Nolan, vielleicht kannst Du mich mal aufklären.
Ich gehe mal davon aus, dass wir hier direkt/indirekt noch immer über Pay6 reden und deshalb kann ich weder ein solches o.g. Drama noch irgendeine Schwutten-Schnitzeljagd über Facebook nachvollziehen.
Vielleicht bin ich für solche Spielchen auch einfach nur zu faul oder gemütlich und halte mich auch deshalb am liebsten
in einer A Go Go auf.
Dort sind die Fronten doch ziemlich klar. Ich lasse mich dort nieder, höre Musik, trinke etwas, komme in Stimmung
und treffe im Idealfall irgendwann auf ein Girl, welches mir gefällt. Passt die Chemie, bleibe ich gerne länger und es kommt
später vielleicht zu einer Auslöse, etc., einschl. Bezahlung und alle Beteiligten sind am Ende des Tages "zufrieden". ENDE.
Ich lese hier so häufig von irgendwelchen Illusionen, von Facebook und anderen komischen Praktiken, um möglichst nah
oder "intensiv" am Schwuttengeschehen dran zu bleiben. Oder auch diese ganzen Schwutten Internas, die hier immer
wieder aufgetischt werden.
Weshalb dieser ganze Aufwand ? Das wäre mir alles viel zu anstrengend, vielleicht kannst Du mir das mal nüchtern erklären ?
Habe den Eindruck, Du bist auch jemand, der in diese Materie ziemlich tief eindringt.
Steckt dahinter nicht der Wunsch, in Wahrheit eine "normale" Bekanntschaft zu machen bzw. eine
"normale" Beziehung zu führen ? Anders kann ich es mir manchmal nicht erklären.
Wenn dem so ist, dann empfehle ich Dir, lieber an die frische Luft zu gehen und Dir in Hannover ein passendes Girl
zu suchen. Das macht wohl unter dem Strich mehr Sinn.
Oder ist die Erklärung ganz simpel ? Es macht
einfach nur Spaß, bei diesem schrägen Geschehen ordentlich mitzumischen ?
Ok, ist jetzt ein bischen arg OT, aber so richtig Topic ist hier ja eh schon lange nichts mehr....