Auch hier wird mal wieder massiv vom Thema abgedriftet.
Das Thema hier lautet:
Angeles aktuell
Das Thema hier lautet:
Angeles aktuell
In Beach Club musst die Mädels mitbringen.Leider keine Freelancer da und ich saß ewig alleine, bis ich anschluss fand
War gestern nochmal im Beach club. Habs auch so gemacht. Girl mitgebracht.In Beach Club musst die Mädels mitbringen.
bei PinaLove wollen mich fast alle nur heiraten, statt gegen Geld zu ficken. Also dort finde ich schwerer Freelancer als echte girlsGibt es eine lokale App um Girls (auch keine Freelancer) kennenzulernen? Oder einfach Tinder?
bei PinaLove wollen mich fast alle nur heiraten, statt gegen Geld zu ficken. Also dort finde ich schwerer Freelancer als echte girls
Tantan (ist so ne chinesische Tinder Kopie) wird dort auch benutzt, sonst wechat (wenn du es heutzutage als nicht-Chinese noch schaffst dich da zu registrieren)Gibt es eine lokale App um Girls (auch keine Freelancer) kennenzulernen? Oder einfach Tinder?
Facebook ist in der Tat die ergiebigste Quelle auf den Philippinen.Was gebe ich denn da ein?
Funktioniert auch in Pattaya so. Täglich 50Freundesanfragen von Pattaya girls. Kommen aber öfter auch Anfragen von Pinays, die ich versuche herauszufiltern und zu löschen.Facebook ist in der Tat die ergiebigste Quelle auf den Philippinen.
Leider benötigt Facebook eine gewisse Vorarbeit bzw. einiges an Zeit bis es richtig läuft.
Prinzipiell muss man sich einige Kontakte suchen, die wiederum viele Freunde haben und diese nicht auf privat gesetzt haben (wird inzwischen leider immer seltener).
Das können zu Beginn Freelancer oder Bargirls sein, die man kennengelernt hat, aber auch Typen, die hier leben oder oft kommen und viele Filipina als Freunde in ihrem Facebook haben.
Dann heißt es einfach die Freundesvorschläge zu akzeptieren und diejenigen anzuschreiben bzw. als Freundin zu hinzuzufügen, die einem gefallen. So baut man sich ein Profil mit vielen Kontakten auf, die sich dann irgendwann wir von selbst immer weiter vermehren. Je mehr Mädels man geadded hat, desto mehr Freundesvorschlägen und Anfragen erhält man.
Facebook ist top auf den Philippinen, aber halt nur wenn man länger hier ist bzw. das Land häufiger besucht.
Ist man nur einmal 2 Wochen hier, dann sucht man besser in den Bars oder Nachtclubs bzw. nutzt tinder, Pina love oder date in Asia.
Ponytails? Aber nur wenn du auf Männer stehst.Ach so, ich dachte da gäbe es einige Gruppen wie "Fields´ Dirnen" oder "Santos Massage".
Dann lieber wieder ins Pony Tails. Da soll es auch was zum saufen geben.
In Thailand nutze ich eher Tinder oder TF, früher war auch waren auch BeeChat, WeChat Badoo und tagged gut. Aber die kann man nun vergessen.Funktioniert auch in Pattaya so. Täglich 50Freundesanfragen von Pattaya girls. Kommen aber öfter auch Anfragen von Pinays, die ich versuche herauszufiltern und zu löschen.
Von 5000 Freunden sind bei mir maximal 100 Pinays. Es hatten mich dennoch mehrere Pinays direkt angeschrieben, als ich was aus Angeles gepostet hatte.
Hatten mich angeschrieben, wolltem treffen, ergo Freelancer.
Es funktioniert genau wie du sagst, aber hat 1 Jahr gedauert das Profil so aufzufüllen
Also ich bin zwar des Öfteren voll wie ein Ofen aber das wäre mir aufgefallen. Reden wir vom gleichen Laden?Ponytails? Aber nur wenn du auf Männer stehst.
bei PinaLove wollen mich fast alle nur heiraten, statt gegen Geld zu ficken. Also dort finde ich schwerer Freelancer als echte girls
Genau, so schaut's aus. Und in Thailand gibt's auch keine Prostitution.Auf den Philipinen ist vorehelicher Sex verboten (strengkatolisch) deshalb wollen alle erst heiraten.
Ach so, ich dachte da gäbe es einige Gruppen wie "Fields´ Dirnen" oder "Santos Massage".
Dann lieber wieder ins Pony Tails. Da soll es auch was zum saufen geben.
Diese Gruppen gibt es. Aber unabhängig davon, dass diese öfters gelöscht werden, sind da eher die Vollprofis zu finden. Die Preise, die Mädels dort aufrufen,sind jenseits von gut und böse und einige schicken gleich ne Liste mit, was sie alles nicht machen. Finger weg!Es gibt auf Facebook einige "Walker-Gruppen". Walker steht da für Prostituierte und Taker für jemanden der sucht. Da die Gruppen oft von Facebook gesperrt werden sind die Namen dafür öfters neu.
Besser ist es aber die Freundeslisten von Bekannten abzugraben.
Aber nur wenn du auf Schwänze stehst Pussys gibt's da nicht mehrAch so, ich dachte da gäbe es einige Gruppen wie "Fields´ Dirnen" oder "Santos Massage".
Dann lieber wieder ins Pony Tails. Da soll es auch was zum saufen geben.