Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

AC vs. Pattaya

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
eine 30 bis 40jaehrige Thai kann noch heiss aussehen, eine huebsche Fips in diesem Alter hab ich in AC nicht gesehen. Es sei denn man(n) steht auf Schwimmringe um die Hueften.
Zum Glueck gibts in AC keine Gogos mit ueber 30jaehrigen, das waere wirklich eine Mutprobe

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Der wesentliche Unterschied ist aus meiner Sicht, das es n AC lockerer zugeht. Da kann man echt Party machen fast 24 Stunden. Im Durchschnitt sind die Frauen dort mehr zu Späßen bereit und natürlicher.

Der Ort eignet sich für mich aber nicht zum Langzeiturlaub. Trostlos dort ausserhalb der GoGos. Ich bin sehr gern mal für ne Woche zwischendurch dort.

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
man kann 24 stunden party in AC machen,doch nur wenn man weiss wo, und das ist fuer einen erstbesucher nicht einfach
und die die es wissen werden s nicht in einem forum schreiben, denn nicht alles was es in AC gibt ist legal, z.B. die blowjobbars a la kingkong vor 5jahren

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
ich weiss ich weiss auch das dollhouse ist 24h in AC offen, doch parties sind doch etwas anderes sowie die clubs in den querstrassen bei der foxy bar...
was ich meine ist, in AC bist du als erstbesucher auf einen AC kenner angewiesen, ueber PTY kannst du mehr im internet erfahren und lesen und illegale lokale gibts in PTY nur fuer.... nicht fuer falangs

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich muss thomyb recht geben :bigg

Die zB. Nachmittags Gogos in Patty sind echt fast nur mit Omas besetzt, das ist zB. in AC nicht so...

@Buggi

Vielleicht habe ich zu viele Nachmittage verpennt.

Ich war Nachmittags nur einmal im Voodoo und da waren nur Omas.
Aber ich mach da mal bei Gelegenheit mit Dir rüber, Schwörs. :bigg

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
@Buggi

Vielleicht habe ich zu viele Nachmittage verpennt.

Ich war Nachmittags nur einmal im Voodoo und da waren nur Omas.
Aber ich mach da mal bei Gelegenheit mit Dir rüber, Schwörs. :bigg

Im Dollhouse morgens um 4 hab ich die Klohfrauen Tanzen sehen ...ohne Zähne im Maul:k

In der Perimeter gibts ne grosse Schwulen/Kathoy Karaoke .... heist Karaoke ist aber fast wie ne GoGo .. mit shows usw ..

Jetzt die gute Info fuer Paul ... ja die haben ST rooms:bigg

Also mir ist da nur aufgefallen das ne GoGo in Patty und AC nicht das gleiche ist und nicht vergleichbar ist .....

DirtyDuck zb da sind morgens nur alte Muttis drin ,Perimeter Schweinebars Nifftys &Co da bekommt man manchmal auch nen Schreck ...

Ich find AC geil und Patty auch beides ist so verschieden darum machts Spass allerdings mein Favorit fuer längere Aufenthalte ist ganz klar Thailand/Patty

Und meine Meinung nach sind die Th Mädels auch sauberer , wenn ich schon immer die Binden sehe könnte ich Kotzen :dancing

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@Da Rock,

klar ist Pattaya für einen längeren Aufenthlat vor zu ziehen. AC ist ein trostloser Ort.

Auch wenn ich mich wiederhole: Einen Abstecher nach AC kann ich nur empfehlen. Für mich ist der Spassfaktor dort deutlich höher, aber 1 Woche reicht mir dann auch. Nur saufen und poppen macht Spass aber es gibt da Grenzen...

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

ganz sicher ist pattaya die erste wahl wenn man laenger bleiben will aber angeles hat auch so seine reitze wo pattaya nicht mithalten kann .z.b ist angeles der ideale ort um trips nach nordluzon zu machen und da denke ich speziell an die ostkueste von nordluzon wo es wirklich sehr schone beaches und auch intakter djungel gibt . das cagayan valley ist supper wenn man mal etwas abschalten will . dann kann man noch einen motoradtrip zu den reisterassen machen und sich mal anschauen was die ifugaos so in den letzten jahrhunderten so geschaffen haben . von vielen wird es zu den weltwundrn gezaehlt . leider verfallen an vielen orten die terassen weil die jugend es vorzieht in die stadt zu gehen . zu all diesen touren ist angeles der richtige ausgangspunkt . :daume

was das nachtleben angeht bin ich lieber in angeles als wie in pattaya . die girls sind juenger und auch die englische sprache vereinfacht vieles. auch finde ich dass die girls viel weniger professinell rueberkommen als wie ihre thaischestern . der sanukfaktor ist einfach groesser :p

wo pattaya allerdings unangefochten die nummer eins ist und noch lange bleiben wird ist das angebot an restaurants und shoppingmalls- sind einfach topp und wird wohl nirgends auf der welt zu diesen preisen ereicht .

aber nach einer woche pattaya (nicht thailand ) bin ich wieder froh auf den phils zu sein:JC_gimmefive: .
wenn ich im ausland bin denke ich oft an die phils aber nie an thailand .komisch oder ????:echt

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Ich fliege seit 1993 meist mehrmals im Jahr nach Pattaya, aber seit ich das erste mal in AC war verliert Pataya von mal zu mal mehr den Reiz für mich, in Zukunft werde ich wohl nur noch nach AC fliegen.
Auch wenn ich nen Langzeiturlaub mit 6 oder mehr Wochen mache und mal ans Meer will, in ner Stunde nach Subic fahren oder mal nach Boracay rüber fliegen, ist total easy.
Jedenfalls können meiner Meinung nach die Thaigirls den Pinays nicht das Wasser reichen, habe bisher noch nie so liebe, willige, zeigefreudige und naturgeile Girls erlebt wie auf den Phils, noch dazu nicht berrechnend oder abgezockt.

Auch die meisten Bars selbst gefallen mir auf den Phils besser, klar, so nette Spielereien wie im Windmile mit Bananen und Eiswürfeln gibts dort meist nicht, dafür gibts immer wieder Privatpartys die man erfährt wenn man sich erst mal ein wenig auskennt, und da gehts dann noch besser ab.

Also bei mir, Patty vs AC, ein ganz klares pro AC

twoluckyone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
5
0
111
Ich mochte gerne eine Frage zum Thema Pattya vs. Angeles stellen.Hoffentlich kann jemand etwas sinniges daruber sagen.

(Enschuldigung fur grammatische Fehler in meinem Bericht; Deutsch ist nl. nicht meine Muttersprache:))

Ich bin noch nie in AC gewesen aber ich kenne mich sehr gut aus in Thailand;)

In den letzten Jahren argere ich mehr und mehr an das arrogante Benehmen von den Gogogirls in die Top-agogo's (Happy agogo, Soi Diamond a gogo's usw.)Ich bin ubrigens nicht der einzige die dieses Problem erfahrt habe ich schon bemerkt als ich manche Berichte auf mehrere englishsprachigen Foren lese.

Ich bin ein grosser Gogofan aber es wird jedes Jahr schlimmer mit den "Lookers" die denken dass ihr Scheiss nicht stinkt.
Als 50+ Mann wird mann einfach ignoriert und dass verdirbt meinen Spass mehr und mehr.
Ausserdem sind die Preise die diese hubsche Madel heutzutage Fragen oft einfach irre. 4000 bht LT is kein Inzident:k Es gibt heutzutage zu viel "Millionair-fur-eine-Woche"- Besucher in Pattaya die den Preis auftreiben ist meine Idee.:bigg

Meine Frage ist: wie benehmen die Stunners in den AC gogobars sich gegenuber 50+ Manner?
Gibt es da einen Unterschied mit Pattaya oder wird man in AC auch oft ignoriert und abgelehnt?
Jemand hier die Erfahrungen damit hat?

Vielleicht ist AC eine Alternative fur mich....oder doch nicht?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Meine Frage ist: wie benehmen die Stunners in den AC gogobars sich gegenuber 50+ Manner?
Gibt es da einen Unterschied mit Pattaya oder wird man in AC auch oft ignoriert und abgelehnt?
Jemand hier die Erfahrungen damit hat?

Vielleicht ist AC eine Alternative fur mich....oder doch nicht?

Das letzte mal als ich in AC war (muss vor 2 Jahren gewesen sein) hat es mir nicht gefallen. Finde da bietet Manila mehr. Ich bin jetzt 39 Jahre alt und habe keine Probleme in Thailand huebsche Freelancer aus Discos abzuschleppen, bzw von denen angesprochen zu werde.
In AC hatte ich da mehr Probleme. War dort nicht in Discos sondern in GoGos, wurde auch oft on den Damen dort belagert, aber leider nur von denen von denen ich nichts wissen wollte. Die huebschen waren sehr zurueckhaltend und wenn ich die Mamasan gefragt hatte ob ich die oder die ausloesen koennte, hiess es das ist ein Cherry Girl (Jungfrau) die nicht zum Ausloesen ist.
Komisch eines dieser Cherry girls hatte ich auf dem Weg nach Hause dann getroffen und angesprochen und ohne Barfine bekommen. Denke die wollen in den Bars die Top Stunners nicht zu frueh rausruecken und erzaehlen dann die Cherry girl Geschichte.

Alles in allem muss ich sagen dass die girls in AC weniger huebsch sind, meiner Meinung nach. Im Durchschnitt kleiner und pummliger als Isaan girls und das heisst schon was. Huebscher Pinoys, also wirklich huebsche findet man in Makati. Dort gibt es GoGos wo mehr als die haelfte der girls wirklich klasse aussehen, also 8er oder sogar 9er. Dumm nur dass die Barfine dort so um 2500 bis 3500 Pesos ist. Da ist der Preis fuer das Girl noch nicht mit dabei. :echt

Allerdings gibts ein Trick. Man zahlt einmal die Barfine und am naechsten Tag verabredet man sich mit der Dame nach deren Feierabend. Allerdings ist das meisst erst um 4 Uhr Morgens. :k

Ach so und um die Frage zu beantworten ob man als 50+ Jaehriger in AC mehr Beachtung erfaehrt? Ich weiss es nicht ehrlich gesagt. Allerdings koennte ich mir das Vorstellen, da es meiner Meinung nach in AC mehr aeltere Kunden gibt als in Pattaya, wo es auch viele junge Europaer und Amerikaner ihren Urlaub verbringen. In AC duerften die Hauptkunden aeltere Amerikaner und Deutschsprachige sein.
Gogos sind eh nicht so mein Ding. Ich gehe da eigentlich nur rein um die Zeit totzuschlagen bis die Discos sich fuellen. In Pattaya werde ich von dem was in den Gogos geboten wird nicht vom Hocker gehauen. In AC sieht man ab und an eine wirklich huebsche Schnitte die die Geschichte dann wieder interessant macht. Allerdings in vielen Faellen sind die nicht so einfach zu haben wegen der schon genannten Cherry Girl Geschichte...

• Like
Reaktionen: Paul

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

das meiste an pro und contra wurde ja hier schon geschrieben aber auf eines muss ich noch hinweisen weil es vielleicht von keinem bemerkt wurde es aber in meinen augen wichtig ist um zu verstehen .

-pattaya war und ist immer ausgerichtet auf den toruisten der seine 2- 4 wochen da runhaengt und sich mit den girls amusiert . die meisten girls wussten auch dass es meistens nach 3 tagen eben schluss war und der falang sich ein anderes spielzeug zugelegt hatte . also pattaya war mehr auf den schnellen sex aus mit wenn moeglich mit viel wechselden partnerinnen . :bigg

-angeles hingegen war eine garnisonsstadt und die jungs der airforce hatten da absolutes heimrecht und die paar touristen die damals dahinkamen fielen weiter nicht ins gewicht .
- damals kamen sehr viele girls nach angeles und nach olongapo um erstens geld zu verdienen und auch um sich einen ehenmann zu erhaschen . die amis waren da eine gute beute denn sie wussten ja auch was sie bei der rueckversetzung in die staaten erwartete :k. ja es gab sogar richtige schulen in clark und olonagapo wo die girls vorbereitet wurden um einen haushalt zu fuehren . wie kochen ,eine waschmaschine benutzen , kinder gross zu ziehen wenn der mann nicht zu hause war usw . natuerlich ist das alles schnee von gestern aber immer noch haben diese girls irgentwelche tanten in den usa die ihen sagen wie sie es geschafft haben und somit versuchen sie es auch auf diesem weg in angeles um weg zu kommen von ihrem tristen leben auf den phils .

-wenn man mal ein bisschen laenger da ist und nicht nur die max 1 woche wird sehr schnell merken dass wenn die girls dich erst mal kennen es auch viel mehr spass macht in angeles und man ueberhaupt nicht mehr an pattaya denkt . denn es gibt sie auch noch heute die STEADY BOY FRIENDS die eine bestimmte summe an die bar bezahlen nur dass ihr girl nicht mit jedem mitgeht und sie schon mal ein paar wochen auf ihren boy friend wartet .:daume ich weiss dass jetzt die pattayafraktion sich kaputt lacht aber glaubt mir dass es das immer noch gibt . allerdings ist auch diese alte tradition fast schon ausgestorben denn so haben die amis sich frueher geschuetzt wenn sie im einsatz waren oder dienst auf der base hatten . natuerlich war das keine garantie dass ihre freundin keusch blieb aber ein tourist hatte jedenfalls bei hr zu 99 prozent keine chance denn das girl hatte viel zu verlieren und ueberhaupt nichts zu gewinnen . fragt mal die mamasans in den kleinen alten bars oder gogos wie das laeuft und ob es das heute noch gibt - rein zur information ..:zwink oder fragt die girls denn das ist genau das was sie wollen .
- die neuen prunkvollen laeden die die letzten jahre da eroeffnet wurden wissen bestimmt nichts davon denn die wollen soviele barfines pro nacht erreichen wie nur irgentwie moeglich :baeh

- bleibt mal etwas laenger in angeles oder am besten lebt mal ein paar monate vor ort und dann werdet ihr angeles mit ganz anderen augen sehen .und speziell de 3 tagesspezialisten die glauben in pattaya 2 zu sein werden sich bestimmt nicht zurecht finden und dann viel negatives berichten weil man diese beiden orte so einfach nicht miteinander vergleichen lasssen. :JC_gimmefive: ich hoffe jedenfalls dass angeles noch recht lange kein zweites pattaya wird und die phils kein zweites thailand .:baeh

• Like
Reaktionen: Mike35 und salas

twoluckyone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
5
0
111
AW: AC vs. Pattaya

Vielen Dank SKIPPY.

Sehr interessante Info uber die Geschichte von AC.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: AC vs. Pattaya

Vielen Dank SKIPPY.

Sehr interessante Info uber die Geschichte von AC.

Absolut richtig u. danke für deine ausführungen "skippy" - bin ganz deiner meinung auch aus eigener erfahrung ... Hab übrigens auch so ein girl auf "stady" stehen(hab ne half stady bezahlt 13000 peso) - schon aus taktischen ,praktischen etc. gründen... Hatte sie auch in patty mit jetzt im mai ... In dem sinne :hut...

So long Jens