ich denke mal, du warst als jungtyp weniger im los unterwegs.
Ich hatte einen Powerjob, der nur möglich war mit einer Beziehung die zuhause die Basics regelt.
Meine erste Thaifreundin hatte ich in dem Jahr als dem Luden Charly in Hannover von seiner Frau der Schniedel abgeschnitten wurde.
Denke ich war da zwischen 22 und 25 Jahre alt.
1: MONEY NUMBER ONE
2: MONEY NUMBER TWO
3: MONEY NUMBER THREE
Du warst zu oft hier um ein "Heiratsvisa" Kanditat zu sein und Du bist zu jung um Hausbesitzer und Kaninchenzüchter in Thailand zu sein.
Bleibt also nur das Geldthema.
Nur gibt es zahlreiche Ausnahmen davon und es ist angenehm, das die Girls es mehr und mehr verstehen.
Mich hat gestern abend auch eine Neue abgecheckt:
- wie alt
- Kinder
- wie lange schon hier
- sprichste Thai
- trinkst Bier
- isst Du nur Farangfood
- in welchem Stadtteil wohnst Du
Aber keine Frage die irgendwas über mein Geld aussagen würde.
Das mit Thaifood scheint aber wichtig zu sein, die letzten beiden neuen Bankmäuse haben genau das auch gefragt.
Aber noch ein extremes Beispiel... ein Girl arbeitet in der 6 für 1000 ST und abends mit Freundin in der Disco dann aber 3000 ST.
Du triffst die an der Kasse im bigC, dein Einkaufswagen sendet die Message "solo, kein Urlauber, liebt Qualität und Markenware", man tauscht die Nummer aus.
Nächsten Tag Abendessen im "in" Lokal, sie bleibt über Nacht.
Wieviel Geld erwartet die am Morgen danach ?
Es kommt aber noch ein weitere Punkt, denn gerade die Thaisoap schreiben ja vor, wie man zu leben hat...
Ein Mädel das nur Verkäuferin, Friseuse, Arbeiterin etc. ist, hat eigentlich keine Chance einen reichen Thai kennen zu lernen.
Wohnt ihre Familie in Pattaya, kann die meist auch nicht in die Walkingstreet Discos gehen.
Im Job ist die verklemmt ein privates Gespräch zu versuchen, aber wehe man gibt der die Chance zum plaudern (Thai). Nicht wirklich ein Problem zu daten.
Nur Geld will die auch nicht, deren Ziel ist es ein sorgenfreies, glückliches Leben in einem schönen Umfeld zu führen. Kein Problem - wer will das nicht.
Ein seltener Ausnahmefall sind noch die cleveren Reichen wie meine spezi Freundin. Wir haben im gleichen Jahr Geburtstag, aber sie meint bei Frauen gäbe es da eine -20 Regelung mit Abrundung. Also ich bin 54 sie jedoch Anfang 30 !
Mädel schleppt alles weg was im 20er Bereich liegt... Thai, Franzosen, Russen, Dachler.
Gibt auch 5 x Essen am Tag und Zigaretten und Alkohol steht rum ohne Ende.
Ab dem 3. Tag fährt die ihre 4 Grundstücke und 7 Häuser ab, nach dem Rechten sehen, Preise anpassen, JungBoy dabei schon klar oder.
Wenn der Junge nicht mehr spurt, gibt es Fahrunterricht bei ihr, die hat zwar noch nie jemand den FS bezahlt oder die Schlüssel vom SUV gegeben, aber die Illusion ist doch auch ganz nett.
Umsonst geht ja nun auch garnicht, also klingelt es mal wieder morgens früh bei mir und JungBoy will sich den Pinsel, Hammer, Bohrmaschine leihen.
Nun muß der arbeiten und Haus streichen, was reparieren etc.
Während Jungboy nun träumt mit Thai Millionärin den Auswanderer zu machen, in der tollen Hütte (400 m² Wohnfläche) zu wohnen und abends mit Taschengeld und Sportwagen durch die Stadt zu cruisen ...
sitzt Madame in der Garküche an der Fliesenfabrik und schaut sich die nächsten Knackärsche an.
Das ist eben der Punkt, es gibt keine Regeln, alles ist möglich, nichts festgelegt und alles garantiert eine Überraschung