In der WS sieht man oft schwarze Frauen hin und her spazieren, ich wurde schon mal angesprochen aber leider stehe ich nicht auf Walrösser, da sind mir die schlanken Thai viel lieber.
Ich sehe da eine Möglichkeit wie du gratis Pimpern könntest.Wenn ich in Pattaya bin, lasse ich mir gelegentlich über TF eine Afrikanerin für ST kommen.
Preis: 1500 - 2000 Baht
Oh, da kennt sich abba einer aus.....Fahr mal in den Isaan, so eine Feldarbeiterin ist oft schwatter als eine Afrikanerin ,
.... aber vielleicht finde ich eine schlank afro.
Afrikanische Frauen trifft man in Bars und Clubs in der Walking Street. Meine Erfahrung nach verlangen sie bis 0.00 Uhr absolute Mondpreise. Wenn man dann gegen 4 Uhr mit einer Thai abzieht sitzen sie immernoch alleine da. Aber ab 3 Uhr gehen sie auch für 2000 bhat für die restliche Nacht mit
Es gibt bei TF Dicke und Schlanke.Ich habe bei tf keine gefunden und der Preis den du schreibst ist ja vernünftig. Ist sie dick?
Vor 10-15 Jahren hätte ich hier noch unumwunden zugestimmt aber mittlerweile gibt es doch überwiegend nur noch stämmige bis dicke Thailänderin. Schlank ist doch mittlerweile wirklich eine Ausnahme. Und die Kombination jung, schlank und gut aussehend, führt ebenfalls zum Aufrufen von absoluten Mondpreisen. Habe ich an vielen Bars erlebt, dass junge hübsche, schlanke Girls 3000 aufwärts für eine Shoretime aufrufen.da sind mir die schlanken Thai viel lieber.
Für jemanden der illegal arbeitet eine völlig kranke Gage.... ich denke 500-800 Baht ST bei ordentlicher Leistung wären angemessen. Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen - auf der Polizeistation....Afrikanische Frauen trifft man in Bars und Clubs in der Walking Street. Meine Erfahrung nach verlangen sie bis 0.00 Uhr absolute Mondpreise. Wenn man dann gegen 4 Uhr mit einer Thai abzieht sitzen sie immernoch alleine da. Aber ab 3 Uhr gehen sie auch für 2000 bhat für die restliche Nacht mit
Ich schätze die Big Black Mamas aus der WalkingStreet schon als durchaus schlagfertig ein..Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen
Niemand will sich mit einer Big Black Mama schlagen, zumal so ein Geschöpf sowieso nicht in meinem Loom landen würde....Ich schätze die Big Black Mamas aus der WalkingStreet schon als durchaus schlagfertig ein..
Auch du wirst dich in dem angegebenen Zeitraum verändert haben, nicht nur die Mädels. In welche Richtung zeigen die nun aufgerufenen Preise .......Vor 10-15 Jahren hätte ich hier noch unumwunden zugestimmt aber mittlerweile gibt es doch überwiegend nur noch stämmige bis dicke Thailänderin. Schlank ist doch mittlerweile wirklich eine Ausnahme. Und die Kombination jung, schlank und gut aussehend, führt ebenfalls zum Aufrufen von absoluten Mondpreisen. Habe ich an vielen Bars erlebt, dass junge hübsche, schlanke Girls 3000 aufwärts für eine Shoretime aufrufen.
Also kann sie ruhig auch ein Bäuchlein habenDie linke sieht ja schon vielversprechend ausdas wäre mein Ding.