Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

AC vs. Pattaya

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@buddha
Es besteht also kein Rechtsanspruch auf Geschlechtsverkehr :bigg

Naja Rechtsanspruch zwar nicht aber dennoch hat das Mädel
schon eine Gewisse inoffizielle Verpflichtung mit dir Sex zu machen
in Angeles :bigg da ja der Sexlohn in der Barfine schon enthalten ist
(Stichtwort Moneyback) nicht wie bei einer Barfine zum Beispiel in Pattaya

Popeye :zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Das Modell ist doch recht einfach: wer genügend Kohle rüberschiebt, darf entjungfern.

Wers mag...

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Bei den Cherry Girls, die IMHO so überflüssig sind wie ein Kropf, steht ein fettes "V" (für "Virgin" = Jungfrau) auf dem Ausweis, den sie alle haben (meist umgehängt oder angesteckt). Insofern keine Gefahr. Mach immer vorher aus was Du willst, dann gibt es i.d.R. keine Probleme.

Kann man denn mit denen grunsätzlich mitgehen und nackt mit der rummachen, etc? Also alles, bloß nicht reinstecken? Oder wie soll ich das verstehen? Soll ja auch leute geben, die nur schmusen wollen :bigg

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Mal für die Unwissenden,
ich weiß zwar schon was ein "Cherry Girl" ist, aber wann klären die Damen den potentiellen Kunden darüber auf?
In der Bar oder erst im Hotel?
Und wenn erst im Hotel, wofür habe ich dann an der Bar bezahlt und gibt's was zurück?

Sorry, aber ich war noch nicht in AC ...

Ein Cherrygirl hat ein V auf ihrer ID fuer Virgin. Wuerde dir eh empfehlen mit dem Girl vorher abzuklaeren was sie alles macht, wie lange sie bleibt usw. dann gibts meist auch keine boese Ueberraschung, in aller Regel sagen die Cherrys aber auch vorher das sie Cherry sind, zumindest dann wenn sie erst mal ihren Ld haben:p

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Ich hatte mal ne Cherry mit die war total geil, lief fast aus, liess sich mit Begeisterung lecken und hat geblasen als haette sie 30 Jahre nichts anderes gemacht, eigentlich wollte sie auch voegeln, aber ich musste ihr im Vorfeld versprechen das ich es nicht mache, auch wenn sie will. Ich habe mich an mein Versprechen gehalten.
Die Girls hoffen einfach darauf das bald mal so ein beknackter Koreaner oder Japaner vorbei kommt und mal eben 100.000 Peso ablegt fuer das Dosen oeffnen. Kein Witz, letzes Jahr waren es noch so um die 60.000 die dafuer bezahlt wurden, jetzt werden wirklich 100 grosse Scheine dafuer hingelegt:k

• Like
Reaktionen: Frank

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die Girls hoffen einfach darauf das bald mal so ein beknackter Koreaner oder Japaner vorbei kommt und mal eben 100.000 Peso ablegt fuer das Dosen oeffnen. Kein Witz, letzes Jahr waren es noch so um die 60.000 die dafuer bezahlt wurden, jetzt werden wirklich 100 grosse Scheine dafuer hingelegt:k
Also war das, was mir ein Mädel erzählte tatsächlich richtig. Irgendwie unglaublich, dass es Leute gibt, die an sowas wirklich Interesse haben, aber es gibt halt nichts, was es nicht gibt... :k

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich glaub, an der Defloration sind vor allem Asiaten interessiert. Ob die damit ihr Ego oder Männlichkeit aufpolieren wollen?

buddah

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
27
1
313
Na da hab ich ja ein Thema angesprochen ...

Aber vielen Dank für die Aufklärung, also keine Gefahr.
Solange man vorher Bescheid weiß (ob nun nach oder vor dem ersten LD) ist es imho OK.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Was an AC jedenfalls mal viel geiler ist als in Pattaya ist dieser morbide, abefuckte Sextouricharme. Dagegen ist Patty ja schon ne langweilige Pauschalreisedestination. Gefällt mir ausgezeichnet diese Atmosphäre.
Auch keine jungen Araber oder australischen Sunnyboys unterwegs hier, sondern seriöse Sextouris mit Bierbauch.:bigg

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Das einzige was ich in AC besser finde sind
- die besseren Sprachkenntnisse der Mädels
- der geringere Anteil an Proleten und Arabern
- geringere Wettbewerb durch attraktive Menschen, da fast nur häßliche Leute am Start.

Ansonsten finde ich das Loch einfach nur Pfui.

• Like
Reaktionen: pikolo

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
na na na, kotzt da wieder jemand seine Verbitterung gegen alles und jeden aus...

-alle sind dumm
-alle sind hässlich
-alle sind ungebildet

...und dann noch den Begriff "Proleten" verwenden:eek:k

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Das einzige was ich in AC besser finde sind

- die besseren Sprachkenntnisse der Mädels
- der geringere Anteil an Proleten und Arabern
- geringere Wettbewerb durch attraktive Menschen, da fast nur häßliche Leute am Start.

Ansonsten finde ich das Loch einfach nur Pfui.

@kubagenervter
Laß mal deinen Hang zur political correctness außen vor und beschäftige dich mit der Aussage.

viele Grüße
kigiat

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Du beschäftigst Dich doch nicht wirklich mit seinen Aussagen, oder...?:k

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
würde mein mein urlaub gern teilen was ist besser erst pattaya dann ac? was kostet ein flug von bkk?

chris68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
37
2
468
München
Allo ich have einen Flug mit Cebu Pacifi mit April für knapp 100 euro (3900) Baht bekommen. Je früher man bucht desto günstiger, Auf extras wie Sitzplatzreservierung, Versicherung verzichtet. Leider sind die Flüge zeitlich gesehen richtig blöd, da um 23 gestartet wird und und 4Uhr Nachts in Clark gelandet wird. Rückflug ebenso 20-23 Uhr. Also geht zumindest auf dem Hinflug einen Abend verloren...