Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.169
122.345
5.765
52
Stuttgart
wenn ein Freier sich eine schwarze Dame mitnimmt, vorab keinen Preis verabredet, in ein Short Time Hotel geht und ihr dann hinterher 500 Baht fürs Taxi gibt und sie dann Krawall macht, ruft man sofort die Polizei dazu, dann bin ich mal gespannt was passiert.
Hoffentlich bringt dein Posting einige soziopathische Schwachköpfe nicht auf dumme Ideen.
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.213
6.171
2.365
Die soziopathischen Schwachköpfe und Preisedrücker müssen aber aufpassen nicht daß sie ihren Aufenthalt in LOS im Zinnsarg beenden. Wären nicht die Ersten die ins offene Messer laufen oder unfreiwillig vom Balkon stürzen. Soll auch schon Elektrounfälle gegeben haben. Bei den Installationen und Gerätschaften hier auch nicht verwunderlich.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
712
2.055
1.243
Die Russenmafia ist schon recht gut etabliert... bei der Nigeria-Connection ist das eher nicht so.

Wie gesagt ich vögele hier keine professionelle Russin und sicherlich auch keine Afrikanerin. Nur, wenn ein Freier sich eine schwarze Dame mitnimmt, vorab keinen Preis verabredet, in ein Short Time Hotel geht und ihr dann hinterher 500 Baht fürs Taxi gibt und sie dann Krawall macht, ruft man sofort die Polizei dazu, dann bin ich mal gespannt was passiert.
Ich möchte auch keine utopischen Preise bezahlen!!! Aber wenn ich eine Frau mit 12,50 Euro abspeisen würde ,müsste ich mich selber schämen.
 

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
522
6.177
1.795
Wenn du so gespannt bist,probier es doch einfach mal aus.
Warum hackst du ausgerechnet ausgerechnet pauschal auf den Schwarzen rum?

Deine ehemalige "Liebste" aus Kambodscha hatte bestimmt alle erforderlichen Papiere,um in Thailand legal der Prostitution nachgehen zu können.
Tatsächlich hatte die Dame diese, da sie mal mit einem Thai verheiratet war... wenn es sich vermeiden lässt, halte ich mich von Illegalen fern, man muss ja nicht nach Problemen ausschauhalten.
 

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.213
6.171
2.365
Es gibt keine legale Prostitution in Thailand! In Thailand ist Prostitution offiziell verboten ! Deshalb braucht und gibt es dafür keine Papiere!
Prostitution wird ( als Einnahmequelle - auch für die Polizei ) geduldet.
 
  • Like
Reaktionen: DeralteFritz

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
522
6.177
1.795
Es gibt keine legale Prostitution in Thailand! In Thailand ist Prostitution offiziell verboten ! Deshalb braucht und gibt es dafür keine Papiere!
Prostitution wird ( als Einnahmequelle - auch für die Polizei ) geduldet.
Es geht um Aufenthaltspapiere und eine Arbeitserlaubnis...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.213
6.171
2.365
Es geht um Aufenthaltspapiere und eine Arbeitserlaubnis...
Der Satz von oben:

Deine ehemalige "Liebste" aus Kambodscha hatte bestimmt alle erforderlichen Papiere,um in Thailand legal der Prostitution nachgehen zu können.

Um was geht es da? legal als Prostituierte in TH zu arbeiten - und das geht schlichtweg nicht!
 
  • Like
Reaktionen: legionaer

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
522
6.177
1.795
Dein Satz von oben:

Deine ehemalige "Liebste" aus Kambodscha hatte bestimmt alle erforderlichen Papiere,um in Thailand legal der Prostitution nachgehen zu können.

Um was geht es da? legal als Prostituierte in TH zu arbeiten - und das geht schlichtweg nicht!
Ach Leute, viele Parttime-Damen arbeiten nur indirekt in der Prostitution, sie machen einen anderen Job und wenn es dann zu mehr kommt, gibt es Tipp vom Auserwählten.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.192
1.965
Die Russenmafia ist schon recht gut etabliert... bei der Nigeria-Connection ist das eher nicht so.

Wie gesagt ich vögele hier keine professionelle Russin und sicherlich auch keine Afrikanerin. Nur, wenn ein Freier sich eine schwarze Dame mitnimmt, vorab keinen Preis verabredet, in ein Short Time Hotel geht und ihr dann hinterher 500 Baht fürs Taxi gibt und sie dann Krawall macht, ruft man sofort die Polizei dazu, dann bin ich mal gespannt was passiert.
Ihr werdet beide mit genommen und nach einer Nacht in der Zelle zahlt ihr beide Teegeld.
 

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
522
6.177
1.795
Die Afrikanerinnen werden wohl genauso" legal" in Thailand sein,wie viele weisse Expats und andere Asiaten.
Ich glaube nicht,dass sie mit nem abgelaufenen Touristevisum an der Beachroad anschaffen gehen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie meist ein gültiges Touristenvisum haben, aber keine Arbeitserlaubnis und damit grundsätzlich kein Geld in Thailand verdienen dürfen. Das ist z.B. der Unterschied zu einer Thai.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.192
1.965
Für jemanden der illegal arbeitet eine völlig kranke Gage.... ich denke 500-800 Baht ST bei ordentlicher Leistung wären angemessen. Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen - auf der Polizeistation.... :unsure::ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Da wirst du Bekanntschaft mit dem Koberer machen. Wer glaubst du besorgt den Dame ihre Visa. Zum Glück gibt es dt. Zahnärzte in Pattaya. Kommt aber teurer als die 1500-2000 Baht die die Damen verlangen.
 
Thailernen.net

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
522
6.177
1.795
Da wirst du Bekanntschaft mit dem Koberer machen. Wer glaubst du besorgt den Dame ihre Visa. Zum Glück gibt es dt. Zahnärzte in Pattaya. Kommt aber teurer als die 1500-2000 Baht die die Damen verlangen.
Siehst Du, ein weitere Grund sich von "Illegalen" und den möglichen mafiösen Strukturen dahinter fernzuhalten....

Ich denke zwar, dass es so läuft, wie in vielen anderen Ländern auch, die Mädels besorgen sich selbst ein Urlaubsvisum und schauen mal was sie in 30 Tagen so erreichen können - aber es mag auch organisierten Menschenhandel geben...
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
119
192
723
Hallo zusammen, verstehe die vielen negativen Kommentare nicht über Geschmack lässt sich streiten und warum nicht mal ne Dunkle Schönheit selbst in Pattaya zu vernaschen.
Eine Afrikanerin mit 60,70 oder sogar 80 Kg mit einer ordenliche Oberweite oder Hinterteil ist doch mal ne Abwechslung, :barefoot:
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.192
1.965
Ich gehe mal davon aus, dass sie meist ein gültiges Touristenvisum haben, aber keine Arbeitserlaubnis und damit grundsätzlich kein Geld in Thailand verdienen dürfen. Das ist z.B. der Unterschied zu einer Thai.
Solche Genie wie du leben gefährlich. Vor 20 Jahren habe ich in Kaplice CZ möglicher weise einen Bruder von dir getroffen der lag mit gebrochenem Kiefer vor einen ATM. Er hatte sich in einem Puff mit 2 Nutten besoffen aufs Zimmer zurück gezogen und für 1 Stunde bezahlt im Suff ist er eingeschlafen die Nutten haben ihm um 9 Uhr geweckt und er sollt an der Bar 800 Euro für die ganze Nacht nachzahlen. Da er Stammkunde war ließ sich der Koberer mit 400 Euro und dem Versprechen er kommt morgen mit den restlichen 400 Euro zurück abspeisen. Das Genie fuhr nach Wels zur Arbeiterkammer zum Konsumentenschutz und erzählte ihnen die Geschichte. Die meinten er müssen nichts zahlen.
Frohen Mutes fuhr er am Abend ins Puff und sagte dem Koberer er müsste nichts zahlen laut Konsumentenschutz. Zuerst lachten alle, aber dann bekam er eine geknallt ab in den Kofferraum und 4 km zum nächsten ATM
Zum Glück hatte er ein 400 Euro Limit auf seiner Karte sonst hätte sie ihm sicher noch Verzugszinsen abgehoben. Du siehst was in der EU möglich ist ich will nicht wissen wie in Pattaya die Sache geregelt würde.
 

Ähnliche Themen