Meine Frage ist: wie benehmen die Stunners in den AC gogobars sich gegenuber 50+ Manner?
Gibt es da einen Unterschied mit Pattaya oder wird man in AC auch oft ignoriert und abgelehnt?
Jemand hier die Erfahrungen damit hat?
Vielleicht ist AC eine Alternative fur mich....oder doch nicht?
Das letzte mal als ich in AC war (muss vor 2 Jahren gewesen sein) hat es mir nicht gefallen. Finde da bietet Manila mehr. Ich bin jetzt 39 Jahre alt und habe keine Probleme in Thailand huebsche Freelancer aus Discos abzuschleppen, bzw von denen angesprochen zu werde.
In AC hatte ich da mehr Probleme. War dort nicht in Discos sondern in GoGos, wurde auch oft on den Damen dort belagert, aber leider nur von denen von denen ich nichts wissen wollte. Die huebschen waren sehr zurueckhaltend und wenn ich die Mamasan gefragt hatte ob ich die oder die ausloesen koennte, hiess es das ist ein Cherry Girl (Jungfrau) die nicht zum Ausloesen ist.
Komisch eines dieser Cherry girls hatte ich auf dem Weg nach Hause dann getroffen und angesprochen und ohne Barfine bekommen. Denke die wollen in den Bars die Top Stunners nicht zu frueh rausruecken und erzaehlen dann die Cherry girl Geschichte.
Alles in allem muss ich sagen dass die girls in AC weniger huebsch sind, meiner Meinung nach. Im Durchschnitt kleiner und pummliger als Isaan girls und das heisst schon was. Huebscher Pinoys, also wirklich huebsche findet man in Makati. Dort gibt es GoGos wo mehr als die haelfte der girls wirklich klasse aussehen, also 8er oder sogar 9er. Dumm nur dass die Barfine dort so um 2500 bis 3500 Pesos ist. Da ist der Preis fuer das Girl noch nicht mit dabei.
Allerdings gibts ein Trick. Man zahlt einmal die Barfine und am naechsten Tag verabredet man sich mit der Dame nach deren Feierabend. Allerdings ist das meisst erst um 4 Uhr Morgens. :k
Ach so und um die Frage zu beantworten ob man als 50+ Jaehriger in AC mehr Beachtung erfaehrt? Ich weiss es nicht ehrlich gesagt. Allerdings koennte ich mir das Vorstellen, da es meiner Meinung nach in AC mehr aeltere Kunden gibt als in Pattaya, wo es auch viele junge Europaer und Amerikaner ihren Urlaub verbringen. In AC duerften die Hauptkunden aeltere Amerikaner und Deutschsprachige sein.
Gogos sind eh nicht so mein Ding. Ich gehe da eigentlich nur rein um die Zeit totzuschlagen bis die Discos sich fuellen. In Pattaya werde ich von dem was in den Gogos geboten wird nicht vom Hocker gehauen. In AC sieht man ab und an eine wirklich huebsche Schnitte die die Geschichte dann wieder interessant macht. Allerdings in vielen Faellen sind die nicht so einfach zu haben wegen der schon genannten Cherry Girl Geschichte...