Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alex fliegt im November-Dezember nach Pattaya :-)

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.524
9.341
2.815
. Vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort.
bestimmt bin auch im November vor Ort ( auch beim Schlumpf anzutreffen ) und ich habe lediglich gepostet was du auch gepostet hast nämlich das du ja nicht zum Poppen nach Thailand fliegst .
Und das man sich hier bestimmt keine Freunde macht wenn man den Usern unteres Niveau unterstellt dürfte wohl klar sein . Brauchst dir nur mal die vielen Likes unter deinen Post anschauen .😉

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
245
1.406
1.143
wenn ich dem Vermieter meine Hoteladresse geben muss, und ich parke den teuren Roller auf dem Hotelparkplatz, dass der zufällig nachts Beine bekommt oder einem Zweitschlüssel hinterherrennt.
Solche Ängste kann ich bei jemanden der noch nie in Thailand war noch verstehen. Er stellt das ja auch danach als Frage rein.

ABER
Die Kultur nicht zu kennen, das Geschäftsmodell der Mädels und der Bar Besitzer nicht ansatzweise zu begreifen und dann sofort jemanden als Zuhälter zu bezeichnen ist schon echt heavy.

Als jemand der seine erste Reise plant ist Fragen stellen kein Problem. Mein Rat wäre es aber etwas leiser zu treten mit Vorurteilen und nicht gerade so hier aufzutreten wie du das machst. Dann wird dir garantiert von vielen Membern hier gerne geholfen.

Zuletzt bearbeitet:

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
48
49
378
Du bist aber heute schwer auf Krawall gebürstet merke ich. Gleich 4 Posts ohne das ich was dazu beigetragen hab. :bigsmile:cool:. Vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort. Dann verstehst du warum ich kein Sex dort im speziellen suche. Das kann ich auch in Deutschland haben. Mir geht es wirklich um die Landschaft und um eine Auszeit von der Arbeit und meine Englischkenntnisse etwas auffrischen und eine Zukunft mit Haus dort evtl. zu suchen.
Also zum Englisch auffrischen ist Thailand Nix - loom to lent - i lie u -

im Besten Fall kann man mit amis Australier oder Briten üben … :)

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Also wegen der Landschaft fährt man überall hin, nur nicht nach Pattaya :sneaky:

Mein Tipp, lass alles auf dich zu kommen und höre auf zu planen. Thailand ist anders, was dir hier durch die Blume auch gesagt wurde.

Darum lass das mit Roller mieten und fahre Motorbiketaxi, ist schon Kick genug. Bei meinem ersten Mal fühlte ich mich wie bei Mario Kart.
Ja das mit dem Roller fahren, glaube ich dir. Von Verkehrsregeln halten die Thais sicherlich nicht viel. Und bei einem Unfall, ist der Farang sicherlich immer Schuld. Die Zebrastreifen sind ja auch Abenteuerlich habe ich gesehen. Wie in Frankreich. Nur da ist der Verkehr etwas geregelter.

Alexander1980

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
13
9
163
Ich vermute er meint die Hügel weiblicher Brüste :)?
Immobilienpreise, Klima, die Inseln und evtl. die einheimischen mit der lockeren Art. Das muss ich noch herausfinden. Und wenn es dich glücklicher macht, ja die Brüste von einigen Mädels sind auch ganz ok von den Youtube Videos die ich bisher gesehen habe. :cool:

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
48
49
378
Immobilienpreise, Klima, die Inseln und evtl. die einheimischen mit der lockeren Art. Das muss ich noch herausfinden. Und wenn es dich glücklicher macht, ja die Brüste von einigen Mädels sind auch ganz ok von den Youtube Videos die ich bisher gesehen habe. :cool:
Ob man glücklich wird mit der lockeren Art der Thais wenn es um was relevantes geht bin ich nicht sicher ob man das wirklich will.
Speziell bei Terminen - Geschäften - Rechtssicherheit …
Du als nicht Thai aka farang bist immer der Schuldige der depp der der den Nachteil hat
Der bankomat , der der jeden Preis zahlen ..

ich will das nicht alles schlecht machen aber wir sind dort nur zu Gast.
Das lassen sie doch auch spüren.
Richtige Investments wo dir sich alles gehört gibt es praktisch nicht - ja es gibt Konstruktionen aber das ist alles nicht stabil genug.

zb bei Immobilien ist kaufen nur unter bestimmten Umständen möglich und dann haben die Thais auch wieder die Mehrheit - dein condo ist wesentlich teurer als das das ein Thai im selben Objekt bezahlt.
Da die Bausubstanz sowie Wartung und Lage so eine Sache ist kann mieten und wechseln Wenn es nicht mehr passt besser sein z.B

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.558
29.850
3.665
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das die richtige Stelle ist, um etwas zu schreiben. Ich habe es einfach mal bei Newbie eingestellt. Hier im Forum habe ich schon viele nützliche Tipps für meinen ersten 3 Wochen Urlaub im November-Dezember gesammelt. Auf jeden fall sollte man sich von den ganzen professionellen fern halten. Ich kann die Frauen sicherlich verstehen, die mit uns Ausländern Geld verdienen. Ich finde das auch legitim wenn die Gegenleistung stimmt. Aber was ich nicht verstehe, ist das man als Goldesel gehalten wird. Man zahlt dem Zuhälter in der Bar eine Barfin, dann zahlt man dem Mädel natürlich noch für jeden Tag Gesellschaft ein gutes Gehalt. In Relation gesehen gutes Gehalt. Dann schlafen die angeblich noch den halben Tag und sind ansonsten 7 mal am Tag am futtern? Kann das einer bestätigen? Zudem soll der Goldesel noch für alle weiteren Ausgaben gerade stehen? Das ist so ein Knackpunkt der mich sicherlich extrem stören würde. Ich kaufe dem Maler ja auch nicht noch die Farbe und den Pinsel zum streichen.......
Wieso bucht man mit so ner Einstellung einen solchen Urlaub?

Ich persönlich würde bei dieser Einstellung schauen, ob ich noch stornieren kann.
Dann lieber doch AI ne Woche in Hurghada? :keine Ahnung

Aber ich wünsche Dir Spass, würde es wirklich Pattaya. Vielleicht gefällt es Dir gar. Die Zuhälter und Nutten sind gar nicht so übel und Manche hatten dort auch mal wirklich Spass... ;)

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.102
9.797
3.365
@Alexander1980 . . .
. . . soviel Bullshit für einen Urlaub habe ich noch nicht gelesen . . .

Frage mich langsam . . WARUM fragst du überhaupt hier die Member . . . wenn alles Scheiße ist und wir alle keine Ahnung haben , oder du jeden Rat hinterfragst bzw. ins lächerliche ziehst.
Auch deine Arroganz ist teilweise nicht zu überbieten . . .

Schätze mal 1980 geb. , also 44 Jahre alt , kommt mir aber so vor wie 14 !!

Mach weiter so , für die meisten ist eh` klar , du kommst da unter die Räder . . . LKS lässt grüßen . . . Freue mich auf deinen Bericht !! ODER ???? :giggle:

popcornpopcornpopcornpopcornpopcornpopcornpopcorn

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
538
999
1.223
Bielefeld
Sehr guter Einwand. Das mit dem Führerschein werde ich morgen erledigen. Meine Angst ist nur, wenn ich dem Vermieter meine Hoteladresse geben muss, und ich parke den teuren Roller auf dem Hotelparkplatz, dass der zufällig nachts Beine bekommt oder einem Zweitschlüssel hinterherrennt. Ist hier meine Angst begründet, oder soll ich das locker sehen. Ich denke immer noch zu deutsch merke ich.... :unsure:o_O:bigsmile
Ich seh das genauso, wie du. Du wirst der Hit werden bei den Mädels !

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.693
1.393
Ja das mit dem Roller fahren, glaube ich dir. Von Verkehrsregeln halten die Thais sicherlich nicht viel. Und bei einem Unfall, ist der Farang sicherlich immer Schuld. Die Zebrastreifen sind ja auch Abenteuerlich habe ich gesehen. Wie in Frankreich. Nur da ist der Verkehr etwas geregelter.
Für die meisten Thais sind Verkehrsregeln nur Empfehlungen!:wall:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und Friese