Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

AC vs. Pattaya

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
44
Hätte mal auch noch eine Frage zum Thema AC vs Pattaya, momentan lese ich hier viel dass die Preise in Pattaya relativ hoch sind im durchschnitt, sprich dass man mit 3-4k (100€) pro Dame für LT rechnen muss.
Wie schaut es dagegen in AC aus?
Denn komischer weise lese ich dort die selben Zahlen, allerdings hat man ja anstelle vom Pattaya Wechselkurs 1:40, einen Kurs von 1:55 und spart somit im Gegensatz zu Pattaya an dieser Stelle, sehe ich das richtig?
Also sind die Damen in AC am Ende günstiger?

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
Hätte mal auch noch eine Frage zum Thema AC vs Pattaya, momentan lese ich hier viel dass die Preise in Pattaya relativ hoch sind im durchschnitt, sprich dass man mit 3-4k (100€) pro Dame für LT rechnen muss.
Wie schaut es dagegen in AC aus?
Denn komischer weise lese ich dort die selben Zahlen, allerdings hat man ja anstelle vom Pattaya Wechselkurs 1:40, einen Kurs von 1:55 und spart somit im Gegensatz zu Pattaya an dieser Stelle, sehe ich das richtig?
Also sind die Damen in AC am Ende günstiger?

Würde mich auch mal interessieren.
Aber von dem was ich so von AC gelesen habe sollten doch selbst die Stunner nach 00:00 Uhr für 2000 PHP LT mitgehen.
Wobei letztens in der Baccarra in Pattaya und in dieser Knast gogo fast alle so um die 4000 THB aufgerufen haben und von LT nicht wirklich begeistert waren.
Bin gespannt noch 69 Tage bis ac...:yc

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
also die bf auf den fields ist zwischenzeitlich bei 2500 pesos angekommen, damit also günstiger als pat. packst du noch etwas tip drauf landet man bei euro 50. allerdings gibt man ja auch ein paar getränke aus..alles in allem girls vielleicht etwas günstiger aber das wird durch das teuere hotel und etwas teuere essen (es sei denn du gehst nur zum schotten und zu jolibee) wieder aufgefressen.

ich bin in knapp 3 wochen vor ort und werde gerne einen aktuellen preisvergleich asntellen.

aber wie immer im leben spass kostet geld.

carlos der aber sicher keine 4000 bhat für lt zahlt

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Naja als Bifi kannste immernoch für 1000 Baht ne LT haben. Nur halt nicht aus ner Agogo

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
Das ist nicht die bf, 2500 Pesos beinhalten auch den Preis für das Girl.
Vorab bei der Mamasan zu bezahlen.

das die bf oder besser ewr auf den phils das salär für das girl beeinhaltet habe ich mal vorausgesetzt. mittlerweile wird dies in vielen läden ja nicht mehr direkt kassiert sondern die mamasan bekommt es drausse, das girl bekommt es im hotel oder du bekommst ne buddel party animal die eh keiner trinkt.

bin mal gespannt wie das dieses jahr geregelt wird....

• Like
Reaktionen: Asiadragon

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.655
5.563
2.415
@Carlos
Ist ganz unterschiedlich, bei manchen Bars zahlst Du die EWR gleich mit Deiner Rechnung, in anderen bezahlst Du alles an das Maedel, die dann die Provision am naechsten Tag an die Mamasan abliefert.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Hallo logii, also das mit den 3-4000 bath in pattaya kann man so allgemein mit sicherheit nicht stehen lassen, in den beer bars ist 1000 lt standard und in der soi 6 habe ich im juni immer 1500 für lt bezahlt, bf war unterschiedlich, je nach zeit und bar 300-500, für frühe auslösen auch mal 700, aber die von dir genannten preise gelten wohl nur für die stunner in den a gogos, oder sind die preise im seebad seit juni explodiert ?

Bin ab 20.11. wieder für ein paar tage vor ort in pattaya und werde versuchen, mir ein eigenes bild zu machen

Es grüsst der traktor

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bin ab 20.11. wieder für ein paar tage vor ort in pattaya und werde versuchen, mir ein eigenes bild zu machen

Das ist sowieso die beste Herangehensweise.

3000 LT rufen sie übrigens in den Agogos auf und ich bezweifele, das man solche in den Diskotheken später noch abschleppen kann. Der Großteil dieser girls fährt nach Feierabend nach Hause, auch weil sie es mit einem Grundgehalt von +12K nicht nötig haben von einem Typen in der Insomnia für 1000 LT durchgefickt zu werden. Wenn überhaupt gehen Sie da mit ihren Freundinnen gelegentlich zum Feiern hin und suchen sich ihre Freier selbst aus, den jungen durchtrainierten Freier wohlgemerkt, dabei spielt dann Geld eine untergeordnete Rolle.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das gabs schon immer, lieber Nolan. Diese Jungs sind dann aber keine Freier mehr, sondern unfreie Lustknaben, die tun muessen, was Mutti will. Da koennte Member Beavis etwas dazu schreiben, aber der darf wohl nicht, ist ja schon lange verheiratet. :bigg

Radu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2014
15
5
263
Hallo aus Bario Barretto,

Preise Aktuell in Ac 3000 Pesos in versch. Läden , 2500 in den Meisten in der Walkingstreet, kurz davor und in den Nebenstraßen.

Bisher gute Erfahrungen gemacht im Nemesis und Angelwitch, je 2500 Pesos.

In der Perimeter Road von 1600 bis 2000 Pesos , After School zBsp. Ganz gut

Disco's : High Society, relativ neu und gut nur Fr. und Samstag 200 Pesos Eintritt für Nicht Phillip.
Dort Rennen nach Schichtende einige Bunnys aus den Bars rein und sind dann Als Einzelunternehmer tätig.
Sky Drug: ist eine Koreaner Disse: 200 Pesos ist ein Getränk beim Eintritt dabei, sehr voll und Laut.

Ist ein Riesen Angebot in Ac, wenig Kundschaft z. zT., kein Vergleich mit Pattaya, deutlich andere Bereitschaft, Handytabu
In den Bars, Freundlicher, Getränkepreise etc.

Hier in Barretto ist es wesentlich Günstiger 1500 bis 1800 Pesos, natürlich nicht so eine Gigantische Auswahl wie in Ac, aber
Genug gute Girls vor Ort. Hier kann man noch Spaß haben ohne sich über die Getränkerechnung Gedanken machen zu müssen.

Hotel I Cove, hat seit April offen, ist eine gute Adresse in Idealer Lage. Ca. 2000 Pesos pro nacht In Barretto.

In AC wird ich für Neueinsteiger das Clarkton empfehlen, ist Sauber und guter Service, kostenloser Shuttle ins Zentrum
Für ebenfalls ca. 2000 Pesos eine ordentliche Adresse und die Perimeterroad vor der Nase.

Grüsse

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
In der Perimeter Road von 1600 bis 2000 Pesos

Das muss dann aber ziemlich weit von den Fields weg sein.

Fuer das Geld haben wir ja schon 2011 in der Perimeter keine mehr bekommen. :teuflisch
Und Kondome haben die Maedels ja auch seltenst mit.

Radu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2014
15
5
263
Hi,

Gestern war Eröffnung der Arizona Floatingbar und wir haben Heute dort einen sehr schönen Nachmittag verbracht, sehr angenehme Bunnys und für das Vorabendprogramm gleich was liebes mitgenommen. Für 1500 Pesos

Die anderen Floatingbars machen auch demnächst auf, das vom Blue Rock sieht ziemlich mitgenommen aus.

Kann jedem empfehlen Barretto für ein paar Tage als Kontrastprogramm einzustreuen, 5 Nächte reichen um alles zu sehen.
Uns hat es am besten im Dryden Komplex, Catwalk und in der Bunnyranch gefallen. Aber das kann sich je nach Besatzungsrotation auch schnell ändern.

Zur Perimeterroad noch, uns wurden tatsächlich Ablösegebühren von 1600, 1800 und 2000 genannt, ist auch nicht wirklich viel dort los, meistens streunen Koreaner die Bars ab um zierliche Girls für Ihre Minimohrüben zu finden.

Was Verkehrsbereitschaft ohne Gummi betrifft, haben wir unabhängig voneinander immer wieder erlebt, das die Mädchen
Ohne Aufsatteln wollen, das ist schon beängstigend.

Leider verseuchen auch Inder und Malaien die Straßen, sind nicht viele aber die kotzten mich schon in Patty an.
In dier Disco High Society , gab es auch Stress mit dem Pack. Die Engländer Fackeln nicht lange.

Ahoi

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn