Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

AC vs. Pattaya

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
518
665
1.383
Tuttlingen
AW: AC vs. Pattaya

Ich finde der Vergleich zwischen beiden Orten hinkt etwas dazu sind sie einfach zu verschieden. In bin jetzt 46 J und gehe ins 14.SOA Nightlifejahr. Dieses Jahr war ich zum 1. Mal überhaupt in AC, daß ich bislang nur vom hören sagen kannte. Folge: Ich werde bereits im November zum Wiederholungstäter dort. Hätte nicht einige gute Bekannte im Seebad an der Ostüste würde ich dort vorerst nicht mehr hingehen.
Ein Hauptgrund: Pattaya ist in all den Jahren die ich dahin komme immer steriler und abgezockter geworden. Bei meinem 1. Erscheinen dort betrug die Barfine bei den normalen Bierbars 100-120 THB. Die Ladys nahmen 500 THB für LT, da gabs keine Diskussionen. Eine LT über mehrere Tage drückte den Preis und das war keine Khiniao Angelegenheit, sondern das normalste der Welt. Heute werden 300 THB Barfine fällig u.1000 THB LT sind so der Standard wenn es sich nicht gerade im einen Stunner handelt. Auch das gute alte Girlfriendfeeling von früher wird immer mehr zu Grabe betragen. Fast cash mittles ST ist immer mehr im Vormarsch.
Bei meinem 1. Aufenthalt in AC kamen mir schon einige Erinnerungen an das alte Pattaya hoch. Das war auch eine Zeit, wo noch keine 18-20 jährigen Dreikäsehochs durch die Bars zogen.:bück dich
Eines empfinde ich AC besonders angenehm und das ist ist die Lautstärke mit der sich das Nightlife abspielt. Nach einem Marsch durch die Walking o.Soi 8 wird mir die Milch im Dödel sauer. Die Lärmkulisse dort ist für die Inselaffen aus UK gemacht. :k
Pattaya ganz sicher vom Umfeld und der Infrastruktur mehr zu bieten. Da hat AC keine Chance, aber das Nightlife dort empfinde dort viel relaxter, das Publikum angenehmer und die Mädchen einfach auch netter und noch nicht so abgezockt. ( Ausnahmen gibt es natürlich auch dort)
Gruß Pattayauwe:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya

@Pattayauwe,

ich beurteile es genauso wie du. Ich war schon 1990 mal in AC aber nachdem die Amis weg sind nicht mehr da ich dachte es lohnt nicht.

Vor 2 Jahren war ich im Nov. wieder mal dort und seit dem 3 weitere male. Am 17. 11. ds. J. bin ich wiederum für 1 Woche dort von Pattaya aus.

Nachtleben toll, der Ort Schei.....

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand

Ich finde der Vergleich zwischen beiden Orten hinkt etwas dazu sind sie einfach zu verschieden. In bin jetzt 46 J und gehe ins 14.SOA Nightlifejahr. Dieses Jahr war ich zum 1. Mal überhaupt in AC, daß ich bislang nur vom hören sagen kannte. Folge: Ich werde bereits im November zum Wiederholungstäter dort. Hätte nicht einige gute Bekannte im Seebad an der Ostüste würde ich dort vorerst nicht mehr hingehen.
Ein Hauptgrund: Pattaya ist in all den Jahren die ich dahin komme immer steriler und abgezockter geworden. Bei meinem 1. Erscheinen dort betrug die Barfine bei den normalen Bierbars 100-120 THB. Die Ladys nahmen 500 THB für LT, da gabs keine Diskussionen. Eine LT über mehrere Tage drückte den Preis und das war keine Khiniao Angelegenheit, sondern das normalste der Welt. Heute werden 300 THB Barfine fällig u.1000 THB LT sind so der Standard wenn es sich nicht gerade im einen Stunner handelt. Auch das gute alte Girlfriendfeeling von früher wird immer mehr zu Grabe betragen. Fast cash mittles ST ist immer mehr im Vormarsch.
Bei meinem 1. Aufenthalt in AC kamen mir schon einige Erinnerungen an das alte Pattaya hoch. Das war auch eine Zeit, wo noch keine 18-20 jährigen Dreikäsehochs durch die Bars zogen.:bück dich
Eines empfinde ich AC besonders angenehm und das ist ist die Lautstärke mit der sich das Nightlife abspielt. Nach einem Marsch durch die Walking o.Soi 8 wird mir die Milch im Dödel sauer. Die Lärmkulisse dort ist für die Inselaffen aus UK gemacht. :k
Pattaya ganz sicher vom Umfeld und der Infrastruktur mehr zu bieten. Da hat AC keine Chance, aber das Nightlife dort empfinde dort viel relaxter, das Publikum angenehmer und die Mädchen einfach auch netter und noch nicht so abgezockt. ( Ausnahmen gibt es natürlich auch dort)
Gruß Pattayauwe:bigg

Danke@Uwe.....solch einen Vergleich suche ich schon seit längerem-auch ich möchte AC schon länger ausprobieren.....:daume

Leider sollen die Hotelpreise in Phills höher sein-stimmt das??

Ich würde auch gern alles zusammen haben...nen biscchen Beach...und Nightlive.....gibts das auch dort??

Gruss

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya

Ja Hotels sind dort etwas teurer. Alles andere wie Pattaya aber Bier ist in AC billiger. Beach ist eine gute Stunde mit dem Taxi entfernt in Subic Bay, aber nicht besonders der Strand dort.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Ich würde auch gern alles zusammen haben...nen bischen Beach...und Nightlive.....gibts das auch dort??

Gruss

@Kiniau-Lover

Stimmt.
Von AC aus bist Du in einer knappen Stunde in Subic Bay.
Auch dort hat es ausreichend Nightlife.
Die Beach ist da aber auch nicht besser als in Pattaya.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ kiniau lover

- keine angst du wirst schon ein billiges hotelzimmer finden . vielleicht nicht gerade im zentrum des nachtlebens aber angeles ist eine relativ grosse stadt und auch du wirst schon was finden . :k

- ich warte schon auf die folgende artikel im philippinenteil des forums

: Tips um GUT und GUENSTIG in ANGELES zu leben gefolgt von

- KANN MAN MIT 500 EURO in ANGELES leben .

du kennst diese artikel ja bestimmt aus einem anderen forum .....ich hoffe dass wir hier damit verschont werden . :frech

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ K L

- noch was .

supper nightlife und einen herrlichen beach gibt es : auf BORA BORA :daume

allerdings ist das keine destination fuer kiniau lovers weil es nichts gibt was "JUT und JUENSTIG "ist und auch billghotels wirst du da keine finden ..sorry . bleibt also nur PATTAYA zum schnorren uebrig . :flipa

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
518
665
1.383
Tuttlingen

Danke@Uwe.....solch einen Vergleich suche ich schon seit längerem-auch ich möchte AC schon länger ausprobieren.....:daume

Ich würde auch gern alles zusammen haben...nen biscchen Beach...und Nightlive.....gibts das auch dort??

Gruss

Hallo Kiniau Lover,
für die Hotels mußt Du für einen vergleichbaren Standard etwas mehr ausgeben. Obwohl, wenn ich an mein Hotel das Clarkton denke, für den Standard zahl ich Pattaya gleich viel.
Der nächste Beach, die Subic Bay liegt eine 1 Autostunde entfernt. Ich war selber noch nicht dort aber meinen Kumpel hats dort gefallen. er war mit dem Nightlife dort auch zu zufrieden.
In Boaracay haben die Japse u. Koreaner die Preise kaputt gemacht. Der Beach aber halt immer noch traumhaft.
In empfehle Dir einen 1 wöchigen AC Schnupperkurs. Das ist lange genug im zu sehen ob es Dir gefällt. Wenn ja bleibst Du beim nächsten Mal länger, wenn nicht hast Du nicht zu viel Zeit geopfert.
Gruß Pattayauwe:hut

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

in AC findest du problemlos gute hotels zu PTY preisen, habe es schon gepostet, marble inn, diamond dirtrict, doch anscheinend interessiert es keinen.
der diamond district ist von der fields ave ungefaehr soweit weg wie die soi 7 von der walking street

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya

Mitten im Geschehen und gut ist das Pacific Breeze Hotel. Nettee Staff, Pool und gute Lage zum Nachtleben. Preise zwischen ca. 50 US $ Zimmer mit Dusche und 100 US $ (Zimmer mit Balkon Whirlpool).

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Hallo,

würdet ihr empfehlen den Flug von TH auf die Phils in Pattaya zu buchen oder besser direkt in D?

Und die Hotels besser vor Ort oder per Internet buchen?

Würde gerne mal, wenn ich ohnehin den langen Flug von D nach TH hinter mir habe, auf die Phils weiter ziehen.

Danke.

Gruss,

Schreck

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

ich hab in PTY einen tag vor abflug gebucht, CebuPacific.
einen tag vor dem flug habe ich das hotel per mail angefragt, ob ein zimmer frei ist,
hatte keinerlei probleme.

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

ich werds nächste Woche mal ausprobieren: kurzfristig buchen (in BKK) und nach Cavite gehen. Dort wartet ne DIA-Maus auf mich und will mit mir ins Mountain Sea-Hotel.... kennt das jemand?

wenns nix wird mit ihr, gehts kurzfristig nach Davao...

Reno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
2
1
263
Rheinland

Als ST-Liebhaber und Doppeldrei-Fan halt eben nicht.

hab da was verpasst. was ist denn ein doppeldrei-fan?

buddah

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
27
1
313
@JackieTreethorn

Das sehe ich absolut genauso und die Cherry Girl Verasche geht mir auch auf den Senkel.

Mal für die Unwissenden,
ich weiß zwar schon was ein "Cherry Girl" ist, aber wann klären die Damen den potentiellen Kunden darüber auf?
In der Bar oder erst im Hotel?
Und wenn erst im Hotel, wofür habe ich dann an der Bar bezahlt und gibt's was zurück?

Sorry, aber ich war noch nicht in AC ...

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
@buddha

kommt darauf an, manchmal sagt es die Mamasan oder das Girl gleich zu einem. Aber spätestens beim Barfinen rücken sie eigentlich damit raus.

Aber Du kannst ja auch auf ihre ID schauen, da steht ein "V" für Virgin drauf. Oder Du fragst sie einfach danach.

Zurück gibt es aber nicht solltest Du eine mitnehmen, Du bezahlst ja nicht für das Figgen sonder für die gemeinsame Zeit.

Es besteht also kein Rechtsanspruch auf Geschlechtsverkehr :bigg