Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Also was den Neid angeht...
viele von uns waren Ende der 70er Anfang der 80er so um die 20 Jahre alt.

Wie lange hat es denn gedauert vom kennenlernen bis reinstecken. Diesen Kino, Italiener, Eisdielen Kram haben die doch erst viel später erfunden.

........Diese Zeit beeindruckt mich mehr als besonders jung mit Pay6 zu beginnen

so isses McJ ,Stern geht leider nicht.(nebenbei gabs da noch Bräute ,da hätte der Mannix seine wahre Freude dran..:bigg.)

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Boah ey ihr seit auch drauf hier nur am Bashen habt ihr kein normales Leben? Ich bin 39 und hab mit den Mädels immer Spaß haben können. Egal ob Dach Thailand oder sonstwo. ALTER WAR EGAL WENN ES PASST IST GUT WENN NICHT AUCH GUT.Nun pflege ich eine feste Beziehung und die ist vier Jahre jünger und alles ist super. Vielleicht sollten hier auch einige lieber mal was festes hier an Start bringen damit der Hormonhaushalt sich wieder einpegelt...:k

• Like
Reaktionen: Lucky

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Es gibt doch hier so ein Tread mit der Überschrift:

"Pattaya ist gestorben"

Wo sich viele ihren Kummer u.a. über das nachlassende Interesse der Liebesdamen ausgeweint haben.

Es ist hier schön zu lesen, insbesondere von den älteren Membern, das die Illusion in Pattaya immer noch besteht lol.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Für die Strasse sind wir zu alt Billy , wo immer sie sein mag :);)

Seid froh lol.

Ein Spaziergang durch die Soi Horny zeichnet einem fürs Leben, wie man am Beispiel Asiadragon sehr gut erkennen kann :)

Zumindest sollte man nicht wie er versuchen, seine Stunner von dort zu holen +5555

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Seid froh lol.

Ein Spaziergang durch die Soi Horny zeichnet einem fürs Leben, wie man am Beispiel Asiadragon sehr gut erkennen kann :)

Zumindest sollte man nicht wie er versuchen, seine Stunner von dort zu holen +5555

Nolan , ich vermute mal, du meinst die Soi Honey , oder täusche ich mich jetzt ??

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
....Vielleicht sollten hier auch einige lieber mal was festes hier an Start bringen damit der Hormonhaushalt sich wieder einpegelt...:k

Gut gemeint @hook75. :daume Leider,leider. Ich versuche das mal aus der Sicht der Mädels zu betrachten und so befürchte ich, das bei "Festanstellung" bei manch einem Hustensaftschmuggler , die Olle nach 2 Tagen wegen seelischer Grausamkeit aus dem Fenster hüpft.:ironie

Dann lieber virtuell abreagieren lassen, damit der Hormonhaushalt stimmt.:bigg

• Like
Reaktionen: Nolan

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
So kannst Du deine Stunner für viel Geld Rammeln und der junge Stecher holt sie im Anschluss, nachdem sie die vereinbarte LT auf ST verkürzt haben, später in der Disco für ein kleines Taschengeld ab um sie mit feinsten GFE zu ficken
Also, was ich so mitbekommen habe, lässt mich vermuten, dass manch Stunner nicht für kleines Taschen-Geld abgeholt werden, sondern zu ihren jungen Thai-stechern fahren und denen mein Geld abliefern. Tja, was solls, ich kümmere mich auch nicht, was die Bäckerei-Verkäüferin mit ihrem Gehalt macht. Hauptsache, ihre Brötchen sind frisch.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Also, was ich so mitbekommen habe, lässt mich vermuten, dass manch Stunner nicht für kleines Taschen-Geld abgeholt werden, sondern zu ihren jungen Thai-stechern fahren und denen mein Geld abliefern. Tja, was solls, ich kümmere mich auch nicht, was die Bäckerei-Verkäüferin mit ihrem Gehalt macht. Hauptsache, ihre Brötchen sind frisch.

Stimmt schon was Du schreibst.

Schaumal was dieses Arschmodel, die ich letzens hier gepostet habe, heute öffentlich auf FB geschrieben hat:

Vorgeschichte: Ihr französchicher Jungstecher hat mit ihr schluss gemacht und sie kommt darüber nicht hinweg.:echt

So bored come to far now I don't care anymore now
Fuck off mikael do you see this ....! You think you really real man ......! We finish and you block me on Facebook on WhatsApp I not even care about this but you make fake Facebook and looking me this is a real men DO
so tell me I not give a fuck you want to see me ......!
I will show shit how I am กุคือสูนแฮงแท้ เบิดคำสิด่า ขอไห้มึงมีความสุขกับสิ่งที่มึง
เฮ็ดกะแล้วกัน ชาตินี่อยาได้เจิอกันอีกเลย I have karma

Sie bettelt ihn förmlich an, obwohl er keine Lust mehr auf sie hat und in der Beziehung offensichtlich kein Geld geflossen ist.

Jetzt sag mir doch bitte welcher Ü50 Mann von sich behaupten kann, das eine Schwutte, die locker +3000 LT verlangen kann, wie eine Superklette an einem klebt? Selbstverstädlich ohne fianzielle Zuwendungen.

Ich habe von vielen girls dort gehört, das sie ältere Männer bevorzugen, da sie erfahrungsgemäß nur einmal am Tag poppen, so ist die "Arbeit" halt erträglicher. Das sind dann aber eher die Kategorie von girls, die verstanden haben was sie in Pattaya machen, was man von obiger nicht unbedingt behaupten kann.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sie bettelt ihn förmlich an, obwohl er keine Lust mehr auf sie hat und in der Beziehung offensichtlich kein Geld geflossen ist.

Wo liest du denn das raus?
Da steht ganz klar. Sie hofft er ist glücklich damit was er gemacht hat. Und das sie ihn in diesem Leben nicht mehr sehen will.

Jetzt verstehe ich auch eure Illusion dir ihr euch selbst erzeugt. :bigg

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW

Hat mittlerweile irgendwer mal rausgefunden wer nun den Längeren hat?
Alt & solvent oder sixpack-kiniau-superstecher? :bigg :bigg :zwink

Ich bin immernoch nicht schlauer geworden hier :ironie

• Like
Reaktionen: ale

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wo liest du denn das raus?
Da steht ganz klar. Sie hofft er ist glücklich damit was er gemacht hat. Und das sie ihn in diesem Leben nicht mehr sehen will.

Wenn es wirklich stimmen würde, dann würde sie so nen crap auch nicht täglich und vorallem öffentlich posten.
Und ihn stattdessen einfach ignorieren/vergessen, wie das normale Menschen nunmal machen.

Aber die letzten Tage war sie schon ziemlich im Eimer wegem ihm, aber keine Lust hier alles zu bringen, da es in diesem Tread nicht um sie geht. Ich habs nur als Beispiel gebracht, für unsere Illusionisten im Forum.

BTW liegst du mit deiner Übersetzung bezüglich "haters gonna be hate" komplett falsch.

Englische Redewendungen bieten viel Interpretationsspielraum. Das Du dir augerechnet die bezugsfremdeste davon eingereimt hast, spricht imo dafür, das Du in meinem Fall voreingenommen bist.

"Hasser hassen halt", und ich gebe ihnen damit die Gelegenheit mich noch mehr zu hassen, bezügnehmend auf den 11. Juni:p

Und diesbezüglich werde ich dem nochmal eine Krone aufsetzen:echt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.