Wenn dir der Preis nicht gefällt oder dir zu hoch erscheint nimmst du einfach eine andere Dame, oder schlägst du ernsthaft vor ihr im Anschluss weniger oder eventuell gar nichts zu geben weil sie keine Arbeitserlaubnis hat? Außerdem scheint es ohnehin so zu sein , dass es geduldet wird. Denn die ganzen Afrikanerinnen und teilweise auch Osteuropäerinnen an der Beachroad sind ja nur schwerlich zu übersehen.Für jemanden der illegal arbeitet eine völlig kranke Gage.... ich denke 500-800 Baht ST bei ordentlicher Leistung wären angemessen. Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen - auf der Polizeistation....
Jepp...aber beim deep throat auf ihre Schneidezähne achtenMacht das geile Luder auch LT?
Das ist wohl wahr. 5555Fahr mal in den Isaan, so eine Feldarbeiterin ist oft schwatter als eine Afrikanerin ,
Das hört sich doch richtig gut an, vielleicht ist sie noch da kannst du dich an den Namen erinnernZwischendurch mal ein Schokoriegel
Ich hatte letztes Jahr im August/September mal das Vergnügen mit einer Schwarzen. Lange Rasterhaare, wunderschön und erst
23 Jahre. In einer Disco in der Soi Buakhao kennen gelernt. Allerdings rufen die ca. 4000 Baht auf.
Na klar die wartet auch noch die nächsten 5 Jahre in der Disko, falls es die dann noch gibt, auf Dich.vielleicht ist sie noch da
Klar wartet sieNa klar die wartet auch noch die nächsten 5 Jahre in der Disko, falls es die dann noch gibt, auf Dich.
Die Mädels,die in Pattaya anschaffen,arbeiten alle illegal.Für jemanden der illegal arbeitet eine völlig kranke Gage.... ich denke 500-800 Baht ST bei ordentlicher Leistung wären angemessen. Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen - auf der Polizeistation....
Von vorne wäre besser gewesenist das aktuelle oder ein altes Bild. Ich finde es super das man hier Bilder reinstellt. ich finde dafür ist ein Forum da.
Danke dir für die Antwort.Leider nein - gewöhnlich nehme ich Drohni nicht mit zum Essen - war in dem italienischen kleinen Restaurant
@mike1211: vom Januar 24. War beim Essen und ein paar Sekunden später war sie mit Boltmoped bereits weg...
Sabber in Vorfreude nicht auf die Tastatur sonstDas hört sich doch richtig gut an, vielleicht ist sie noch da kannst du dich an den Namen erinnern
Um Bilder für Loser wie dich zu posten, die im realen Leben eine Schwarze nicht mal nach dem Weg fragen würden, weil sie die Hosen voll haben?ich finde dafür ist ein Forum da.