Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Altersstruktur Yings und Urlauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Für mich nach wie vor völlig unbegreiflich, dass in all diesen Foren eine Mehrzahl der User völlig ausblendet, dass sie an den einschlägigen Orten in Thailand Paysex erhalten und es nicht um Liebe, Romantik und weissichwas Märchenhaftes geht.

All die Girls und Ladies lassen sich auf uns, mit uns, ein, WEIL SIE AUF EINFACHE ART UND WEISE (VIEL) GELD VERDIENEN WOLLEN.
Darum sind sie in Pattaya, Phuket oder Bangkok. Da, wo wir hingehen, weil wir uns ein wenig Fun gönnen möchten.

Und selbstverständlich sind der ganz grossen Mehrheit dieser Ladies die Herren am liebsten, die am schnellsten fertig sind und am meisten zahlen. Alter und Aussehen sind völlig nebensächlich. Oder zumindest zweitrangig!

Sicher nicht die 24jährigen Sixpacks und Dauerrammler, die mit kleiner Kasse angereist sind.

Die Mehrheit der Maedels in den Urlaubergebieten sind so, es gibt aber auch eine Minderheit von Ausnahmen, die nur auf Jungficker stehen, die lassen in der Bar alles liegen und stehen, wenn so einer mit seinem Moped vorbeirauscht und wenn der vor der Bar haelt, springen sie hinten drauf und lassen sich abschleppen. Die Bar zahlt die dann selbst oder laesst das anschreiben.
Ich weiss das, weil ich schon viel von denen geshortet habe, Lt mit alten Boecken wollten die alle nicht machen und da waren halt nicht nur Eintagsfliegen dabei, sondern auch welche die ich oefters geshortet habe, denn die muessen ja auch von irgedetwas leben.
Dass dies ein Facebuckler nicht versteht, kann ich mir schon verstehen. :bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
wie die ganzen inkognitto Egostreichler gibt ? Ja, ja, der Job etc. usw. aber auf FB für jeden einsehbar, mit was weis ich wievielen Gewerblichen auf "Buddie" loooooooooooool !

Das hier viele ihr Gesicht nicht zeigen wollen, stresst dich offensichtlich immer noch. :bigg Man kann halt nicht alles haben :p

Ach ja; ich persönlich habe 2 verschiedene Facebook Profile. Eins mit Yings und eins ohne für die Kollegen und DACH Freunde.

Einige von euch "Runnern" haben doch den 18ner, aber ich wart da anscheins vergebens auf Nachweise eurer Ritte über die Prärien Pattayas :echt!

Ich war noch nie ein Fan von Foto Sessions. Und ich bin auch selbst unfotogen. Die Kamera mag mich nicht.

Also bitte nicht böse sein !

Absolut nicht. Reaktion und Gegenreaktion. Würde hier richtig langweilig werden, wenn letzteres ausbleibt. :wink1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Einige von euch "Runnern" haben doch den 18ner, aber ich wart da anscheins vergebens auf Nachweise eurer Ritte über die Prärien Pattayas :echt!
Darum muss dieser Bereich auch dringend von Membern die nur 'schweigen und geniessen' gesaeubert werden. Damit sind nicht die gemeint, die im Wat leben oder eine boese Frau haben die 'ihre Jugendbilder :bigg' verbrannt hat. Die sind ja schon
gestraft genug. :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Darum muss dieser Bereich auch dringend von Membern die nur 'schweigen und geniessen' gesaeubert werden.

:zwink Jungs kommen auch nicht zum Quartettspielen und haben keine Karten dabei :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Vor langer Zeit, knapp nach der Wende, hatte ich mal eine 18jaehrige aus der Moskitobar in der Soi8 geshorted. Es blieb bei dem einen mal, denn die war sogar mir zu ordinaer :bigg. In die verliebte sich danach Ronny, ein Geschaeftsmann aus Ostberlin, der da ein Reisebuero hatte. Der war bei mir im Hotel und jeden Tag am Pool, so dass ich um ein Gespraech mit ihm nicht herumkam. Die Kleine kam ihn oft am Pool besuchen und wir taten zumindest anfangs so, als wenn mir uns nicht kannten, was sie mir hoch anrechnete. Ronny war ein blonder Huene mit Locken und ich nannte ihn immer Rauschgoldengel.
Fuer den war klar, dass er fuers Bumsen nix zahlte. :bigg
Als er nach 3 Wochen heimflog hatte die Kleine einen Arsch voll Schulden und musste sich mit den schlimmsten Typen einlassen, was fuer mich ein Grund war den Rauschgoldengel zu befragen, als er im November wieder im Hotel einlief.
Er liebte das Maedel und die ihn auch, Klamotten hatte der ihr auch gekauft, aber der Bargeld zu geben,
kratzte an seinem Ego. :k

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Das hier viele ihr Gesicht nicht zeigen wollen, stresst dich offensichtlich immer noch. :bigg Man kann halt nicht alles haben :p
Komischerweis nur überwiegend die Helden :bigg, aber keine Sorge, mit solch Spezies hab ich keinen Stress, sondern nicht mehr als nur Belustigung, weil gerade ihr die seit´s, die da auf´s nicht vorhandene Blech hauen, das es nur grad so richtig nicht scheppert :bigg !

Hans SchmiedX schrieb:
Ach ja; ich persönlich habe 2 verschiedene Facebook Profile. Eins mit Yings und eins ohne für die Kollegen und DACH Freunde.
Auf der Flucht vor Dir selber :wink1?! Ja hoffentlich erwischt Dich irgendwann nicht selber :wink1 ! Find ich aber immer wieder sehr geil, das wenn man Fotos von irgendwoher und irgendwem einstellt, aber selbst nicht gezeigt werden will :hut!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Darum muss dieser Bereich auch dringend von Membern die nur 'schweigen und geniessen' gesaeubert werden.
Da fragst aber besser nicht mich, weil ich eh grad am überlegen bin bzw. meine ganzen 18+ Dinge(r) löschen zu lassen oder das selber tu, auch mit allen Konsequenzen die ich dann zu tragen hab, weil das wird mir zu damisch, wenn ich seh wer da aller rumgafft und nie und nimmer was bringt :echt!

• Like
Reaktionen: Lucky

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@JSX

nimm mal das Thema wieder auf, damit es weiter geht :bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
sehr geil, das wenn man Fotos von irgendwoher und irgendwem einstellt, aber selbst nicht gezeigt werden will :hut!

Das hast du mir letztes mal auch schon vorgeworfen. Und ich sag's gerne nochmal: ICH POSTE KEINE BILDER VON ANDEREN USERN!

Und sogar bei Facebook Screenshot's von Thai Girls nur Bilder, die öffentlich geteilt wurden.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das hast du mir letztes mal auch schon vorgeworfen. Und ich sag's gerne nochmal: ICH POSTE KEINE BILDER VON ANDEREN USERN!

Und sogar bei Facebook Screenshot's von Thai Girls nur Bilder, die öffentlich geteilt wurden.

Ich poste auch keine Bilder von meiner Birne im Forum

und als 18+Member habe ich meinen Beitrag erbracht :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Da fragst aber besser nicht mich, weil ich eh grad am überlegen bin bzw. meine ganzen 18+ Dinge(r) löschen zu lassen oder das selber tu, auch mit allen Konsequenzen die ich dann zu tragen hab, weil das wird mir zu damisch, wenn ich seh wer da aller rumgafft und nie und nimmer was bringt :echt!

:zwink das lässt du bitte bitte bleiben, du hast zu viele Pics im 18+ gepostet girl19 eine größere Wüste wird nicht benötigt :nono:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Eben um die geht´s ja, nur willst Du das nicht verstehen, oder was machst wennst ein von Dir geteiltes hier findest ?

Was verstehst du an dem Wort öffentlich nicht? Manche Girls teilen Bilder nur mit ihren Facebook Freunden und andere machen sie für ALLE sichtbar; ergo öffentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.