Mein Tipp ist kurz, aber dafür umso hilfreicher:Lieber Fahrer,
für mich ist ein Chef im Rotlichtmilieu der Ablöse verlangt für eine Frau die nicht arbeitet, ein Zuhälter. Wenn du das Chef nennst ist das auch korrekt. Darüber will ich mich nicht streiten. Und ob man Ladydrinks berechnet oder Glitzer Einhörner ist auch egal letztendlich. Wenn es eine ehrliche Frau ist, zahle ich gerne für die Tage mit Gesellschaft um mit der Kultur und den Fallstricken besser umzugehen. Für Sex fahre ich nicht dort hin. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, mag ich keine Frau, die bereits 4 Jahre in einer Bar arbeitet, und wo jeder schmierige Kunde egal wie er aussieht schon dran war. Jedem sollte klar sein, dass die Frau möglicherweise bereits mehr als 1000 Männer in sich hatte. Von den ganzen Krankheiten die man sich holen kann, mal ganz abgesehen. Wenn ich das zu sachlich sehe, korrigiert mich. Die rosa Brille habe ich erst ab 10 Bier offen . Wie gesagt ich möchte langfristig ein Haus und ein schönes Rentnerleben dort genießen. Das ist halt mein erster Urlaub dort, und ich habe auch bewusst ein Direktflug von Frankfurt nach Bangkok gewählt. Auch wenn die 900 € Condor mit Holzklasse wohl etwas teuer waren. Vor Ort werde ich mir sicherlich noch einen günstigen Roller so 300 ccm anmieten. Damit dann mit meiner Reisebegleitung dann die Landschaften erkunden. So ist mein Plan.
Storniere Deine Buchung nach Pattaya. Bangkok unter Umständen möglich. Pattaya mit diesen Deinen Ansichten? Das geht schief, und am Ende hat niemand Spaß daran.
OMG, was war ich lesend...