Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es gibt im Deutschen das Wort Hasser nicht.
Deshalb kann man auch nicht die wortwörtliche Übersetzung nehmen.

Wenn du also etwas ausdrücken möchtest dann bediene dich einfach einer Sprache die keinen so großen Interpretationsspielraum hat. Und schon versteht man was du sagen willst.

• Like
Reaktionen: Dredhead

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
jeden Tag das gleiche Gebolze wegen eines Schwachsinnes, der nur Vollpfosten interessieren kann.........:k

solche Sorgen möchte ich einmal haben................:baeh

• Like
Reaktionen: juhe

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Naja, es gibt auch Girls, die auf Daddy stehen. :wink1 Und natürlich auch genug, die einen Mitte 30iger wie mich bevorzugen. :yes:

So, kommen wir also zur Nachbetrachtung des Treads:bigg

"JohnSmithX" behauptet das dieses girl auf oder auch auf ältere Männer steht. Zurückzuführen ist seine Erkenntis vermutlich auf eine schöne Zeit mit ihr, wo er von ihr die Illusion vermittelt bekommen hat, das er was besonderes für sie darstellt, trotz 12 jahren Altersunterschied zwischen beiden (!)

Ich sehe schon aus 20m Entfernung ihre chirurgisch korrigierte Nase, aus 50m Entfernung ihre Silikontitten und selbst aus 100m Entfernung die aufgeblasenen Botoxlippen und noch aus 200m Entfernung das sie ins Schminkasten gefallen ist.

Das alles suggeriert mir ein ausgesprochen ausgeprägtes Schönheitsideal ihrerseits.

Warum sollte so eine Person auf ältere Männer stehen? :bigg

Die Antwort gibt ihre Arbeit in der Soi 6, wo man mit mehreren ST mehr Geld verdienen kann als in einer BB oder als FL .

Sie bevorzugt offensichtlich jüngere Männer, die eher Attraktivität austrahlen aber gleichzeitig ist sie vermutlich geldgeil.

Solche girls kann der durschnittliche Sextourist(weniger Attraktiv) auschlieslich nur mit Geld beeindrucken, daher sollte man die gemeinsame Zeit auch nur aufs wesentliche konzentrieren, alles andere wäre eine Illusion.

Soviel dazu...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Du musst aber ganz schöne Probleme haben, wenn du Pattaya nur auf den Sex reduzierst :k

na das ist mal ne Ansage.

erzähl mal ,wegen welcher tollen Dinge bist du nach Pattaya geflogen?

wo warst du schon außer der Pay6-Szene um Hasen aufreißen ,welche Clubs kennts du , nicht irgend welche Nutten-Discos?

was kennst du noch von Thailand?

und bevor wieder die Neiddebatte aufkommt ,ich war noch nie wegen Sex in Pattaya und habe dort noch nie eine "Dame" gevögelt weder für Geld noch gratis.

• Like
Reaktionen: Gromsch

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
So, kommen wir also zur Nachbetrachtung des Treads:bigg

"JohnSmithX" behauptet das dieses girl auf oder auch auf ältere Männer steht. Zurückzuführen ist seine Erkenntis vermutlich auf eine schöne Zeit mit ihr, wo er von ihr die Illusion vermittelt bekommen hat, das er was besonderes für sie darstellt, trotz 12 jahren Altersunterschied zwischen beiden (!)

Ich sehe schon aus 20m Entfernung ihre chirurgisch korrigierte Nase, aus 50m Entfernung ihre Silikontitten und selbst aus 100m Entfernung die aufgeblasenen Botoxlippen und noch aus 200m Entfernung das sie ins Schminkasten gefallen ist.

Das alles suggeriert mir ein ausgesprochen ausgeprägtes Schönheitsideal ihrerseits.

Warum sollte so eine Person auf ältere Männer stehen? :bigg

Die Antwort gibt ihre Arbeit in der Soi 6, wo man mit mehreren ST mehr Geld verdienen kann als in einer BB oder als FL .

Sie bevorzugt offensichtlich jüngere Männer, die eher Attraktivität austrahlen aber gleichzeitig ist sie vermutlich geldgeil.

Solche girls kann der durschnittliche Sextourist(weniger Attraktiv) auschlieslich nur mit Geld beeindrucken, daher sollte man die gemeinsame Zeit auch nur aufs wesentliche konzentrieren, alles andere wäre eine Illusion.
Soviel dazu...
@Nolan jetzt im Ernst, habe selten so einen Schwachsinn gelesen, lies dir bitte das ganze selber nochmals durch, vielleicht kommst dann zur selben Erkenntnis !

Voll handlungsfähig bist du aber schon oder? :k

• Like
Reaktionen: juhe

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
darf mann den Schwachsinn hier eigentlich auch als Gast lesen? hoffe einfach mal nicht.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
@Nolan
warum engagierst Du Dich so, denke mal Du bist weder ein junger Sixpack noch ein solventer 40+

Und dann auch so eine unfaire Diskussion...

JohnSmith - hat immer recht durchdachte Postings, warum wird der jetzt so angemacht.

AsiaDragon - mischt Du irgendwelche Halbwahrheiten aus dem real life hier in´s Forum, das ist ein ganz mieser Stil.

Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
du nimmst die Kinderkacke was in Fb geschrieben wird ernst?
soviel dazu...
warum gehts nicht in deinen FB Kindergarten spielen. aber aufpassen dass du keinen Krampf in der Hand bekommst:bigg

Nein, natürlich nicht.

Ich vetraue da immer auf meine Vernunft.:bigg

Im Gegensatz zu manchen Hero hier im Tread suche ich mir in Pattaya immer nur girls, die auch gerne Zeit mit mir verbringen, wo ich nicht die Illusion sondern wirklich das Gefühl bekomme, das sie nicht nur primär wegen des Geldes mit mir zusammen sind, alles andere wird aussortiert. Bei dem girl da oben würde ich nur die Illusion bekommen, also warum soll ich mit solch einem girl z.b. nach Koh Chang fahren und einen auf verliebt machen oder z.b. ins Hilton Buffet mitnehmen? For what?

Ich könnte mich totlachen über solche Kasper.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
Vorgeschichte: Ihr französchicher Jungstecher hat mit ihr schluss gemacht.....

Nolan, vielleicht kannst Du mich mal aufklären.

Ich gehe mal davon aus, dass wir hier direkt/indirekt noch immer über Pay6 reden und deshalb kann ich weder ein solches o.g. Drama noch irgendeine Schwutten-Schnitzeljagd über Facebook nachvollziehen.

Vielleicht bin ich für solche Spielchen auch einfach nur zu faul oder gemütlich und halte mich auch deshalb am liebsten
in einer A Go Go auf.
Dort sind die Fronten doch ziemlich klar. Ich lasse mich dort nieder, höre Musik, trinke etwas, komme in Stimmung
und treffe im Idealfall irgendwann auf ein Girl, welches mir gefällt. Passt die Chemie, bleibe ich gerne länger und es kommt
später vielleicht zu einer Auslöse, etc., einschl. Bezahlung und alle Beteiligten sind am Ende des Tages "zufrieden". ENDE.

Ich lese hier so häufig von irgendwelchen Illusionen, von Facebook und anderen komischen Praktiken, um möglichst nah
oder "intensiv" am Schwuttengeschehen dran zu bleiben. Oder auch diese ganzen Schwutten Internas, die hier immer
wieder aufgetischt werden.

Weshalb dieser ganze Aufwand ? Das wäre mir alles viel zu anstrengend, vielleicht kannst Du mir das mal nüchtern erklären ?
Habe den Eindruck, Du bist auch jemand, der in diese Materie ziemlich tief eindringt.

Steckt dahinter nicht der Wunsch, in Wahrheit eine "normale" Bekanntschaft zu machen bzw. eine
"normale" Beziehung zu führen ? Anders kann ich es mir manchmal nicht erklären.

Wenn dem so ist, dann empfehle ich Dir, lieber an die frische Luft zu gehen und Dir in Hannover ein passendes Girl
zu suchen. Das macht wohl unter dem Strich mehr Sinn.

Oder ist die Erklärung ganz simpel ? Es macht einfach nur Spaß, bei diesem schrägen Geschehen ordentlich mitzumischen ? ;)

Ok, ist jetzt ein bischen arg OT, aber so richtig Topic ist hier ja eh schon lange nichts mehr....

• Like
Reaktionen: McJack

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Nolan, vielleicht kannst Du mich mal aufklären.

Ich gehe mal davon aus, dass wir hier direkt/indirekt noch immer über Pay6 reden und deshalb kann ich weder ein solches o.g. Drama noch irgendeine Schwutten-Schnitzeljagd über Facebook nachvollziehen.

Vielleicht bin ich für solche Spielchen auch einfach nur zu faul oder gemütlich und halte mich auch deshalb am liebsten
in einer A Go Go auf.
Dort sind die Fronten doch ziemlich klar. Ich lasse mich dort nieder, höre Musik, trinke etwas, komme in Stimmung
und treffe im Idealfall irgendwann auf ein Girl, welches mir gefällt. Passt die Chemie, bleibe ich gerne länger und es kommt
später vielleicht zu einer Auslöse, etc., einschl. Bezahlung und alle Beteiligten sind am Ende des Tages "zufrieden". ENDE.

Ich lese hier so häufig von irgendwelchen Illusionen, von Facebook und anderen komischen Praktiken, um möglichst nah
oder "intensiv" am Schwuttengeschehen dran zu bleiben. Oder auch diese ganzen Schwutten Internas, die hier immer
wieder aufgetischt werden.

Weshalb dieser ganze Aufwand ? Das wäre mir alles viel zu anstrengend, vielleicht kannst Du mir das mal nüchtern erklären ?
Habe den Eindruck, Du bist auch jemand, der in diese Materie ziemlich tief eindringt.

Steckt dahinter nicht der Wunsch, in Wahrheit eine "normale" Bekanntschaft zu machen bzw. eine
"normale" Beziehung zu führen ? Anders kann ich es mir manchmal nicht erklären.

Wenn dem so ist, dann empfehle ich Dir, lieber an die frische Luft zu gehen und Dir in Hannover ein passendes Girl
zu suchen. Das macht wohl unter dem Strich mehr Sinn.

Oder ist die Erklärung ganz simpel ? Es macht einfach nur Spaß, bei diesem schrägen Geschehen ordentlich mitzumischen ? ;)

Ok, ist jetzt ein bischen arg OT, aber so richtig Topic ist hier ja eh schon lange nichts mehr....

Endlich mal Jemand, der wirklich diskutieren bzw. "verstehen" möchte:bigg

Die anderen können mich in Zukunft einfach auf Ignore setzen !

@ Hapunero

Ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen Agogo Scheis.

Ich habe mir früher die girls auch immer aus Agogos geholt, habe mir bei der Auswahl immer Zeit gelassen, was auch dementsprechend teuer ist. Selbst wenn ich das Gefühl hatte das die Chemie stimmt, sind sie auschlieslich nur wegen des Geldes mitgekommen.

Weniger Geld aufzurufen, longdrinks bestellen usw. sind zwar Indikatoren das die Chemie stimmt, aber die Performance im Bett war meist lol. Vielleicht haben sie einfach eine Grundabneigung gegen Männer, die solchen locations besuchen. Who knows=?

In Diskotheken habe ich bessere Erfahrungen gemacht, evtl. kommen sie sich da weniger als Nutten vor.

Auf FB ist der Aufwand eine girl "aufzureißen" minimal.

Dem Member unknown92 habe ich einige Chatlogs gezeigt. Er könnte es hier bestätigen.

Darunter sind Studentinnen aus der Provinz, ehemalige und aktive Schwutten und insbesondere welche an die man als nomalo nur schwer rankommt. Aber dafür muss man sich schon mehr einfallen lassen als: "Hey, whats your name" What r you Doing" usw.

Man verschieibt das ganze halt auf einer ganz andere Ebene als Pay6, man kommt u.a. sympathischer rüber und vor allem mit mehr Vorlaufzeit um das Eis zum schmelzen zu bringen.

Du siehst also, das ich schon weitaus mehr Ansprüche habe, als FICKEN only, bin aber nicht an einer Beziehung interesiert.

Und nochwas:

Gerade auf Leute, die den Sinn ihres Lebens darin sehen, immer in der gleichen Bar zu sitzen, immer mit den gleichen Leuten auf ein Bier anzustoßen, den ganzen Tag ihren Arsch nicht vom Barhocker hochbekommen und dann noch eine Thai dafür bezahlen sich den ganzen Scheis als Geisel mitanzusehen:

Auf deren Meinung lege ich keinen Wert. Kommt erstmal klar mit eueren Leben, bevor ihr euch die Freiheit nimmt andere zu kritisieren (!)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
Ich habe mir früher die girls auch immer aus Agogos geholt, was auch dementsprechend teuer ist. Selbst wenn ich das Gefühl hatte das die Chemie stimmt, sind sie auschlieslich nur wegen des Geldes mitgekommen.

In Diskotheken habe ich bessere Erfahrungen gemacht, evtl. kommen sie sich da weniger als Nutten vor.

Auf FB ist der Aufwand eine girl "aufzureißen" minimal.
Aber dafür muss man sich schon mehr einfallen lassen als: "Hey, whats your name" What r you Doing" usw.

Man verschieibt das ganze halt auf einer ganz andere Ebene als Pay6, man kommt u.a. sympathischer rüber und vor allem mit mehr Vorlaufzeit um das Eis zum schmelzen zu bringen.

Was spricht denn dagegen ? Natürlich kommen sie im Normalfall des Geldes wegen mit mir ins Hotelzimmer.
Daher doch auch der Name: Pay6

Deinen Zeilen nach zu urteilen, suchst Du also schon nach etwas mehr und würdest am liebsten in Richtung "Beziehung" gehen.
Dafür erscheint mir Pattaya als der falsche Ort zu sein. Wenn man denn mal vom Regelfall ausgeht.

Die Club Alternativen in Pattaya sind ja sehr überschaubar und wenn ich z.B. an die IBAR/Insomnia denke, dann nervt mich
dieser "Affenzirkus" und diese "Ballermann Atmosphäre" von Besuch zu Besuch immer mehr.
War bei meinem letzten Trip Ende März vielleicht noch 2-3 Male dort. Auch der Kirmestechno trifft nicht meinen Geschmack.

Diesen Kirmestechno kann ich z.B. in den A Go Go´s besser aushalten, warum auch immer.
Das Gesamtpaket ist dort sicher teurer, in meinem Fall ist es aber auch so, dass es nicht jede Nacht zu einer Auslöse kommt.
Mal bin ich zu wählerisch, mal zu zögerlich und mal ist mir auch einfach nur danach, "zu feiern".

Und die Vorlaufzeit wird ja auch in aller Regel durch uns bestimmt. Gehe ich gleich in die Offensive
einschl. Grapscherei, etc...oder warte ich erstmal ab und schaue, ob sich eine gewisse Chemie entwickeln kann.

Wähle da immer die 2. Variante und fahre damit eigentlich ganz gut. Glaube kaum, dass die Erfolgsaussicht
in einem Club grösser ist. Und ob sich das Girl durch mein Verhalten nuttiger vorkommt, nur weil ich mich mit
ihr in einer A Go Go und nicht in einem Club unterhalte, wage ich zu bezweifeln.

Ich sehe das also im Vergleich zu Dir wohl alles etwas pragmatischer.

• Like
Reaktionen: longhair

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Ehrlich gesagt, war's nicht so intensiv, wie du das beschreibst. Wir trafen uns in der Insomnia, ich zahlte etliche Drinks, wir tanzten, verlagerten irgendwann die Action ins Hotelzimmer, schliefen, starteten den neuen Tag mit einer weiteren sportlichen Aktivität :bigg, duschten, danach gab ich ihr 2000 Baht und wir verabschiedeten uns. Frühstücken ging ich dann alleine. Was ich übrigens auch bevorzuge.

Die Facebook Kontaktdaten tauschten wir bereits in der Insomnia aus. Ich habe zu den Girls nur wenig Kontakt via Facebook. Aber ich schaue mir gerne die Fotos an und verfolge die News aus Pattaya aus der Sicht der Girls. Finde ich sehr interessant.

Die entscheidende Frage ist doch: "Was will ich?" Ich möchte meinen Urlaub genießen. Dazu gehören ausgiebige Bar Sessions, in denen ich viel trinke und mich (im besten Fall) mit Landsleuten unterhalten kann. An solchen Tagen brauche ich auch kein Girl. Und manchmal möchte ich eine Frau <25 kennen lernen, mit ihr lachen und trinken, vielleicht auch einwenig tanzen und als Abschluß im Hotelzimmer landen. Ich möchte keine Freundin oder Seelenverwandte finden. Zumindest momentan noch nicht.

Bei dir merkt man aber sehr stark, das du eigentlich eine Freundin suchst. Du möchtest im besten Fall Frauen, die nicht zu viel oder gar nichts mit dem Pay6 Gewerbe zu tun haben. Du möchtest sie näher kennen lernen und eine intensivere Bindung eingehen. Du redest mit ihnen über persönliche Dinge und versuchst Vertrauen aufzubauen. Du sagst du willst sie nicht in eine Bar mitzerren und sie dort wie eine Geisel neben dir sitzen lassen. Bedeutet nicht weniger als Rücksichtnahme. Sei mal ehrlich :wink1 Du sehnst dich nach einer engen und intensiven Bindung.

Wahrscheinlich aber mit deinem kulturellen Hintergrund noch schwieriger mit einer Thai umsetzbar. Da wären wohl Familie, Freunde und Bekannte schwer zu überzeugen. Ich bin gespannt wie das endet. Ich tippe ja auf Heirat in spätestens 5 Jahren und Eröffnung eines türkischen Restaurant in Pattaya. :daume:bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.