Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Afrikanerinnen in Pattaya?

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
731
2.121
1.243
Für jemanden der illegal arbeitet eine völlig kranke Gage.... ich denke 500-800 Baht ST bei ordentlicher Leistung wären angemessen. Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen - auf der Polizeistation.... :unsure::ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wenn dir der Preis nicht gefällt oder dir zu hoch erscheint nimmst du einfach eine andere Dame, oder schlägst du ernsthaft vor ihr im Anschluss weniger oder eventuell gar nichts zu geben weil sie keine Arbeitserlaubnis hat? Außerdem scheint es ohnehin so zu sein , dass es geduldet wird. Denn die ganzen Afrikanerinnen und teilweise auch Osteuropäerinnen an der Beachroad sind ja nur schwerlich zu übersehen.

Norman

Gibt sich Mühe
   Autor
5 November 2022
331
1.843
1.243
58
Dresden, Deutschland
Zwischendurch mal ein Schokoriegel

Ich hatte letztes Jahr im August/September mal das Vergnügen mit einer Schwarzen. Lange Rasterhaare, wunderschön und erst
23 Jahre. In einer Disco in der Soi Buakhao kennen gelernt. Allerdings rufen die ca. 4000 Baht auf.

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
98
282
423
Zwischendurch mal ein Schokoriegel

Ich hatte letztes Jahr im August/September mal das Vergnügen mit einer Schwarzen. Lange Rasterhaare, wunderschön und erst
23 Jahre. In einer Disco in der Soi Buakhao kennen gelernt. Allerdings rufen die ca. 4000 Baht auf.
Das hört sich doch richtig gut an, vielleicht ist sie noch da 😂😂kannst du dich an den Namen erinnern 😂

• fröhlich
Reaktionen: kupoa

mike1211

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2024
98
282
423
Ich finde man sollte hier viel mehr Bilder reinstellen, damit wir alle was zu gucken haben und dabei träumen können😁😁

• verärgert
  • Like
Reaktionen: FastFucker und Faulo

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
135
647
833
62
Für jemanden der illegal arbeitet eine völlig kranke Gage.... ich denke 500-800 Baht ST bei ordentlicher Leistung wären angemessen. Wie will die Dame denn ihre angeblichen Ansprüche durchsetzen - auf der Polizeistation.... :unsure::ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die Mädels,die in Pattaya anschaffen,arbeiten alle illegal.
Da gibt es sicher jemand im Hintergrund,der Ansprüche notfalls durchsetzen wird.
Zur Not tun sich einige zusammen.

Warum probierst du es nicht mal aus.
Oder willst du uns nur mal wieder dein krudes Weltbild in Erinnerung rufen?

Cosy Beach Club