Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
97
282
423
Warum die linke hat doch keinen Bauch, sie sieht schlank aus.

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
556
727
1.183
Zur Prime-Time abends stehen einige auf dem Bügersteig der Walking Street.
Fragst du nach dem Preis für ST (LT ist ohnehin zwecklos, das machen die nicht), dann hörst du Forderungen ab 3000 Baht aufwärts. Die lassen sich zwar ein wenig runterhandeln, aber nie und nimmer runter bis auf die Preise der Thailänderinnen. In ihrer Selbstwahrnehmung sind es also Prinzessinnen, und bei Prinzessinnen fehlt mir einfach der Drang, ihre Motivation und Performance zu testen.

Mach besser Urlaub auf dem afrikanischen Kontinent, dort kennen die Ladies noch ihre gesellschaftliche Stellung.

kann ich so nicht bestätigen. Hatte im April ein paar Afrikanerinnen und preislich wurde mir nie so etwas in der Richtung aufgerufen. Preislich war ST 1200 - 1500 ohne Probleme möglich. Sei es draußen unterwegs als auch auf TF oder Tinder. Gibt auf jeden Fall deutlich mehr Afrikanerinnen wie noch vor einigen Jahren.

Wie so oft gilt. Selber seine Erfahrungen machen. Wo du sie treffen kannst, wurde bereits mitgeteilt. Hast auf jeden Fall die Auswahl. Gibt von Big Mama Africa über die skinny little girls bis zu den richtig hübschen fast alles (bzw. war es im April so). Madagaskar, Uganda war viel vertreten, Tansania, selbst Äthiopien (war eine sehr hübsche und nette Maus, leider war der Sex nicht gut).

Wegen Sex nach Afrika allein fliegen würde ich nicht. Aber an und zu mal etwas Schoki auf der Speisekarte hat was. Ein weiterer Pluspunkt für Pattaya 😊

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
97
282
423
😂😂nein aber um ein Vorgeschmack zu bekommen. Damit ich weiß mit wem ich bald Spaß haben werde.

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
kann ich so nicht bestätigen. Hatte im April ein paar Afrikanerinnen und preislich wurde mir nie so etwas in der Richtung aufgerufen. Preislich war ST 1200 - 1500 ohne Probleme möglich.
Und ich weiß woran das liegt. Du bist halt ein viel tollerer Hecht als ich, bei mir sind die 100% Aufschlag (Schmerzensgeld) mit eingerechnet. Außerdem warst du nicht zur Prime Time da. Rein preislich.

Madagaskar, Uganda war viel vertreten, Tansania, selbst Äthiopien (war eine sehr hübsche und nette Maus, leider war der Sex nicht gut).
Ach, so einer bist du. Alles natürlich wichtige Infos, wenn man Länderpunkte sammeln will. Und jetzt erzähle mir noch, du könntest optisch, also rein vom Sehen her, Mädels aus z.B. Uganda und welche aus z.B. Tanzania auseinanderhalten.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
556
727
1.183
ich weiß nicht, was du von mir willst. Aber ich spreche mit den Ladies und frage sie woher sie kommen. So schwer ist das nicht. Solltest du auch mal probieren statt mich hier blöd von der Seite anzumachen 😉

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Ex Member
24 September 2017
2.547
15.711
3.615
73
"Solltest du auch mal probieren...."

Pffft.
Erstens weißt du nicht mit wem du redest. Du kennst mich nicht.
Zweitens weißt du nicht worüber du redest.
Drittens musst du immer das letzte Wort haben. Los, neuer Versuch!

Over and out.

• verärgert
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp und Cabo

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
152
1.049
993
Berlin
Wenn ich die aktuellen Videos von der Beachroad auf You Tube richtig deute stehen da reichlich Girls aus Afrika...

Teilweise sind sogar recht hübsche Girls dabei...

• Like
Reaktionen: Cabo

hansi1961

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Juli 2024
67
87
378
Nichts gegen Afro Frauen wenn ich das wirklich haben will kann ich auch eine Woche nach Kenia in den Urlaub fliegen.

• Like
Reaktionen: Baerziege