Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
mache ich auch normalerweise nicht. Aber wen jemand schon "nicht alltägliche" Begriffe einbaut und damit offensichtlich "etwas darstellen" will, dann muß er eben mit Häme rechnen, wenn's schief geht.
Also du bist davon überzeugt ich versuche etwas darzustellen, mit der Begründung meine Sätze genießen eine zu große Vielfalt an Wörtern? 5555

So, und jetzt schau ich mir das Spiel an. Scheint interessant zu werden...
Viel Spaß :daume

In deinem Alter Freundchen war ich DJ und Skilehrer, da braucht man kein Pattaya. :bigg
Brauchen nicht, aber wer benötigt auch schon Alkohol? :bigg
Hobbys und Interessen sind Dinge die einem das Leben mit einem Lächeln genießen lassen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
.

So kannst Du deine Stunner für viel Geld Rammeln und der junge Stecher holt sie im Anschluss, nachdem sie die vereinbarte LT auf ST verkürzt haben, später in der Disco für ein kleines Taschengeld ab um sie mit feinsten GFE zu ficken
:echt

fast richtig , 1. braucht der kein Geld zu bezahlen ,sondern bekommt welches,2. wartet der nicht in der Disco und 3. hier für dich zum mitschreiben ,ist 99,99% kein Farang.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@ Absy, jetzt wirst ein bisschen komisch !
Wenn jetzt mal ganz ehrlich zu dir selber bist, dann ist dein Satz Blödsinn !
Weil, wie ich " jung " bzw. 20 bis 25 Jahre alt war, habe ich keinen Gedanken an pay6 verschwendet, wir sind nach Ibiza, Italien oder sonst wo hien gefahren und haben das Leben in vollen Zügen genossen !!!

!
das hab ich schon versucht ,klar zu machen ,nur waren wir meist mit dem Auto unterwegs.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
so, Halbzeit ist gleich vorbei; also auf die Schnelle:

Also du bist davon überzeugt ich versuche etwas darzustellen, mit der Begründung meine Sätze genießen eine zu große Vielfalt an Wörtern?

Bist halt ein Poser. Und hier im Forum gibt's eben nicht viele Möglichkeiten sich entsprechend zu präsentieren. Passt schon. :bigg:bigg

das interessiert genau wen?

mich

In der Buakhao nach der S-Kurve ist ein Döner-Verkäufer, der will das sicher wissen.......:bigg

ich frag ihn (vielleicht) im September. Spätestens nächstes Jahr im Februar.

:bigg vielleicht @Mo Fan, aber der ist gerade noch mit spannenden Sachen beschäftigt :lool

Der übt sich momentan in Zurückhaltung. Da braucht er Deutsche Welle zum runterkommen. :ironie

...

so, das Spiel geht weiter

• Like
Reaktionen: juhe

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
In einem anderen Thread habe ich gerade einen Kommentar von Darki gefunden, der hier gut passt. Deswegen einfach mal geklaut. :bigg

Eine Sache gibt es, die mich etwas störte:

Älteren Männern wurde immer wieder in der soi 6 "Hey sexy Man" lachend hinterher gerufen. Bei mir war das nie der Fall gewesen. ich wurde zwar 1x an die Hand genommen und eher ernst wie ein kleiner Junge in eine Bar reingeführt, aber wenn ich es jetzt zusammenfassen müsste, blieb es eigentlich immer nur bei den Blicken und da ich ein schüchterner/ zurückhaltender Mensch bin, kann ich da sicher nicht den ersten Schritt machen.

Ehrlich gesagt, hörte ich beim letzten Aufenthalt auch sehr selten ein "Sexy Maaaan". Wahrscheinlich kommt das nur "aus der Mode" :blush2:

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Ehrlich gesagt, hörte ich beim letzten Aufenthalt auch sehr selten ein "Sexy Maaaan". Wahrscheinlich kommt das nur "aus der Mode" :blush2:

Die ham' keine Zeit mehr dafür; die hängen am Smartphone und pflegen ihre Facebook- und Line-Kontakte :bigg

:ironie

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die ham' keine Zeit mehr dafür; die hängen am Smartphone und pflegen ihre Facebook- und Line-Kontakte :bigg

:ironie

Kann ich bestätigen, mit 3 Damen aus der Soi 6 z.b. habe ich einen regen, kommunikativ höchst unterhaltsamen Austausch und das ganze ohne LD gekobere :)

Also Jungs, gebt den Damen bitte ein paar LD aus. Nicht das sie noch verhungern, bis ich am 11. Juni dort eintreffe :)

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
In einem anderen Thread habe ich gerade einen Kommentar von Darki gefunden, der hier gut passt. Deswegen einfach mal geklaut. :bigg

Das mag jetzt vielleicht etwas makaber klingen, aber ich vermute, dass neben dem ganzen "Facebook - und Linekontakte pflegen" auch der Drang nach einem Sponsor u.ä. vorhanden ist und bei älterem Publikum ist nun mal die Wahrscheinlichkeit höher, dass man so etwas findet. Da können wir "junge Hüpfer", die sich wie Götter im Bett bewegen und die Frauen wie eine Klarinette hoch und runter spielen, nicht viel dran drehen, John. Deshalb gibt es wohl auch kein "Heeey sääääxxxsy Määän" für uns....:wink1

Bei all dem Spaß muss man aber auch die Realität im Kopf behalten. Wenn mir also Eine erzählen möchte, dass ich ja "so beautiful and sweet" aussehe, spiele ich da gerne mit und bin doch immer wieder gespannt, wo es mich hinführen wird. Allerdings muss man auch immer noch aufpassen, dass man nicht zu sehr abhebt, sich davon mitreißen lässt und sich plötzlich in einem Handy-shop wiederfindet. Solange ich weiß, wie meine Resonanz in der "echten Welt" ausfällt und ich das immer im Hinterkopf behalte, fühle ich mich wohl und lasse mir wortwörtlich anregende Dinge in mein Ohr flüstern. :bigg

Back to topic:

Altersunterschied der Ladies vor Ort würde ich pauschal so einordnen, dass die Mehrheit so um die 20 - 25 Jahre ist. In allen Agogo Bars, in denen ich gewesen bin, habe ich nur Mädels angetroffen, die 19 - 21 Jahre alt waren. Allerdings war ich jetzt auch nicht in sooo vielen Bars gewesen.

Ich hatte zwar auch Eine angetroffen, die 40+ Jahre war, aber das war mehr ein Unfall/ Zufall. Wir waren schon fast bei ihr im "Pattaya Niemandsland", als ich davon Wind bekam, was sie vorhatte und weil ich nicht wusste, wie ich von dort wieder zurück in mein Hotel kommen würde, habe ich halt mitgespielt. Das war so ein berühmt berüchtigter "Nuttenbunker" gewesen, da sicher 20 - 30 Mopeds draußen vor der Hütte standen.

Gruß
Darki

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Also was den Neid angeht...
viele von uns waren Ende der 70er Anfang der 80er so um die 20 Jahre alt.

Wie lange hat es denn gedauert vom kennenlernen bis reinstecken. Diesen Kino, Italiener, Eisdielen Kram haben die doch erst viel später erfunden.

Die Kellerfeten, da gab es keine Stühle, da wurden gleich Matratzen hingelegt. Tanzen hatten wir das genannt, wenn wir uns bei J´taime im Stehen aneinader gerieben haben.

Aids kannte noch keiner, die Mädels nahmen die Pille und man machte es ohne Kondom, völlig normal und mit allen bekannten Nebenwirkungen.

Diese Zeit beeindruckt mich mehr als besonders jung mit Pay6 zu beginnen.

• Like
Reaktionen: Gast_19

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bis auf die bereits oft genanten monären Vorteile sind die meisten relevanten Erlebnisse subjektiv.......

Die einzige Frage, die hier wirklich relevant war und ist, ob die Girls tatsächlich auf jüngere MEHR abfahren als auf ältere.

....Und das wurde mit einem klaren JA beantwortet.

Wurde es nicht und wird es auch nie.
Du hast die Begründung deiner Aussage ja mit dem ersten Zitat von dir gleich mitgeliefert.

Jeder hat eine andere Wahrnehmung seiner Umwelt. Und zwar immer nur aus seiner Sicht.

...So kannst Du deine Stunner für viel Geld Rammeln und der junge Stecher holt sie im Anschluss, nachdem sie die vereinbarte LT auf ST verkürzt haben, später in der Disco für ein kleines Taschengeld ab um sie mit feinsten GFE zu ficken :wink1

Ich lasse es jetzt mal dahin gestellt ob diese Vorgehensweise wirklich so erstrebenswert ist.
Aber jeder so wie es ihm beliebt. Es gibt eben verschiedene Fetische. :bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ehrlich gesagt, hörte ich beim letzten Aufenthalt auch sehr selten ein "Sexy Maaaan". Wahrscheinlich kommt das nur "aus der Mode" :blush2:[/QUOTE]

Handsome Men ist ja wieder In.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.