UnsinnDie Thais achten garnicht auf Kondome
Nicht dein ErnstIch frag halt vorher ob Sie gesund ist, und sich testen lassen hat, und der Riechtest offenbart ja auch schon oft ein paar Kleinigkeiten.
UnsinnDie Thais achten garnicht auf Kondome
Nicht dein ErnstIch frag halt vorher ob Sie gesund ist, und sich testen lassen hat, und der Riechtest offenbart ja auch schon oft ein paar Kleinigkeiten.
Es gibt auch die Möglichkeit für die Mädels in einer Fabrik etc . zu arbeiten , nur ist dort nichts mit Party machen und pünktlich müssen die dort auch noch seinDas ist für die meisten die einzige Möglichkeit.
Du gehst bestimmt auch mit nem Helm schlafen. Es könnte ja ein Meteor vom Himmel fallen. Das ist garnicht so unwahrscheinlich habe ich bei Youtube gelernt. Spaß bei Seite.Ahso, dann geht das klar. Die paar Euro fürn Schnelltest wärn mir auch zu viel. HIV ist ja auch ne Erfindung. Habe ich bei Youtube gelernt.
Na sieh mal einer an, welch wertvollen Informationen man rausbekommt, wenn man an den Mädels riecht und sie befragtAber ich verstehe die Mädels. Die leben von dem Geld. Die machen das nicht gerne. Das ist für die meisten die einzige Möglichkeit.
Ja Pünktlichkeit ist nicht die stärke meiner LT. Sie verlangt es von mir, aber Sie selbst hält sich nicht dran. Meint immer nur Sabai Sabai........ Und die wacht heute Morgen auch garnicht auf. Es ist 8 Uhr AM und das Tamagochi sollte doch so langsam wach werden.Es gibt auch die Möglichkeit für die Mädels in einer Fabrik etc . zu arbeiten , nur ist dort nichts mit Party machen und pünktlich müssen die dort auch noch sein
Wenn du mal etwas nachhilfe in der IT Welt benötigst, oder ein Business aufbauen möchtest, bin ich gerne dabei ;-). Meine LT Dame habe ich heute nach dem 3. Tag heimgeschickt. Die ist mir zu anstrengend geworden. Sie wollte noch Ihre Nichte nach Ko larn mitnehmen, und ich sollte das auch noch alles finanzieren. Ist die schnippig geworden als ich sagte, dass auf ein Motorbike nur 2 Personen passen. Ich fahre doch nicht zu dritt Thai Style in dem Verkehr hier mit ner 350 er Forza.Geht es nur mir so oder entdecke ich hier Parallelen zu einem anderen Member? Finde es toll dass nun endlich Niveau und Wissen hier einkehrt. Frage mich nur wie die Deutsche IT Welt nun klarkommt da nun alles Wissen hier ist?
Ach,sei nicht so...350 Forza ist doch locker möglich zu dritt...schwache Ausrede...Wenn du mal etwas nachhilfe in der IT Welt benötigst, oder ein Business aufbauen möchtest, bin ich gerne dabei ;-). Meine LT Dame habe ich heute nach dem 3. Tag heimgeschickt. Die ist mir zu anstrengend geworden. Sie wollte noch Ihre Nichte nach Ko larn mitnehmen, und ich sollte das auch noch alles finanzieren. Ist die schnippig geworden als ich sagte, dass auf ein Motorbike nur 2 Personen passen. Ich fahre doch nicht zu dritt Thai Style in dem Verkehr hier mit ner 350 er Forza.
Ich schildere nur meine Erlebnisse in Thailand. Was die anderen hier zum besten geben, daraus nehme ich nur die konstruktiven Dinge. Klar mache ich Fehler hier. Aber wer macht hier keine Fehler. Daraus lernt man ja. Und meine aktuelle Sicht der Lage ist, wenn man Spaß will, bekommt man den in Treetown. Da ist alles was die Hormone möchten vorhanden. Aber wenn man hübsche Frauen möchte, dann sollte man früh da sein. Ansonsten ist das Feld abgegrast. Und die meisten wollen nur noch Short. Kann ich verstehen. Da kann man mehr Kunden haben am Tag. Gestern waren nur 3 hübsche für mich übrig. Okay eine davon war ein Ladyboy. Aber hübsche als jede Deutsche Frau . Die anderen 2 wollten nur Short 3 Stunden für 5000 Bath + BF. Naja das war mir dann doch etwas zu viel.Meistens geht es so los.... ein Schreiber fängt an, dann kommen die ganzen Trittbrettfahrer. Ich sehe das ja in vielen Treads, aber hier möchte ich einmal drauf eingehen, also ist nix persönliches. Aber......
ich frage mich, wenn manche Leutz hier nichts zum Tread beitragen wollen oder können, stattdessen nur darauf aus sind den TS zu defamieren, da frag ich mich....
Warum seit ihr hier? Ist das eure Intention? Unruhe zu stiften! Ist das euer Lebensinhalt? Andere Leute runter zu machen!?
My 50 Cent.
da frag ich mich....
Meistens geht es so los.... ein Schreiber fängt an, dann kommen die ganzen Trittbrettfahrer. Ich sehe das ja in vielen Treads, aber hier möchte ich einmal drauf eingehen, also ist nix persönliches. Aber......
ich frage mich, wenn manche Leutz hier nichts zum Tread beitragen wollen oder können, stattdessen nur darauf aus sind den TS zu defamieren, da frag ich mich....
Warum seit ihr hier? Ist das eure Intention? Unruhe zu stiften! Ist das euer Lebensinhalt? Andere Leute runter zu machen!?
My 50 Cent.