Also, was ich so mitbekommen habe, lässt mich vermuten, dass manch Stunner nicht für kleines Taschen-Geld abgeholt werden, sondern zu ihren jungen Thai-stechern fahren und denen mein Geld abliefern. Tja, was solls, ich kümmere mich auch nicht, was die Bäckerei-Verkäüferin mit ihrem Gehalt macht. Hauptsache, ihre Brötchen sind frisch.
Stimmt schon was Du schreibst.
Schaumal was dieses Arschmodel, die ich letzens hier gepostet habe, heute öffentlich auf FB geschrieben hat:
Vorgeschichte: Ihr französchicher Jungstecher hat mit ihr schluss gemacht und sie kommt darüber nicht hinweg.
So bored come to far now I don't care anymore now
Fuck off mikael do you see this ....! You think you really real man ......! We finish and you block me on Facebook on WhatsApp I not even care about this but you make fake Facebook and looking me this is a real men DO
so tell me I not give a fuck you want to see me ......!
I will show shit how I am กุคือสูนแฮงแท้ เบิดคำสิด่า ขอไห้มึงมีความสุขกับสิ่งที่มึง
เฮ็ดกะแล้วกัน ชาตินี่อยาได้เจิอกันอีกเลย I have karma
Sie bettelt ihn förmlich an, obwohl er keine Lust mehr auf sie hat und in der Beziehung offensichtlich kein Geld geflossen ist.
Jetzt sag mir doch bitte welcher Ü50 Mann von sich behaupten kann, das eine Schwutte, die locker +3000 LT verlangen kann, wie eine Superklette an einem klebt? Selbstverstädlich ohne fianzielle Zuwendungen.
Ich habe von vielen girls dort gehört, das sie ältere Männer bevorzugen, da sie erfahrungsgemäß nur einmal am Tag poppen, so ist die "Arbeit" halt erträglicher. Das sind dann aber eher die Kategorie von girls, die verstanden haben was sie in Pattaya machen, was man von obiger nicht unbedingt behaupten kann.