Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.148
135.647
4.365
61
Stuttgart
Ja bist du ! Das du es jetzt selber bemerkst ist schon mal ein guter Anfang ;) :bbs72
Ach ja, hab den :ironie dazu vergessen

Wer heute noch freiwillig zu Lengkee zum Essen geht, gehört mit seinen Tips nicht hierher, sondern in ein Krankenhaus Forum oder noch besser in ein Surival Forum :eek::frech:laugh
Krankenhauserfahrung hab ich ausreichend, allerdings nicht wegen den Restaurantbesuchen und zu denen hab ich auch keine Erfahrung mit ausgiebigen Scheißhaussitzungen :finger wie vielleicht so ein verwöhnter schweizer Magen :frech
Ein Saumagen kommt auch mit einfacheren Restaurants klar

Und natürlich bin ich auch im Krankenhaus Forum aktiv
:ROFLMAO:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.981
98.101
7.065
:ironieHey Leute Ihr seid OT, bleibt Bitte beim Thema, lol! :ironie

• Wow
Reaktionen: kupoa

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
152
1.049
993
Berlin
Ja wo ist es denn!

Du fliegst nach Pattaya um Schwarze Frauen zu suchen. Pattaya liegt in Thailand in Asien. Wenn man eine gewisse Vorliebe hat wie z.B. für Afro Frauen fliegt man nach Afrika. Zudem bezahlt man wie ich gelesen habe mindestens das doppelte an die Frauen?
Afro Girls mußt du in BKK oder Pattaya nicht suchen. Die sind inzwischen reichlich vor Ort. Sie bieten sich recht offensiv an und sind teilweise recht hübsch. Warum sollte ich ein solches Angebot nicht annehmen? Um zwischendurch eine Afro-Lady zu beglücken fliege ich doch nicht nach Afrika...

Und die Sache mit dem doppelten Preis für die Afro-Girls ist auch so ein Klischee. Meine Erfahrungen sind da anders...

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.973
28.848
4.115
www.youtube.com
Ich kann da ja nur von meiner kurzen Erfahrung in Bangkok sprechen.
Was da an schwarzen Schaafen abends auf der Suk und vor dem Nana rum lief war einfach atemberaubend :love:
Eine ganz andere Qualität als ich aus deutschen Laufhäusern und auch aus Pattaya gewohnt bin.
Big Black Mamas brauche ich nicht auf der Matraze aber bei Afro Topmodels kann man auch als Asien Tourist schnell mal schwach werden.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.385
1.795
Wenn dir der Preis nicht gefällt oder dir zu hoch erscheint nimmst du einfach eine andere Dame, oder schlägst du ernsthaft vor ihr im Anschluss weniger oder eventuell gar nichts zu geben weil sie keine Arbeitserlaubnis hat?
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich habe nichts von Nuttenprellen geschrieben. Ich finde nur, dass eine Illegale, die keinerlei Möglichkeiten hat, ihre angeblich eigenwilligen Preisvorstellungen durchzusetzen schon ziemlich dreiste Forderungen stellt. Wenn Freier darauf eingehen, kann man ihnen nicht helfen.

Und wenn sie im Room randalieren sollte, ist sie wahrscheinlich in der gleichen Nacht noch in Abschiebehaft. - OK ist nicht mein Problem, ich komme mit den Thai-Damen gut zurecht.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich habe nichts von Nuttenprellen geschrieben. Ich finde nur, dass eine Illegale, die keinerlei Möglichkeiten hat, ihre angeblich eigenwilligen Preisvorstellungen durchzusetzen schon ziemlich dreiste Forderungen stellt.
Ich denke so wehr und hilflos sind die Damen nicht :rolleyes1: Probier das doch bitte mal bei den Russinnen aus und berichte hinterher, so du noch kannst, wie der Besuch vion Inkasso Moskau war :arsch

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.385
1.795
Ich denke so wehr und hilflos sind die Damen nicht :rolleyes1: Probier das doch bitte mal bei den Russinnen aus und berichte hinterher, so du noch kannst, wie der Besuch vion Inkasso Moskau war :arsch
Die Russenmafia ist schon recht gut etabliert... bei der Nigeria-Connection ist das eher nicht so.

Wie gesagt ich vögele hier keine professionelle Russin und sicherlich auch keine Afrikanerin. Nur, wenn ein Freier sich eine schwarze Dame mitnimmt, vorab keinen Preis verabredet, in ein Short Time Hotel geht und ihr dann hinterher 500 Baht fürs Taxi gibt und sie dann Krawall macht, ruft man sofort die Polizei dazu, dann bin ich mal gespannt was passiert.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Also ich weiß ja nicht weshalb ihr so nach Pattaya fliegt, aber ich nicht zuletzt wegen der gebotenen Vielfalt. Das gilt sowohl für das Essen wie auch für die Frauen. Natürlich liegt mein Hauptfokus auf der Thai-Seite, aber das hält mich nicht davon ab auch mal einen Burger oder Sushi zu futtern. Aber nur dann, wenn sich diese Gerichte für mich preislich OK sind. Das gleiche gilt für die Frauen. Sollte mir also ein lecker Schokohase oder sogar ‘ne heiße Olga vor die Flinte laufen, dann würden auch diese eingepackt. Wenn der Preis stimmt! Aber das gilt gleichermaßen für die Thais.

Wenn der Hauptfokus jedoch auf farbigen Damen liegt, dann ist Urlaub in Pattaya natürlich sinnlos.