Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
Fahr mal in den Isaan, so eine Feldarbeiterin ist oft schwatter als eine Afrikanerin ,
Oh, da kennt sich abba einer aus.....

Maximalschwatt = Südindien.

Boah ey, da laufen Kohlekästen rum, sowat hab ich auch in Afrika nie gesehn.
Un auch Pink wird zu ner völlich neuen Farbe, dat habt ihr garantiert noch nich gesehn.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
680
8.041
1.995
Aus der iBar raus, links Richtung Beachroad. Keine 50m entfernt ist 'ne offene Bar, da saßen im Januar mehr als genug.

• Like
Reaktionen: Jambo

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
97
282
423
Na da bin ich gespannt ob ich was finde, so überzeugt hat es mich nicht bis jetzt😂😂😂aber vielleicht finde ich eine schlank afro.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.320
2.940
1.863
Bremen
Afrikanische Frauen trifft man in Bars und Clubs in der Walking Street. Meine Erfahrung nach verlangen sie bis 0.00 Uhr absolute Mondpreise. Wenn man dann gegen 4 Uhr mit einer Thai abzieht sitzen sie immernoch alleine da. Aber ab 3 Uhr gehen sie auch für 2000 bhat für die restliche Nacht mit

Ich vermute Du irrst Dich, die sitzen wieder da und hatten schon 1 - 2 St.

• Like
Reaktionen: kupoa

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
da sind mir die schlanken Thai viel lieber.
Vor 10-15 Jahren hätte ich hier noch unumwunden zugestimmt aber mittlerweile gibt es doch überwiegend nur noch stämmige bis dicke Thailänderin. Schlank ist doch mittlerweile wirklich eine Ausnahme. Und die Kombination jung, schlank und gut aussehend, führt ebenfalls zum Aufrufen von absoluten Mondpreisen. Habe ich an vielen Bars erlebt, dass junge hübsche, schlanke Girls 3000 aufwärts für eine Shoretime aufrufen.😬😬😬

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.385
1.795
Afrikanische Frauen trifft man in Bars und Clubs in der Walking Street. Meine Erfahrung nach verlangen sie bis 0.00 Uhr absolute Mondpreise. Wenn man dann gegen 4 Uhr mit einer Thai abzieht sitzen sie immernoch alleine da. Aber ab 3 Uhr gehen sie auch für 2000 bhat für die restliche Nacht mit
Für jemanden der illegal arbeitet eine völlig kranke Gage.... ich denke 500-800 Baht ST bei ordentlicher Leistung wären angemessen. Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen - auf der Polizeistation.... :unsure::ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.385
1.795
Ich schätze die Big Black Mamas aus der WalkingStreet schon als durchaus schlagfertig ein.. :eek1:

:weg
Niemand will sich mit einer Big Black Mama schlagen, zumal so ein Geschöpf sowieso nicht in meinem Loom landen würde....

Aber irgendwie haben die doch was an der Birne mit ihren aufgerufenen Preisen. Ein "Cambo" bei härtester Arbeit aufm Bau, der nicht illegal ist, ist froh, wenn er netto 300 Baht am Tag verdient. Und eine illegale Afrikanerin, die jeder sofort hochgehen lassen kann, ruft 2000 Baht auf, wie eine Thai in ihrem Heimatland. Naja wenn es Freier gibt, die das bezahlen, dann ist denen wirklich nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Vor 10-15 Jahren hätte ich hier noch unumwunden zugestimmt aber mittlerweile gibt es doch überwiegend nur noch stämmige bis dicke Thailänderin. Schlank ist doch mittlerweile wirklich eine Ausnahme. Und die Kombination jung, schlank und gut aussehend, führt ebenfalls zum Aufrufen von absoluten Mondpreisen. Habe ich an vielen Bars erlebt, dass junge hübsche, schlanke Girls 3000 aufwärts für eine Shoretime aufrufen.😬😬😬
Auch du wirst dich in dem angegebenen Zeitraum verändert haben, nicht nur die Mädels. In welche Richtung zeigen die nun aufgerufenen Preise ....... :rolleyes1: :bbs72 :weg

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
97
282
423
Die linke sieht ja schon vielversprechend aus😂😂das wäre mein Ding.

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
97
282
423
Finde ich hier im Forum irgendwo Bilder von Afrikanerinnen in Pattaya. Von Thais gibt es ja genug😂😂