus, etwa 2 Kilometer, Bar an Bar, und auch von der Tankstelle oder der Ice Bar runter bis zur Walking Street, wie viel Bars waren das?
Bis 2017 war das auch mein bevorzugter Playground… bin damals nur Ausnahmsweise in der WS aufgeschlagen…

Wie hieß die Bar ein paar Meter Fields aufwärts von der ICE Bar mit der runden sich drehenden Tanzfläche? War mein Highlight … 😝

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
Walking Street, auch hier nur noch unterirdische, optische Mädels anwesend, da musste ich schon extreme Abstriche machen, und Preise, auch kein Schnäppchen
Stimme mit allem überein außer, daß die Qualität der Bargirls abgenommen hat. Das Problem ist eher die Quantität und am Wochenenden ist sieht es in vielen Bars schon um 20 Uhr traurig aus, weil die Koreaner alle, die halbwegs aussehen, ausgelöst haben.
Insgesamt finde ich gibt es (zumindest im Verhältnis zu 2019) wieder mehr schlanke, hübsche Girls.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Stimme mit allem überein außer, daß die Qualität der Bargirls abgenommen hat. Das Problem ist eher die Quantität und am Wochenenden ist sieht es in vielen Bars schon um 20 Uhr traurig aus, weil die Koreaner alle, die halbwegs aussehen, ausgelöst haben.
Insgesamt finde ich gibt es (zumindest im Verhältnis zu 2019) wieder mehr schlanke, hübsche Girls.

Das ist das Problem eigentlich. Abends ab 21 Uhr ist nicht mehr viel mit hübschen Frauen. Ab 18-19 Uhr wird im großen Stil ausgelöst. Wenn man was sucht, dann muss man eher los und Nachmittags ran bzw. direkt zu Schichtbeginn der Abendschicht dort sein. Ist halt nicht Pattaya wo es ab 22:00 Uhr erst richtig los geht. Wer das nicht weiß, steht vor den Resten.

Ich fand die Qualität das letzte Mal auch mehr als ausreichend. War für mich überhaupt kein Problem und ich habe nach jung und dünn gesucht.

• Like
Reaktionen: wiwowa und Simpson

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
Das ist das Problem eigentlich. Abends ab 21 Uhr ist nicht mehr viel mit hübschen Frauen. Ab 18-19 Uhr wird im großen Stil ausgelöst. Wenn man was sucht, dann muss man eher los und Nachmittags ran bzw. direkt zu Schichtbeginn der Abendschicht dort sein. Ist halt nicht Pattaya wo es ab 22:00 Uhr erst richtig los geht. Wer das nicht weiß, steht vor den Resten.
Ich bin auch eher ein Nachtmensch und selten vor 21 Uhr in den Bars. Und da sieht's häufig wirklich traurig aus. Wie gesagt nicht unbedingt aufgrund der Qualität, sondern viele Bars sind einfach leer. Schaut euch mal Atlantis oder dollhouse an. Beide Bars hatten früher zwischen 200 und 300 Girls am Start, heute gibt's Tage, da sind um 22 Uhr keine 30 mehr in der Bar.

Ein weiterer Trend, den ich nur vom Hörensagen kenne, da ich tagsüber nicht in Bars bin, ist daß die Tagesshifts inzwischen besser besetzt sind, sowohl in Bezug auf Quantität und Qualität, da Asiaten oft schon zur Mittagszeit auf der Suche sind.

• Like
Reaktionen: wiwowa

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
590
1.084
993
Ich bin auch eher ein Nachtmensch und selten vor 21 Uhr in den Bars.
da bin ich im Vorteil. Gehe tatsächlich, wie auch hier in der Heimat, eher lieber zeitiger fort - d.h. bin in der Regel bereits um 18Uhr in den Bars anzutreffen, und kann da nicht nur die Happy Hour sondern auch noch die Girls in voller Anzahl auskosten ;)

• Like
Reaktionen: Suffkopp

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
Im englischsprachigen PI@night Forum wird gerade eine drastische Preiserhöhung für Drinks in vielen Koreaner geführten Bars beklagt.
Die Preise wurden von 130-150 PHP auf 200 PHP angehoben.
Auch soll es jetzt eine 500 PHP Ladydrinks geben.

Das wirkliche Problem sind weniger die koreanischen Besucher, sondern die stetig wachsende Zahl an Bars, die Koreaner gehören, und welche stetig an der Preisschraube drehen.
Die Inflation auf den Philippinen kann jedenfalls nicht der Grund sein. Diese ist auf 3,3% gefallen.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.166
1.395
... doch, die sind auch ein riesiges Problem ...

Was ist denn das riesige Problem?

Wenn zurzeit keine Koreaner kämen, dann gingen in AC schon bald die Lichter aus. Die wenigen Farangs, die noch hier sind halten den Laden nicht am Leben. Deutsche bzw. westliche Restaurants sind gähnend leer.
Und ehrlich gesagt sind mit Koreaner lieber als Araber, Russen und Inder, die inzwischen das Bild in Pattaya beherrschen.