Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Wenn jetzt mal ganz ehrlich zu dir selber bist, dann ist dein Satz Blödsinn !
Willst du mir sagen dass kein einziger Mensch existiert der darauf einen gewissen Neid verspüren könnte?
Und die Betonung liegt auf der Möglichkeit, ich habe weder behauptet dass das hier in dem Fall zutrifft, noch habe ich verkündet dass jeder Ältere über einen Haufen zu scheren ist.
DAS wäre nämlich realitätsfremd.

ein Adjektiv wird immer klein geschrieben. Wenn du schon protzen willst, dann mache es richtig. :wink1

Seit wann ist "es" ein Adjektiv? Erkläre mir das bitte :wink1

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Der Neid auf das Alter.
Mit 20 Jahren Pattaya in seiner ganzen Pracht monatelang zu erleben, während man selber dahinaltert und möglicherweise Thailand/Pattaya erst mit Mitte 40-50 kennengelernt hat.
Das kann ein möglicher Beweggrund des Neidens sein.

Du wirst es kaum glauben, aber auch die 40-50 jährigen waren mal 20 und die meisten werden wohl auch ohne(!) Thailand ihr Leben genossen haben. Erschreckend, dass für dich jetzt schon, in deinen 20zigern, Pattaya (und Schwutten) solch eine Bedeutung haben, siehe "Mit 20 Jahren Pattaya in seiner ganzen Pracht monatelang zu erleben" und du andere, die in ihren 20zigern Thailand nicht erleben wollten/konnten unterstellst, das sie "dahingealtert" sind. Ich habe in diesem Alter weder Zeit noch Gedanken an Pay6 verschwendet (das ist jetzt wertefrei, kann mich nicht wirklich erinnern, ob oder was ich über Pay6 damals dachte).

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Du wirst es kaum glauben, aber auch die 40-50 jährigen waren mal 20 und die meisten werden wohl auch ohne(!) Thailand ihr Leben genossen haben. Erschreckend, dass für dich jetzt schon, in deinen 20zigern, Pattaya (und Schwutten) solch eine Bedeutung haben, siehe "Mit 20 Jahren Pattaya in seiner ganzen Pracht monatelang zu erleben" und du andere, die in ihren 20zigern Thailand nicht erleben wollten/konnten unterstellst, das sie "dahingealtert" sind. Ich habe in diesem Alter weder Zeit noch Gedanken an Pay6 verschwendet (das ist jetzt wertefrei, kann mich nicht wirklich erinnern, ob oder was ich über Pay6 damals dachte).

Bitte meine Sätze genau lesen.
Anscheinend verwirren die geschachtelten Sätze den ein oder anderen hier.

Und die Betonung liegt auf der Möglichkeit, ich habe weder behauptet dass das hier in dem Fall zutrifft, noch habe ich verkündet dass jeder Ältere über einen Haufen zu scheren ist.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Willst du mir sagen dass kein einziger Mensch existiert der darauf einen gewissen Neid verspüren könnte?

Da du es so geschrieben hast:

Der Neid auf das Alter.
Mit 20 Jahren Pattaya in seiner ganzen Pracht monatelang zu erleben, während man selber dahinaltert und möglicherweise Thailand/Pattaya erst mit Mitte 40-50 kennengelernt hat.

Habe ich gedacht, dass das deine Meinung ist, wenn dem nicht so ist , sondern du nur die Möglichkeit siehst, dass manch einer sich so fühlt , dann solltest das das nächste Mal dazu schreiben :wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die einzige Frage, die hier wirklich relevant war und ist, ob die Girls tatsächlich auf jüngere MEHR abfahren als auf ältere.

Das ist sowas von blödsinnig, da kann auch gleich darüber diskutieren ob man lieber einen Porsche oder Golf 1 bevorzugt, wenn Geld keine Rolle spielen würde (!)

Nolan, der nächste Woche am Flughafen in BKK von seiner LT abgeholt und mit ihrem Auto nach Pattaya gefahren wird :)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ach du Scheixxe ich brauch eine Brille, das hast ja im Satz getan !!! :k

Dann Sorry :wink1

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

So kam es aber rüber.

Seit wann ist "es" ein Adjektiv? Erkläre mir das bitte :wink1

Ich ging davon aus, das du das Wort "monotär" gemeint hast. Übrigens zeichnet die Fähigkeit Fehler eingestehen zu können ein gesundes Selbstvertrauen aus. Endlos darauf herumreiten dagegen nicht.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Habe ich gedacht, dass das deine Meinung ist, wenn dem nicht so ist , sondern du nur die Möglichkeit siehst, dass manch einer sich so fühlt , dann solltest das das nächste Mal dazu schreiben :wink1

Ich dachte die hypothetischen Anzeichen waren klar :bigg
Nein um Geld ging es bei dem möglichen Neid-Argument nie.
Der Neid auf das Alter.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das ist sowas von blödsinnig, da kann auch gleich darüber diskutieren ob man lieber einen Porsche oder Golf 1 bevorzugt, wenn Geld keine Rolle spielen würde (!)

Wieso ist das Blödsinn? Es gibt doch genug Girls, die einen Vater Komplex haben und auf ältere Männer stehen.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Bitte meine Sätze genau lesen.
Anscheinend verwirren die geschachtelten Sätze den ein oder anderen hier.

Bin nicht mehr der jüngste, brauch meine Zeit zum kommentieren, dein weiterer Post, der deutlich entspannter klingt,
hatte ich da noch nicht gelesen.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Jemand der wegen Rechtschreibfehlern nörgelt, reagierst du ziemlich empfindlich wenn man dich selber berichtigt.

mache ich auch normalerweise nicht. Aber wen jemand schon "nicht alltägliche" Begriffe einbaut und damit offensichtlich "etwas darstellen" will, dann muß er eben mit Häme rechnen, wenn's schief geht.

So, und jetzt schau ich mir das Spiel an. Scheint interessant zu werden...

Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.