Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Auch der Hinweis evtl. mal wieder Sachen zum Thema zu schreiben wird gekonnt ignoriert.

Der Thread ist einfach nur noch zum Lachen :bigg

Der Threadersteller wollte Hinweise zur Altersstruktur von Yings und Urlaubern.

Die gewünschten (statistischen) Angaben zu diesem Thema wurden
dann ausserhalb des Threadthemas weitergeführt mit der beliebten
Diskussion: "Wer fickt besser und günstiger - Junge Hirsche
oder Alte Hasen ???".

Trotz der Beliebtheit dieses Themas, verbundenen mit dem Austausch
der bekannten Klischees, scheitert ein Austausch der Positionen, weil
es unsachlich und persönlich wurde.

Ein paar Tierbilder sollten den Akteuren die Charaktäre vor Augen
führen und das festgefahrene Diskussionsniveau auflockern.
Keine Ahnung, ob der Eine oder Andere sich im aufgeblasenen
Auerhahn oder im röhrenden Hirschen wiedererkannt hat ???

Zusätzlich wurden Infos zu Bildern und der Zukunft des 18+Memberbereichs
zwischen Mods, Admins und 18+Membern ausgetauscht.

Insgesamt ist im Thread mehr geschrieben worden als vom Threadthema
zu erwarten war, weil mehr hinein interpretiert wurde als da
tatsächlich erfragt wurde.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Dann red doch mal Tacheles, wenn du dich schon über Sachen aufregst, die nicht an dich gerichtet sind/waren.
Ich kann leider keine Hieroglyphen lesen :ironie

Aufregen ? Du hast mich noch nicht aufgeregt gesehen , und sorry über so etwas rege ich nicht auf, nicht im Ansatz .

Ich habe mal eine Slift in der Smurf kurz "kennengelernt " war ein ruhiger ja fast schüchterner Junge .

Klartext : Nein

Und ja, über Geld spricht man eh nicht . Lass mal gut sein.

• Like
Reaktionen: juhe

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Na ja, es ist schon auffällig, dass sich hier einige Junge für unwiderstehliche Superstecher halten, die ausgerechnet bei thailändischen Pay-Sex-Stunnern angeblich wenig bis gar nichts zahlen PLUS angeblich auch noch den viel intensiverem take care GF6 bekommen. So, und das kann ich eben gar nicht bestätigen. Ich habe Augen im Kopf und seh mindestens, um wen sich die Mädels kümmern bezw. reissen. Und das sind eben genau nicht die, die sich durch besonder Knausrigkeit auszeichnen. Und zwar egal, ob jung oder alt. Und das wird man hier doch wohl noch sagen dürfen, auch wenn man noch neu ist.

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Immer mit der Ruhe ...

Dass in dem Thread und generell hier im Forum viele einfach keine Ahnung haben wie es ist als junger selbstbewusster Mann in Thailand abseits des Backpacker-Szenarios zu urlauben, ist unbestritten.
Deswegen die allgegenwärtig-unzutreffenden Voruteile und realitätsfremde Betrachtungsweise gegenüber unsereins.

Liegt es am Neid? am Unwissen? an einer schlechten Diagnose vom Arzt? Oder doch am geistigen Unvermögen?

Na ja, es ist schon auffällig, dass sich hier einige Junge für unwiderstehliche Superstecher halten
Das hat niemand behauptet. :wink1
Es wurden lediglich im aufklärerischen Interesse die allgegenwärtigen Falschinformationen berichtigt.
Und du gehörst zu denen die in fast jeden ihrer Beiträge dieses Unwissen verbreiten.

PLUS angeblich auch noch den viel intensiverem take care GF6 bekommen.
Das redest du dir wiederum ein.
Arbeite bitte an deinem Selbstbewusstsein, du wirst dich danach viel besser fühlen. :dancing

Wenn der Thread noch länger ein HotSpot für Realitätsverweigerer bleibt, muss ich mir neues popcorn holen. :bigg

• Like
Reaktionen: Slift

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hab ich wohl zwischen den gegenseitigen Beweihräucherungen hier überlesen, sorry :zwink :bigg

Hiermit sei dir verziehen.

Dass in dem Thread und generell hier im Forum viele einfach keine Ahnung haben wie es ist als junger selbstbewusster Mann in Thailand abseits des Backpacker-Szenarios zu urlauben, ist unbestritten.

Ich bin ja nun auch (noch) nicht wirklich alt und wüßte nicht, worin der Unterschied liegt, wenn ein 20 jähriger oder 40 jähriger in Pattaya Urlaub macht. Gibts für die jüngeren andere Toiletten? Spezielle Bars und Agogo's, in die man als älterer oder jüngerer nicht reinkommt? Gibt's etwa andere Einreisebestimmungen? Kreischen die Girls nur den jüngeren nach? Sei mal ehrlich; das obige Statement ist Blödsinn.

Liegt es am Neid?

Auf was sollte man denn neidisch sein? Weil du gelegentlich ein paar Baht sparst? Wenn's klappt, ist's optimal. Schmeichelt sicher deinem Ego. Aber deswegen muß keiner neidisch sein. Sowas besonderes ist das nun wirklich nicht.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Ich bin ja nun auch (noch) nicht wirklich alt und wüßte nicht, worin der Unterschied liegt, wenn ein 20 jähriger oder 40 jähriger in Pattaya Urlaub macht.
Das ist es ya!
Bis auf die bereits oft genanten monären Vorteile sind die meisten relevanten Erlebnisse subjektiv.
Aber alleinig dieser Fakt wird schon schlecht geredet, und sinnbildlich versucht mit der Keule niederzuprügeln.

Auf was sollte man denn neidisch sein? Weil du gelegentlich ein paar Baht sparst?
Nein um Geld ging es bei dem möglichen Neid-Argument nie.
Der Neid auf das Alter.
Mit 20 Jahren Pattaya in seiner ganzen Pracht monatelang zu erleben, während man selber dahinaltert und möglicherweise Thailand/Pattaya erst mit Mitte 40-50 kennengelernt hat.
Das kann ein möglicher Beweggrund des Neidens sein.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das ist es ya!
Bis auf die bereits oft genanten monären Vorteile sind die meisten relevanten Erlebnisse subjektiv.
Aber alleinig dieser Fakt wird schon schlecht geredet, und sinnbildlich versucht mit der Keule niederzuprügeln.

es heißt übrigens "monetär".

Nein um Geld ging es bei dem möglichen Neid-Argument nie.
Der Neid auf das Alter.
Mit 20 Jahren Pattaya in seiner ganzen Pracht monatelang zu erleben, während man selber dahinaltert und möglicherweise Thailand/Pattaya erst mit Mitte 40-50 kennengelernt hat.

Das ist eine Behauptung, die richtig und falsch sein kann und deswegen bedeutungslos ist. Für den einen könnte es in einer Katastrophe enden, wenn er zu früh im Moloch aufschlägt, weil ihn danach nichts anderes mehr befriedigen kann. Der andere siehts locker und kann alle Vorzüge genießen. Das selbe trifft aber auch auf den 40 jährigen zu. Der feiert vielleicht nicht auf die selbe Art und zieht nicht jede Nacht durch die Discotheken, aber das Spaßlevel ist sicherlich nicht niedriger, da er eben andere Dinge intensiver geniest.

Die einzige Frage, die hier wirklich relevant war und ist, ob die Girls tatsächlich auf jüngere MEHR abfahren als auf ältere.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Na ja, es ist schon auffällig, dass sich hier einige Junge für unwiderstehliche Superstecher halten, die ausgerechnet bei thailändischen Pay-Sex-Stunnern angeblich wenig bis gar nichts zahlen PLUS angeblich auch noch den viel intensiverem take care GF6 bekommen. So, und das kann ich eben gar nicht bestätigen. Ich habe Augen im Kopf und seh mindestens, um wen sich die Mädels kümmern bezw. reissen. Und das sind eben genau nicht die, die sich durch besonder Knausrigkeit auszeichnen. Und zwar egal, ob jung oder alt. Und das wird man hier doch wohl noch sagen dürfen, auch wenn man noch neu ist.

Verdreh doch nicht die Tatsachen.

Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall.

Pattaya ist zwar alles Pay6 Gewerbe, die Schwutten aber größtenteils alles andere als proffesionell.

Im bezug auf einen deutschen Laufhaus hätte ich deine Aussage unterschrieben, aber auf Thailand kann man das nicht übertragen. Seien wir doch froh das es so ist.

So kannst Du deine Stunner für viel Geld Rammeln und der junge Stecher holt sie im Anschluss, nachdem sie die vereinbarte LT auf ST verkürzt haben, später in der Disco für ein kleines Taschengeld ab um sie mit feinsten GFE zu ficken :wink1

Ist halt ne WIN/WIN Situation:echt

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
es heißt übrigens "monetär".
Und du hättest "Es" groß schreiben müssen. so what? Kindergarten :wink1

Das ist eine Behauptung, die richtig und falsch sein kann und deswegen bedeutungslos ist.
In meiner Aufzählung hatte ich vier Möglichkeiten benannt, die alle oder nur zum Teil auf besagte Realitätsverweigerer zutreffen könnten.

Die einzige Frage, die hier wirklich relevant war und ist, ob die Girls tatsächlich auf jüngere MEHR abfahren als auf ältere.
Und das wurde mit einem klaren JA beantwortet.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
543
707
1.133

Und bei dieser Frage müsste die Unterteilung nochmals erfolgen in Girls jünger/älter. Denn eine 18 jährige frisch aus dem Isaan hat vermutlich eine andere Einstellung/anderes Empfinden als eine 35-jährige Mutti von 2 Kindern und Versorgungsoption für die Eltern.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Der Neid auf das Alter.

@ Absy, jetzt wirst ein bisschen komisch !
Wenn jetzt mal ganz ehrlich zu dir selber bist, dann ist dein Satz Blödsinn !
Weil, wie ich " jung " bzw. 20 bis 25 Jahre alt war, habe ich keinen Gedanken an pay6 verschwendet, wir sind nach Ibiza, Italien oder sonst wo hien gefahren und haben das Leben in vollen Zügen genossen !!!

Ich will damit nicht diejenigen verurteilen die als 20- 25 Jähriger nach Thailand fliegen, aber da zu behaupten , dass man da Thailand in vollen Zügen erleben kann und ein etwas Älterer da nur altert , ist der größte Blödsinn den bis jetzt abgegeben hast :echt

Was sich im Alter verändert sind die Prioritäten !

Ich habe dich in Pattaya auch gesehen und ich muss sagen, du hast einen vernünftigen Eindruck gemacht, also lass es , so einen Schwachsinn zu schreiben, den du vermutlich nicht mal selber glaubst !

• Like
Reaktionen: babalou

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Wenn es hier zügig weitergeht, dann lasse ich vielleicht sogar das Fußballspiel ausfallen und bleibe hier dran......:baeh

• Like
Reaktionen: Lucky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.