Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeles Aktuell

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
375
8.252
1.795
Gibt es eine lokale App um Girls (auch keine Freelancer) kennenzulernen? Oder einfach Tinder?

• Like
Reaktionen: Pangaking
Cosy Beach Club

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
899
7.810
2.295
Köln, Deutschland
Gibt es eine lokale App um Girls (auch keine Freelancer) kennenzulernen? Oder einfach Tinder?
Tantan (ist so ne chinesische Tinder Kopie) wird dort auch benutzt, sonst wechat (wenn du es heutzutage als nicht-Chinese noch schaffst dich da zu registrieren)
Ansonsten geht bei Telegram people nearby auch was.
Aber sonst ist FB schon das Ding (ich kann FB ja überhaupt nicht ausstehen, aber ich kann soziale Medien überhaupt nicht ausstehen..)

• Like
Reaktionen: wiwowa und Jack2135

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.165
1.395
Was gebe ich denn da ein?
Facebook ist in der Tat die ergiebigste Quelle auf den Philippinen.
Leider benötigt Facebook eine gewisse Vorarbeit bzw. einiges an Zeit bis es richtig läuft.

Prinzipiell muss man sich einige Kontakte suchen, die wiederum viele Freunde haben und diese nicht auf privat gesetzt haben (wird inzwischen leider immer seltener).
Das können zu Beginn Freelancer oder Bargirls sein, die man kennengelernt hat, aber auch Typen, die hier leben oder oft kommen und viele Filipina als Freunde in ihrem Facebook haben.

Dann heißt es einfach die Freundesvorschläge zu akzeptieren und diejenigen anzuschreiben bzw. als Freundin zu hinzuzufügen, die einem gefallen. So baut man sich ein Profil mit vielen Kontakten auf, die sich dann irgendwann wir von selbst immer weiter vermehren. Je mehr Mädels man geadded hat, desto mehr Freundesvorschlägen und Anfragen erhält man.

Facebook ist top auf den Philippinen, aber halt nur wenn man länger hier ist bzw. das Land häufiger besucht.
Ist man nur einmal 2 Wochen hier, dann sucht man besser in den Bars oder Nachtclubs bzw. nutzt tinder, Pina love oder date in Asia.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
399
2.548
1.443
Frankfurt
Ach so, ich dachte da gäbe es einige Gruppen wie "Fields´ Dirnen" oder "Santos Massage".
Dann lieber wieder ins Pony Tails. Da soll es auch was zum saufen geben.

• Like
Reaktionen: Loco

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.049
9.795
3.165
Facebook ist in der Tat die ergiebigste Quelle auf den Philippinen.
Leider benötigt Facebook eine gewisse Vorarbeit bzw. einiges an Zeit bis es richtig läuft.

Prinzipiell muss man sich einige Kontakte suchen, die wiederum viele Freunde haben und diese nicht auf privat gesetzt haben (wird inzwischen leider immer seltener).
Das können zu Beginn Freelancer oder Bargirls sein, die man kennengelernt hat, aber auch Typen, die hier leben oder oft kommen und viele Filipina als Freunde in ihrem Facebook haben.

Dann heißt es einfach die Freundesvorschläge zu akzeptieren und diejenigen anzuschreiben bzw. als Freundin zu hinzuzufügen, die einem gefallen. So baut man sich ein Profil mit vielen Kontakten auf, die sich dann irgendwann wir von selbst immer weiter vermehren. Je mehr Mädels man geadded hat, desto mehr Freundesvorschlägen und Anfragen erhält man.

Facebook ist top auf den Philippinen, aber halt nur wenn man länger hier ist bzw. das Land häufiger besucht.
Ist man nur einmal 2 Wochen hier, dann sucht man besser in den Bars oder Nachtclubs bzw. nutzt tinder, Pina love oder date in Asia.
Funktioniert auch in Pattaya so. Täglich 50Freundesanfragen von Pattaya girls. Kommen aber öfter auch Anfragen von Pinays, die ich versuche herauszufiltern und zu löschen.

Von 5000 Freunden sind bei mir maximal 100 Pinays. Es hatten mich dennoch mehrere Pinays direkt angeschrieben, als ich was aus Angeles gepostet hatte.

Hatten mich angeschrieben, wolltem treffen, ergo Freelancer.

Es funktioniert genau wie du sagst, aber hat 1 Jahr gedauert das Profil so aufzufüllen

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
698
3.165
1.395
Ach so, ich dachte da gäbe es einige Gruppen wie "Fields´ Dirnen" oder "Santos Massage".
Ponytails? Aber nur wenn du auf Männer stehst.

Funktioniert auch in Pattaya so. Täglich 50Freundesanfragen von Pattaya girls. Kommen aber öfter auch Anfragen von Pinays, die ich versuche herauszufiltern und zu löschen.

Von 5000 Freunden sind bei mir maximal 100 Pinays. Es hatten mich dennoch mehrere Pinays direkt angeschrieben, als ich was aus Angeles gepostet hatte.

Hatten mich angeschrieben, wolltem treffen, ergo Freelancer.

Es funktioniert genau wie du sagst, aber hat 1 Jahr gedauert das Profil so aufzufüllen
In Thailand nutze ich eher Tinder oder TF, früher war auch waren auch BeeChat, WeChat Badoo und tagged gut. Aber die kann man nun vergessen.

Facebook ist auf den Philippinen halt das Non Plus Ultra. Die Anfragen von Thais ignoriere ich einfach.

Halte beide Orte lieber getrennt, auch weil sich beide Gruppen häufig nicht das schwarze unter den Fingernägel gönnen.

Das mit den 5000 ist nervig. Habe bis Corona immer alle paar Wochen aufgeräumt. Während der Pandemie war ich zu faul und jetzt läuft mein Profil auch über und habe den Überblick verloren.
Ist wie gesagt ab einer gewissen Anzahl ein Selbstläufer. Die Anfragen steigern sich irgendwann exponentiell.
Nutze auf den Philippinen gar nichts anderes mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
321
594
1.133

Es gibt auf Facebook einige "Walker-Gruppen". Walker steht da für Prostituierte und Taker für jemanden der sucht. Da die Gruppen oft von Facebook gesperrt werden sind die Namen dafür öfters neu.

Besser ist es aber die Freundeslisten von Bekannten abzugraben.

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
117
1.925
943
Es gibt auf Facebook einige "Walker-Gruppen". Walker steht da für Prostituierte und Taker für jemanden der sucht. Da die Gruppen oft von Facebook gesperrt werden sind die Namen dafür öfters neu.

Besser ist es aber die Freundeslisten von Bekannten abzugraben.
Diese Gruppen gibt es. Aber unabhängig davon, dass diese öfters gelöscht werden, sind da eher die Vollprofis zu finden. Die Preise, die Mädels dort aufrufen,sind jenseits von gut und böse und einige schicken gleich ne Liste mit, was sie alles nicht machen. Finger weg!

du kannst auf pinalove in der Freien Version ein paar Mädels anschreiben und nach ein paar netten Chats nach dem FB fragen. Und dann über die Freundschaftslisten dich vorarbeiten. Bisschen aufwendig, aber da sind zT nette Bekanntschaften möglich.