Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Alex fliegt im November-Dezember nach Pattaya :-)

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.992
55.202
4.215
für mich ist ein Chef im Rotlichtmilieu der Ablöse verlangt für eine Frau die nicht arbeitet, ein Zuhälter.
Was er für Dich ist, ist irrelevant!
Das ist halt mein erster Urlaub dort,

Wie gesagt ich möchte langfristig ein Haus und ein schönes Rentnerleben dort genießen.
Obwohl Du noch nie in Thailand warst, weißt Du schon, dass Du da Dein Rentnerdasein verbringen möchtest, Respekt.

Mit Deinen ganzen Vorurteilen und deutschem Denken wirst Du Dich in Thailand nicht wohlfühlen.

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass dein Beitrag von den typischen Trollausdrücken und -"argumenten" nur so trieft.
Deine folgenden Beiträge hier erst recht.
Nichts was du schreibst wirkt so als würdest du ernsthaft Tipps und Rat für deine erste Reise suchen.
Die du wahrscheinlich auch gar nicht beabsichtigst.

Ich mag mich irren, bezweifle es aber stark.

Wenn du das was du geschrieben hast, tatsächlich bei deiner Lektüre des Forums "gelernt" hast, dann solltest du tatsächlich
alles nochmal in Ruhe lesen.

Mit dieser Einstellung würde ich als Reiseziel vielleicht lieber nicht Thailand wählen.
Es gibt sicher Orte an die du positiver ran gehen kannst.
Es war eigentlich nicht mein Plan mich hier unter den Pattaya Veteranen als Neuling zu outen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Aber gut zu wissen. Nach meinem kleinen Urlaub sehe ich die Welt sicherlich ein wenig klarer.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
339
1.710
1.143
Nach meinem kleinen Urlaub sehe ich die Welt sicherlich ein wenig klarer.
Ich stehe dir mal den benefit of the doubt zu, und wünsche dir einen schönen, erkenntnisreichen Urlaub.
Dürften ziemlich zeitgleich dort sein. Wenn du mal jemandem dabei zuschauen möchtest, der dir als Negativbeispiel dienen kann, sag bescheid.

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
141
468
853
Es war eigentlich nicht mein Plan mich hier unter den Pattaya Veteranen als Neuling zu outen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Aber gut zu wissen. Nach meinem kleinen Urlaub sehe ich die Welt sicherlich ein wenig klarer.
Das hätten alle auch so gemerkt ohne dass du es explizit erwähnst :keine Ahnung

Des weiteren hast Du ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung :weg

Spass beiseite, um einen schönen Urlaub in Thailand zu verbringen rate ich Dir Deine jetzigen Meinung Version 1.0 zurückzuhalten, alles zu beobachten und dann abzuwägen ob die nicht ein Update der Meinung auf version 2.0 angebracht wäre.

Am einfachsten geht es wenn Du in die LineGruppe gehst und einen "Veteranen" triffst oder zum Schlumpf an die Bar gehst, da wird Dir geholfen.

carlos661

Neuer Member
    Neuling
22 Oktober 2024
8
1
13
Lieber Fahrer,

für mich ist ein Chef im Rotlichtmilieu der Ablöse verlangt für eine Frau die nicht arbeitet, ein Zuhälter. Wenn du das Chef nennst ist das auch korrekt. Darüber will ich mich nicht streiten. Und ob man Ladydrinks berechnet oder Glitzer Einhörner ist auch egal letztendlich. Wenn es eine ehrliche Frau ist, zahle ich gerne für die Tage mit Gesellschaft um mit der Kultur und den Fallstricken besser umzugehen. Für Sex fahre ich nicht dort hin. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, mag ich keine Frau, die bereits 4 Jahre in einer Bar arbeitet, und wo jeder schmierige Kunde egal wie er aussieht schon dran war. Jedem sollte klar sein, dass die Frau möglicherweise bereits mehr als 1000 Männer in sich hatte. Von den ganzen Krankheiten die man sich holen kann, mal ganz abgesehen. Wenn ich das zu sachlich sehe, korrigiert mich. Die rosa Brille habe ich erst ab 10 Bier offen :). Wie gesagt ich möchte langfristig ein Haus und ein schönes Rentnerleben dort genießen. Das ist halt mein erster Urlaub dort, und ich habe auch bewusst ein Direktflug von Frankfurt nach Bangkok gewählt. Auch wenn die 900 € Condor mit Holzklasse wohl etwas teuer waren. Vor Ort werde ich mir sicherlich noch einen günstigen Roller so 300 ccm anmieten. Damit dann mit meiner Reisebegleitung dann die Landschaften erkunden. So ist mein Plan.
Flug war nicht teuer. Im Dezember bekommst keinen direkt Flug billiger .
ich habe lange verglichen u. das zahlen andere auch

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
538
999
1.223
Bielefeld
Vor Ort werde ich mir sicherlich noch einen günstigen Roller so 300 ccm anmieten. Damit dann mit meiner Reisebegleitung dann die Landschaften erkunden. So ist mein Plan.
Viele gute Ideen. Du hast natürlich mittlerweile den internationalen Führerschein für Thailand, in dem auch die passenden Kreuze für die Fahrzeugklassen sind. Vor Ort einen Roller zu mieten, ist eine gute Idee. Nicht immer sind die auch versichert. Es gibt in Thailand keine allgemeine Haftpflichtversicherung für Roller. Auch bei Vermietern nicht.

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Viele gute Ideen. Du hast natürlich mittlerweile den internationalen Führerschein für Thailand, in dem auch die passenden Kreuze für die Fahrzeugklassen sind. Vor Ort einen Roller zu mieten, ist eine gute Idee. Nicht immer sind die auch versichert. Es gibt in Thailand keine allgemeine Haftpflichtversicherung für Roller. Auch bei Vermietern nicht.
Sehr guter Einwand. Das mit dem Führerschein werde ich morgen erledigen. Meine Angst ist nur, wenn ich dem Vermieter meine Hoteladresse geben muss, und ich parke den teuren Roller auf dem Hotelparkplatz, dass der zufällig nachts Beine bekommt oder einem Zweitschlüssel hinterherrennt. Ist hier meine Angst begründet, oder soll ich das locker sehen. Ich denke immer noch zu deutsch merke ich.... :unsure:o_O:bigsmile

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.992
55.202
4.215
Meine Angst ist nur, wenn ich dem Vermieter meine Hoteladresse geben muss, und ich parke den teuren Roller auf dem Hotelparkplatz, dass der zufällig nachts Beine bekommt oder einem Zweitschlüssel hinterherrennt. Ist hier meine Angst begründet, oder soll ich das locker sehen. Ich denke immer noch zu deutsch merke ich.... :unsure:o_O:bigsmile
Wenn es diese Praxis in Pattaya gäbe, hätte sich das schon herumgesprochen.

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Ich hoffe du hast dich auch schon mit dem hiesigen Straßen Verkehr vertraut gemacht 😉
Du bist aber heute schwer auf Krawall gebürstet merke ich. Gleich 4 Posts ohne das ich was dazu beigetragen hab. :bigsmile:cool:. Vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort. Dann verstehst du warum ich kein Sex dort im speziellen suche. Das kann ich auch in Deutschland haben. Mir geht es wirklich um die Landschaft und um eine Auszeit von der Arbeit und meine Englischkenntnisse etwas auffrischen und eine Zukunft mit Haus dort evtl. zu suchen.

BadBones

Neuer Member
    Neuling
23 September 2023
10
36
273
Also wegen der Landschaft fährt man überall hin, nur nicht nach Pattaya :sneaky:

Mein Tipp, lass alles auf dich zu kommen und höre auf zu planen. Thailand ist anders, was dir hier durch die Blume auch gesagt wurde.

Darum lass das mit Roller mieten und fahre Motorbiketaxi, ist schon Kick genug. Bei meinem ersten Mal fühlte ich mich wie bei Mario Kart.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.188
8.918
3.415
Berlin / Koh Samui
@Alexander1980 ...
bleib mal einfach locker ....
die Chemie ist entscheidend .. zwischen Dir und dem Girl ( damit kennt man sich ja schon aus, ) ob Mädel nett ist und Interesse bekundet, sollte auch Dir schon bekannt sein.
Zuhälter gibt es in Thailand eigentlich nicht, es liegt ( in der Regel ) eigentlich nur daran, wie Du selber rüberkommst.
Die Mädels entscheiden, ob und überhaupt was geht.