Für mich nach wie vor völlig unbegreiflich, dass in all diesen Foren eine Mehrzahl der User völlig ausblendet, dass sie an den einschlägigen Orten in Thailand Paysex erhalten und es nicht um Liebe, Romantik und weissichwas Märchenhaftes geht.
All die Girls und Ladies lassen sich auf uns, mit uns, ein, WEIL SIE AUF EINFACHE ART UND WEISE (VIEL) GELD VERDIENEN WOLLEN.
Darum sind sie in Pattaya, Phuket oder Bangkok. Da, wo wir hingehen, weil wir uns ein wenig Fun gönnen möchten.
Und selbstverständlich sind der ganz grossen Mehrheit dieser Ladies die Herren am liebsten, die am schnellsten fertig sind und am meisten zahlen. Alter und Aussehen sind völlig nebensächlich. Oder zumindest zweitrangig!
Sicher nicht die 24jährigen Sixpacks und Dauerrammler, die mit kleiner Kasse angereist sind.
Die Mehrheit der Maedels in den Urlaubergebieten sind so, es gibt aber auch eine Minderheit von Ausnahmen, die nur auf Jungficker stehen, die lassen in der Bar alles liegen und stehen, wenn so einer mit seinem Moped vorbeirauscht und wenn der vor der Bar haelt, springen sie hinten drauf und lassen sich abschleppen. Die Bar zahlt die dann selbst oder laesst das anschreiben.
Ich weiss das, weil ich schon viel von denen geshortet habe, Lt mit alten Boecken wollten die alle nicht machen und da waren halt nicht nur Eintagsfliegen dabei, sondern auch welche die ich oefters geshortet habe, denn die muessen ja auch von irgedetwas leben.
Dass dies ein Facebuckler nicht versteht, kann ich mir schon verstehen.