...
Ist heutzutage viel einfacher. Es reicht schon die Girls in der Facebook Freundesliste zu haben und gelegentlich den Like Button zu nutzen. ...![]()

oder wieder den ganzen Tag vor der Mattscheibe gesessen ???"
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
...
Ist heutzutage viel einfacher. Es reicht schon die Girls in der Facebook Freundesliste zu haben und gelegentlich den Like Button zu nutzen. ...![]()
Etwas altmodisch gefragt: "Junge hast du heute schon gelebt ???
oder wieder den ganzen Tag vor der Mattscheibe gesessen ???"![]()
Etwas altmodisch gefragt: "Junge hast du heute schon gelebt ???
oder wieder den ganzen Tag vor der Mattscheibe gesessen ???"![]()
Ich tippe eher auf 10 MinutenIch würde sicherlich nicht mit den Bildern eines Forenkollegen auf dem Klo verschwinden und 5 glückliche Minuten haben.![]()
da habt ihr ja richtig Spaß gehabt hier mit dem Thema...
Wenn denn die Jungtypen alle sooo cool sind, na bitte dann rein in´s Royal oder Central und sich nach Feierabend mit den Supergirls verabreden !
Aber dann kommt die Realität: sprachbehindert, stotternde Bodybuilder, Langweiler, Lebensfremde, Kontaktangsthasen, 7er-Fahrer, "Muß_erst_im_Forum_fragen"-Profis, ohneBlauePillen-Hängeschniedel, EgoTripper, 500 Baht Buden Besetzer...
Tja und OldMan geht ins Watson´s und kauft Tampons der Größe XXXL und sortiert die Telefonnummer der Verkäuferinnen in´s Handy...
... Ich würde sicherlich nicht mit den Bildern eines Forenkollegen auf dem Klo verschwinden und 5 glückliche Minuten haben.Das wäre wirklich peinlich. Und ehrlich gesagt, fällt mir nicht das geringste ein, was man ansonsten mit solchen Fotos machen sollte..
Etwas sarkastisch ausgedrückt:
Wenn Du das nächste Mal in Pattaya bist und Barhopping betreibst, zu deinem bedauern feststellen musst, das du von den Girls kaum wahrgenommen wirst, dann wird das wohl damit zusammenhängen, das ich gerade mit ihnen auf FB chatte![]()
Ich hatte einen Powerjob, der nur möglich war mit einer Beziehung die zuhause die Basics regelt.ich denke mal, du warst als jungtyp weniger im los unterwegs.
1: MONEY NUMBER ONE
2: MONEY NUMBER TWO
3: MONEY NUMBER THREE
Und sie dachte wohl, das langfristig Ring, Kind und Aufenthaltsgenehmigung drin ist. Das könnte übrigens der Hauptgrund für "kostenloses vögeln" sein :licht
Ne..ne...Du wolltest dich doch um neue Bilder im thread " schwimmen in Pattaya " kümmern ! Schon vergessen ?Ich glaub´, ich schneide mir mal die Fussnägel oder gucke "Deutsche Welle".
Spannender ! Mo Fan
Ich bin mir sicher, dass einige von uns jüngeren Kerlen mehr Geld in TH lassen als der Durchschnitt.
Nur so viel zu dem Thema "junger Kiniau Sparbrötchen" :flipa
Na, na halte mal den Ball flach ........... mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Ist schon sehr interessant zu beobachten, wie die 'ältere Generation' ständig ihre exorbitant große Brieftasche hervorhebt.