Du hast nicht im ANSATZ VERSTANDEN AUF WAS ICH HINAUS WOLLTE BEI DIR.
Dann red doch mal Tacheles, wenn du dich schon über Sachen aufregst, die nicht an dich gerichtet sind/waren.
Ich kann leider keine Hieroglyphen lesen :zwink
Du hast nicht im ANSATZ VERSTANDEN AUF WAS ICH HINAUS WOLLTE BEI DIR.
...
Auch der Hinweis evtl. mal wieder Sachen zum Thema zu schreiben wird gekonnt ignoriert.
Der Thread ist einfach nur noch zum Lachen
Dann red doch mal Tacheles, wenn du dich schon über Sachen aufregst, die nicht an dich gerichtet sind/waren.
Ich kann leider keine Hieroglyphen lesen
Auch der Hinweis evtl. mal wieder Sachen zum Thema zu schreiben wird gekonnt ignoriert.
Und das wird man hier doch wohl noch sagen dürfen, auch wenn man noch neu ist.
Das hat niemand behauptet. :wink1Na ja, es ist schon auffällig, dass sich hier einige Junge für unwiderstehliche Superstecher halten
Das redest du dir wiederum ein.PLUS angeblich auch noch den viel intensiverem take care GF6 bekommen.
Hab ich wohl zwischen den gegenseitigen Beweihräucherungen hier überlesen, sorry :zwink
Dass in dem Thread und generell hier im Forum viele einfach keine Ahnung haben wie es ist als junger selbstbewusster Mann in Thailand abseits des Backpacker-Szenarios zu urlauben, ist unbestritten.
Liegt es am Neid?
Das ist es ya!Ich bin ja nun auch (noch) nicht wirklich alt und wüßte nicht, worin der Unterschied liegt, wenn ein 20 jähriger oder 40 jähriger in Pattaya Urlaub macht.
Nein um Geld ging es bei dem möglichen Neid-Argument nie.Auf was sollte man denn neidisch sein? Weil du gelegentlich ein paar Baht sparst?
Das ist es ya!
Bis auf die bereits oft genanten monären Vorteile sind die meisten relevanten Erlebnisse subjektiv.
Aber alleinig dieser Fakt wird schon schlecht geredet, und sinnbildlich versucht mit der Keule niederzuprügeln.
Nein um Geld ging es bei dem möglichen Neid-Argument nie.
Der Neid auf das Alter.
Mit 20 Jahren Pattaya in seiner ganzen Pracht monatelang zu erleben, während man selber dahinaltert und möglicherweise Thailand/Pattaya erst mit Mitte 40-50 kennengelernt hat.
Das kann ein möglicher Beweggrund des Neidens sein.
Na ja, es ist schon auffällig, dass sich hier einige Junge für unwiderstehliche Superstecher halten, die ausgerechnet bei thailändischen Pay-Sex-Stunnern angeblich wenig bis gar nichts zahlen PLUS angeblich auch noch den viel intensiverem take care GF6 bekommen. So, und das kann ich eben gar nicht bestätigen. Ich habe Augen im Kopf und seh mindestens, um wen sich die Mädels kümmern bezw. reissen. Und das sind eben genau nicht die, die sich durch besonder Knausrigkeit auszeichnen. Und zwar egal, ob jung oder alt. Und das wird man hier doch wohl noch sagen dürfen, auch wenn man noch neu ist.
Und du hättest "Es" groß schreiben müssen. so what? Kindergarten :wink1es heißt übrigens "monetär".
In meiner Aufzählung hatte ich vier Möglichkeiten benannt, die alle oder nur zum Teil auf besagte Realitätsverweigerer zutreffen könnten.Das ist eine Behauptung, die richtig und falsch sein kann und deswegen bedeutungslos ist.
Und das wurde mit einem klaren JA beantwortet.Die einzige Frage, die hier wirklich relevant war und ist, ob die Girls tatsächlich auf jüngere MEHR abfahren als auf ältere.
Die einzige Frage, die hier wirklich relevant war und ist, ob die Girls tatsächlich auf jüngere MEHR abfahren als auf ältere.
Der Neid auf das Alter.
Mit 20 Jahren Pattaya in seiner ganzen Pracht monatelang zu erleben, während man selber dahinaltert und möglicherweise Thailand/Pattaya erst mit Mitte 40-50 kennengelernt hat.
Das kann ein möglicher Beweggrund des Neidens sein.
Und du hättest "Es" groß schreiben müssen. so what? Kindergarten :wink1