Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

AC vs. Pattaya

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
517
665
1.383
Tuttlingen
Ich habe ebenfalls für April gebucht, allerdings fliege ich die Strecke BKK-Clark mit SeairTigerairways. Die haben gute Flugzeiten und preislich wars auch O.K. Die Flugzeiten mit Cebu sind einfach unterirdisch.
Abflug mit Seaair in BKK ist 15:40 Uhr Ankunft in Clark 20:55 Uhr.
Rückflug Clark 13:40 Uhr Ankunft BKK 15:55 Uhr.
 

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
517
665
1.383
Tuttlingen
Hier gibts zahlreiche Untervarianten: Cherry for Pussy, Cherry for Blowjob, Cherry for Fuck in the Ass, Cherry for sleep with foreigner. Es gibt bstimmt ein paar echt Cherrys, die ich lieber dann als Virgin bezeichnen möchte aber die meisten Girls haben zumindest mit einen Filipino Boyfriend ihre Erfahrungen gemacht. Das Cherry ist eher als Gelddruckmaschine gedacht um bei den Koreaner Kasse zu machen. Ich frage immer direkt Cherry for what? Hatte vor 3Jahren ein Girl daß auf der Cherry Masche geritten ist und sich danach als Hardcore Dreichlochstute entpuppt hat.
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Ganz so einfach ist die Sache doch nicht. Der Cherry-Zustand ist ja auf der Arbeitskarte vermerkt. Während die normalen Girls jede Woche zu Hygiene müssen, gilt das für Cherries meines Wissens nach nur bei der Anmeldung (da wird es auch kontrolliert) und dann alle 3 Monate. Spätestens dann verlieren sie gegebenenfalls auch ihr "V" auf dem Ausweis.
Es ist klar, dass eine die entjungfert wurde ihr "V" zunächst einmal behält. Und es ist auch zutreffend, dass die eine oder andere Cherry schon vorher ihren Hintern hingehalten hat und dann genau das ist, was Uwe hier schildert.

Es soll sogar welche geben, die sich von Koreanern für "viel" Geld entjungfern lassen, zum Dok rennen, es sich wieder zusammennähen lassen, sich dann in der Provinz erholen und anschließend in AC den nächsten Koreaner suchen.

viele Grüße
kigiat
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
würde mein mein urlaub gern teilen was ist besser erst pattaya dann ac? was kostet ein flug von bkk?

Wohin man zuerst fährt ist eine Frage mit vielen Aspekten, die jeder für sich individuell beantworten muss. Hier nur einige Überlegungen dazu:

1) Wie willst du übehaupt nach Asien fliegen? Falls du mit der Thai fliegst, kannst du Deutschland-Manila buchen und vorher oder nachher einen Stoppover in Thailand machen oder auch AC in die Mitte deines Gesamturlaubes legen. Mit Emirates oder Air China kannst du einen Gabelflug buchen und die Strecke zwischen Bangkok und Clark (oder umgekehrt) mit Cebu oder Tiger fliegen. Du kannst natürlich auch nur einen Flug nach BKk buchen und hin- und Rückflug (BKK-Clark) gesondert durchführen, hast natürlich dann das Problem wie es mit dem jeweiligen Anschlussflug aussieht, sparst die allerdings diese blöde Taxifahrt von Manila nach AC bzw. zurück.

2) Girlstechnisch empfinde ich AC besser, aber ansonsten ist nicht viel los. Hängt also davon ab, ob du im Urlaub erst Erholung brauchst (dann Patty/AC) oder zunächst deinen Hormonhaushalt auf die Reihe bringen willst (dann AC/Pattaya).

Ich habe schon alle Kombinationen ausprobiert und neige persönlich dazu erst nach Bangkok zu fliegen und dort oder in pattaya ein paar Tage zu bleiben. Dann via Clark nach AC, von dort zurück nach Thailand und wieder ein paar Tage bleiben.

viele Grüße
kigiat
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
Also zum austoben mehr AC zum erholen Patty ?

Also zum erholen wuerde ich jetzt nicht unbedingt nach Pattaya fahren - denn dort kann man Party galore machen aber im gegensatz zu AC kann man AUCH tagsueber was machen z.B. hat man dort nen Strand und somit geiles Seebad feeling, man kann dort in schoenen Hotels wohnen und sehr gut essen (asiatisch oder farang food) und wenn man will z.B. auch mal ins Central Festival ins Kino
 

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
Wie schaut es in AC eigentlich aus in Sachen Muschi rasieren? Eher Blank oder Behaart?
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Kann Paul da nur zustimmen.Von 10 waren 7 blank.Denke mal ,hängt mit den Amis und Koreanern zusammen,die das so mögen.Bin mir aber nicht sicher.Grüsse.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Kann das vielleicht mit der jeweiligen Bar und deren Betreibern zusammenhängen?Da wo mehr Amis und Europäer verkehren sind mehr rasierte angesagt,wo mehr Asiaten verkehren mehr Haare.Ich weiss es nicht?Vielleicht weiss jemand mehr.Grüsse.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Koennte sein, Habe da aber nie darauf geachtet, so wie es kommt, so kommts.

Meine Auserwaehlten hatten jedenfalls fast alle gepflegte Haare :daume.
Uebrigens ist Rasieren deutlich einfacher als Haare ankleben. :bigg
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Richtig,es kommt wie es kommt,wenn es kommt,danachh ist es gekommt.
In Ac hatten die meisten meiner Auserwählten "Glatze".Leider,habe es gerne behaart und vergesse meist vorher zu fragen.Grüsse.
 

Ähnliche Themen