Das war einmal, vor 20 -25 Jahren. Seither haben sie immer mehr abgebaut ! Leider Früher sind die Hasen begeistert gesprungen, wenn es hieß wir gehen zu LengkeeLengkee is voll lecka!
Ach ja, hab den dazu vergessenJa bist du ! Das du es jetzt selber bemerkst ist schon mal ein guter Anfang
Krankenhauserfahrung hab ich ausreichend, allerdings nicht wegen den Restaurantbesuchen und zu denen hab ich auch keine Erfahrung mit ausgiebigen Scheißhaussitzungen wie vielleicht so ein verwöhnter schweizer MagenWer heute noch freiwillig zu Lengkee zum Essen geht, gehört mit seinen Tips nicht hierher, sondern in ein Krankenhaus Forum oder noch besser in ein Surival Forum
Ich muss doch bitten Ich bin ein urdeutscher Schalkejünger und die sind hart im nehmen, sowohl im Bauch/Arsch Bereich als auch etwas weiter obenwie vielleicht so ein verwöhnter schweizer Magen
Afro Girls mußt du in BKK oder Pattaya nicht suchen. Die sind inzwischen reichlich vor Ort. Sie bieten sich recht offensiv an und sind teilweise recht hübsch. Warum sollte ich ein solches Angebot nicht annehmen? Um zwischendurch eine Afro-Lady zu beglücken fliege ich doch nicht nach Afrika...Ja wo ist es denn!
Du fliegst nach Pattaya um Schwarze Frauen zu suchen. Pattaya liegt in Thailand in Asien. Wenn man eine gewisse Vorliebe hat wie z.B. für Afro Frauen fliegt man nach Afrika. Zudem bezahlt man wie ich gelesen habe mindestens das doppelte an die Frauen?
Es gibt doch auch schwarze Schaafe, womit wir wieder beim Essen wären und mit Daffy Duck eine weltbekannte schwarze EnteHey Leute Ihr seid OT, bleibt Bitte beim Thema, lol!
Jeder wie er mag, wenns den Spaß macht!Meine Erfahrungen sind da anders...
Für mich ist es einfach nur ein zusätzliches Angebot welches Pattaya noch vielfältiger macht. Man muss den Service ja nicht nutzen.Jeder wie er mag, wenns den Spaß macht!
Kann es trotzdem nicht verstehen. Vielleicht wenn ich Expat wäre?
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich habe nichts von Nuttenprellen geschrieben. Ich finde nur, dass eine Illegale, die keinerlei Möglichkeiten hat, ihre angeblich eigenwilligen Preisvorstellungen durchzusetzen schon ziemlich dreiste Forderungen stellt. Wenn Freier darauf eingehen, kann man ihnen nicht helfen.Wenn dir der Preis nicht gefällt oder dir zu hoch erscheint nimmst du einfach eine andere Dame, oder schlägst du ernsthaft vor ihr im Anschluss weniger oder eventuell gar nichts zu geben weil sie keine Arbeitserlaubnis hat?
Ich denke so wehr und hilflos sind die Damen nicht Probier das doch bitte mal bei den Russinnen aus und berichte hinterher, so du noch kannst, wie der Besuch vion Inkasso Moskau warNur damit es keine Missverständnisse gibt, ich habe nichts von Nuttenprellen geschrieben. Ich finde nur, dass eine Illegale, die keinerlei Möglichkeiten hat, ihre angeblich eigenwilligen Preisvorstellungen durchzusetzen schon ziemlich dreiste Forderungen stellt.
Die Russenmafia ist schon recht gut etabliert... bei der Nigeria-Connection ist das eher nicht so.Ich denke so wehr und hilflos sind die Damen nicht Probier das doch bitte mal bei den Russinnen aus und berichte hinterher, so du noch kannst, wie der Besuch vion Inkasso Moskau war