das ist echt wirklich traurig...kannte ihn recht gut persönlich, war bei jedem Besuch mehrmals in seinem Lokal essen, früher auch noch in der Bar... War ein echtes Original...Der Edelweiss Dieter, Gott hab ihn selig
Anhang anzeigen 2004019
das ist echt wirklich traurig...kannte ihn recht gut persönlich, war bei jedem Besuch mehrmals in seinem Lokal essen, früher auch noch in der Bar... War ein echtes Original...Der Edelweiss Dieter, Gott hab ihn selig
Anhang anzeigen 2004019
ganz genau so ist die Situation in AC aktuell - leider...Zumindest die Walking Street ist komplett in koreanischer Hand und die Barfines und Ladydrinks sind durch die Decke gegangen. Auch ist viel vom alten rustikalem Charme verloren gegangen.
das stimmt zu 100%AC leidet unter dem Besucherschwund (Farangs) stärker als Pattaya.
das sehe nicht ganz so: Bargirls würde es schon noch sehr viele geben, allerdings sind diese in den Koreaner Bars zu finden, die sind Rappel vollDa die Zahl der Bargirls gesunken
auch Patty ist für Europäer nicht mehr wirklich interessant... mit Afrika liegst da sicher richtiger...Daher kommen immer weniger Besucher aus Europa. Die bevorzugen Pattaya, welches das bessere Gesamtpaket bietet auch wenn sie weniger Girls haben als früher
Jein. Wenn er nur auf die käuflichen Damen fokussiert ist, hast du sicherlich recht. Die Preis/Leistung stimmen spätestens seit der Pandemie nicht mehr.dann lass Dir was von jemandem erzählen, der schon seit über 10 Jahren auf die Phils fährt... als Newbie kannst schon was machen - musst halt ganz tief in die Tasche greifen und Preise zahlen, die für mich never ever in Frage kommen würden. in Manila bei den Priesen dort, wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß zu Sylvester
Von welchen Bars sprichst du?das sehe nicht ganz so: Bargirls würde es schon noch sehr viele geben, allerdings sind diese in den Koreaner Bars zu finden, die sind Rappel voll
Wer mit den Blackys keine Probleme hat für den ist Afrika eindeutig attraktiver. Günstiger und, was man so liest, haben die Girls dort noch eine bessere Attitüde.auch Patty ist für Europäer nicht mehr wirklich interessant... mit Afrika liegst da sicher richtiger...
kann dir nahezu in allem was Du schreibst völlig zustimmen, nur in der WS ab dem Shooterz runter zum McDo… sind die Koreaner Bars voll von Girls…Von welchen Bars sprichst du?
Spätestens seit der Pandemie hat die Zahl der Bars drastisch abgenommen. Über 80% der Perimeter Bars sind Ruinen. Es gibt nur noch eine handvoll Bars.
Auch auf der Fields gibt es eindeutig weniger Bars. Gerade zwischen D'Club (oder wie sie jetzt heißt) und WS sind viele Bars geschlossen.
Die großen Bars wie Atlantis, Dollhouse oder Crystal Palace hatten oft 250 und mehr Girls jede Nacht. Heute sind es keine 50 mehr. Crystal Palace ist ganz geschlossen.
Aber auch Genesis oder Avalon (früher la Pasha) haben deutlich weniger Girls arbeiten.
Ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Bar, in der heute mehr Mädels arbeiten als vor der Pandemie.
Club Asia oder Dragon Den sind geschlossen, alle Bars in dem Hinterhof gegenüber dem ehemaligen Paradise Biergarten sind Geschichte.
Wer mit den Blackys keine Probleme hat für den ist Afrika eindeutig attraktiver. Günstiger und, was man so liest, haben die Girls dort noch eine bessere Attitüde.
Es gibt aber auch nicht wenige, die aus Asiatinnen stehen oder denen Afrika zu unsicher ist.
Diese Gruppe bevorzugt inzwischen Pattaya. Warum?
Der Gesamtpreis ist inzwischen ziemlich identisch. Was man in AC an den Preisen für Girls spart, geht für teurere Flüge, Hotels und Verpflegung wieder drauf.
Pattaya hat den großen Vorteil, daß man auch gut einmal ein paar Tage alleine sein kann. AC ist zu klein und bietet außer dem Bars für Touristen absolut nichts. Da kommt schnell Frust auf, wenn man ein paar Tage ohne Girl verbringen muss (ob nun aus finanziellen Gründen oder weil man nicht fündig wurde).
...und den Koreanern und Chinesen das gleiche über uns Falang-Schnellspritzer?wie schon gesagt: mir erzählen die SW's sowohl in Thailand als auch auf den Phils da etwas ganz anderes...
Also @Hardy641 kann ich da zustimmen was die Bars betrifft.kann dir nahezu in allem was Du schreibst völlig zustimmen, nur in der WS ab dem Shooterz runter zum McDo… sind die Koreaner Bars voll von Girls…
Zumindest die Walking Street ist komplett in koreanischer Hand und die Barfines und Ladydrinks sind durch die Decke gegangen. Auch ist viel vom alten rustikalem Charme verloren gegangen. Ich war letzten November mit 17 Tagen relativ lange dort. Hatte keine schlechte Zeit weil ich eine steady Beischläferin gefunden habe. Aber insgesamt ist die Luft für Angeles bei mir raus
Wolfpack GruppeWie die Gruppe genau heißt weiß ich leider nicht mehr
Bis 2017 war das auch mein bevorzugter Playground… bin damals nur Ausnahmsweise in der WS aufgeschlagen…Ice Bar und so weiter bis ganz hinten raus, etwa 2 Kilometer, Bar an Bar, und auch von der Tankstelle oder der Ice Bar runter bis zur Walking Street, wie viel Bars waren das?
Stimme mit allem überein außer, daß die Qualität der Bargirls abgenommen hat. Das Problem ist eher die Quantität und am Wochenenden ist sieht es in vielen Bars schon um 20 Uhr traurig aus, weil die Koreaner alle, die halbwegs aussehen, ausgelöst haben.Walking Street, auch hier nur noch unterirdische, optische Mädels anwesend, da musste ich schon extreme Abstriche machen, und Preise, auch kein Schnäppchen
Stimme mit allem überein außer, daß die Qualität der Bargirls abgenommen hat. Das Problem ist eher die Quantität und am Wochenenden ist sieht es in vielen Bars schon um 20 Uhr traurig aus, weil die Koreaner alle, die halbwegs aussehen, ausgelöst haben.
Insgesamt finde ich gibt es (zumindest im Verhältnis zu 2019) wieder mehr schlanke, hübsche Girls.
Ich bin auch eher ein Nachtmensch und selten vor 21 Uhr in den Bars. Und da sieht's häufig wirklich traurig aus. Wie gesagt nicht unbedingt aufgrund der Qualität, sondern viele Bars sind einfach leer. Schaut euch mal Atlantis oder dollhouse an. Beide Bars hatten früher zwischen 200 und 300 Girls am Start, heute gibt's Tage, da sind um 22 Uhr keine 30 mehr in der Bar.Das ist das Problem eigentlich. Abends ab 21 Uhr ist nicht mehr viel mit hübschen Frauen. Ab 18-19 Uhr wird im großen Stil ausgelöst. Wenn man was sucht, dann muss man eher los und Nachmittags ran bzw. direkt zu Schichtbeginn der Abendschicht dort sein. Ist halt nicht Pattaya wo es ab 22:00 Uhr erst richtig los geht. Wer das nicht weiß, steht vor den Resten.
da bin ich im Vorteil. Gehe tatsächlich, wie auch hier in der Heimat, eher lieber zeitiger fort - d.h. bin in der Regel bereits um 18Uhr in den Bars anzutreffen, und kann da nicht nur die Happy Hour sondern auch noch die Girls in voller Anzahl auskostenIch bin auch eher ein Nachtmensch und selten vor 21 Uhr in den Bars.
... doch, die sind auch ein riesiges Problem ...Das wirkliche Problem sind weniger die koreanischen Besucher
... doch, die sind auch ein riesiges Problem ...