Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.973
28.848
4.115
www.youtube.com
Ich denke die ganze Sache ist eh verarsche ! Viell. kann ja unser techn. Admin etwas genauer nachgraben ! :admin
Ne Ne Ne, wir haben doch in der jüngsten Vergangenheit gelernt das diese ganzen schrägen neuen Member mit ihren Excel Listen und allen möglichen andenen Fetischen
absolut real sind!

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
97
279
423
Man ist das ein Forum, wenn man etwas schreibt kommen solche Kommentar. Da lobe ich mir aber damals das susiforum. Da gab es normale Leute und man konnte sich normal unterhalten. Ich dachte immer so ein Forum ist da, damit man sich austauschen kann, ist hier leider nicht möglich. Jetzt weiß ich wieder warum ich mich jahrelang nicht in einem Forum angemeldet hab.

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
97
279
423
Wo habe ich denn Blödsinn geschrieben? Erkläre es mir bitte mal.

• Love
Reaktionen: Bitshock

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.320
2.940
1.863
Bremen
Für jemanden der illegal arbeitet eine völlig kranke Gage.... ich denke 500-800 Baht ST bei ordentlicher Leistung wären angemessen. Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen - auf der Polizeistation.... :unsure::ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich denke das möchtest Du nicht ausprobieren - die zerlegt Dir Deine Bude.

Und wir sind doch keine Nuttenpreller - der Preis ist doch fix und wenn Du das akzeptiert hast und die Leistung in Anspruch genommen hast dann zahlst Du hoffentlich auch den vereinbarten Obulus.

PanTau

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.385
1.795
Oder willst du uns nur mal wieder dein krudes Weltbild in Erinnerung rufen?
Was ist daran krude? Läuft doch bei den "Cambos" aufm Bau auch so... ist also gelebte Realität.

Und wenn ich auf Schoko-Damen stehen würde, wäre mein Lebensmittelpunkt wohl irgendwo Richtung Subsahara... :cool:

• Like
Reaktionen: korat

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.981
98.101
7.065
Wo ist das Problem?
Ja wo ist es denn!

Du fliegst nach Pattaya um Schwarze Frauen zu suchen. Pattaya liegt in Thailand in Asien. Wenn man eine gewisse Vorliebe hat wie z.B. für Afro Frauen fliegt man nach Afrika. Zudem bezahlt man wie ich gelesen habe mindestens das doppelte an die Frauen? Genau wie Russinnen oder sonstige andere Frauen die nicht aus Asien kommen. Das ein Thai oder ein anderer Asiate gerne mal was anderes wie ne Thai pimpern will verstehe ich ja. Aber das jemand unbedingt was Schwarzes mit Bedienungsanleitung und möglichst auf nem Silbertablett serviert haben möchte verstehe ich nicht.

Entweder bist du ein Clown der versucht auf die Penetrante Art und Weise wie du fragst deine 25 Pünktchen zu erhaschen oder du verarschst hier die Leute. Bevor man hier solche Fragen stellt sollte man Googeln oder im Forum Querlesen. Es gibt genug Berichte die auch von Afrika handeln. So ziehst du nur Probleme an. คุณเข้าใจไหม?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.148
135.648
4.365
61
Stuttgart
Niemand will sich mit einer Big Black Mama schlagen, zumal so ein Geschöpf sowieso nicht in meinem Loom landen würde....

Aber irgendwie haben die doch was an der Birne mit ihren aufgerufenen Preisen. Ein "Cambo" bei härtester Arbeit aufm Bau, der nicht illegal ist, ist froh, wenn er netto 300 Baht am Tag verdient. Und eine illegale Afrikanerin, die jeder sofort hochgehen lassen kann, ruft 2000 Baht auf, wie eine Thai in ihrem Heimatland. Naja wenn es Freier gibt, die das bezahlen, dann ist denen wirklich nicht zu helfen.
Na es soll aber auch in Deutschland ein paar Illegale in den Puffs und so geben 😁 welche gleiche Preise oder höhere aufrufen als die deutsche Petra 😀

Okay, hat jetzt nichts mit Thailand zu tun

Ach ja, und auf dem Bau arbeitet Öztürk und Janislav auch für weniger Cash pro Stunde, als Olga auf der Matratze 😁

Ist also vielleicht nicht nur ein Thailand Problem das beim ficken mehr verdient wird, als im Handwerk :frech