Ich glaub, ich muss doch noch einen Photothread mit Phipsenhühnern aufmachen, befürchte nur - der thread könnte in kurzer Zeit zum Mülleimer verkommen?
Flughafen vollkommen in Ordnung und eine MP5 hat dort niemand. Stinknormale Cops mit Pistolen am Start.
Die Girls sind durch die Bank hässlich und fett. Selbst die miesesten Schabracken in den Soi6 Bars sind noch besser.
Kommt wohl auch daher das sie sich nur Jollibee Frass leisten können.
War echt schlimm nach den Jakarta Topmodels diese Pferde zu sehen.
Fazit:
Wer sich zu ca 50% Pattaya Preisen zusaufen und günstig miese Schabracken ficken will für den lohnt sich AC.
Mich sieht AC jedenfalls nicht wieder.
Ich glaub, ich muss doch noch einen Photothread mit Phipsenhühnern aufmachen, befürchte nur - der thread könnte in kurzer Zeit zum Mülleimer verkommen?
Habe jetzt auch 4 Tage AC hinter mir.
Anreise auch per Phillie Air an den Horror Terminal.
Flughafen vollkommen in Ordnung und eine MP5 hat dort niemand. Stinknormale Cops mit Pistolen am Start.
Handykarte direkt am Airport auch problemlos. Taximafia? Stinknormale, linzensierte gelbe Taxis stehen da en Masse rum.
Cops, Taxifahrer, Verkäuferinnen alle ganz normal drauf und freundlich.
Hat uns 3500 Pesos nach AC gekostet. Bettelkinder zum wegtreten am Airport nicht vorhanden!
Muss wohl ein Traum im Vollrausch des Autors hier gewesen sein?
AC an sich ist einfach noch einen Level abgefuckter als Pattaya und man sieht in jedem Laden oder Hotel die bewaffnete Security.
Paar Bettelkinder sind auch unterwegs aber nicht wirklich aggressiv. Einmal habe ich einem ca 20 Peso in Münzen gegeben und wurde
die nächsten Tage per High Five begrüsst.
Bedroht haben wir uns (+Maatin und sb111) dort jedenfalls nie gefühlt.
Das ach so miese Essen ist vollkommen in Ordnung solange man Mc Donalds, Jollibee und Co meidet.
Dort schmeckt alles wirklich abartig!
Die Girls sind durch die Bank hässlich und fett. Selbst die miesesten Schabracken in den Soi6 Bars sind noch besser.
Kommt wohl auch daher das sie sich nur Jollibee Frass leisten können.
War echt schlimm nach den Jakarta Topmodels diese Pferde zu sehen.
Fazit:
Wer sich zu ca 50% Pattaya Preisen zusaufen und günstig miese Schabracken ficken will für den lohnt sich AC.
Mich sieht AC jedenfalls nicht wieder.
das dauert eine Weile das zu kapieren und geht auch oft nicht ohne etwas Schützenhilfe, wenn man aber mal geschanllt hat wie das läuft, dann kann das richtig geil...........................
Warum? Werden dann die Frauen in all den Gogos schöner, wenn man dank der Schützenhilfe "geschnallt" hat, wie es scheinbar läuft? Oder haben wir etwas total falsch gemacht? Evtl. Haben wir doch zu wenig Alk getrunken 55555
Why then go to AC at all