Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wie kann man als Neuling nur so eine gute perfide Frage formulieren,
dass die halbe Forenwelt sich hier im Thread selbst zerfleischt?

Sag das mal den Herren, der hier urplötzlich mit Hirschbildern auftaucht, den Tread hijackt um darauf aufmerksam zu machen, das im 18er Bereich nicht genügend freizügige Bildern gepostet werden und dennen, die solche Treads aus Gewohnheit gezielt ins lächerliche ziehen, und das nur um unterhalten zu werden.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Ich kann deinen Nonsens nur noch belächeln. Gute Besserung!
Danke, aber mir gehts bestens.

Wer die andere Meinung nicht etragen kann, sollte sie einfach nicht lesen.
Die Ausrede, du verstehe meine Beiträge nicht und siehst sie daher als nonsens, sagt zwar einiges über dich aus, lass ich aber als Argument nicht gelten. Am besten, du begräbst die Hoffnung, dass alle werden wie du und liest zukünftig nur deine eigenen Beiträge.
Dann kannst du dir zukünftig selber immer zustimmen.:p

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Da hier gerade der 18er zur Sprache kommt. Dieser wird in Kürze ausgemistet. Sollte sich dann der eine oder andere nicht wundern wenn er dort dann keinen Zugang mehr hat.

OK, gebe zu dass ich nicht soo oft im 18er bin und noch weniger da poste.

Aber ich habe ja die Nackie Photos von "May" aus meinem "Lady where art though" Thread noch auf der Platte. Also lass mich die dort posten bevor du mich aus dem Forum schmeisst.

Mann, dass ist ja echt mal der Hammer Thread. Hier geht's ab und zur Sache.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Danke, aber mir gehts bestens.
Das ist Ansichtssache ^^

Wer die andere Meinung nicht etragen kann, sollte sie einfach nicht lesen.
Wer erträgt denn hier andere Meinungen nicht?
Ich finde es toll dass sich hier im Forum eine solche Art von Mensch wie du etabliert!
Es belustigt mich und viele andere :dancing

Die Ausrede, du verstehe meine Beiträge nicht und siehst sie daher als nonsens, sagt zwar einiges über dich aus, lass ich aber als Argument nicht gelten.
Les' dir die Beiträge nochmal langsam und in Ruhe durch :wink1

Am besten, du begräbst die Hoffnung, dass alle werden wie du und liest zukünftig nur deine eigenen Beiträge.
Dann kannst du dir zukünftig selber immer zustimmen.:p
Ich fühle mich fast schon geschmeichelt dass du annimmst ein jeder würde so sein wollen wie meine Person... berechtigterweise.
Auch wenn ich diese Entwicklung mehr als bedenklich finde für dich nun als eine Art Vorbild zu fungieren, aktiv unterstützen werde ich diese Glorifizierung nicht. :zwink

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Ich ziehe mal den Hut vor dem Herrn lenovo.

Wie kann man als Neuling nur so eine gute perfide Frage formulieren,
dass die halbe Forenwelt sich hier im Thread selbst zerfleischt?

Respekt, McSchleck.

Dabei bin ich mir fast sicher , dass es hier eigentlich nur um die 25 posts geht :)))

Bin nur froh , dass kein Admin eingreifen musste :)))

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe ein ausgeprägt fotografisches Gedächtnis, daher brauch ich sie auch nicht mit einer cam abzulichten.

Und die wenigen Bilder, die ich aufgenommen habe sind ziemlich spontan, ohne Intension entstanden.:wink1

Echt schade (!) ;)

Denn, ich finde es sehr traurig, das member, die schon unzählige Male nach Thailand geflogen sind, hauptsächlich wegen Pay6, hier den Eindruck vermitteln, über die Gegebenheiten dort bestens bescheid zu wissen. In Wirklichkeit haben sie nichtmal ansatzweise eine Ahnung im Umgang mit Schwutten lol.

Ist jetzt nicht gezielt auf eine Person gerichtet sondern allgemein gehalten.

Es sind nämlich immer "dieselben", die viel Spass mit den girls dort haben und immer "dieselben" die für dortige Verhältnisse Unsummen hinblättern müssen, und nichtmal dann bekommen sie guten Sex geboten. Sollen sich diese Personen mal einige gezielte Fragen stellen. Ich werde mir nicht die Mühe machen sie aufzuklären, nach all dem was hier geschrieben wurde erst recht nicht.

Sag das mal den Herren, der hier urplötzlich mit Hirschbildern auftaucht, den Tread hijackt um darauf aufmerksam zu machen, das im 18er Bereich nicht genügend freizügige Bildern gepostet werden und dennen, die solche Treads aus Gewohnheit gezielt ins lächerliche ziehen, und das nur um unterhalten zu werden.

Da komme ich Mittags aus dem Bett, frühstücke eine Kleinigkeit, lese die neuen Beiträge im Forum und werde gleich als erstes von Nolan angeschießen. :sleepy: Ich hab's wirklich nicht leicht. :glare:

Aber eine detaillierte Nachbetrachtung (inkl. Analysen) hätte mir gut gefallen. :yes:

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Die Mehrheit der Maedels in den Urlaubergebieten sind so, es gibt aber auch eine Minderheit von Ausnahmen, die nur auf Jungficker stehen, die lassen in der Bar alles liegen und stehen, wenn so einer mit seinem Moped vorbeirauscht und wenn der vor der Bar haelt, springen sie hinten drauf und lassen sich abschleppen. Die Bar zahlt die dann selbst oder laesst das anschreiben.

Ja, aber das sind doch, wie Du schreibst, Ausnahmen.

Ein junger männlicher Farang Optik-Stunner, Brad-Pitt kopie, guter Auftritt, blendende Optik, trainierte Figur, angesagte Klamotten , guter Job und damit kein Hungerleider, mit einen guten Spruch auf Lager, kann sich auch hier in D.A.CH vor Mädels nicht retten. Die liegen ihm quasi zu Füssen, er muss nur noch zugreifen.

Der wird pausenlos angemacht, bekommt eindeutige Angebote ohne Ende, für umsonst. Täglich, im Dutzend. Ich kenne so einen, unglaublich. Der bezahlt keinen cent für Sex, weil sich die Mädels um ihn reissen, quasi Schlange stehen und betteln, dass er sie vögelt. Der räumt ab. So einer fliegt doch nicht um die halbe Welt, um in Pattaya eine Isaan-Lady zu bezahlen, die er hier nicht mal gegen Geld nehmen würde.

@ Absynth92

Ich verstehe ja, dass du schlechte Laune und Probleme hast, aber ich kann dir nicht helfen. Bitte versuchs woanders. Danke. :bigg

Thailernen.net

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wenn der einen Asiaten-Fetisch hätte, wäre er vermutlich auf Badoo, Face-book, thaifriendly, thailovelinks und Co, stellt sein Bild ein...
und die Ladys fliegen auf ihre Kosten hier ein.

Ja, das wäre natürlich super. Ying's Frei Haus. Aber dummerweise kommen die nicht so einfach ins Land.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Sorry, habe meinen Rausch schon ausgeschlafen.

jetzt bin ich "http://youtu.be/gtUAr1DK4DE"]enttäuscht[/URL] :rock:

Jede "Partei" weiss, dass sie einen Haufen "Stuss" erzählt, aber die Gegenseite hört interessiert zu, ohne dabei einen Lachanfall zu bekommen.

Gute Thread Beschreibung :bigg

:zwink Jungs kommen auch nicht zum Quartettspielen und haben keine Karten dabei :zwink

Ist heutzutage viel einfacher. Es reicht schon die Girls in der Facebook Freundesliste zu haben und gelegentlich den Like Button zu nutzen. Heutzutage hat man ja auch nicht mehr soviel Zeit. Die Verwaltung / Bearbeitung der ganzen Social Media Profile, Email Accounts, Messenger & all den anderen Technik Gadgets dauert jeden Tag eine Weile. :bigg

Fuer den war klar, dass er fuers Bumsen nix zahlte. :bigg
Als er nach 3 Wochen heimflog hatte die Kleine einen Arsch voll Schulden und musste sich mit den schlimmsten Typen einlassen, was fuer mich ein Grund war den Rauschgoldengel zu befragen, als er im November wieder im Hotel einlief.
Er liebte das Maedel und die ihn auch, Klamotten hatte der ihr auch gekauft, aber der Bargeld zu geben,
kratzte an seinem Ego. :k

Und sie dachte wohl, das langfristig Ring, Kind und Aufenthaltsgenehmigung drin ist. Das könnte übrigens der Hauptgrund für "kostenloses vögeln" sein :licht

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Wenn der einen Asiaten-Fetisch hätte, wäre er vermutlich auf Badoo, Face-book, thaifriendly, thailovelinks und Co, stellt sein Bild ein...
und die Ladys fliegen auf ihre Kosten hier ein.

wenn ein toller Hecht einen Asia-Fetisch hat ,dann geht er in die angesagten Bars und Discos in BKK zum Beispiel, da spielt die richtige Liga ,und fährt nicht nach Pattaya und schnappt den armen Sextouries die Hasen vor der Nase weg.

solange es um "Leikörperdamen" geht ,braucht sich keiner was drauf einbilden ,von wegen teuer ,gratis ,eingeladen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.