Mittlerweile ist der ganze Fred einfach nur noch eine Lachnummer.
was stimmt an diesem Satz nicht?
Mittlerweile ist der ganze Fred einfach nur noch eine Lachnummer.
Wie kann man als Neuling nur so eine gute perfide Frage formulieren,
dass die halbe Forenwelt sich hier im Thread selbst zerfleischt?
Danke, aber mir gehts bestens.Ich kann deinen Nonsens nur noch belächeln. Gute Besserung!
Da hier gerade der 18er zur Sprache kommt. Dieser wird in Kürze ausgemistet. Sollte sich dann der eine oder andere nicht wundern wenn er dort dann keinen Zugang mehr hat.
Das ist Ansichtssache ^^Danke, aber mir gehts bestens.
Wer erträgt denn hier andere Meinungen nicht?Wer die andere Meinung nicht etragen kann, sollte sie einfach nicht lesen.
Les' dir die Beiträge nochmal langsam und in Ruhe durch :wink1Die Ausrede, du verstehe meine Beiträge nicht und siehst sie daher als nonsens, sagt zwar einiges über dich aus, lass ich aber als Argument nicht gelten.
Ich fühle mich fast schon geschmeichelt dass du annimmst ein jeder würde so sein wollen wie meine Person... berechtigterweise.Am besten, du begräbst die Hoffnung, dass alle werden wie du und liest zukünftig nur deine eigenen Beiträge.
Dann kannst du dir zukünftig selber immer zustimmen.
Also los ,ich warte, habe heut meinen freien Tag.Aber ich habe ja die Nackie Photos von "May" aus meinem "Lady where art though" Thread noch auf der Platte. Also lass mich die dort posten bevor du mich aus dem Forum schmeisst.
Ich ziehe mal den Hut vor dem Herrn lenovo.
Wie kann man als Neuling nur so eine gute perfide Frage formulieren,
dass die halbe Forenwelt sich hier im Thread selbst zerfleischt?
Respekt, McSchleck.
Ich habe ein ausgeprägt fotografisches Gedächtnis, daher brauch ich sie auch nicht mit einer cam abzulichten.
Und die wenigen Bilder, die ich aufgenommen habe sind ziemlich spontan, ohne Intension entstanden.:wink1
Echt schade (!)
Denn, ich finde es sehr traurig, das member, die schon unzählige Male nach Thailand geflogen sind, hauptsächlich wegen Pay6, hier den Eindruck vermitteln, über die Gegebenheiten dort bestens bescheid zu wissen. In Wirklichkeit haben sie nichtmal ansatzweise eine Ahnung im Umgang mit Schwutten lol.
Ist jetzt nicht gezielt auf eine Person gerichtet sondern allgemein gehalten.
Es sind nämlich immer "dieselben", die viel Spass mit den girls dort haben und immer "dieselben" die für dortige Verhältnisse Unsummen hinblättern müssen, und nichtmal dann bekommen sie guten Sex geboten. Sollen sich diese Personen mal einige gezielte Fragen stellen. Ich werde mir nicht die Mühe machen sie aufzuklären, nach all dem was hier geschrieben wurde erst recht nicht.
Sag das mal den Herren, der hier urplötzlich mit Hirschbildern auftaucht, den Tread hijackt um darauf aufmerksam zu machen, das im 18er Bereich nicht genügend freizügige Bildern gepostet werden und dennen, die solche Treads aus Gewohnheit gezielt ins lächerliche ziehen, und das nur um unterhalten zu werden.
Aber eine detaillierte Nachbetrachtung (inkl. Analysen) hätte mir gut gefallen. :yes:
Die Mehrheit der Maedels in den Urlaubergebieten sind so, es gibt aber auch eine Minderheit von Ausnahmen, die nur auf Jungficker stehen, die lassen in der Bar alles liegen und stehen, wenn so einer mit seinem Moped vorbeirauscht und wenn der vor der Bar haelt, springen sie hinten drauf und lassen sich abschleppen. Die Bar zahlt die dann selbst oder laesst das anschreiben.
So einer fliegt doch nicht um die halbe Welt, um in Pattaya eine Isaan-Lady zu bezahlen, die er hier nicht mal gegen Geld nehmen würde.
mimimimimi@ Absynth92
Ich verstehe ja, dass du schlechte Laune und Probleme hast, aber ich kann dir nicht helfen. Bitte versuchs woanders. Danke.
Wenn der einen Asiaten-Fetisch hätte, wäre er vermutlich auf Badoo, Face-book, thaifriendly, thailovelinks und Co, stellt sein Bild ein...Vielleicht hat derjenige ja einen Asiatinnen Fetisch?
Wenn der einen Asiaten-Fetisch hätte, wäre er vermutlich auf Badoo, Face-book, thaifriendly, thailovelinks und Co, stellt sein Bild ein...
und die Ladys fliegen auf ihre Kosten hier ein.
Aber eine detaillierte Nachbetrachtung (inkl. Analysen) hätte mir gut gefallen. :yes:
Sorry, habe meinen Rausch schon ausgeschlafen.
Jede "Partei" weiss, dass sie einen Haufen "Stuss" erzählt, aber die Gegenseite hört interessiert zu, ohne dabei einen Lachanfall zu bekommen.
:zwink Jungs kommen auch nicht zum Quartettspielen und haben keine Karten dabei :zwink
Fuer den war klar, dass er fuers Bumsen nix zahlte.
Als er nach 3 Wochen heimflog hatte die Kleine einen Arsch voll Schulden und musste sich mit den schlimmsten Typen einlassen, was fuer mich ein Grund war den Rauschgoldengel zu befragen, als er im November wieder im Hotel einlief.
Er liebte das Maedel und die ihn auch, Klamotten hatte der ihr auch gekauft, aber der Bargeld zu geben,
kratzte an seinem Ego. :k
Wenn der einen Asiaten-Fetisch hätte, wäre er vermutlich auf Badoo, Face-book, thaifriendly, thailovelinks und Co, stellt sein Bild ein...
und die Ladys fliegen auf ihre Kosten hier ein.