Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Das was man selbst nie erfährt, kann natürlich alles nur ein Märchen sein :frech

Ich bin mir sicher, dass einige von uns jüngeren Kerlen mehr Geld in TH lassen als der Durchschnitt.
Nur so viel zu dem Thema "junger Kiniau Sparbrötchen" :flipa

is eh schlimm genug wenn man als junger Typ um die halbe Welt zum Vögeln ums teure Geld fliegen muß :k,werde du erwachsen...:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_6

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Ok, wie wäre es mal mit weniger Off topic?!
Ich diskutiere sowas lieber bei einem Bier aus, statt hier im Fred.

Aber auch ich hab mich verleiten lassen :bigg

Eigentliches Thema war ja das Alter von den Mädels und uns Farangs:
In der Soi MIT hab ich den - rein subjektiv betrachtet - höchsten Altersdurchschnitt feststellen können.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Was verstehst du an dem Wort öffentlich nicht? Manche Girls teilen Bilder nur mit ihren Facebook Freunden und andere machen sie für ALLE sichtbar; ergo öffentlich.
Ach und Du bist der Sugarmountain, der sich alle Rechte via AGB´s aneignete und die im WWW weiter VERÖFFENTLICHT :daume:hut?!

Vergeudete Mühe Dir das transparent machen zu wollen ! Haut´s weiter auf´s nicht vorhandene Brett mit euren mir langt fast jede an Arsch Gschichterln :lool und leckts mich am Apfel :bigg

.285862"] unbenannt-09002001.jpg [/URL]

oder ...:bigg

.285582"] dsc08803001.jpg [/URL]

@juhe, das Zeug kommt wech, hab da unter 0 Bock drauf :echt !

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Hooker

Was stimmt plötzlich nicht mit Dir?

Wir sitzen hier alle im gleichen Boot.

+99% der Bilder von Frauen, die in diesem Forum gepostet werden, z.b. In Berichten oder in Misswahlen werden ohne das Einverstädnis der besagten Frauen hier eingebracht. Denkst du wirklich das sich auch eine einzige TG von uns z.b. In der Smurfbar von Werner ablichten lassen würde, wenn sie wüsste das ihr Bild nacher hier zur Schau gestellt wird?

Spiel dich nicht als Moralapostel auf und komm wieder runter. Jeder Member hier ist ein potentieler Bilderposter, warte einfach ab was die Zukunft bringt. Ich finds einfach nur lächerlich das Du dich darüber aufregst das harmlose FB Bilder hier auftauchen, obwohl diese im Gegensatz zu deinen Hardcore Bildern noch selbst von dennen öffentlich verbreitet wurden.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich mach bei denen kurzweilig den Erklärgrizzly und verklicker denen mittlerweile, das ich die Pics ins Netz hau und sie sich anständig reinhängen sollen, weil dann die Helden anrücken, wenn´s dann endlich wissen wie einfach das doch sein kann :licht:bigg ! Wieso hab ich denn von der Schwarzen 3.000 !!! Pics und/oder von dem neulichen Fuck me Superarsch, in einer keiner ganzen Hand voll Abende, genau in die Linse gestreckte Backerlpics :licht ?!

Wir säßen in gleichem Boot, wenn von euch auch mal was kommen würd, aber so wie´s bis dato läuft, plätschern nur ein paar durch die See und die andern :superman2 schreien am befestigten Ufer nach Rettungsbooten girl09:fee :hut!

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Eine Diskussion mit dir ist wirklich sinnlos, da du weder verstehen willst, noch bereit bist die Vorgehensweise anderer zu akzeptieren.

Am besten du begräbst die Hoffnung, das Alle so werden wie du und erfreust dich weiterhin an deinen Trophäen, die dir offensichtlich so wichtig sind.

3.000 !!! Pics und/oder von dem neulichen Fuck me Superarsch!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sie ist z.b. ein Kategorie 1 Stunner:bigg, sehr oft in der Ibar und momentan zu haben:
.....
stuner.jpg

Nur scheisse wenn man zur Verdeutlichung des Begriffs Stunner Bilder aus Facebook braucht weil man keine eigenen hat.

Mittlerweile ist der ganze Fred einfach nur noch eine Lachnummer.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
@juhe, das Zeug kommt wech, hab da unter 0 Bock drauf :echt !

@Hooker

da ist der Gedanke von @Paul sympatischer, das ganze Gezumpel zu
entlüften, das sich im 18er verirrt hat und nicht kapieren will, dass eine
"Tauschbörse" dadurch lebt, dass ALLE was einbringen.

Keine Schnellschüsse bitte, meine Augen brauchen den Trost, den
du eingestellt hast :bigg deine Schwarzschüsse sind genial :daume

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Mittlerweile ist der ganze Fred einfach nur noch eine Lachnummer.

Leider auch das nicht mehr. Hab's ja Juhe ebenfalls schon gesagt; der Thread ist durch. Was solls. Die Start Frage wurde weitestgehend geklärt und gestern Nacht war's äußerst unterhaltsam. :bigg

Mehr kann man nicht erwarten :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Dazu hast du ja erheblich mit beigetragen. Das es sehr unterhaltsam war.

Ich könnte jetzt eine Nachbetrachtung deiner posts in diesem Tread machen und das wäre sogar noch unterhaltsamer.

Jemand Interesse?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wenn wir im Glashaus sitzen, sollten wir nicht mit Steinen schmeissen :bigg

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Na ja, " man " sollte wenigstens anständig verlieren können. " man " muss schon selber frustriert und wütend sein, um aus meinem Beitrag Frust heraus zu lesen. Kann ich aber irgendswie noch nachvollziehen. Bekäme ich als junger Hüpfer immer nur die untere Liga für lau vor die Flinte, bekäme ich natürlich auch einen dicken Hals. Alles wird guuuut....

Wo gibt es denn etwas zu verlieren, wenn faktisch deine selbst-suggerierte Wahrnehmung von vernünftigen Menschen als realitätsfremde Einbildung korrekt erkannt, und dir auch wohlwollend mitgeteilt wird?
Ich kann deinen Nonsens nur noch belächeln.
Gute Besserung!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Nur scheisse wenn man zur Verdeutlichung des Begriffs Stunner Bilder aus Facebook braucht weil man keine eigenen hat.

Ich habe ein ausgeprägt fotografisches Gedächtnis, daher brauch ich sie auch nicht mit einer cam abzulichten.

Und die wenigen Bilder, die ich aufgenommen habe sind ziemlich spontan, ohne Intension entstanden.:wink1

Nein niemand wie man sieht !

Echt schade (!) ;)

Denn, ich finde es sehr traurig, das member, die schon unzählige Male nach Thailand geflogen sind, hauptsächlich wegen Pay6, hier den Eindruck vermitteln, über die Gegebenheiten dort bestens bescheid zu wissen. In Wirklichkeit haben sie nichtmal ansatzweise eine Ahnung im Umgang mit Schwutten lol.

Ist jetzt nicht gezielt auf eine Person gerichtet sondern allgemein gehalten.

Es sind nämlich immer "dieselben", die viel Spass mit den girls dort haben und immer "dieselben" die für dortige Verhältnisse Unsummen hinblättern müssen, und nichtmal dann bekommen sie guten Sex geboten. Sollen sich diese Personen mal einige gezielte Fragen stellen. Ich werde mir nicht die Mühe machen sie aufzuklären, nach all dem was hier geschrieben wurde erst recht nicht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.714
41.977
4.965
Berlin
Das Thema ist so bekloppt, dass ich eigentlich nix dazu schreiben wollte. Aber mir ist gerade, was lustiges eingefallen. Eine meiner Mehrtages-LTs hat mir diesen Urlaub folgendes gesteckt: "This time, I lie you more last time. this time you not want bum bum too much!" Beim vorherigen wars umgekehrt: "I lie you mak mak, you lie bum bum mak mak!" Das ist das einzige, was zählt! Die Mädels sind gute Illusionistinnen! Die haben für jeden Fall einen guten Spruch drauf, sie erahnen, was der Customer hören oder fühlen will und liefern. Das wäre doch mal einen schönen Thread wert, eine Sammlung von Schwuttensprüchen, mit denen sie Customer schmeicheln!

Das ist es ja gerade....:bigg
Jede "Partei" weiss, dass sie einen Haufen "Stuss" erzählt, aber die Gegenseite hört interessiert zu, ohne dabei einen Lachanfall zu bekommen. Ich finde das "Dämlichquatschen" mit den Schwutten einzigartig und es macht mir Spass. Und den Schwutten auch. Also ist doch alles im Lot.:daume:yc

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Schade das lustige Fred´s immer wieder kaputt gehen weil einige damit nicht umgehen können...
Also durch skurrile und weltfremde Persönlichkeiten wie der Deinen verlieren diese Threads nie an Unterhaltungswert :daume

Was glaubst Du denn wen dein Posting interessiert ...
Jeden.
Wenn du tief in dein Herz blickst, wirst du die Dankbarkeit finden wo du insgeheim weisst meinem Beitrag zu zollen ist.
Gern geschehen :schere

Nein ... ich möchte keine Antwort !
so what?

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Ich ziehe mal den Hut vor dem Herrn lenovo.

Wie kann man als Neuling nur so eine gute perfide Frage formulieren,
dass die halbe Forenwelt sich hier im Thread selbst zerfleischt?

Respekt, McSchleck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.