Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

AC vs. Pattaya

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Geschmackssache

War jetzt über Sylvester nach 3 Jahren Pause selbst wieder mal in Patty und hätte ich nicht einen Newbie eingeführt der nur zu dem Zeitpunkt fliegen konnte und der ein begrenztes Budget für die Reise hatte wäre der Trip wohl nach AC gegangen. Vorher ein bisschen in einem anderen Forum geschnuppert und mich doch sehr über die Preiserhöhung von 100% 1000 Baht LT früher 500 die jetzt auf einmal erwartet werden gewundert.

AC vs Patty: Vorteile Patty das Du auch am Meer bist, in AC gibts das nicht deshalb würde und werde ich auch immer nur max. 1 Woche dort sein und die restlichen 2 Wochen ans Meer, die Massagen am Strand das ist schon relaxen pur. Vorteile AC die Mädels sind lockerer kein "Handtuch foreplay" Wen du zwei mitnimmst sind die nicht shy voreinander (meine Erfahrung) Keine Barnutte die meint das sie nach 2mal müde wäre (Ist meinem Newbie passiert, tja wir hatten ne Zwischentür im Bungalow hab ihn kurz beraten und dann gabs halt, halber service halber Preis :JC_gimmefive:)

Ob AC insgesamt teurer ist, wen man Erbsen zählt, hab ich noch nicht durchgerechnet, wird wohl so sein, ist mir bei dem Fun sch...egal gewesen und dementsprechend flieg ich Singapore und nicht Thai (von denen war ich enttäuscht) hab dann auch nen Jacuzzi im Zimmer und ein bis mehrere süsses Hasi(s) drin die nicht im Handtuch rumlaufen und so enge Muschis wie auf den Phillis hab ich noch nicht beglücken dürfen.

GFE: Hatte ich jetzt in Patty ein supersüsses 18j. Thaihasi (38kg) die immer in die walking wollte, der Sex war nicht so der Hammer aber es hat mit der Kleinen echt Spaß gemacht.
AC: Halblesbisches(Sie wollte nur lecken, nicht geleckt werden)Dreilochdeepthroatgirlfriend war ne Erfahrung wert wen auch ein bisschen ausgeflippt und auf Dauer anstrengend. Als Abschluss in Manila noch mit zwei supersüssen Hasis Abschiedsparty gefeiert.

Zusammenfassend wird es für mich wohl wen ich billig Urlaub machen möchte eher Kenia sein als Pattaya und wen ich ne Asiatin will die Phillis.

Dass nächstemal wird mich Patty wieder sehen wen ich wieder neue Klamotten brauche ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Paul

Dass liegt aber an den katholischen Ordnungshütern.

@Liggi

War aber auf der Bude auch so.
Mein Reisegefährte war nicht in der Lage auch nur eine seiner
Phil-Gespielinnen nackisch abzulichten, obwohl er etliche hatte.
Auch meine Krankenschwester war erst zickig, nach 4 Tgen wurde
sie aber dann doch lockerer.
Ich bin halt eine verwöhnte Socke und habe auch in Thailand fast
nur Top-Mädels, da fallen mir Unterschiede wohl nicht so sehr auf,
wie anderen, die dort nur Bar- und Beachschrott für 500 Baht sammeln.

Du bist damit natürlich nicht gemeint, Du bist in Pattaya in
Deinen Möglichkeiten ja eingeschränkt. ;)

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Falsches Zimmer?

@Liggi

War aber auf der Bude auch so.
Mein Reisegefährte war nicht in der Lage auch nur eine seiner
Phil-Gespielinnen nackisch abzulichten, obwohl er etliche hatte.
Auch meine Krankenschwester war erst zickig, nach 4 Tgen wurde
sie aber dann doch lockerer.
Ich bin halt eine verwöhnte Socke und habe auch in Thailand fast
nur Top-Mädels, da fallen mir Unterschiede wohl nicht so sehr auf,
wie anderen, die dort nur Bar- und Beachschrott für 500 Baht sammeln.

Vielleicht lags auch am falschen Zimmer? :ironie Ich hatte keinerlei Probleme auch die schüchternsten Hasis im Jacuzzi des Zimmers zu fotografieren, die eine fing sogar richtig an zu posen :daume

Ganz im Gegenteil, ich hab Fotos wo die eine die ander leckt etc. und die eine hat mich beim Liebe machen mit der anderen fotografiert :p

Von den zwei Top Freelancern in Manila hab ich ein schönes Nacktfilmchen gemacht und die waren richtig schön ungezwungen beim Party machen.

Von der Dreilochdeepthroat hab ich vom deepthroatvideo, eigenen Muschisaft lecken bis ass to mouth auch alles. Da muss man erstmal ne Thai finden die das alles mitmacht.

Von den Thais hab ich auch ein paar Fotos/Filme aber lange nicht so aufregend.

Aber das poppen ist mir eh wichtiger als das Bilder/Filme machen.

Natürlich hab ich mich mit den Philli Mädels unterhalten, den manche hatten wie auch die in Thailand und Kenia Schiss das man sie ins Internet stellt, deswegen wollen viele nicht fotografiert werden.

Kwaheri,
Jambo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Jambo

Dann hat er wohl nur welche mit Sponsor erwischt.
Wären die meisten Thai bei Internet nur bedingt wissen, um
was es da geht, sind die Flipsen da schon aufgeklärter.
Da gibts kaum mal eine ohne Yahoo- Messenger.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya

Freue mich schon auf den nächsten Flug dorthin. Aber wann ????

Jetzt gehts erst mal nach Kambodscha.... Ich werde berichten.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@Jambo

Dann hat er wohl nur welche mit Sponsor erwischt.
Wären die meisten Thai bei Internet nur bedingt wissen, um
was es da geht, sind die Flipsen da schon aufgeklärter.
Da gibts kaum mal eine ohne Yahoo- Messenger.

Der Yahoo Messenger geht ja noch, am schlimmsten ist die sms Tollwut, ich hab meiner beim Essen das Telefon abgenommen :bück dich

In einem anderen Forum hat einer davon berichtet wie Ihm ne Pinay einen bläst, sie ne sms bekommt und die beim blasen ohne Unterbrechung beantwortet, war sogar ein Bild dabei :bigg

Meine Thai hatte den Namen vom Sponsor sogar auf dem Rücken eintätowiert, ich hab Ihr erstmal gesagt das Sie ja kein Hund wäre. Hab aber schöne von vorne Fotos :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Jambo

Dann melde Dich mal bei Koebi, dass der Dich in den 18er lässt. ;)

SMS geht ja noch, viel schlimmer ist, wenn eine beim Blasen
telefoniert. :teuflisch

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
mich doch sehr über die Preiserhöhung von 100% 1000 Baht LT früher 500 die jetzt auf einmal erwartet werden gewundert

naja, die 500 waren auch bei einem schlechteren wechselkurs und ob das von jedem erwartet wird lassen wir hier mal dahingestellt.
ac in in der beziehung natürlich trotzdem billiger.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
naja, die 500 waren auch bei einem schlechteren wechselkurs und ob das von jedem erwartet wird lassen wir hier mal dahingestellt.
ac in in der beziehung natürlich trotzdem billiger.

OK, betreiben wir Haarspalterei, Sie werden auf jede Fall gerne aufgerufen.

In Kenia z.B. werden auch gerne 3000Ksh aufwärts verlangt, ich zahle 1000.

Du darfst wahrscheinlich immer gratis ;) :ironie

Es geht hier auch nicht um billiger, ich hatte noch keinen so teuren Urlaub wie auf den Phillis, dafür eben auch Jacuzzi im Zimmer und echt lockere Mädels die da nicht verklemmt mit dem Handtuch rumrennen und das schlimmste ist die Abzocke.

Patty ist extrem viel abgezockter, das Hasi und ich waren in einer ShowBar uns hat ne Kleine gefallen mit der wir einen Dreier vorhatten, schön zusammen an den Nippeln der Kleinen geleckt etc. ein paar LD`s wir wurden dann aber von 2 Kellnerinnen so penetrant auf Ladydrinks angesprochen das ich das Bündel rausgeholt habe und Ihnen mal erklärt habe das das Geld da ist, ich aber bestimme wann es ausgegeben wird, dann hatten wir mit denen Ruhe, danach hat die Mamasan mit unserer ausgewählten auch noch rumgezickt dann sind wir gegangen. Die barfine dort wäre 800 gewesen und das Mädel 2000, aber das hätte ich mir schon gegönnt. Auf den Phillis, sogar im Schweinepuff in Manila hab ich das nicht erlebt.

Egal, für mich wird es Thailand wohl erst wieder geben wen ich mich komplett neu einkleiden muss. Ich will auch sicher niemanden überreden nach AC zu kommen, es hat mir dort gefallen, so wie es war.

Anyway, da dies ja ein Pattaya Forum ist würde ich trotzdem gerne den Grund Wissen, weshalb innerhalb 4 Jahre der "angefragte" Preis 1000 ist den ich hab in den letzten 4 Jahren keine 100% Lohnerhöhung bekommen. :hut

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
431
2.581
1.743
Münster
Hier mal ein Update"http://www.margarita-station.com/newsletters/April-09/index.html"]http://www.margarita-station.com/newsletters/April-09/index.html[/URL] für alle AC-Interessierten.
Wie überall wird es dort auch immer gefährlicher:k
Ciao
Dirk, im November wieder in AC

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Ich finde auch die Zeit spielt ne grosse Rolle wenn man AC mit Patty vergleicht .
1Woche AC ist super geil und schlägt 1 Woche Patty . 4 Wochen sind natuerlich besser in Patty und dann auch viel billiger als 4Wochen AC . Europ. Essen ist sehr gut finde ich , aber nicht billig . Hotels sind wenn man 3sterne mal zum Vergleich nimmt in AC viel Teurer als in Patty .
In AC gibts Bars die sind 24/7 offen und mit Mädels bestueckt.
Mädels in AC sind sehr gut in Englisch (alle die ich hatte waren jedenfalls) hatte niemal probleme mit dem Verständigen .
Wer drauf steht seinen Pimmel in die Schokomuschi zu stecken wuerd nicht so viele finden wie in Patty .
Ich pers.finde auch das Thaimädels sauberer sind , nicht das ich eine hatte die gestunken hat ... aber so mit den Binden ist nicht so mein Ding , jeden Tag Slip wechseln ist auch nicht so unbedingt angesagt .
Wer mal ne ST alla Soi6 sucht muss in die Perimeter , dort sind die Mädels aber meistens unter aller Sau (meine jetzt nicht die reg Bars der Perimeter sondern Nifftys &Co )

Pers hab ich in 2 Wochen AC soviel bezahlt wie in 4 Wochen Thailand ..habe AC 4 mal besucht die letzten 2 Jahre und pers. fuer mich muss ich sagen die Mädels in AC sind einfach -anders nicht unbedingt besser oder doch ein klein wenig ? Hatte nicht einmal Duennschiss ,aber das war es auch schon mit den Vorteilen

zum Schluss muss ich sagen das Thailand fuer mich einfach das bessere Reiseziel ist ,nicht zuletzt des Geldes wegen , billiger Fliegen , billigere Hotels besseres Freizeit angebot (nach dem F.) billigeres Essen auch Europ.Kueche aber nicht besser oder schlechter (P-Food geht gar nicht) Patty liegt am Wasser

Also nen paar Tage Urlaub und richig Gas geben nat in AC nen richtigen Urlaub mit Mädels ,gut und billig Essen Shoppen und auch mal am Pool /Meer klar nach Patty

Ist meine Meinung beim Vergleich Patty/AC

:p

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AC bietet in kleinerem Rahmen das selbe Programm wie PTY. es gibt Bars, an denen am Tresen geblasen wird, gegenueber dem Wild Orchid Lokale mit Shorttime a la Doppeldrei und Hotels muessen in Angeles nicht teurer sein als in PTY. Die Szene ist einfach kleiner und gute Tips sind schwer zu bekommen.
Doch aus meiner sicht gibt es einen grossen Unterschied zwisc hen AC und PTY Stammgaesten.
Auffaellig in AC sind viele Rentner mit sehr jungen Maedels, vielleicht etwas zu jung.

Oder Gaeste, die auf grosse Ohren stehen.
Durchschnittlich sind die Gogogirls in Angeles juenger als in PTY.
Negativ ist, dass Kondome, auch in Shorttimebuden, ein Fremdwort sind d.h. nur benutzt werden, wenn du es willst.
Kathoey Liebhaber werden in Angeles leer ausgehen und Massage Geniesser brauchen die pesos nur auszugeben, wenn ihr Anliegen medizinischer und nicht biologischer Natur ist

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
AC bietet in kleinerem Rahmen das selbe Programm wie PTY. es gibt Bars, an denen am Tresen geblasen wird, gegenueber dem Wild Orchid Lokale mit Shorttime a la Doppeldrei und Hotels muessen in Angeles nicht teurer sein als in PTY. Die Szene ist einfach kleiner und gute Tips sind schwer zu bekommen.
Doch aus meiner sicht gibt es einen grossen Unterschied zwisc hen AC und PTY Stammgaesten.
Auffaellig in AC sind viele Rentner mit sehr jungen Maedels, vielleicht etwas zu jung.

Oder Gaeste, die auf grosse Ohren stehen.
Durchschnittlich sind die Gogogirls in Angeles juenger als in PTY.
Negativ ist, dass Kondome, auch in Shorttimebuden, ein Fremdwort sind d.h. nur benutzt werden, wenn du es willst.
Kathoey Liebhaber werden in Angeles leer ausgehen und Massage Geniesser brauchen die pesos nur auszugeben, wenn ihr Anliegen medizinischer und nicht biologischer Natur ist

Der gleiche Quark wie die mögen Anal weil sie kein Klopapier haben:k

Kathoys gibts sehr wohl in AC und nicht mal wenige , Schwule auch , gibts fuer beides Bars/Karaoke . ( meistens nur nicht so schön wie in Patty)
Massage gibts auch mit Happy end ...
Das die Mädels in AC juenger sind ist auch Quark , die juengsten GoGo Mäuse hab ich in Patty getroffen , viele UA tuerlich nicht so tolle .

aber mit einen hast Du recht , das durch. Alter der Herren ist aus meiner sicht gegenueber Pattaya auch höher...

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
wenn ich um 14Uhr in PTY in ne gogo wie nevada oder thaitian gehe, sehe ich aeltere Semester, in AC tanzt um diese zeit in kleineren GoGo bars maedels zwischen 18 und 22.
In jeder zweiten beerbar in PTY treffe ich auf kathoeys, in AC sind sie kaum zufinden und reine kathoy Bars gibts in AC nicht, eine schwulenszene (z.B. Diamond District,Boracay) mit ladyboys oder tunten gibts sehr wohl

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Muss hier daRock recht geben.

Klar hat es auch in AC jede Menge Kathoys, nur nicht so viele
wie in Pattaya.

Dass die Mädels im Schnitt jünger sind, ist mir auch nicht aufgefallen.
Da stehen diesselben Mütter an der Stange wie in manchen Gogos in Pattaya.
Auch in AC gilt, optisch Spitze sind da keine 10% der Damen,
jedenfalls für meinen Geschmack.
Auch kann man sich nicht darauf verlassen, dass alle gut englisch sprechen.
Unter sich sprechen sie in Takalog und eine die länger als 4 Jahre eine
gute Schule besucht hat, spricht auch in Pattaya gut englisch.