Lies Dich am besten Mal in die vielen Afrika Berichte von @Butterflywithstyle ein.Finde ich hier im Forum irgendwo Bilder von Afrikanerinnen in Pattaya. Von Thais gibt es ja genug
Zur Prime-Time abends stehen einige auf dem Bügersteig der Walking Street.
Fragst du nach dem Preis für ST (LT ist ohnehin zwecklos, das machen die nicht), dann hörst du Forderungen ab 3000 Baht aufwärts. Die lassen sich zwar ein wenig runterhandeln, aber nie und nimmer runter bis auf die Preise der Thailänderinnen. In ihrer Selbstwahrnehmung sind es also Prinzessinnen, und bei Prinzessinnen fehlt mir einfach der Drang, ihre Motivation und Performance zu testen.
Mach besser Urlaub auf dem afrikanischen Kontinent, dort kennen die Ladies noch ihre gesellschaftliche Stellung.
Alternativ dazu kannst Du Dich ja auch einfach mal bei Thaifriendly umschauen.nein aber um ein Vorgeschmack zu bekommen. Damit ich weiß mit wem ich bald Spaß haben werde.
Und ich weiß woran das liegt. Du bist halt ein viel tollerer Hecht als ich, bei mir sind die 100% Aufschlag (Schmerzensgeld) mit eingerechnet. Außerdem warst du nicht zur Prime Time da. Rein preislich.kann ich so nicht bestätigen. Hatte im April ein paar Afrikanerinnen und preislich wurde mir nie so etwas in der Richtung aufgerufen. Preislich war ST 1200 - 1500 ohne Probleme möglich.
Ach, so einer bist du. Alles natürlich wichtige Infos, wenn man Länderpunkte sammeln will. Und jetzt erzähle mir noch, du könntest optisch, also rein vom Sehen her, Mädels aus z.B. Uganda und welche aus z.B. Tanzania auseinanderhalten.Madagaskar, Uganda war viel vertreten, Tansania, selbst Äthiopien (war eine sehr hübsche und nette Maus, leider war der Sex nicht gut).
Ach sooo nennt sich das jetzt...nein aber um ein Vorgeschmack zu bekommen. Damit ich weiß mit wem ich bald Spaß haben werde.
Ich habe in den letzten 5 Jahren nur eine unter 70 kg gesehen.also wenn ich das richtig verstehe gibt es keine schlanken Afrikanerin in Pattaya, weil dick mag ich auch nicht.
Aber die Hose sollte er dabei anlassen, sonst haut vielleicht Mutti mit dem Schlappen drauf.Alternativ dazu kannst Du Dich ja auch einfach mal bei Thaifriendly umschauen.
Wenn ich jedes Mal,wenn Einer hier das schreibt nur einen Euro bekommen würde...Nichts gegen Afro Frauen wenn ich das wirklich haben will kann ich auch eine Woche nach Kenia in den Urlaub fliegen.
Au wehFinde ich hier im Forum irgendwo Bilder von Afrikanerinnen in Pattaya. Von Thais gibt es ja genug