Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
180
3.248
1.295
Hoffe das ist nicht dein Ernst, wie bei dem Bild in poste 393 zu erkennen haben die Mädels alle keinen BH an in englisch Bra, ist eigentlich leicht zu verstehe, das die Mädels das aus Spass machen.
Haha, ja - das ist die Belegschaft (oder ein Teil davon) aus der Lollipop in der WS

LHugo

Neuer Member
    Neuling
8 Dezember 2023
12
29
373
also zu meiner Zeit wurde Wert darauf gelegt, dir die ungeöffnete Flasche zu zeigen und dann erst unter deiner Kontrolle zu öffnen.
Eine weitere Sicherheitsmaßnahme, kein offenes Getränk am Tisch stehen lassen und mal kurz auf's Klo gehen.
Also nein, kein Draft oder offene Getränke.
Klar gibts auch Cocktails usw. das hab ich eher nicht alleine und in unbekannten Läden gemacht.

Hört sich so an, als sollte man wirklich echt aufpassen mit seinem Getränk. Ist da jemanden schonmal was passiert?
Ich habe das Gefühl in der Hinsicht vermutlich immer verdammt leichtsinnig gewesen zu sein, wenn ich das jetzt lese 😅

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
628
1.232
993
Liebe Leute,

sitze gerade in der Lounge am Clark Airport und warte auf meinen Rückflug in die Heimat. War diesmal fast 2 Monate unterwegs - vielleicht haben einige von Euch meine Berichte zu Phnom Penh und Patty ja bereits gelesen. Was gibt es nun in Angeles neues, bzw. wie war mein Eindruck? Kurz zusammengefasst: durchwachsen...

Aktuelle Frequenz
Wenn man die Koreaner sowie die westlichen Expats abzieht, ist defacto gar nix los in AC. Anscheinend zieht die Destination bei westlichen Touristen nicht mehr wirklich. Es gibt ein paar neue Koreaner Bars in der nunmehr umbenannten Red Street, Perimeter, Fields und Red Street im allgemeinen ansonsten relativ unverändert.

Bars
In den Bars selbst gibt es einen wesentlichen Unterschied zum vergangenen Jahr (gerne auch dazu nochmal das Eröffnungs-Posting von mir in diesem Thread lesen): die Rolle der Supervisor in den Wolfpack Bars wurde gänzlich gestrichen, dafür gibt es eine neue Methode um die Kunden abzuziehen, da die Leistung der SW's nochmal ein Stück nachgelassen hat. Einheitlich ist es so, dass es nurmehr eine Summe für die Barfine gibt (die bewegt sich um die 4k auf der Perimeter und Fields, 5k in den westlichen Bars der Red Street und 7k aufwärts in den Koreaner Bars, wo tatsächlich und mit Abstand die schönsten Girls anzutreffen sind). Es wird per se seitens der Bar keine Unterscheidung mehr zwischen ST und LT getroffen, denn alles ist "up to the girl". D.h. die SW entscheidet wie lange sie für die BF bei einem bleibt. Natürlich machen die meisten dann nur eine ST, und haben dann den restlichen Abend frei, da sie ja vollständig ausgelöst wurden. Reklamieren in der Bar macht keinen Sinn mehr - wie gesagt die Supervisor, welche die Barfine zunächst einbehalten haben - und ggf. eine Rückerstattung veranlasst haben, gibt es nicht mehr und der Bar Manager wird einen nur lächelnd ansehen, da das nicht in seinen Bereich fällt, weil alles"up to the girl" ist.

Freelance und sonstige Kontakte
Glücklicherweise gibt es in AC ja nach wie vor einen riesigen Freelance Markt, wo aber auch Preise von 4-5k für LT aufgerufen werden. Der Vorteil ist halt da, wenn das Girl nach der ersten Nummer verschwinden möchte, gibt man ihr halt nur die Hälfte oder noch weniger vom ursprünglich vereinbarten LT Preis. Kontaktaufnahme mit Freelancern und sonstigen Girls kann man am besten über die bewährten Online Portale oder Facebook. Ich hatte in der zweiten Hälfte meines Aufenthalts das wirkliche Glück ein College Girl (Unschuld vom Lande ;)) online, und später in Realität kennen zu lernen. Sie hat irgendwas mit Tourismus studiert, war seit 2-3 Wochen in AC und nach wie vor auf Jobsuche. Hat im Schnitt jede zweite Nacht und ein ganzes WE mit mir verbracht. Mich nie direkt um Geld gebeten, hab ihr morgens meinen Standard Tarif von 1000 Peso in die Hand gedrückt, und sie war mit dem, sowie einem Frühstück mehr als happy. Viel getrunken hat sie nicht, also kann man sagen, dass mir die Kleine etwa 1500 Peso pro Besuch gekostet hat. Der Sex war vielleicht nicht mega wild, aber eine super GFE und wirklich sehr angenehm.

Sonstige Preise
Ansonsten hat AC preislich nochmal angezogen. Bier in der Happy Hour knapp unter 100 PHP, danach je nach Bar zwischen 120-150PHP. Frühstück von 200-400PHP. Eine Pizza in einer für uns normalen Größe (die normale Pizza auf den Phils ist für uns bestenfalls eine Kleine) zwischen 700-1000 PHP. Lokale Gerichte wie Bulalu bekommt man um ca. 350-500PHP. Adobo ein wenig günstiger. Die Hotels in der Nähe der Red Street kosten mittlerweile an die EUR 100 pro Nacht, und da rede ich nicht vom ABC. Trike am besten über Grab oder eine andere App buchen, spart man sich min. 20%...

Zusammenfassung
Von einer Barauslöse ist aus den oben genannten Gründen nunmehr wirklich abzuraten. Ansonsten - sofern vorhanden - vor Anreise sein eigenes Netzwerk aktivieren, oder online schon nach entsprechenden Kontakten suchen. Das reine "barhopping" - zumindest in den westlichen Bars - macht aber immer noch richtig Spaß...

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
606
8.708
2.245
in den Koreaner Bars, wo tatsächlich und mit Abstand die schönsten Girls anzutreffen sind)
Wundert mich irgendwie nicht.

Aber ist man dort den als Europäer wirklich nicht willkommen?

Oder ist es mehr wie in Pattaya, wo von vielen WS Agogos auch immer behauptet wird Asiaten wären bevorzugt, was meiner Erfahrung nach aber totaler Quatsch ist?

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.117
12.090
2.565
dass es nurmehr eine Summe für die Barfine gibt... Es wird per se seitens der Bar keine Unterscheidung mehr zwischen ST und LT getroffen, denn alles ist "up to the girl". D.h. die SW entscheidet wie lange sie für die BF bei einem bleibt. Natürlich machen die meisten dann nur eine ST, und haben dann den restlichen Abend frei, da sie ja vollständig ausgelöst wurden.
Verständnisfrage: Barfine ist dort nicht das selbe wie in Thailand? Sondern beinhaltet direkt das Salär der Lady? Ist etwas verwirrend.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und kupoa

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Liebe Leute,

sitze gerade in der Lounge am Clark Airport und warte auf meinen Rückflug in die Heimat. War diesmal fast 2 Monate unterwegs - vielleicht haben einige von Euch meine Berichte zu Phnom Penh und Patty ja bereits gelesen. Was gibt es nun in Angeles neues, bzw. wie war mein Eindruck? Kurz zusammengefasst: durchwachsen...

Aktuelle Frequenz
Wenn man die Koreaner sowie die westlichen Expats abzieht, ist defacto gar nix los in AC. Anscheinend zieht die Destination bei westlichen Touristen nicht mehr wirklich. Es gibt ein paar neue Koreaner Bars in der nunmehr umbenannten Red Street, Perimeter, Fields und Red Street im allgemeinen ansonsten relativ unverändert.

Bars
In den Bars selbst gibt es einen wesentlichen Unterschied zum vergangenen Jahr (gerne auch dazu nochmal das Eröffnungs-Posting von mir in diesem Thread lesen): die Rolle der Supervisor in den Wolfpack Bars wurde gänzlich gestrichen, dafür gibt es eine neue Methode um die Kunden abzuziehen, da die Leistung der SW's nochmal ein Stück nachgelassen hat. Einheitlich ist es so, dass es nurmehr eine Summe für die Barfine gibt (die bewegt sich um die 4k auf der Perimeter und Fields, 5k in den westlichen Bars der Red Street und 7k aufwärts in den Koreaner Bars, wo tatsächlich und mit Abstand die schönsten Girls anzutreffen sind). Es wird per se seitens der Bar keine Unterscheidung mehr zwischen ST und LT getroffen, denn alles ist "up to the girl". D.h. die SW entscheidet wie lange sie für die BF bei einem bleibt. Natürlich machen die meisten dann nur eine ST, und haben dann den restlichen Abend frei, da sie ja vollständig ausgelöst wurden. Reklamieren in der Bar macht keinen Sinn mehr - wie gesagt die Supervisor, welche die Barfine zunächst einbehalten haben - und ggf. eine Rückerstattung veranlasst haben, gibt es nicht mehr und der Bar Manager wird einen nur lächelnd ansehen, da das nicht in seinen Bereich fällt, weil alles"up to the girl" ist.

Freelance und sonstige Kontakte
Glücklicherweise gibt es in AC ja nach wie vor einen riesigen Freelance Markt, wo aber auch Preise von 4-5k für LT aufgerufen werden. Der Vorteil ist halt da, wenn das Girl nach der ersten Nummer verschwinden möchte, gibt man ihr halt nur die Hälfte oder noch weniger vom ursprünglich vereinbarten LT Preis. Kontaktaufnahme mit Freelancern und sonstigen Girls kann man am besten über die bewährten Online Portale oder Facebook. Ich hatte in der zweiten Hälfte meines Aufenthalts das wirkliche Glück ein College Girl (Unschuld vom Lande ;)) online, und später in Realität kennen zu lernen. Sie hat irgendwas mit Tourismus studiert, war seit 2-3 Wochen in AC und nach wie vor auf Jobsuche. Hat im Schnitt jede zweite Nacht und ein ganzes WE mit mir verbracht. Mich nie direkt um Geld gebeten, hab ihr morgens meinen Standard Tarif von 1000 Peso in die Hand gedrückt, und sie war mit dem, sowie einem Frühstück mehr als happy. Viel getrunken hat sie nicht, also kann man sagen, dass mir die Kleine etwa 1500 Peso pro Besuch gekostet hat. Der Sex war vielleicht nicht mega wild, aber eine super GFE und wirklich sehr angenehm.

Sonstige Preise
Ansonsten hat AC preislich nochmal angezogen. Bier in der Happy Hour knapp unter 100 PHP, danach je nach Bar zwischen 120-150PHP. Frühstück von 200-400PHP. Eine Pizza in einer für uns normalen Größe (die normale Pizza auf den Phils ist für uns bestenfalls eine Kleine) zwischen 700-1000 PHP. Lokale Gerichte wie Bulalu bekommt man um ca. 350-500PHP. Adobo ein wenig günstiger. Die Hotels in der Nähe der Red Street kosten mittlerweile an die EUR 100 pro Nacht, und da rede ich nicht vom ABC. Trike am besten über Grab oder eine andere App buchen, spart man sich min. 20%...

Zusammenfassung
Von einer Barauslöse ist aus den oben genannten Gründen nunmehr wirklich abzuraten. Ansonsten - sofern vorhanden - vor Anreise sein eigenes Netzwerk aktivieren, oder online schon nach entsprechenden Kontakten suchen. Das reine "barhopping" - zumindest in den westlichen Bars - macht aber immer noch richtig Spaß...

Das entspricht überhaupt nicht meinen Erfahrungen.

Das Royal Amsterdam hat im Januar 50 Euro die Nacht gekostet und das war das größere Zimmer mit Couch etc.

Wo hast du denn eine Pizza für 1000 gegessen? Ich glaube nur der Italiener in der Nähe des ABC nimmt das in etwa und das zählt in AC schon eher zu fine dining. Das entspricht jetzt nicht unbedingt der Norm in AC.

Ich fand die westlichen Bars übrigens furchtbar. Ich bin kaum dort gewesen. Das Publikum ist fragwürdig und die Frauen höchstens Mittelklasse. Die Koreanerbars liegen mir da eher. Von 7.000 habe ich aber noch nie was gehört. Meines Wissens ist auf der Walking das Baccara am teuersten mit 5.500 Pesos für die Barfine. Dort habe ich übrigens vom Manager meine Barfine nach 5-10 Minuten Gespräch zurück bekommen. Das geht aber nur, wenn man nicht gevögelt hat. Macht in meinen Augen auch Sinn. Irgendwo muss man die Grenze ziehen.

Du hast allerdings recht, dass es kaum ST barfines gibt. Im Cosplay z. B. gibt's noch ST barfines. Ich hatte aber nie das Problem, dass eine eher gehen wollte. Eher im Gegenteil, ich bin sie kaum losgeworden. Die längste blieb bis weit nach 16 Uhr am Folgetag und hat den Dienstbeginn verpasst. 12-13 Uhr war immer in etwa der Standard, es sei denn sie hatte Frühschicht und darauf bin ich immer am Tag davor hingewiesen worden.

Ich war im Januar fast drei Wochen dort und kann eigentlich wenig Negatives berichten. Wir haben also gänzlich andere Erfahrungen gemacht.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
628
1.232
993
Aber ist man dort den als Europäer wirklich nicht willkommen?
hatte jetzt nicht den Eindruck überhaupt nicht willkommen zu sein. Man hat sich bei den Getränkepreisen sogar eher den westlichen Gepflogenheiten angenähert, mit Happy Hour 90-95 PHP für Local Beer bis teilweise 22:00 und länger. Natürlich werden beim Vorbeigehen eher Koreaner selbst angesprochen.... das was wirklich störend ist: bist mal drinnen, wirst gefühlt alle 30sek gefragt, ob Du nicht eine SW auf einen LD zu Dir einladen möchtest...
erständnisfrage: Barfine ist dort nicht das selbe wie in Thailand? Sondern beinhaltet direkt das Salär der Lady?
Du zahlst alles in Summe (inkl. LT Fee) gleich in der Bar. Das ist ja bei dem "neuen" System das große Problem. "Up to the girl" - sie haut ab, und Du hast die Kohle schon längst vorher in der Bar gelöhnt...
Wo hast du denn eine Pizza für 1000 gegessen?
z.B. im Paradise, was mir nach der Renovierung übrigens sehr gut gefällt, kostet die 12" Pizza (= normale europäische Größe) knapp unter 1000 PHP. Im Phillies ist es nicht wesentlich billiger....
Ich fand die westlichen Bars übrigens furchtbar. Ich bin kaum dort gewesen. Das Publikum ist fragwürdig und die Frauen höchstens Mittelklasse. Die Koreanerbars liegen mir da eher. Von 7.000 habe ich aber noch nie was gehört.
in den westlichen Bars musst Dir halt ein bissl selber den Spaß mit den Girls machen. Hier kann man sich noch direkt an die "stage" setzen, und ein wenig Shakern und ggf. den ein oder anderen Facebook Kontakt, bzw. Telefonnummer ergattern... Frauen Mittelklasse sehe ich auch so, die wenigen Stunner gehen - zumindest offiziell - nicht auf BF, da sie ja irgendwo einen (wahrscheinlich mehrere) Boyfriends haben, die sie auch regelmäßig mit Geld versorgen.
In allen Koreaner Bars, welche ich aufgesucht habe, inkl. Baccara wurde mir min. eine BF von PHP 7000 genannt...
Ich war im Januar fast drei Wochen dort und kann eigentlich wenig Negatives berichten. Wir haben also gänzlich andere Erfahrungen gemacht.
meine Erfahrungen waren ja nicht schlecht, sondern im Vergleich zu früher habe ich sie als durchwachsen bezeichnet. Wie gesagt, hatte sowohl beim barhopping als auch mit meinem College Girl tatsächlich genug Spaß - viel mehr z.B. als ein paar Wochen zuvor in Patty...

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
In allen Koreaner Bars, welche ich aufgesucht habe, inkl. Baccara wurde mir min. eine BF von PHP 7000 genannt...

Das wundert mich wirklich, weil vor einem Monat waren es noch 5,5k und da war es schon der teuerste Laden. 7k ist schon eine üble Erhöhung und da würde ich auch auf freelancer oder nach der Arbeit ausweichen.

MoB

Aktiver Member
    Aktiv
21 Juli 2013
102
156
1.123
Berlin
Also ich weiß immer nicht wo ihr Urlaub gemacht habt. Ich war im März 2025 in AC.

Freelancer, auf gegabelt bei Philis-Sportsbar für 3 Stunden 1500 PHP gezahlt. Ich habe nicht verhandelt, weil der preis schien mir gerechtfertigt zu sein. 20250317_051752.jpg

In einer Bar auf der Perimeter für 3 Stunden 2500 BF gezahlt:

20250323_223121.jpg

Mit dem Service war ich rundherum zufrieden. Kein Nachverhandeln, kein Rumgezicke wegen Fotos oder wegen Blasen.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
928
4.321
1.645
Das wundert mich wirklich, weil vor einem Monat waren es noch 5,5k und da war es schon der teuerste Laden. 7k ist schon eine üble Erhöhung und da würde ich auch auf freelancer oder nach der Arbeit ausweichen.
Ist auch Blödsinn. Die Barfines auf der Fields liegen zwischen 3500 und 6000 mit vielleicht ein oder zwei Ausreißern. Eine davon ist die Madonna Bar, aber die muss man ja nicht frequentieren. Zumal sie eh meist nur ein paar Stunden geöffnet ist, denn dann sind alle Girls weg. Trotz der Preise bis zu 12k PHP.
Die Fahnenstange ist also noch nicht erreicht was Touristen bereit sind zu bezahlen.

Paradise, was mir nach der Renovierung übrigens sehr gut gefällt, kostet die 12" Pizza (= normale europäische Größe) knapp unter 1000 PHP. Im Phillies ist es nicht wesentlich billiger
Die Pizza ist um die 700 PHP und in der Tat völlig überteuert. Es gibt unzählige Alternativen bei denen eine 12" Pizza zwischen 400 und 600 PHP kostet.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
928
4.321
1.645
Also ich bezahlte fuer meine anstehende Reise in ein paar Tagen fuer das Queens Hotel 12k Peso fuer 4 Naechte, also knapp unter 50 Euro
Und es gibt noch wesentlich günstigere Angebote. Diese haben nicht ganz die Qualität und Lage, aber erfüllen ihren Zweck, wenn das Budget nicht so hoch sind.
100 Euro (6,300 PHP) die Nacht ist ABC Niveau.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
628
1.232
993
Also ich bezahlte fuer meine anstehende Reise in ein paar Tagen fuer das Queens Hotel 12k Peso fuer 4 Naechte, also knapp unter 50 Euro
Also denke ich mir hier im Forum - vor allem wenn es um Preise geht - was nun tatsächlich los ist. Fakt ist: ich scanne die Hotelpreise in AC seit Corona in regelmäßigen Abständen (d.h. alle paar Wochen auf den gängigen Buchungsplattformen), und das Queens Hotel, obwohl immer auf meiner Liste, um ca. 50 EUR die Nacht wäre mir noch nicht untergekommen. Ansonsten wäre ich dort nämlich schon öfters abgestiegen... Hast Du einen besonderen Trick, wenn's um Hotelpreise geht? Dann verrate ihn mir bitte...

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
628
1.232
993
War mal eine Gute Sache im Vergleich zu z.B Pattaya aber heutzutage eher nicht
das ist leider der große Nachteil in den AC Bars, richtig! Wie gesagt: LT gibt es quasi dort nimmer, die SW's wären ja blöd mehr für dasselbe Geld zu arbeiten - läuft überall auf der Welt so...