In einem anderen
Thread habe ich gerade einen Kommentar von Darki gefunden, der hier gut passt. Deswegen einfach mal geklaut.
Ehrlich gesagt, hörte ich beim letzten Aufenthalt auch sehr selten ein "Sexy Maaaan". Wahrscheinlich kommt das nur "aus der Mode" :blush2:
Das mag jetzt vielleicht etwas makaber klingen, aber ich vermute, dass neben dem ganzen "Facebook - und Linekontakte pflegen" auch der Drang nach einem Sponsor u.ä. vorhanden ist und bei älterem Publikum ist nun mal die Wahrscheinlichkeit höher, dass man so etwas findet. Da können wir "junge Hüpfer", die sich wie Götter im Bett bewegen und die Frauen wie eine Klarinette hoch und runter spielen, nicht viel dran drehen, John. Deshalb gibt es wohl auch kein "Heeey sääääxxxsy Määän" für uns....:wink1
Bei all dem Spaß muss man aber auch die Realität im Kopf behalten. Wenn mir also Eine erzählen möchte, dass ich ja "so beautiful and sweet" aussehe, spiele ich da gerne mit und bin doch immer wieder gespannt, wo es mich hinführen wird. Allerdings muss man auch immer noch aufpassen, dass man nicht zu sehr abhebt, sich davon mitreißen lässt und sich plötzlich in einem Handy-shop wiederfindet. Solange ich weiß, wie meine Resonanz in der "echten Welt" ausfällt und ich das immer im Hinterkopf behalte, fühle ich mich wohl und lasse mir wortwörtlich anregende Dinge in mein Ohr flüstern.
Back to topic:
Altersunterschied der Ladies vor Ort würde ich pauschal so einordnen, dass die Mehrheit so um die 20 - 25 Jahre ist. In allen Agogo Bars, in denen ich gewesen bin, habe ich nur Mädels angetroffen, die 19 - 21 Jahre alt waren. Allerdings war ich jetzt auch nicht in sooo vielen Bars gewesen.
Ich hatte zwar auch Eine angetroffen, die 40+ Jahre war, aber das war mehr ein Unfall/ Zufall. Wir waren schon fast bei ihr im "Pattaya Niemandsland", als ich davon Wind bekam, was sie vorhatte und weil ich nicht wusste, wie ich von dort wieder zurück in mein Hotel kommen würde, habe ich halt mitgespielt. Das war so ein berühmt berüchtigter "Nuttenbunker" gewesen, da sicher 20 - 30 Mopeds draußen vor der Hütte standen.
Gruß
Darki